Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje Dann wäre ich aber quasi ne Frau.. was hat ein Bauch mit Charakter und mänllichkeit zu tun ? Für mich eine Ausrede von übergewichtigen Männern oder Frauen die sich nicht an sportliche Jungs trauen..
Geschrieben

dein bäuchlein passt jedenfalls gut zu dir und unmännlich siehst du nicht aus.

Geschrieben

also mein Mann hat mir ohne Bauch definitiv besser gefallen, was jetzt net heisst, dass ich ihn "mit" nicht mehr liebe! Aber wir haben leider beide mit den Jahren zugelegt, so dass er des gleiche wahrscheinlich über mich sagt ;-)

Geschrieben
Also ich kenne nur das alte arabische Sprichwort das eine FRAU ohne Bauch wie der Himmel ohne Sterne ist.........was ich viel charmanter finde.
Geschrieben

Stimmt, charmant klingt es, @chevymicha aber der eingangs genannte Spruch ist ja auch nicht direkt uncharmant, er verharmlost doch auch reichlich (und sowas find ich nicht wirklich gut)

Geschrieben

Wir sehen das ganz pragmatisch.....

Gut daß es so viele unterschiedliche Frauen und Männer gibt. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Von den Sprüchen ala "Werkzeugschuppen" etc. zu dem Thema halten wir nicht so viel.

Schlank sieht sexy aus, keine Frage, aber zu schlank auch wieder nicht . In die andere Richtung ist es eben genauso.

Und aus eigener Erfahrung wissen wir, dass z.B. gerade schlanke Frauen und Männer durchaus z.B. auf die Oberweite einer Rubensfrau stehen....

Und nu.... ;) weitermachen ;)

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Mir ist es lieber wenn etwas anderes steht.

das wird mann mit grossen bäuchlein aber gefallen, denn wenn das bäuchlein zu gross wird, hängt es über das andere stehende.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

das wird mann mit grossen bäuchlein aber gefallen, denn wenn das bäuchlein zu gross wird, hängt es über das andere stehende.

Mir gefällt es aber nicht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Mir ist es lieber wenn etwas anderes steht.

Das steht sofort, wenn attraktive Frauen in der Nähe des Bauches  sind ;):$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb two4348:

Das steht sofort, wenn attraktive Frauen in der Nähe des Bauches  sind ;):$

:(

Geschrieben
ab einem bestimmten alter, darf es gerne ein bauch sein, solange der restkörper nicht schwabbelig und fett ist.
Geschrieben
Blöder Spruch. Ich denke ein Mensch macht mehr aus als seine äußere Erscheinung.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb moncherrie:

gutes werkzeug braucht ja auch ein gutes dach :D

Ahahahaha :D Okay. Dieser geile Spruch alleine würde mich meine Meinung ändern lassen ! Sehr gut geschrieben meine Dame.

Geschrieben
Ein Bauch gefaellt mir nicht. Wenn aber ein Mann zBsp. 1.80 cm gross ist und nur 70 kg wiegt das ist zu knabenhaft nicht maennlich
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht beurteilen. Ich schaue Männern in die Augen, während ich mich mit ihnen unterhalte - ist das Gespräch gut, interessiert mich der Rest nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umformuliert
Geschrieben

Doch, ist er. Nur vielleicht ein Mann mit etwas weniger Gewicht. Was der Männlichkeit keinen Abbruch tut.

Geschrieben
Tja ab nem bestimmen Alter kann man den Bauch oder auch Bauchansatz nicht verhinten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

dies mag für dich gelten, für mich bleibt es ein körperlicher Makel, wie ein Schönheitsfleck im Gesicht.

Ich glaube, Du hast mich nicht/falsch verstanden...z.B. Bud Spencer in seinen besten Jahren hatte mit seiner Statur, seinem Körperbau, keinen Bauch"makel", im Gegenteil.

So mochten ihn Millionen und genauso mochten Millionen Terence Hill als köperliches Gegenteil. Das ich die Figur von Hill bevorzuge, richtig, dass gilt für mich, aber dass Spencer einen Makel gehabt hätte, sehe ich absolut nicht so.

vor 5 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Tja ab nem bestimmen Alter kann man den Bauch oder auch Bauchansatz nicht verhinten.

Ab welchem Alter denn? Das interessiert mich brennend!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

stimmt so nicht @sexnurwirzwei Es ist nur ein wenig Arbeit bzw. mit Verzicht verbunden

:praise:Da hast du sicher recht, aber auf was soll man(n) noch alles verzichten. Auf die sieben Hobbys(sex und saufen):clapping:

Guck mal seit ich hier bin verzichte ich schon auf :clapping:Sex. Was denn nun noch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sammy270:

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Und ich dachte ein Mann sollte einen Schwanz haben - armes Bayern:)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ab welchem Alter denn? Das interessiert mich brennend!

Ab 50

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

Ab 50

Aha....also 4 Jahre noch, dann hat der Wolf nen unverzichtbaren Bauch, der auch noch unvermeidbar ist...im Lebbe ned!

Geschrieben
Bauch ist ja nicht gleich Bauch. Ich persönlich meine, ohne Bauch kann man schlecht leben, er sollte nur nicht von Fettmassen verdeckt sein. Aber da hier viele Kerle und die meisten Frauen denken, das man mit 120kg bei 160cm “mollig” ist, scheint alles OK zu sein. Gesund ist das aber nicht ;)
×
×
  • Neu erstellen...