Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ich hab schon viel Blödsinn gelesen..aber das haut dem Fass den Boden raus!!!! Bierbauch also, kommt vom Bier....? Ich geh kaputt!!!...also...muss mir echt Worte zurecht legen...WER hat Dir das denn erzählt? Es ist genau nicht der Fall, dass die Plautze vom Saufen kommt, die medizinische Abhandlung wäre sehr interessant, nee, isse nicht! Es ist so, dass sehr sehr viele Männer sehr viel Hunger bekommen, wenn sie getrunken haben...und dann wird schlichtweg gefressen...Döner um 1.00 Uhr Nachts, ne Runde Pizza oder das halbe Spanferkel...soo einfach ist die Realität!

 

Ein Bauch kommt von der Nahrungsaufnahme, IMMER! Niemals von Flüssigkeit...soviel Fett und Kohlenhydrahte enthält kein Getränk der Welt....

Deine Aussage stimmt nur zur Hälfte. Natürlich entsteht ein Bauch auch oder überwiegend durch die Essgewohnheiten jenes einzelnen. Doch man sollte beachten, dass Bier ein sehr Kaloriengehaltes Getränk ist. Da kommen schnell mal 200-300 Kalorien für einen halben Liter zusammen, jenachdem was getrunken wird. Weizen hat weniger Kalorien als ein Pils, letztlich ändert es aber nichts an der Tatsache. Zum Vergleich, ein Schnitzel hat weniger Kalorien... Problem ist, das Schnitzel macht irgendwann satt, Bier halt nicht. Also futtert man nebenbei andere Sachen wie Chips, Pommes und so ein kram. Und so hat man schnell an einem Abend den täglichen Bedarf an Kalorien gedeckt.  

Geschrieben
Gut, dann habe ich eben nen Keinmann. Auch egal. Verzichte ich eben auch Bauchmann.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Matrixwaechter:

Problem ist, das Schnitzel macht irgendwann satt, Bier halt nicht

ähh….sieben Bier ersetzen eine Mahlzeit, oder ist das veraltet :joy:

Geschrieben
Mehr Sexappeal ohne Bauch ist meine grobe, subjektive Geschmacksrichtung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Male77:

ähh….sieben Bier ersetzen eine Mahlzeit, oder ist das veraltet :joy:

Weiß nicht. 😂

Zumindest sollte man dann nebenbei nichts mehr essen, wenn es nicht veraltet ist. 🤣

bearbeitet von Matrixwaechter
Geschrieben

Bauch ist Reich, und Reich ist Geil (zum Ausweiden), deshalb habe ich Männer mit Bauch auch lieber im Bett. Schon die alten Römer trugen ihren Bauch als Statussymbol vor sich her, dass sie es zu etwas gebracht haben. Dafür braucht man sich nun ja wirklich zu schämen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sammy270:

In Bayern gibt es den Spruch, " ohne Bauch ist ein Mann kein Mann! ".

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Kann der bei dem Spruch seinen Schwanz noch sehen??

Geschrieben

Du meinst sicher ... nicht zu

vor 2 Minuten, schrieb floggy:

schämen

naja

:confounded: Männer schämen sich ja eh kaum, sieht man ja an den Fotos hier :cold_sweat:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann der bei dem Spruch seinen Schwanz noch sehen?

nein, er fühlt sich als schwangere Frau.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann der bei dem Spruch seinen Schwanz noch sehen??

Ich möchte ihn schon noch sehen ... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elvis:

ich möchte ihn schon noch sehen

als Daseinsvergewisserung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb floggy:

als Daseinsvergewisserung

Nur ertasten ist auch doof :) . Muß Mann vielleicht auch erst mal dran kommen ...lach... .

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Thema ist für mich erledigt, es gibt keinerlei Grundlage, irgendetwas weiterhin zu diesem Thema mit Dir zu besprechen, gar zu diskutieren..Hopfen und Malz verloren!

