Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sammy270:

In Bayern gibt es den Spruch, " ohne Bauch ist ein Mann kein Mann! ".
Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Ich sehe das ganz einfach - so interessiert ich an der Welt auch bin, nicht aus jedem unbedeutenden Ausland muss ich zweitklassige Binsenweisheiten vom Stammtisch kennen. Das betrifft ganz besonders das Zwergland Bayern.

Inhaltlich: Bauch haben wir alle, die Dimensionen sind eher das Thema. Die können variieren und werden bestimmt auch in Profilen in falschen Maßen angegeben, etwa bei Bildern. Muss jeder wissen, was er nötig hat. Oder mag. Oder eben nicht. :confused:

Geschrieben

Für mich gilt, lieber einen Krüppel, als ein Mann mit Bauch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb moncherrie:

gutes werkzeug braucht ja auch ein gutes dach :D

besseres Werkzeug benötigt keinerlei Schutz. B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein wandelndes Skelett...🤔🤨 Wer brauch den sowas? Mit Muskeln faziert, ist es vielleicht fürs Auge gut. Aber...hat auch viele Nachteile. Beim Sex, gibt's blaue Flecken von den Knochen. Wenn zu dünn, bleibt der Hintern aus 🤷‍♀️😱 Dann hat man nichts zum an packen... Desweiteren muss man Angst haben, das dieser einmal in der Mitte zerbricht, bei gewissen Aktivitäten 😅 Usw.... Da haben Männer mit etwas/bis Bauch eher Vorteile. Seltens blaue Flecken vom Sex, muss nicht unbedingt schlecht aussehen, haben Hinterngarantie 👌😁 Man brauch keine Befürchtung haben,dass diese zerbrechen bei kleinsten Berührungen. Sind zum kuscheln geeignet, ohne das man ein Kissen benötigt, weil man von dem geknoche gestört wird. Usw. Aber auch hier... jeder mag es anders 😉😁 Und vom Bauch es abhängig zu machen, ob Mann oder nicht Mann ist, Unsinn... Am Ende zählen vlt. Doch eher die inneren Werte und man findet sich mit allem ab...😅 Da gibt's genug andere Eigenschaften, wo man eher abwägen kann, ob ein Mann für einen Manns genug ist. .......🤔😅
Geschrieben

Mal ehrlich. Männer stehen viel eher zu ihrer Figur als Frauen. Die meisten unserer Zunft schauen morgens in den Spiegel und denken: Ja, paßt schon. Frauen hingegen jammern oft sie müßten sich wegen uns schminken, unbequeme Schuhe tragen, die Achseln rasieren und... und... und... Einen Scheiß müssen sie! Wenn ich eine Frau sympatisch finde und sie ein hübsches Gesicht hat, dann ist mir egal ob sie Hängetitten und Nena 80er Achselbehaarung hat. Ja ich gestehe: Ich habe KEINEN Waschbrettbauch und rasiere mir auch nur einmal pro Jahr zu Ostern meine haarigen Schlepphoden. Und... Hab trotzdem schon die geilsten Torten abgeschleppt sowie die übelsten Körbe kassiert. Leute seid einfach authentisch, egal was ihr tut!!! Mädels: Das ist viel ansprechender auf euer Gegenüber als irgend ein durchgestyltes Konsum-Kunstprodukt aus Heidi Klums Horror Kabinett. Und Männer mit und ohne Bauch: Glaubt ihr alle Frauen wollen so einen Justin Biber oder David Beckham Lappen??? Sorry, aber irgendwie finde ich solche Debatten sinnlos und überflüssig! In diesem Sinne... Es grüßt Euch! MrBL0NDE 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ecliptica:

Ein wandelndes Skelett...🤔🤨 Wer brauch den sowas? 

Es ist so blöde, wenn sich hier Frauen über das was Männer wollen beschweren oder unglücklich über die geforderten Merkmale sind.

Dann aber im nächsten Atemzug gleich wieder etwas oder jemanden rundmachen. Was soll sowas?

 

Müssen Dicke immer über Dünne herziehen und Dünne über Dicke?

Mann, das ist so erbärmlich lächerlich und neeeeervt.

Hört doch mal mit diesem hirnlosen Scheiß auf, denn dann würde viele Probleme hier wegfallen.

 

Es ist sooooo dumm, so etwas zu schreiben!

Unverständlich!

 

 

----

Mal ganz einfach:

Wer dick ist, kann abnehmen. Und keine Frau ist dick glücklich. Alles Lügen!

