Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Frauen oder auch Männer, die sich sowas wünschen, waren sicherlich noch nie in der Situation, vom Partner geschlagen worden zu sein. (häusliche Gewalt)

Woher willst Du das wissen? Also bei Transis und auch bei schwulen Partnerschaften, gibt es gelegentlich häusliche Gewalt, aber da dort die "Frauen" recht heftig zurückschlagen können, überlegen sich das die "Männer" irgendwann ;)

Häusliche Gewalt hat mit spielerischer Haue beim Sex, mal so garnichts zu tun und Letztere ist auch kein Schlag in die "Fresse" von Gewaltopfern.

Aber vielleicht sollten wir mal einen Nahkampfthread eröffnen, damit Frauen oder eben schwächere Partner lernen, wie man sich in solchen Notsituationen "angemessen" wehrt. Also einer klassischen Frau würde ich beispielsweise, bei ihren dünnen Handgelenken, den kleinen Fäusten, den schmalen Schultern und kürzeren Armen, in Verbindung zu ihrer Körperhöhe, niemals geraten haben, ihre Fäuste einzusetzen.

 

Eure Stärken kommen eindeutig aus der Hüfte. :-)

Und mit etwas Übung, werdet ihr es schaffen so zuzutreten, wie eine normale Transi Ohrfeigt. Und diese Ohrfeige spürt man(n) ein par Tage ;-)

 

Seilspieler081
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Das ist m.E. für alle "Opfer" ein Schlag in die Fresse. Aber wie gesagt....wer's braucht und wenn es beide wollen....🤷

Das Argument habe ich auch schon häufiger gehört, finde aber das es wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist. Das eine ist eindeutig von mindestens einem Partner gewünscht und dann sauber kommuniziert, das andere ist eine Straftat. Da auch zu pauschalisieren (wenn du das jetzt in deinem Beitrag auch nicht wirklich getan hast..) ist auch argumentativ schwierig. Wo sollte man denn dann auch die Grenze ziehen? Ein liebevoller Klaps auf den Hintern ist z.B. vollständig normal. Manch einer mag das schon herrabwürdigend finden usw. Ich denke, man versteht was ich meine.

Um auf den Eingangspost zu antworten: Ja, habe ich schon gemacht und wie beschrieben kam der Wunsch auch ausdrücklich und unmissverständlich von ihr. Das Ganze passierte aber a) in einer monogamen Beziehung (d.h. ich stelle meine Wünsche und Ideale nicht automatisch vor die meines Partners) und b) entwickelte sich das über einen "langen" Zeitraum. Die emotionale Nähe und die Sicherheit, den Partner zu kennen und lesen zu können, verbunden mit einer schonungslosen Ehrlichkeit ermöglicht meiner Meinung nach solche Praktiken überhaupt erst.

In der Nachbetrachtung hat sich keiner von uns geschämt oder sich schlecht gefühlt, sondern es hat die Verbundenheit gesteigert.

Weil ich a) stolz war wie Hugo, das sie mir soweit vertraut hat, so eine Vorliebe überhaupt zu gestehen (vom Ausführen mal ganz zu schweigen.) Zweitens (b) war es ein gelebter Beweis, das ich bereit war, sensibel auf sie einzugehen und ihr zu liebe auch Dinge in betracht zog, die ausserhalb meiner Komfortzone lagen.

Die Hemmschwelle im restlichen Leben würde ich nicht verlieren. Ich verabscheue Gewalt.

Geschrieben
Für mich wäre da die Grenze weit überschritten. Ich kann und will nicht nachvollziehen, wie man das Verlangen nach Schlägen, würgen, spucken hat und jemanden sowas zufügt. Das hat weder was mit sexuellen verlangen oder Erotik zu tun. Aber in unserer Wohlstandsgesellschaft haben die Menschen wahrscheinlich keine besseren Einfälle mehr.
Geschrieben

Ich bin zwar dominant, aber bei Schläge hört der Spaß auf.
Mich törnt so etwas nicht an und alles was über "fest anpacken" geht, bin ich nicht der Richtige.