 

 

lol . ja wenn man nicht mehr weiter weiß oder merkt man ist im Unrecht kommt : Thema Beendet

ich ziehe dann doch wissenschaftliche Studien als seriöse Quelle vor als eine Seite die von Werbung und verkauf von Ernährungsprogrammen lebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

wissenschaftliche Studien als seriöse Quelle

über den Sinn und Unsinn von Bauch beim Mann? Ich glaub' es kaum. Also jetzt ist Schluß mit Spaß. Jedes Gramm Bauchfett kostet einem ein paar Jährchen Lebenszeit, und jede Ejakulation ebenso. Lebenszeit ist zwar nicht gleich Fickzeit, aber es fehlt dann die Zeit, um noch in diesem Leben einsichtig zu werden, dass der ganze Sex für die Katz ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

lol . ja wenn man nicht mehr weiter weiß oder merkt man ist im Unrecht kommt : Thema Beendet

ich ziehe dann doch wissenschaftliche Studien als seriöse Quelle vor als eine Seite die von Werbung und verkauf von Ernährungsprogrammen lebt.

Zeig mir EINE! Komm, zeig mir eine!

Du hast Elementares NICHT verstanden, das hat mit Recht und Unrecht, Wissen und Unwissen zu tun...nicht mehr und nicht weniger. Ich weiss immer weiter. Nur bei Dir ist ne Schranke im Kopf, die Dich selbst blockiert.

 

Das war nur ein ganz simples Zitat...ich kann Dir hunderte liefern, inkl. eigener Erfahrung und der meines durchaus sehr grossen Dunstkreises, was passiert, wenn man frisst...und dabei säuft und säuft und weiterfrisst...da hilft auch kein Schnitzelvergleich mit nem halben Liter Bier, wenn man zwei Schnitzel frisst.

 

Ich verstehe Dein Problem auch nicht, denn ich habe gar keinen Bauch...und ich will auch gar keinen, trinke trotzdem mein Bier, esse aber nicht mehr deswegen...scheint wohl praktikabel bei mir selbst zu funktionieren.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Zeig mir EINE! Komm, zeig mir eine!

 

wieso ? Du hast das Thema beendet, ich bin brave Frau und halte mich daran

Geschrieben

Ich bemühe mich ja auch, mein Gewicht einigermaßen zu halten. Das erwarte ich vom Mann ebenso. Dicke Bäuche sind unerotisch bei beiden Geschlechtern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Das ist nun mal natur.

darum halte ich mit der Kunst des Yoga dagegen. Haben Männer erfunden, aber praktiziert wird es von Frauen, die eigentlich ihr Becken wild kreisen lassen sollten, es aber lieber vorziehen, ihren Körper zu kontrollieren. Verkehrte Welt. Also ein richtiger Mann ist bei mir immer noch ein Mann, der in die Wüste geht, und wenn er abgemagert zurückommt eine Frau göttlich beglückt. Ich glaub' an so was, und für solche Träume lebe ich. Männerbäuche kommen da nicht vor. Höchstens als Alptraum.

Geschrieben
Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, auch aus Bayern. :-))
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb winternick:

wieso ? Du hast das Thema beendet, ich bin brave Frau und halte mich daran

Alles klar! Ich habe das Thema nicht beendet, ich habe meine Diskussion mit Dir ÜBER das Thema beendet...Du erzählst die Unwahrheit. Beleg Deine Aussagen fundiert! Das kannst Du nicht.

vor 11 Minuten, schrieb GrossGross67:

Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, auch aus Bayern. :-))

Mann mit Bauch wird zum Krüppel, versprochen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Alles klar! Ich habe das Thema nicht beendet, ich habe meine Diskussion mit Dir ÜBER das Thema beendet...Du erzählst die Unwahrheit. Beleg Deine Aussagen fundiert! Das kannst Du nicht.

Mann mit Bauch wird zum Krüppel, versprochen!

Immer eine Sache wie man es sieht. Ausserdem hab ich nur zitiert. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrossGross67:

Immer eine Sache wie man es sieht. Ausserdem hab ich nur zitiert. ;-)

Ich auch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich auch!

😊🖒🖒🖒

Geschrieben

Solange der Bauch in Maßen und nicht in Massen da ist...

morituritesalutant
Geschrieben

dann bin ich kein mann und es stört mich nicht.

jeder muss sich in seinem körper wohlfühlen und ich fühle mich so wie ich bin wohl.

×
×
  • Neu erstellen...