Nehmt ab, statt euren Frust an denen auszulassen, die andere Probleme haben.

Oder Fresse halten und weiterfressen.

 

Auch mich kränkt es ein Leben lang, daß Fette über mich herziehen weil ich nicht fett bin. Bei jeder Gelegenheit bis hin zu Geschäftspertnern.

Krank! Das nervt und ist dumm.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schwachsinn ;) Mann mit brauch ist faul und ambitionslos in den meisten Fällen. War mal selber über 100 kg und weiß wovon ich rede.
Geschrieben
Mann mit Bauch ist super, wenn es nicht eine riesige Kugel ist.
Geschrieben
Vielleicht verirren sich aus diesem Grund so wenige Damen auf mein Profil?! :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Ecliptica:

Ein wandelndes Skelett...🤔🤨 Wer brauch den sowas? Mit Muskeln faziert, ist es vielleicht fürs Auge gut. Aber...hat auch viele Nachteile. Beim Sex, gibt's blaue Flecken von den Knochen. Wenn zu dünn, bleibt der Hintern aus 🤷‍♀️😱 Dann hat man nichts zum an packen... Desweiteren muss man Angst haben, das dieser einmal in der Mitte zerbricht, bei gewissen Aktivitäten 😅 Usw.... Da haben Männer mit etwas/bis Bauch eher Vorteile. Seltens blaue Flecken vom Sex, muss nicht unbedingt schlecht aussehen, haben Hinterngarantie 👌😁 Man brauch keine Befürchtung haben,dass diese zerbrechen bei kleinsten Berührungen. Sind zum kuscheln geeignet, ohne das man ein Kissen benötigt, weil man von dem geknoche gestört wird. Usw. Aber auch hier... jeder mag es anders 😉😁 Und vom Bauch es abhängig zu machen, ob Mann oder nicht Mann ist, Unsinn... Am Ende zählen vlt. Doch eher die inneren Werte und man findet sich mit allem ab...😅 Da gibt's genug andere Eigenschaften, wo man eher abwägen kann, ob ein Mann für einen Manns genug ist. .......🤔😅

 

Wenn Du es nicht allgemeingültig geschrieben hättest, sondern NUR auf DICH bezogen, ich hätte es überlesen und es für Dich als perfekt abgehakt! So aber, unterstellst Du auch mir, ich würde zerbrechlich sein und Dir blaue Flecken zufügen, hätte keinen Po und wäre ein schlechter Kuschler. Alles falsch!

Und es wundert mich zudem überhaupt nicht, dass so ein Käse ausgerechnet ne Dicke schreibt, war mir völlig klar! Übrigens...ich habe es sehr gerne, beim Sex noch Luft zum atmen zu haben....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses gegenseitige Schlechtmachen führt zu nichts, außer wenig Sex!

Fast alle sind unzufrieden und mehr oder weniger unsicher wegen ihrer Gestalt.

Das muß man nicht verstärken, sondern sollte versuchen es abzubauen.

Durch Ignorieren.

 

 

Was macht das für einen Sinn sich über Plautzen auszutauschen?

Es kränkt nur die Plautzenträger. Vor allem, wenn es noch so auseinandergenommen wird.

 

Was sollen solche Fragen überhaupt, die etwas mit Geschmack zu tun haben?

Wie kann man auf die Idee kommen, so eine bekloppte Frage zu stelllen, denn man weiß doch, was passieren wird!

Ich finde, diese Art von Fragestellungen sollte man löschen, weil sie nichts Positives in einem Sexforum hervorbringen können!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb c7u7:

Was sollen solche Fragen überhaupt, die etwas mit Geschmack zu tun haben?
Wie kann man auf die Idee kommen, so eine bekloppte Frage zu stelllen, denn man weiß doch, was passieren wird!
Ich finde, diese Art von Fragestellungen sollte man löschen, weil sie nichts Positives in einem Sexforum hervorbringen können!

Das geht mir dann doch übers Ziel hinaus. Das Forum ist ja kein "kritikfreier Raum" in dem auf jeden Fall nur positives entstehen "muss".

Tatsächlich sind "Diskursthemen" sogar sinnvoll. Man erkennt verschiedene Ansichten, die man teilen oder ablehnen, überdenken oder erweitern kann. Solche Themen können dann sogar spezifisch erweitert werden, etwa ob "lange Beine schöner sind" (Frage nach subjektivem Geschmack) oder straffe Muskeln gesünder (inhaltliche Erörterung).

