Jump to content

Hodensack Pflege


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Könntest Du mir Unwissenden mal erklären, was an einem Hodensack „in Form gehalten“ werden muß? Wie sieht ein Hodensack aus, der „außer Form“ ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach hängen lassen und gelegentlich waschen 🧽
Geschrieben
Das macht die Natur von ganz alleine. Regelmäßige Hygiene reicht völlig aus.
Geschrieben
Bienenwachs für den Glanz, Dampfbad für die zarte Haut, und ne Pflegemaske, um die Falten zu bekämpfen.
Geschrieben
Ich benutze spezielles Hodenöl. Damit bleibt er straff und glänzend.
Geschrieben (bearbeitet)

HodenSackPflege...

Hmmm... meine Pflege ist die tägliche KörperPflege...

Eine gesonderte Pflege mit irgendwelchen Mittelchen ist da nicht nötig...

Mein Sack ist auch so auf Zack - lediglich die gute Rasur ist eine pflegerische ExtraTour... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nicht viel, mal Rasieren wenn die Sackhaare zu lange werden, Täglich waschen und ansonst einfach hängen lassen, und wenns mal zwickt in der Unterhose zurechtrücken.
Geschrieben
Ich pflege ihn dem ich ihn täglich wasche mit Duschbad.....weder stinkt er noch hängt er mir in den Kniekehlen somit muss ich ihn nicht bwhr pflegen wie dem Rest des Körpers
Geschrieben
Also ich rasiere ihn einfach nur einmal die Woche und gehe täglich duschen. Mehr mache ich nicht.
Geschrieben
Ball Wax von Dick Johnson hinterlässt das Skrotum seidenweich…..nach der Rasur ein Muss für die Pflege
Geschrieben
Frage in der Apotheke mal nach Hodensackgel oder Hofensacköl das ist richtig gut! Hält den Sack saftig und jung!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ab und an mal leer machen, dann bedarf es außer Waschen kleiner weiteren Pflege. Was die Natur macht, das macht sie richtig. Und da wir Männer ja eher faul sind, was Kosmetik betrifft, hat sie es uns halt einfach gemacht. Man kann Dinge übrigens auch kaputt pflegen...
Geschrieben
Ich versuche dass ich auf meinen nicht drauftrete.

Scherz beiseite - waschen, rasieren und ab und zu eincremen.
×
×
  • Neu erstellen...