Jump to content

Blind Sex Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorstellen kann ich mir das auch nicht. Deswegen mache ich das ja ;)

Geschrieben

Tatsächlich, gab es Mal durch einen Ex Partner den Gedanken. Er brachte mich drauf mir dazu Gedanken zu machen .

Sex mit jemand den man nie gesehen hat. Sich z.b in einem Hotel treffen. Das Zimmer wäre abgedunkelt. Man hat Sex und geht ohne sich gesehen zu haben auseinander.

Irgendwie ein prickelnder Gedanke, aber 

ich habe es nie so umgesetzt, ich würde es auch nie tun. 

1. Man weis nicht auf wen man trifft.

2. Könnte der Mann mich real überhaupt nicht ansprechen.

3. Den Sex kann man so oder so im Vorfeld nicht einschätzen. Aber den Menschen etwas  wenn man sich angesehen hat.

In der heutigen Zeit ist solch ein Unterfangen auch einfach gefährlich. Zuviele Dinge hat man schon gehört.

 

Es gab hier Mal einen Mann der hatte genau diese Fantasie in seinem Profil. Wir schrieben aber ich habe für mich gemerkt dass ich den Menschen gesehen haben muss.

 

Das ganze ist ein paar Jahre her und meine sexuellen Gedanken, Vorlieben und Wünsche haben sich geändert. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

Ich habe schon lange die Fantasie mich mit einer Dame zu treffen ohne Sie zu kennen. Ohne quatschen, Sex haben und dann erst kennenlernen. Wer hat damit Erfahrungen? 

sagt mal... täusche ich mich, oder gehts hier nur um nicht kennen und nicht quatschen? von nix sehen kann ich hier nichts lesen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

... von nix sehen kann ich hier nichts lesen...

Immer wieder interessant und amüsant, was man so alles in eine relativ einfache Eingangsfrage reininterpretieren kann... 😂

Geschrieben

Stimmt, es wurde nach den Erfahrungen der Nutzer gefragt. Man könnte also fast meinen, man sollte seine individuellen Erfahrungen dazu beschreiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Immer wieder interessant und amüsant, was man so alles in eine relativ einfache Eingangsfrage reininterpretieren kann... 😂

ich habs auch gelesen... komplett... nach meinem heutigen blind date... aber kein sex blind date... und war sehr erheitert.

aber nichts desto trotz, der te hat sich nicht einmal bis jetzt zu seiner eingangsfrage geäußert. er hätte ja die Miss_Verständnisse aus dem weg schaffen können :praise:

Geschrieben
Was genau wäre denn die Kennenlernen-Aktivität danach?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niene:

Was genau wäre denn die Kennenlernen-Aktivität danach?

auch eine nicht unrelevante frage!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

...er hätte ja die Miss_Verständnisse aus dem weg schaffen können :praise:

Er hat lieber seinen eigenen Thread geghosted 😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

sagt mal... täusche ich mich, oder gehts hier nur um nicht kennen und nicht quatschen? von nix sehen kann ich hier nichts lesen...

Aber es ist eben für andere ja evt eine Option die evt auch solch Gedanken haben/hatten aber eben etwas abgewandelt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

möglich, aber meiner meinung nach nicht die frage des te.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mindgame83:

Stimmt, es wurde nach den Erfahrungen der Nutzer gefragt. Man könnte also fast meinen, man sollte seine individuellen Erfahrungen dazu beschreiben. 

Sofern diese Erfahrungen denn der gestellten Frage entsprechen, natürlich. 

Theoretisch wäre auch möglich gewesen, dass M und W unbekannterweise spontan auf der Bahnhofstoilette geknattert hätten und anschließend noch gemeinsam einen Kaffee trinken gegangen wären. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 

möglich, aber meiner meinung nach nicht die frage des te.

Dann müssten wohl 90% der Antworten hier im Forum gelöscht werden. Weil OT ect.

Ging ja auch nicht drum ob du heute ein blind Date hattest oder nicht ...erzählt hast es trotzdem.😁

 

Gute Nacht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ging ja auch nicht drum ob du heute ein blind Date hattest oder nicht ...erzählt hast es trotzdem.

öhmmm... weil es das thema tangiert. da dachte ich mir mal... ach komm, sei nicht so, hau`s einfach raus.

Geschrieben

Wenn damit sofortiger  Sex beim ersten date gemeint ist , hab ich solche Erfahrung ,

allerdings gab es im Vorfeld da schriftlichen und telefonischen Kontakt .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

öhmmm... weil es das thema tangiert. da dachte ich mir mal... ach komm, sei nicht so, hau`s einfach raus.

Hatte auch um 19 Uhr ein Blind Date. So, auch rausgehauen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Hatte auch um 19 Uhr ein Blind Date. So, auch rausgehauen ;)

alles rüschtüsch gemacht... :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

so ne kleine flamme sollte schon brennen... da wirds immer heiß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Im Swingerclub gibt es das Sex ohne vorher zu reden, aber im Real Live wohl eher schwer.. Möchte ich auch nicht haben...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

funktioniert ganz wunderbar 😊

Blind Date,  Sex haben, ok. Aber dann einfach gehen?  … vielleicht will ich dich wiedersehen und es wäre doch schade dich nicht näher kennen gelernt zu haben ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man danach ja immer noch machen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

Ich habe schon lange die Fantasie mich mit einer Dame zu treffen ohne Sie zu kennen. Ohne quatschen, Sex haben und dann erst kennenlernen. Wer hat damit Erfahrungen? 

Ohne Symphatie einfach ficken?

bearbeitet von berlin_er44
×
×
  • Neu erstellen...