 

Geschrieben

Evtl. solltest du mit der Frage mal eher in den BDSM-Bereich. Schmerzen verursachen und Schmerzen erleben verursacht bei manchen Menschen einen ziemlichen Kick und mal eben einen Schlag auf A... zu bekommen ist dann eher Vorspiel. Das ist aber kein Alltag, sondern "Spiel" für Sadisten u. Masochisten und vor allem vereinbart und einvernehmlich. Dazu auch noch gesetzlich abgesegnet nach §228 StGb. Das ist aber trotzdem kein Freifahrtschein - es darf keine unwideruflichen Folgen haben, nicht die Allgemeinheit schädigen und darf nicht sittenwidrig sein. Die berühmten Sklavenverträge fallen z.B. unter sittenwidrig u. solche Sachen wie würgen sind fragwürdig, da der Tod o. Schäden nicht ausgeschlossen werden können. Und ein paar blaue Flecken o. Striemen sind rel. ungefährlich. Vor allem wer solche Praktiken ausübt weiss wo man nicht hinschlagen darf.
Aber ehrlich gesagt finde ich das harmloser als AO zu vögeln was heftigere Folgen, selbst für unbeteiligte haben kann, wenn es nicht kommuniziert wird.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb xNinax:

mir gefällt es, weil es dem Mann gefällt 😊

???

Ich Klopp mich auch mal ganz gerne..........oder eher, ich habe mich früher auch ganz gerne mal gekloppt. Aber ich habe es noch nie erlebt, das einer um Kloppe gewinselt hat, nur weil es mir gefällt. "Er hat mit seinem Verhalten ja regelrecht um Dresche gewinselt" habe ich schon als Ausrede genommen. Aber noch noch nie ein, " Ihm gefiel es, weil es mir gefiel“!

Ich denke, das muss jede(r) für sich selber ausmachen. Ich finde die Begründung aber ein bisschen fad und billig, sich verzieren zu lassen, weil es einem Mann gefällt. Aber jeder Frau, wie es ihr gefällt. 

Soll mir nur keine mehr kommen mit häuslicher Gewalt und gewalttätigen Männern. Verzeih, aber solch eine Art von Frau, gibt dem Mann den Grund unschuldig zu sein. Die Frau braucht das doch. Da wären wir wieder beim alttestamentarischen Züchtigen des Weibes. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KuschlerinDA:

Wie krank

Warum krank? Mit schrecklich könnte ich ja noch mitgehen, aber krank?

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

waren sicherlich noch nie in der Situation, vom Partner geschlagen worden zu sein. (häusliche Gewalt) 

 

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das ist m.E. für alle "Opfer" ein Schlag in die Fresse.

Deine Grundgedanken dahinter kann ich absolut verstehen und nachvollziehen. Häusliche Gewalt allerdings mit sexueller Lust (ja, das ist es tatsächlich bei einigen) zu vergleichen finde ich eher fragwürdig.

Das, liebe @Knut_Schmund, ist "ein Schlag in die Fresse" für all die, die dadurch eine Bereicherung ihrer Sexualität erleben.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie du hier dates machst In meine positon sind so welche Wünsche in diesen Fall vom Mann völlig normal und gibt auch viele frsuen die auf so was stehen Man spricht sich doch vorher über seine Neigungen und vorlieben ab Zu mindest mache ich das bevor ich mich mit jemanden treffe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MRArschloch:

"Ein Mann schlägt Frauen nicht". Richtig, oder?

Wenn sie sich wie ein Mann verhält wird sie auch wie einer behandelt.

vor 2 Stunden, schrieb MRArschloch:

Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?

"Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."

Habt ihr da Hemmungen? Wie schafft man es, das Gelernte, eine Frau mit Respekt zu behandeln, zu umgehen?

Hab ich kein Problem mit und auch keine Hemmungen wenn das gewünscht ist.

vor 2 Stunden, schrieb MRArschloch:

Zugeschlagen? Wenn ja, wie hart? In welcher Form?

Jedenfalls nicht mit der Faust... :clapping:...Bitchslap links und rechts

 

vor 2 Stunden, schrieb MRArschloch:

Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass man durch solche Sexualpraktiken, auch im alltäglichen Leben seine Hemmschwelle verliert?

Nein ich kann das sehr gut voneinander trennen. Das was im Schlafzimmer geschieht bleibt auch dort.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb eligor:

???

Ich Klopp mich auch mal ganz gerne..........oder eher, ich habe mich früher auch ganz gerne mal gekloppt. Aber ich habe es noch nie erlebt, das einer um Kloppe gewinselt hat, nur weil es mir gefällt. "Er hat mit seinem Verhalten ja regelrecht um Dresche gewinselt" habe ich schon als Ausrede genommen. Aber noch noch nie ein, " Ihm gefiel es, weil es mir gefiel“!