Das nicht (subjektiv wie objektiv) jeder Beitrag zu einem Thema beiträgt, ist allgegenwärtig und wenig überraschend. Aber: durch die reine Existenz solcher Threads können Menschen, die sich damit ggf. noch nie beschäftigt haben, auch mal einen Kopf machen. Zudem trauen sich Menschen, die Erfahrungen mit dem Thema haben evtl. aus der Reserve - was idealerweise ein paar Mitglieder mehr in das Forum lockt. Man sollte das etwas neutraler sehen,

Klar ist: gewisse Themen sorgen für Reizreaktionen, manche Dinge werden (ab-)gewertet oder (ver/)beurteilt, andere verlaufen ins Leere. Aber die Hoffnung, dass es nur um "schöne, angenehme Themen" geht, würde ja auch die Hoffnung für Menschen mit Problemen nehmen, hier evtl. einen Rat zu erhalten. Und das wäre dann wirklich mal schade, denn warum nicht versuchen, die Erfahrung der Anderen zu nutzen? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ecliptica:

Ein wandelndes Skelett...🤔🤨 Wer brauch den sowas? Mit Muskeln faziert, ist es vielleicht fürs Auge gut. Aber...hat auch viele Nachteile. Beim Sex, gibt's blaue Flecken von den Knochen.

Du scheinst seltsamen Sex zu haben

Aber ok, wenn du dicke Männer als Sexpartner vorziehst ist das ok.

Ich bevorzuge einen anderen Typ Mann und das ist auch gut so, sonst müssten wir

uns hier auch noch um die Kerle zanken :clapping:

 

Geschrieben
es ist ja nichts Neues : in Bayern laufen die Uhren andersrum...........betrachtet man den Mann mit Bauch mal aus dem gesundheitlichen Aspekt, so schiebt er auf jeden Fall einen Risikofaktor vor sich her........je nach Grösse der "ruhigen Kugel".........hoher Blutdruck, Diabetes und Gelenkprobleme können einige der Folgen von Übergewicht sein.....das gilt natürlich auch für Frauen..........bedenklich ist dabei, dass auch immer mehr Kinder in Deutschland adipös sind und damit den Trend verstärken : die Deutschen werden immer fetter !
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb c7u7:

Was sollen solche Fragen überhaupt, die etwas mit Geschmack zu tun haben? Wie kann man auf die Idee kommen, so eine bekloppte Frage zu stelllen, denn man weiß doch, was passieren wird! Ich finde, diese Art von Fragestellungen sollte man löschen, weil sie nichts Positives in einem Sexforum hervorbringen können!

Was Positives können Geschmacksfragen nie hervorbringen, nie! Das sich über Geschmack vortrefflich diskutieren lässt sehrwohl! Da aber die Grenze des Geschmacks überschritten wird und die Diskussion ins Persönliche geht, wird es müssig, da es zum Streit führt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Du scheinst seltsamen Sex zu haben

Aber ok, wenn du dicke Männer als Sexpartner vorziehst ist das ok.

Ich bevorzuge einen anderen Typ Mann und das ist auch gut so, sonst müssten wir

uns hier auch noch um die Kerle zanken :clapping:

 

Definiere mir nun"dicke Männer" 😁

Was ist dick, mollig, Fett  und Greenpeace 🙈😅?

Es gibt halt Männer die haben nichts auf den Rippen- da hat man das Bedürfnis drauf Xylophon zu spielen, dem entsprechend haben die auch null Rundung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was Positives können Geschmacksfragen nie hervorbringen, nie! Das sich über Geschmack vortrefflich diskutieren lässt sehrwohl! Da aber die Grenze des Geschmacks überschritten wird und die Diskussion ins Persönliche geht, wird es müssig, da es zum Streit führt.

Und es ist immer das Gleiche.

Man kann sich über Geschmäcker bei Kleidung, Neigungen, Kunst, usw unterhalten. Aber nicht bei den meisten Körperlichkeiten.

Auch die Schwanzgrößennummer ist völlig absurd zu diskutieren. Sowas kann man privat machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

Und es ist immer das Gleiche.

Man kann sich über Geschmäcker bei Kleidung, Neigungen, Kunst, usw unterhalten. Aber nicht bei den meisten Körperlichkeiten.

Auch die Schwanzgrößennummer ist völlig absurd zu diskutieren. Sowas kann man privat machen.

So isses...ich mein, ist ja fast privat hier....

