Jump to content

Blind Sex Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm... Wo ist das Problem? In Clubs ist das doch gang und gäbe. Auf GB oder HÜ Veranstaltungen z.b. In diesem Sinne. .. Lg.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mysteriousunknown:

 Wer hat damit Erfahrungen? 

Wir schrieben uns damals einige Zeit über diese Plattform und hatten irgendwann beide den Wunsch solch ein Blinddate umzusetzen.

Gesagt, getan und insgesamt haben wir uns erst nach dem 10. mal dann gesehen. Toll war`s!

vor 47 Minuten, schrieb xxl-solo:

Auch dies hört sich für mich nach einer reinen Männerphantasie an.

Nö, gibt auch Frauen, die solche Fantasien haben ohne dabei wahllos zu sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ingo1971:

Hmm... Wo ist das Problem? In Clubs ist das doch gang und gäbe. Auf GB oder HÜ Veranstaltungen z.b. In diesem Sinne. .. Lg.

Ich rede auch im Club 

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Engelschen_72
erledigt..
  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge wegen Off Topic und Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Auch dies hört sich für mich nach einer reinen Männerphantasie an. So wahllos könnte ich niemals Sex haben.

nein..ist es nicht..eine ehmalige bekannte hat diese fantasie ausgelebt..mit verbundenen augen, im hotel, mit einen völlig fremden getroffen und naja..und sie sagte es war einer der intensievsten höhepunkte den sie je hatte..klar spielte das kopfkino eine besondere rolle dabei..aber es ist keine reine männerfantasie..nicht nur

Geschrieben
Noch mehr kennen lernen ist in diesem Fall auch nicht nötig. Im Club ist diese Situation zu 85% so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mysteriousunknown:

Ich habe schon lange die Fantasie mich mit einer Dame zu treffen ohne Sie zu kennen. Ohne quatschen, Sex haben und dann erst kennenlernen. Wer hat damit Erfahrungen? 

das wird wohl deine Fantasie bleiben.

A kenne ich keine Frau die diese teilt

B mich eingeschloßen

vor einer Stunde, schrieb mindgame83:

Mit einem Mann, mit dem ich zwar schon länger Kontakt hatte, ihn bis dahin aber noch nie getroffen hatte.

 

und somit war es was ganz anderes, er war nun mal kein Unbekannter mehr.

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Connor45:

Das heißt also , wir sind uns nicht fremd 😉 

Naja auf jeden Fall haben wir Hier schon so manches Wort gewechselt ! 

Der nächste Schritt wäre ja jetzt solch ein Blind Date 🙄😂😂😂

Naja das ist ja kein Blind Date mehr wenn man sich schon kennt.... 

Es gibt also gar keine Blind Dates mehr, weder hier noch über andere "Single"- Börsen, denn man tritt ja immer irgendwie miteinander in Kontakt.

LG Molly 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist vieleicht ganz reizvoll würde aber gerne doch vorher mit der Frau 2-3 Sätze wechseln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Und somit war es was ganz anderes, er war nun mal kein Unbekannter mehr.

Diese Diskussion hab ich bereits geführt. Langsam wirds langweilig. 

Lies nach! 

Geschrieben

Hat schon seinen Reiz.

Sich live noch nicht gesehen zu haben.

Zum Beispiel nur hier etwas geschrieben und ... naja ihr wisst schon😉

 

Hat bedtimmt was.

Muss aber nicht.

 

Gibt hier bestimmt Männer und Frauen die da einen Reiz darin sehen.

Vermute allerdings das es viel öfter Männer sind und bei Frauen eher selten ist.

Bei Frauen was ich bisher hier beurteilen kann doch das kennen lernen vorab sehr wichtig bevor es zum Eingemachten geht.

 

Bisher hat mich jedenfalls noch keine zum direkten Sex treffen wollen.

