Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen KEIN BAUCH !!
Geschrieben
Dann ist ja Reiner Calmund das beste Vorbild eines Mannes😂😂😂😂😂
Geschrieben
gibt auch den spruch "gutes werkzeug ist immer überdacht"..... aber wie alles....nur Sprüche...und "jedem tierchen -sein plesierchen"
Geschrieben

das ist mein spiegeleierbauch ich seh meine eier nur im spiegel  und viel Werkzeug hängt nicht drunter leider

Geschrieben
IRONIE ON Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.... Dann wäre ich gern einer. Auch wenn ich mich auch mit Bauch wohl fühle, aber es gibt Sachen, die wären ohne Bauch einfacher. Hosen kaufen, die Zahlen auf der Waage sehen....
Salzgitteraner36
Geschrieben
Solange ich meine wichtigsten "Teile" noch sehe, ist es ok!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jens37:

Ich habe nur etwas Bauch nicht zuviel.

:confused: naja, für Dein Alter seh ich das anders - solltest unbedingt mehr drauf achten, ist sehr ungesund!

Ach ja - stimmt :clapping:@alsterschwan "Ein guter Hahn wird selten fett" Sowas in der Art hab ich auch mal gesagt bekommen :$

Geschrieben

Ich denke, den Wahrheitsgehalt von irgendwelchen Trinksprüchen, sollte man mit großer Skepsis betrachten.

Geschrieben
Das kommt auf die Größe an.....etwas Bauch ist total ok! Wenn der Bauch aber zur großen Trommel wird und absteht oder gar nach"unten klappt" über den Hosenbund ist Schluss mit ok. Das ist null erotisch. Dann ist der Mensch als Freund nach wie vor wertvoll aber nicht mehr als Sexpartner. Das Auge ißt einfach mit. Ich achte auf meinen Körper und meine Form und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber.
Geschrieben
Richtig heißt der Spruch... "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Krüppel ohne Stock" ich finde den Spruch 💩
Geschrieben

Da hier doch einige die Meinung vertreten es müßte eine "Standard-Schablone" geben, nach der die "Norm " geregelt ist .

Zur Nachhilfe an alle Youtuber & Influenzaer !

Mensch = Individuum = verschieden= Unterschiedlich = individuell = menschlich :-)

Gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben sonst würden alle auf der "Standard - Schablone" liegen.

Aber wem es gefällt ich kann gönnen ,kann mir nichts langweiligeres Vorstellen.

Was nützt die "Standard-Schablone " ohne wirkliche Ausstrahlung bzw. Aura !?

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich finde ich einen Bauchansatz nicht schlimm. Aber wenn ein Mann ein Fass verschluckt hat, finde ich es nicht sexy. 😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verabscheue Sprüche, die jemanden schlecht fühlen lassen weil er irgendwelche Anforderungen nicht erfüllt.

Sein wir mal ehrlich.... dieser Spruch wurde eindeutig von Männern erfunden, die einen Bauch haben aber sich selber pushen wollen und als das Non-Plus-Ultra aussehen lassen wollen. Die Wahrheit ist, sie sind nicht mehr oder weniger Mann. Im Gegenteil.... ich denke die Zeiten an denen die Männlichkeit anhand der Trinkfestigkeit und Verfressenheit gemessen wird, sind schon so lange vorbei.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sammy270:

In Bayern gibt es den Spruch, " ohne Bauch ist ein Mann kein Mann! ".

ich glaube, dass der bauch den mann bei sehr vielen bayerischen damen wirklich männlicher wirken lässt. aber ich glaube nur den bayerischen mann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toyboy393:

... was nützt die "Standard-Schablone " ohne wirkliche Ausstrahlung bzw. Aura !?

Nur weil jemand Ausstrahlung oder eine Aura hat, macht es ihn nicht gleich zum Mann. Der Typ "Calmund" ist z. B. für mich der absolute Antimann, auch wenn er Ausstrahlung hat 

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann einen Bauch hat, nur nicht riesig sollte er sein. Es kommt auch darauf an, zu manchen Männern passt ein Bauch und ich finde ihn dann voll erotisch. Es gibt aber auch Männer, die ich mir mit Bauch nicht vorstellen könnte. Auf das Gesamtpaket kommt es an!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sammy270:

In Bayern gibt es den Spruch, " ohne Bauch ist ein Mann kein Mann! ".

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

klar darf ein Mann einen Bauch haben, dann ist er halt nicht MEIn Mann ( wobei jetzt im mittleren Alter mein Schatz doch etwas Bauch hat das ist aber auch der Zeit geschuldet...so what
hätte er ihn gehabt als wir uns kennenlernten wäre er als Mann mir nie aufgefallen

All die Sprüche die den Bauch gloryfizieren haben den selber Hintergrund wie : es kommt nicht auf die Größe an

Sie sind alle samt von Männern mit eben genau diesem "Makel" haben erdacht worden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

Sie sind alle samt von Männern mit eben genau diesem "Makel" haben erdacht worden.

Ein Bauch ist kein Makel! Er ist dann eins, wenn er nicht zum Körper passt!

Ob man ihn mag oder nicht, ist Geschmackssache aber wenn er ein Makel ist, dann lebt es sich nicht gesund...dann sieht der Rest nicht besser aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ein Bauch ist kein Makel! Er ist dann eins, wenn er nicht zum Körper passt!

Ob man ihn mag oder nicht, ist Geschmackssache aber wenn er ein Makel ist, dann lebt es sich nicht gesund...dann sieht der Rest nicht besser aus.

dies mag für dich gelten, für mich bleibt es ein körperlicher Makel, wie ein Schönheitsfleck im Gesicht.

Geschrieben
Es gibt Menschen die bemerken wirklich nicht das Ihre Meinung subjektiv ist. Nicht jedem muss alles gefallen und ein anderer macht daraus Glück seines Lebens. Da kann auch keiner was dagegen haben außer man redet gern anderen nach dem Mund" Intoleranz First"!
Geschrieben
Ohne Bauch vielleicht, wäre ja sonst ein Loch in dem Typen. Aber ein "Mann" braucht sicher keinen Wampe.
Geschrieben
Vielleicht habe Männer mit Bauch ihr Gehirn verschluckt? 🤔🤭 Ich mag se trotzdem 🤗
×
×
  • Neu erstellen...