Jump to content

Der Hodensack


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn Mann die Zähne nicht auseinanderkriegt und auch auf Nachfrage nicht sagt, wie er es gerne hätte..... Frauen sind zwar manchmal Hexen, aber keine wirklichen Hellseher!

Tja und hier trennt sich dann, wie bei vielen anderen Dingen, die Spreu vom Weizen...die einen könnens die anderen nicht. Es gibt wohl nichts abturnenderes als jmnd zu sagen was er wie im Bett tun soll (jedenfalls für mich).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Coolibree:

Tja und hier trennt sich dann, wie bei vielen anderen Dingen, die Spreu vom Weizen...die einen könnens die anderen nicht. Es gibt wohl nichts abturnenderes als jmnd zu sagen was er wie im Bett tun soll (jedenfalls für mich).

Wie ich schon schrieb- niemand ist ein Hellseher. Manche Männer mögen es hart, manche zart. Ohne ein wenig input KANN niemand wissen, wie ER es gerne hätte. Das hat mit KÖNNEN mal rein gar nichts zu tun. Und jemand, der nicht sagt, was er wie möchte, ist für mich ungeeignet. Meine Meinung.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Coolibree:

Tja und hier trennt sich dann, wie bei vielen anderen Dingen, die Spreu vom Weizen...die einen könnens die anderen nicht. Es gibt wohl nichts abturnenderes als jmnd zu sagen was er wie im Bett tun soll (jedenfalls für mich).

Es gibt nichts abturnenderes als nicht zu sagen was man will 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie ich schon schrieb- niemand ist ein Hellseher. Manche Männer mögen es hart, manche zart. Ohne ein wenig input KANN niemand wissen, wie ER es gerne hätte. Das hat mit KÖNNEN mal rein gar nichts zu tun. Und jemand, der nicht sagt, was er wie möchte, ist mal ungeeignet. Meine Meinung.

Dann fehlt dir was ganz wichtiges....Empathie! Wenn man eine Anleitung braucht um dem Partner Lust zu verschaffen, kann man es mMn auch ganz sein lassen. Aber jeder so wie er mag...es soll ja auch Menschen geben die Spaß dran haben es einer Gummipuppe zu besorgen...von daher.

Geschrieben
Ach, am Ei lutschen finde ich schon geil, wenn es eine Frau macht, ich habe immer das Gefühl das mein Schwanz noch dicker wird. 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Dann fehlt dir was ganz wichtiges....Empathie! Wenn man eine Anleitung braucht um dem Partner Lust zu verschaffen, kann man es mMn auch ganz sein lassen. Aber jeder so wie er mag...es soll ja auch Menschen geben die Spaß dran haben es einer Gummipuppe zu besorgen...von daher.

Jo is klar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Dann fehlt dir was ganz wichtiges....Empathie! Wenn man eine Anleitung braucht um dem Partner Lust zu verschaffen, kann man es mMn auch ganz sein lassen. Aber jeder so wie er mag...es soll ja auch Menschen geben die Spaß dran haben es einer Gummipuppe zu besorgen...von daher.

Ein Partner der nicht reden kann wäre nicht mein Partner 

vor 1 Minute, schrieb Süßeolala:

Hätest du Lust auf bildertausch?

Memory? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Dann fehlt dir was ganz wichtiges....Empathie! Wenn man eine Anleitung braucht um dem Partner Lust zu verschaffen, kann man es mMn auch ganz sein lassen. Aber jeder so wie er mag...es soll ja auch Menschen geben die Spaß dran haben es einer Gummipuppe zu besorgen...von daher.

uuups... bedeutet also wenn du bei einer Frau nicht auf die ihr angenehme Art und Weise agierst .. muss diese dann damit leben.....? es geht wohl weniger um eine Anleitung als darum zu sagen wie es denn sein soll während man es macht... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein Partner der nicht reden kann wäre nicht mein Partner

Wie bereits gesagt...die einen könnens...die anderen nicht. Ist wie beim lecken...damit kennt ihr euch doch bestimmt besser aus ;)

@la-mystiquenein das hast du falsch interpretiert....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Wie bereits gesagt...die einen könnens...die anderen nicht. Ist wie beim lecken...damit kennt ihr euch doch bestimmt besser aus ;)

Mal wieder Verallgemeinerungen wenn die Argumente ausgehen 

Ist ja schön dass du jemanden hast der alles von vornherein weiß 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund von mir hat einen Leistenbruch und eine Menge Eingeweide und Teile des Darmes sind in den Sack gerutscht,müsste eigentlich operiert werden ,aber er lässt es nicht machen,

Der Sack ist dermaßen groß,sodass man 2 Hände braucht um ihn zu umfassen.Wenn sein kleiner Schwanz im ruhenden Zustand auf dem Sack liegt(ca,2 cm) sieht das nur trollig aus,er hat deswegen aber keinerlei Hemmungen......genauso erweckt die gewaltige Beule in der Sommerhose so manches Interesse...