Wenn dann schon um erst mal kennen lernen, beschnuppern und wenns passt.... alles möglich.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Diese Diskussion hab ich bereits geführt. Langsam wirds langweilig. 

Lies nach! 

lol...du bist witzig...glaubst du echt man darf erst antworten wenn man alles gelesen hat...nö so läuft das nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

lol...du bist witzig...glaubst du echt man darf erst antworten wenn man alles gelesen hat...nö so läuft das nicht.

Wayne? Lies nach oder lass es. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Wayne? Lies nach oder lass es. 

die Frage ist doch eher warum du es nicht schaffst es einfach zu ignorieren. Wieso ist es dir wichtig dich zu erklären ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

die Frage ist doch eher warum du es nicht schaffst es einfach zu ignorieren. 

Du hast mich zitiert und ich wollte dich nicht völlig im Dunkeln lassen, ich alter Altruist. ;)

Aber hey, ich kann dir natürlich auch diesen Gefallen tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann irgendwann geht das Licht an und.......... 

kreisch_120611_113319.jpg.b17c57f85e2865340ee638668f2a5229.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Es ging ja darum,  dass man sich noch gar nicht kennt. Dein Erlebnis ist was völlig anderes. Es war ja kein Fremder.

 

vor einer Stunde, schrieb mindgame83:

Wir hatten uns noch nie gesehen oder miteinander gesprochen, natürlich waren wir uns fremd. Es ist nicht was völlig anderes, uns ging es genau darum.

natürlich ist man sich völlig fremd. und durch ein wenig getexte weiß man immernoch nicht wirklich etwas über die andere person...es gibt leute hier (hab ich selbst schon erlebt) die völlig normal schreiben und mit einmal hakte es aus..auch wenn vom schreiben her alles passt..du kennst seine/ihre wahre persönlichkeit nicht..und was man auch nicht kennt..wie klingt er/sie, wie riecht er/sie, wie feinfühlig ist er/sie, wie sieht die person überhaupt real aus, hat die person gepflegte zähne oder einen steinbruch (darauf achte ich persönlich)...so vieles was man vom anderen nicht weiß (und das ist für gewöhnlich nicht ganz unwichtig wenn man sich näher kommen will)..nichts weißt du bis dahin..nur ein paar sätze im internet habt ihr gewechselt..also doch..ich würde sehr wohl sagen das war ein fremder ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Dann irgendwann geht das Licht an und.......... 

kreisch_120611_113319.jpg.b17c57f85e2865340ee638668f2a5229.jpg

Und wenn der Sex Mega war!!!Was würdest du denn denken?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Dann irgendwann geht das Licht an und.......... 

kreisch_120611_113319.jpg.b17c57f85e2865340ee638668f2a5229.jpg

es ist:

- die Schwiegermutter/der Schwiegervater 

- die Schwägerin/der Schwager

- die eigene Frau (Partnerin, jeglicher Art)/der eigene Mann (Partner, jeglicher Art)

- im schlimmsten Fall die Schwester/der Bruder

🤣

bearbeitet von Mik3-Molly
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

es ist:

- die Schwiegermutter/der Schwiegervater 

- die Schwägerin/der Schwager

- im schlimmsten Fall die Schwester/der Bruder

🤣

Oder die eigene Frau oder der Mann 🤣😎

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb winternick:

lol...du bist witzig...glaubst du echt man darf erst antworten wenn man alles gelesen hat...nö so läuft das nicht.

nein, tuts nicht aber es macht sich von vorteil

Geschrieben
Dann geh doch mal in einen Swingerclub, da wirst Du unter Umständen auf Frauen treffen die Du nicht kennst. Bei ein bisschen Fantasie kann man darauf auch alleine kommen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb winternick:

somit war es was ganz anderes, er war nun mal kein Unbekannter mehr.

Ein Mensch, mit dem ich NUR schreibe, den kenne ich nicht! Ergo war mein Blinddate ein Date mit einem Unbekannten!

×
×
  • Neu erstellen...