Jump to content

Blind Sex Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Paddy1982:

Ernsthaft welche Frau ( sorry) ist so dumm?.

Wie kommt man eigentlich dazu andere Menschen als dumm zu bezeichnen, nur weil diese eine Fantasie ausleben, die für einen selber nichts ist?

Wer in dem Fall der Dumme ist lasse ich mal dahingestellt!

@surprise_me...

das das Ausleben solch einer Fantasie im Regelfall nicht so eine Konversation vorausgeht wie von dir geschildert, sollte eigentlich jedem klar sein!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Wie kommt man eigentlich dazu andere Menschen als dumm zu bezeichnen, nur weil diese eine Fantasie ausleben, die für einen selber nichts ist?

Wer in dem Fall der Dumme ist lasse ich mal dahingestellt!

Sorry jeder zieht sich den Schuh an wie er passt.

Wie kommt man dazu? Mmhhh , ich stelle diese Frage einfach und fertig .

Geschrieben

Dann erkläre doch mal was das Ausleben einer Fantasie, wenn man den passenden Gegenpart findet, mit Dummheit zu tun hat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wie kommt man eigentlich dazu andere Menschen als dumm zu bezeichnen, nur weil diese eine Fantasie ausleben, die für einen selber nichts ist?

Wer in dem Fall der Dumme ist lasse ich mal dahingestellt!

@surprise_me...

das das Ausleben solch einer Fantasie im Regelfall nicht so eine Konversation vorausgeht wie von dir geschildert, sollte eigentlich jedem klar sein!

Ach.....dann kennst du dich damit aus? Wie wird das denn dann praktiziert? Ohne kennen, nicht wissen, wie der andere aussieht, gesprochen haben?

Wenn das doch JEDEM klar sein sollte....

***

Er stellt es hier nicht einfach als Fantasie dar.....er fragt, wer damit Erfahrung hat....

Also.....lass uns an deiner ERFAHRUNG teil haben.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich kenne mich damit aus, weil ich so ein Blinddate hatte, siehe hier ...

 

vor 9 Minuten, schrieb surprise_me:

Ohne kennen, nicht wissen, wie der andere aussieht, gesprochen haben?

Wie bereits geschildert, was du ja augenscheinlich nicht gelesen hast, haben wir einige Zeit geschrieben. Kannten uns nicht, wußten nicht wie der andere aussieht und haben nicht miteinander gesprochen!

vor 9 Minuten, schrieb surprise_me:

Wenn das doch JEDEM klar sein sollte....

Klar sollte sein, daß wohl kein Mensch sich auf sowas einlässt/umsetzt, wenn die Konversation wie von dir beschrieben abläuft! Aber ich glaube schon, daß du das sehr gut selber weißt!

vor 9 Minuten, schrieb surprise_me:

...aber selber nichts an Aufklärung beitragen....

Wenn DU nicht in der Lage bist den ganzen Thread zu lesen, dann ist das mitnichten mein Problem! Hättest du den Thread nämlich gelesen, dann hättest du diese Fragen nicht gestellt.

vor 9 Minuten, schrieb surprise_me:

Also.....lass uns an deiner ERFAHRUNG teil haben.....

Der schönste Beweis das DU nicht in der Lage bist zu lesen! Du machst dich grade selber lächerlich, sorry.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht so eine Fantasie......ihr hattet Kontakt und zwar ganz schön lange und habt da schon eine gewisse Beziehung aufgebaut....also ist es nicht das, was die Frage war....

Dafür wäre der Ablauf so oder ähnlich, wie ich es geschrieben habe....

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb surprise_me:

Das ist nicht so eine Fantasie......ihr hattet Kontakt und zwar ganz schön lange und habt da schon eine gewisse Beziehung aufgebaut....also ist es nicht das, was die Frage war...

DAS war die Frage des TE`s...

vor 19 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

Ich habe schon lange die Fantasie mich mit einer Dame zu treffen ohne Sie zu kennen. Ohne quatschen, Sex haben und dann erst kennenlernen. Wer hat damit Erfahrungen? 

Wenn ich mit jemandem einige Zeit schreibe, dann kenne ich denjenigen NICHT, habe keinerlei Beziehung zu diesem Menschen!

Und genau nach solchen Erfahrungen hat der TE gefragt @surprise_me! Und ich habe meine Erfahrung geschildert!

@Mysteriousunknown hat im übrigen NICHT gefragt, ob das jemand scheiße oder gut findet! Er hat auch NICHT gefragt, ob das andere User als Träumerei einstufen o.ä!

vor einer Stunde, schrieb surprise_me:

...er fragt, wer damit Erfahrung hat....