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mal wieder Verallgemeinerungen wenn die Argumente ausgehen 

Ist ja schön dass du jemanden hast der alles von vornherein weiß 

Dir ist aber schon bewußt was das Wort "Empathie" bedeutet oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

Wie bereits gesagt...die einen könnens...die anderen nicht. Ist wie beim lecken...damit kennt ihr euch doch bestimmt besser aus ;)

@la-mystiquenein das hast du falsch interpretiert....

 

hahahah.. ja mancher ist da Lassie und hält sich für nen Helden....und wehe Frau sagt was... besser wenn sie vortäuscht... 

ich sehe das völlig anders.. wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich das... wird es dann nicht besser... dann war es das.....

ich könnt natürlich auch alles über mich ergehen lassen.. so tun als wäre es geil und den Kerl dann einfach entsorgen... weil er es ja nicht gebracht hat.... so verstehe ich Deine Worte....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Dir ist aber schon bewußt was das Wort "Empathie" bedeutet oder?

Du weißt es offenbar nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

hahahah.. ja mancher ist da Lassie und hält sich für nen Helden....und wehe Frau sagt was... besser wenn sie vortäuscht... 

ich sehe das völlig anders.. wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich das... wird es dann nicht besser... dann war es das.....

ich könnt natürlich auch alles über mich ergehen lassen.. so tun als wäre es geil und den Kerl dann einfach entsorgen... weil er es ja nicht gebracht hat.... so verstehe ich Deine Worte....

Und so ist es halt auch umgekehrt...auch wenn das einige Damen hier nicht so gern wahrhaben wollen und mir hier Provokation unterstellen.

Würdest du es z.B. gut finden wenn du bei allem was du tust ein Kommando folgen würde? Für mich ist das ein Lust-Killer.

Geschrieben
Nicht wenn er tief unten baumelt. ...und den Knien Guten Tag sagen kann....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LausebengeL82:

Wieso hat man eigentlich 2 Säcke? Einer würde doch ausreichen hab ich gehört. Sieht natürlich optisch nicht so schön aus!

Genau der Optik wegen ;-) würd schon komisch aussehen und ich glaub ich müsste lachen wenn ich da nur einen sehen würde könnte ich gläubig auch nicht blasen

Geschrieben
Es gibt auch Männer die haben keine Eier und das war jetzt nicht medizinisch gemeint
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Coolibree:

Und so ist es halt auch umgekehrt...auch wenn das einige Damen hier nicht so gern wahrhaben wollen und mir hier Provokation unterstellen.

Würdest du es z.B. gut finden wenn du bei allem was du tust ein Kommando folgen würde? Für mich ist das ein Lust-Killer.

oje.. lesen und verstehen ist eben nicht deine Stärke.... es geht weniger um Kommandos....kommst schon noch dahinter... enjoy your time...und bei konstruktiver Kritik mach es wie immer... OHREN zu... !! nicht das Du aus Versehen noch zu einer Erkenntnis gelangst die Dein Leben nachhaltig bereichert.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EvaWillNicht1:

Genau der Optik wegen ;-) würd schon komisch aussehen und ich glaub ich müsste lachen wenn ich da nur einen sehen würde könnte ich gläubig auch nicht blasen

Ich hab mir mal enthaarungscreme draufgeklatscht und rate jedem davon ab , danach sahen die ziemlich schrumpelig aus knallrot und fürchterlich gebrannt! Nicht zu empfehlen. Laser eben so. 

Zum Glück hab ich beide noch! 

Geschrieben
@LausebengeL82 Das ist entwicklungsgeschichtlich bedingt. In der Anatomie sind ja viele Dinge paarig angelegt und die Hoden entsprechen den weiblichen Eierstöcken. Davon gibt es ja auch zwei. Und clever ist es obendrein, so hat man noch Ersatz falls ein Hoden ausfällt ;)
×
×
  • Neu erstellen...