..und Spaß macht es auch noch...also einfach nicht aufregen oder dementsprechend überlesen und feddich..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ecliptica:

Definiere mir nun"dicke Männer" 😁

Was ist dick, mollig, Fett  und Greenpeace 🙈😅?

Es gibt halt Männer die haben nichts auf den Rippen- da hat man das Bedürfnis drauf Xylophon zu spielen, dem entsprechend haben die auch null Rundung 🤷‍♀️

Wieso mußt du schon wieder kränken?!

Begreifst du das nicht?!

Warum sollte ich dich jetzt kränken?! Ich verkneif´s mir, weil es bekloppt ist. Mehr nicht. Nur bekloppt. Total!

 

Du benötigst wirklich einen professionellen Gesprächspartner, einmal die Woche mindestens.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ecliptica:

Doch eher die inneren Werte und man findet sich mit allem ab...😅 Da gibt's genug andere Eigenschaften.........🤔😅

Und warum genau zählst du dann auf wann es blaue Flecken gibt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

So isses...ich mein, ist ja fast privat hier....

..und Spaß macht es auch noch...also einfach nicht aufregen oder dementsprechend überlesen und feddich..

Mir geht es darum, daß es Menschen gibt, die dem ausgeliefert sind.

ich komme mittlerweile sehr gut mit meinem Körper klar. Zum Glück. Wobei ich mich auch immer frage, warum erzählt mir eine Frau, daß sie auf starke Arme steht, während ich diese nicht habe?!

Ich erzähle doch auch einer mit großen Brüsten nicht, daß ich auf  kleine stehe. Mal als reines Beispiel, denn ich mag alles mittlerweile.

 

Manche lesen so etwas und leiden da drunter. Die können so etwas nicht überlesen.

Ich meine, die Gefährlichkeit solcher Sachen ist höher als man glauben mag.

 

Jeder muß sich doch in seiner Sexualität wohlfühlen können.

Viele Kräftigere nehmen sich diese Möglichkeit selber. Alles so unnütz!

Geschrieben

Ich sach das mal so:

Wenn der Mann aufrecht stehend pullert und seinen - nicht erigierten - Puller nicht mehr sieht, dann ist der eigene Bauch, eindeutig zu voll ;)

Andererseits, so in doggy; Wenn der Bauch des Mannes perfekt in das Hohlkreuz der Frau - also zwischen Schultern und Popo passt, wird sie ganz neue Gefühle haben ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb c7u7:

Wieso mußt du schon wieder kränken?!

Begreifst du das nicht?!

Warum sollte ich dich jetzt kränken?! Ich verkneif´s mir, weil es bekloppt ist. Mehr nicht. Nur bekloppt. Total!

 

Du benötigst wirklich einen professionellen Gesprächspartner, einmal die Woche mindestens.

Was fühlst du dich angesprochen?  😅

Wenn es dich stört, scroll weiter. 

Ich beleidige dich nicht direkt, ist alles allgemein gehalten. 

Was machst du ?!

Ich sag doch auch nicht "nimm mal zu, an Gehirnzellen"...

Das Prinzip vom Internet hast du Wohl nicht verstanden....

Ich kann ja auch nichts dafür...das du psychisch labil bist und jeden Schrott persönlich nimmst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Andererseits, so in doggy; Wenn der Bauch des Mannes perfekt in das Hohlkreuz der Frau - also zwischen Schultern und Popo passt, wird sie ganz neue Gefühle haben ;)

Und wenn es nur das Gefühl des Bandscheibenvorfalls ist... ;) Ne, mal Spaß beiseite... Ich hatte schon 95kg und auch knappe 60kg, wobei ich bei der Gewichtsabnahme keinen Einfluss hatte. Ich hab mich bei beiden Extremen nicht wohlgefühlt. Ich würde mich jetzt als "Normal" einstufen, ein bisschen darf noch drauf und dann ist gut. Wenn Frau mich aufgrund dessen als weniger männlich ansieht, bitte, damit komm ich klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ecliptica:

 

Ich sag doch auch nicht "nimm mal zu, an Gehirnzellen"...

Lustig, daß du das jemandem wie mir sagst. 

 

Nochmal: es geht nicht um mich! ich kann mich wehren.

Lies doch mal!

 

Nochmal für total Irre:

Es gibt etwas, das nennt sich "psychische Hygiene". Leider in der Gesellschaft nicht praktiziert, obgleich vorgesehen.

Checkt das mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...