Du hast scheinbar keine Erfahrung damit! Also bist DU hier vollkommen am Thema vorbei mit deiner Erstantwort, denn sie hat mit der Frage des TE`s überhaupt nichts zu tun!

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Das ist nicht so eine Fantasie......ihr hattet Kontakt und zwar ganz schön lange und habt da schon eine gewisse Beziehung aufgebaut....also ist es nicht das, was die Frage war....

Dafür wäre der Ablauf so oder ähnlich, wie ich es geschrieben habe....

Meine Güte....der Klugschiss am Morgen....ich liebe dieses Forum....

 

Bzgl. Klugschiss am Morgen:

Wo findet sich im EP nochmal die Stelle in der steht, dass es vorher keinen Kontakt geben darf? 

Dass Kontakt haben und sich kennen lernen zwei Paar Schuhe sind, haben wir ja bereits geklärt. 

Und warum genau wäre es ein Problem, bei der Frage nach Erfahrungen in dem Bereich, eigene Erfahrungen zu schildern, die vielleicht nicht zu 100% den Vorstellungen des TE entsprechen, aber durch den vorangegangen Onlinekontakt oder was auch immer, zumindest praktikabel waren? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge wegen Off Topic und *huuuuust  *schweig entfernt. (und meine Smileys sind immer noch weg *grummel) 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Niene:

Was genau wäre denn die Kennenlernen-Aktivität danach?

Im Hellen poppen? Man 'kennt' sich ja jetzt... :P

 

Der vom TE geschilderten Situation kann ich jetzt nicht viel abgewinnen. Das Feuer muss schon vorher auf irgendeine Weise entfacht worden sein, damit ich mich wirklich auf ein Blind Date nur für Sex einlassen würde.
Bei 'normalem' kennenlernen hätte ich damit kein Problem - finde das sogar spannend. Aber dabei geht es ja dann nicht ums Vögeln.

 

 

Geschrieben

Mal so ganz nebenbei,

es gibt eine Plattform, in der des öfteren von Paaren solche Anzeigen inseriert werden.

Der Kontakt läuft über den Mann/Partner.

Man kommt in das Hotelzimmer und findet eine Frau mit verbundenen Augen vor, hat sein Spaß mit ihr und geht wieder. Die Frau sieht den Gegenüber nicht, der Partner/ Mann jedoch schon...

Geschrieben
Am 6.7.2018 at 16:30, schrieb Konfidentin:

Ich denke, der TE meint das “persönliche Kennenlernen“, denn auf irgendeinem Weg muss ja der Kontakt zustande kommen.

Genau so ist es. Hier oder auf anderen Plattformen schreiben und verabreden ohne sich vorher gesehen zu haben. Und beim Date dann direkt loslegen, ggf auch mit Rollenspiel. Alles andere wäre sonst eher eine ***igung 😕

 

Geschrieben

Ich hab mich schon ein paarmal mit Frauen zum Sex getroffen, ohne dass wir uns vorher gesehen hatten

Nr. 1: Online kennengelernt, keine Fotos, das war noch in der Steinzeit. Einige Tage Austausch per EMail und Telefon. Bei ihrer Freundin getroffen und nett gevögelt. Hat in jeder Hinsicht gepasst und wurde schließlich ne langjährige Beziehung.

Nr. 2: Ebenfalls online, ohne großes Kennenlernen. Kam zu mir und ziemlich schnell zur Sache. War nicht so ganz mein Typ. So wurde die Aktion für beide nicht wirklich befriedigend und wurde nicht wiederholt. Heute würde ich die Dame wohl eher unverrichteter Dinge nach Hause schicken. Aber das ist bei längerer Anfahrt eben auch blöd. Das spricht gegen Blinddates.

Nr. 3: Singlebörse, einmal lange telefoniert und gleich ein Date gemacht. War nett, hat aber aus anderen Gründen nicht weiter gepasst.

Nr. 4: Auf P.de angesprochen. Im Park verabredet und es da wild getrieben. Optisch ok, sehr hemmungslos. Haben eine Weile öfter gevögelt.

Nr. 5: Auf P.de auf ein Gesuch eines Paares geantwortet. Kurz telefoniert. Danach sofort losgefahren und am Auto geil gefickt.

Nr. 6: Auf P.de angesprochen. War etwas kompliziert. Später nochmal kontaktiert und spontan verabredet. War nicht schlecht. Zweiter Versuch hat dann so gar nicht mehr gepasst.