Ich denke, das muss jede(r) für sich selber ausmachen. Ich finde die Begründung aber ein bisschen fad und billig, sich verzieren zu lassen, weil es einem Mann gefällt. Aber jeder Frau, wie es ihr gefällt. 

Soll mir nur keine mehr kommen mit häuslicher Gewalt und gewalttätigen Männern. Verzeih, aber solch eine Art von Frau, gibt dem Mann den Grund unschuldig zu sein. Die Frau braucht das doch. Da wären wir wieder beim alttestamentarischen Züchtigen des Weibes. 

Wenn es ihr nicht gefallen würde, würde sie es auch nicht machen und somit ist es ok und erlaubt. Und wenn es ihr nicht gefällt und es sagt und er reagiert nicht ist es strafbar. Lies dir mal §228 StGb durch.

Aber was ich wirkl. daneben finde von dir ist häusliche Gewalt und einvernehmliche Sexualpraktiken unter einen Hut zu packen. Das ist analog einen Soldaten mit eine Mörder auf eine Stufe zu stellen weil beide eine Waffe benutzen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Wenn sich Menschen zusammenfinden die darauf stehe sollen sie machen was sie wollen. Für mich wäre da eine Grenze überschritten wenn es um Schläge in das Gesicht geht. Wenn eine Frau diese Neigung hätte dann würde es mit mir einfach nicht passen, da ich diese Grenze nicht überschreiten werde. MfG Royo
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb eligor:

???

Ich Klopp mich auch mal ganz gerne..........oder eher, ich habe mich früher auch ganz gerne mal gekloppt. Aber ich habe es noch nie erlebt, das einer um Kloppe gewinselt hat, nur weil es mir gefällt. "Er hat mit seinem Verhalten ja regelrecht um Dresche gewinselt" habe ich schon als Ausrede genommen. Aber noch noch nie ein, " Ihm gefiel es, weil es mir gefiel“!

Ich denke, das muss jede(r) für sich selber ausmachen. Ich finde die Begründung aber ein bisschen fad und billig, sich verzieren zu lassen, weil es einem Mann gefällt. Aber jeder Frau, wie es ihr gefällt. 

Soll mir nur keine mehr kommen mit häuslicher Gewalt und gewalttätigen Männern. Verzeih, aber solch eine Art von Frau, gibt dem Mann den Grund unschuldig zu sein. Die Frau braucht das doch. Da wären wir wieder beim alttestamentarischen Züchtigen des Weibes. 

Öhm deine Vergleiche, mit Kloppereien unter Jungs - naja die erscheinen mir eher fad und billig. 

Du betrachtest diese Sache auch völlig übertrieben und denke nicht, dass du auch nur versucht hast, meine Antwort neutral zu bewerten bzw zu verstehen. 

Ich bleibe jedoch bei meiner Aussage; mir gefällt es, weil es dem Mann gefällt. Zu sehen wie er es liebt und lebt seine Dominanz an mir auszuleben ..  

Und NEIN ! Keiner redet davon, dass ich mir mit der Faust heftigst in die Fresse schlagen lassen würde ... Oder mich bis zur Ohnmacht würgen lassen würde. Alles in einem gewissen Maß ...

Geschrieben
Ich kann nicht aus der Sicht eines Mannes sprechen, aber aus eigener Erfahrung kann man ja die Grenzen zusammen fest legen, wie zb soft anfangen und sagen kannst noch härter zu schlagen usw.
Geschrieben

"Süßer Schmerz" steht in so vielen Frauenprofilen. Ich glaube kaum, dass die das mit häuslicher Gewalt in Verbindung bringen!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Sexuelle Lust auf eine Stufe mit Erbärmlichkeit zu stellen, hat schon was...

Persönlich habe ich kein Problem damit solche Wünsche zu erfüllen - innerhalb meines Rahmens! Wenn es ihr Lust bereitet, steigert das meine - win-win!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xNinax:

Du betrachtest diese Sache auch völlig übertrieben und denke nicht, dass du auch nur versucht hast, meine Antwort neutral zu bewerten bzw zu verstehen. 

