Jump to content

Schnelles spontanes Date oder lange schreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein schnelles Date oft besser gewesen ist wie lange schreiben. Wie seht ihr das?
Geschrieben
Keine Ahnung hab hier noch nicht mal antworten bekommen, irgendwas mach ich wohl falsch
Geschrieben
Uuuuh mal ein total neues Thema.. Danke liebe Mods für euren Steigen Einsatz, die Plattform "spannend" zu halten.... 🤢
Geschrieben
Gude!Beides hat Vor und Nachteile....Aber ein spontanes Date hat was und ja schon besser finde ich 😊
Geschrieben
Bin auch eher für das persönliche kennenlernen… zu oft wurde kaputtgeschrieben…
Geschrieben

Mal so, mal so🙂🙃

 

Ich hatte tolle und schlechte Blitz Dates...

Ich hatte tolle und schlechte slow Dates...

 

Aber weist du was entscheidend war?

"Ich hatte Dates"

 

Ich finde es ist egal ob man sich entschließt sich nach kurzer oder längerer Instanz zu treffen🤔

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ja!!! Ich stimme.. Mr grey .. zu. Zuviel Schreiberei führt letztendlich nicht zum Date.
Geschrieben
Son Mittelding wäre toll .. zuviel hab ich mir schon nen Bild im kopfazsgemalt... Illusion- Erwartungen nicht erfüllt, zuschnell treffen.... meistens schade um die Zeit .. ich plane nun mal für ein kennenlernen mindestens 3-4 Std ein. Mittelding nicht länger als 7 Tage schreiben und minds 1 mal telefonieren vorher...
Geschrieben
Ich frag nach spätestens 3 Nachrichten ob wir uns nicht zum Probeficken treffen, damit ich weiss ob ich mich danach noch mit ihr unterhalten will.
Geschrieben
Ich möchte mein Gegenüber schon erstmal durch schreiben kennenlernen und dann zeitnah treffen.
Geschrieben
Ja das klappt mit echten ehrlichen Menschen 🤗 schon erlebt 🤗 reinkommen, reinspritzen u tschüss 🤤voll geil
Geschrieben
Ja persönliches kennenlernen ist besser man wird echt zu oft zugetextet und am Ende stimmt nur 10% oder auch 0% weil alles nur gelogen ist!
Ich versteh so Menschen eh nicht weil frühestens am ersten Treffen kommt alles raus!
Geschrieben
Möglichst nicht zu lange schreiben..... Wir haben festgestellt, dass bei längeren Wartezeiten bisher alles abgesagt wurde, aus den verschiedensten Gründen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrGrey1586:

Wie seht ihr das?

Auch so... 

Hab kein Bock auf ewiges hin und her gesülze, dass was ich Schriftlich Kommunizieren kann, kann ich auch bei einem Persönlichen Gespräch... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Unsere Erfahrungen sind...zu langes schreiben kann irgendwie schnell kaputt geschrieben werden.
Deshalb..kurz schreiben,real treffen und dann sehen ob es passt
Geschrieben
Ich mag kurzes Schreiben und dann Treffen. Auf einen Kaffee oder so. Dann sieht man ja, ob man sich sympathisch ist. Zu viel schreiben schraubt nur die Erwartungen höher und das hilft nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Son Mittelding wäre toll .. zuviel hab ich mir schon nen Bild im kopfazsgemalt... Illusion- Erwartungen nicht erfüllt, zuschnell treffen.... meistens schade um die Zeit .. ich plane nun mal für ein kennenlernen mindestens 3-4 Std ein. Mittelding nicht länger als 7 Tage schreiben und minds 1 mal telefonieren vorher...

 

vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

"Fluddschn"
muß es !
Küsschen

Es muss nicht ewiges geschreibsel sein, wenn man sich sympathisch findet sollte ein zeitnahes treffen stadfinden, da findet man am ehesten heraus obs passt oder nicht, und jeder geht kann danach seine eigenen Wege gehen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hix38:
Ja!!! Ich stimme.. Mr grey .. zu. Zuviel Schreiberei führt letztendlich nicht zum Date.

Aber nur, wenn mann sich im Laufe des Schreibens als idiot rausstellt. Das geht meist sehr schnell, also überbeansprucht es die meisten Männer nur kurze Zeit.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kenne ja deine Erfahrungen nicht.
Daher keine Ahnung.
Geschrieben
Anders.....mich länger als 3 Tage zu begeistern, schaffen nur 2%. Aber das gute daran, bei den schnell Datern, die nächste haben sie oft in Peto....😆
Geschrieben
Ich bevorzuge kurzes Schreiben und dann lieber gleich persönlich Treffen.
Geschrieben
Sowas gibt's hier?🤣
Sorry,unsere Erfahrung ist eher langes schreiben,nicht treffen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...