Bin selbst überrascht, wie viele Blinddates ich hatte. :)

 

LG

Anton

Geschrieben
Am 6.7.2018 at 18:25, schrieb Konfidentin:

Kontakt nur schriftlich. Mann bucht Hotelzimmer, hinterlegt Schlüssel. Frau erscheint, geht ins Zimmer, verbindet sich die Augen. Mann erscheint, es kommt zum Sex. Nur mal so als Beispiel. Alternativ das Hotelzimmer verdunkeln, sehen beide nix.

Jepp 👍 Haargenau so erlebt und für extrem gut befunden 😍 mehr wird nicht verraten .

Geschrieben
Am 6.7.2018 at 15:48, schrieb Mysteriousunknown:

Ich habe schon lange die Fantasie mich mit einer Dame zu treffen ohne Sie zu kennen. Ohne quatschen, Sex haben und dann erst kennenlernen. Wer hat damit Erfahrungen? 

Boris Becker

Geschrieben
Ist es bei Es cord Ladies auch so? Hatte schon mal Typen ein Date vereinbart und das Mädel dann erst zum tätsächlichen Treffen gesehen. War super. Haben dann doch noch etwas Zeit zum quatschen genommen. Gut ich habe ihre Bilder schon vorher gesehen.
Geschrieben

:smirk: Was vielleicht mal interessant wäre, wie würden diejenigen es halten die hier im Forum immer schreiben das sie erst einmal eine Weile mit der anderen Person schreiben möchten damit sie diese kennenlernen können??

 

 

P.S. ;) Nur zur Erklärung....

Für mich bedeutet ein "Blind Date", das was es heißt. Man hat sich gegenseitig noch nie gesehen!

Das man sich vorher schriftlich (vielleicht auch über einen längeren Zeitraum) ausgetauscht hat, gehört für mich zur normalen Unterhaltung und nicht zum "Blind Date"....

 

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 12:05, schrieb cute66:

Ich hab mich schon ein paarmal mit Frauen zum Sex getroffen, ohne dass wir uns vorher gesehen hatten

Nr. 1: Online kennengelernt, keine Fotos, das war noch in der Steinzeit. Einige Tage Austausch per EMail und Telefon. Bei ihrer Freundin getroffen und nett gevögelt. Hat in jeder Hinsicht gepasst und wurde schließlich ne langjährige Beziehung.

Nr. 2: Ebenfalls online, ohne großes Kennenlernen. Kam zu mir und ziemlich schnell zur Sache. War nicht so ganz mein Typ. So wurde die Aktion für beide nicht wirklich befriedigend und wurde nicht wiederholt. Heute würde ich die Dame wohl eher unverrichteter Dinge nach Hause schicken. Aber das ist bei längerer Anfahrt eben auch blöd. Das spricht gegen Blinddates.

Nr. 3: Singlebörse, einmal lange telefoniert und gleich ein Date gemacht. War nett, hat aber aus anderen Gründen nicht weiter gepasst.

Nr. 4: Auf P.de angesprochen. Im Park verabredet und es da wild getrieben. Optisch ok, sehr hemmungslos. Haben eine Weile öfter gevögelt.

Nr. 5: Auf P.de auf ein Gesuch eines Paares geantwortet. Kurz telefoniert. Danach sofort losgefahren und am Auto geil gefickt.

Nr. 6: Auf P.de angesprochen. War etwas kompliziert. Später nochmal kontaktiert und spontan verabredet. War nicht schlecht. Zweiter Versuch hat dann so gar nicht mehr gepasst.

Bin selbst überrascht, wie viele Blinddates ich hatte. :)

 

LG

Anton

Respekt! Das ist dann wohl der high score 🤘

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Und dann merkt man nach 10Min das die Chemie nicht stimmt, der Mensch drausden keinerlei benehmen  hat, das Foto schon mind 10 j. alt ist u er riecht wie iltis.

Deswegen erstmal unverbindlich n Kaffee trinken gehen  u wenn es pasdt den Tag weiter gemeinsam verbringen.

Geschrieben
Am 6.7.2018 at 22:58, schrieb Konfidentin:

Könntet Ihr bitte mal die Eingangsfrage lesen? Wer hat Erfahrungen damit?

Ich auch 😎 einmal danach leider gesehen da war die ganze Chemie weg...Einige Jahre später mit einem anderen Mann mehrmals getroffen in abgedunkelten Wohnung...Wir haben uns nie richtig gesehen... Es war sehr aufregend

×
×
  • Neu erstellen...