Stimmt, habe ich nicht. Sie war auch sehr missverständlich. Deine Antwort darauf, hat mir deine Aussage erklärt. Ob ich das nun gut finde, steht nicht zur Debatte. Wenn es dir gefällt, dann ist es gut. Und einzig darauf kommt es ja an. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ob ich das nun gut finde, steht nicht zur Debatte. Wenn es dir gefällt, dann ist es gut.

Ganz genau, so schaut es aus .. ☺️

morituritesalutant
Geschrieben

ich schlage keine frau,auch wenn sie dieses verlangen würde.es gibt grenzen,die ich nie im leben überschreiten werde und selbst wenn eine frau mich schlagen würde,gehe ich und lasse sie stehen.

i

Geschrieben
Nö, da hab' ich keinerlei Hemmungen. Da bin ich sofort raus!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Arteras:

Aber was ich wirkl. daneben finde von dir ist häusliche Gewalt und einvernehmliche Sexualpraktiken unter einen Hut zu packen

Soll ich dir Paragraphenreiter eine Packung Taschentücher schicken?

Übrigens solltest Du doch noch die Auseinandersetzung in den 80ern kennen.  "Soldaten sind Mörder", na und wie ist das Verfahren ausgegangen? 

Es ist auch egal, das steht ja hier nicht zur Debatte. Wein weiter!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Wer keine Argumente hat......

Stimmt! Denn da fehlen selbst mir die Worte! Das Angebot mit den Taschentücher steht. 

Geschrieben
Für mich geht das gar nicht. Klar, darf es gerne auch mal etwas härter sein, aber schlagen ? Da gibt es für mich nix anziehendes, vielmehr wäre das für mich ein krankhafter trieb nach gewalt. Aber muss ja jeder selber wissen, wenn es beiden gefällt. Ich muss das nicht haben.
Geschrieben

@eligor BTW bzgl. des "Soldaten sind Mörder" -  das war deine Aussage, nicht meine. Ich hätte auch Polizisten, Kaufhausdetektive, Türsteher o.ä. nehmen können. Es geht darum das sie etwas machen was in anderen Situationen von anderen Personen rechtswidrig ist. Und die Situation ist identisch und nicht @PrinzRurik krankhaft, sondern eine sexuelle Vorliebe, die nicht jeder verstehen muss, aber akzeptieren sollte wenn es den Beteiligten gefällt und nicht bestehendem Recht widerspricht.
Es gibt auch genug Leute die akzeptieren das wer raucht obwohl es schädlich ist und andere belastet - es ist z.B. nachgewiesen das Nichtraucher die regelmäßig Zigarettenrauch abbekommen eher Krebs bekommen als Nichtraucher die nicht so belastet werden. Oder wie gesagt Leute die AO rumvögeln und andere anstecken. Genitalwarzen, Tripper, HIV etc. ist sicher krankhafter als ein blauer Fleck.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Es gibt auch genug Leute die akzeptieren das wer raucht obwohl es schädlich ist und andere belastet - es ist z.B. nachgewiesen das Nichtraucher die regelmäßig Zigarettenrauch abbekommen eher Krebs bekommen als Nichtraucher die nicht so belastet werden. Oder wie gesagt Leute die AO rumvögeln und andere anstecken. Genitalwarzen, Tripper, HIV etc. ist sicher krankhafter als ein blauer Fleck.

Es ist auch bewiesen, dass Autoabgase wesentlich krebsfördernder sind, als Zigarettenrauch. Trotzdem sitzen gerade Nichtraucher, sehr gerne an belebten  Straßenkreuzungen an der "frischen Luft". Also wir werden möglicherweise alle an COPD und Lungenkrebs erkranken - egal ob wir aktiv, passiv oder garnicht  Rauchen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Arteras ja ja, hätte hätte Fahrradkette. Hätteste, haste aber nicht. Kannst dich drehen wie Du willst, interessiert mich nicht sonderlich. Ich hätte jetzt auch Klaus, Luise, Petra oder Rüdiger meinen können. Damit will ich nur sagen, das mich deine Aussage genauso interessiert, als würde eine Bockwurst in Hamburg platzen. 

Hach bin ich wieder polemisch und außerhalb des Themas! Das war es auch. Nun widme dich wieder dem Ficken und Schlagen. Ich habe gesagt, was ich sagen wollte. 

bearbeitet von eligor
×
  • Neu erstellen...