Jump to content

Blind Sex Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ohne Symphatie einfacg ficken?

das ist die frage aller fragen...

aber der te äußert sich hier wohl zu nichts mehr heute...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Das kann man danach ja immer noch machen ;)

… das war der Sinn meiner Worte!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

das ist die frage aller fragen...

aber der te äußert sich hier wohl zu nichts mehr heute...

ist wie Werbung im Fernsehen.. da bekommst nach der Ausstrahlung auch kein Feedback zu evtl. Fragen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ohne Symphatie einfach ficken?

Also wenn mich einer lieb fickt, ist er mir schon mal sehr sympathisch. Das kann man danach dann wunderbar "vertiefen" ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Also wenn mich einer lieb fickt, ist er mir schon mal sehr sympathisch. Das kann man danach dann wunderbar "vertiefen" ;)

:jumping::clapping::praise:

das wäre dann das kennenlernen danach...

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Na Du haust die Flamme ja direkt wieder raus :clapping:

@sexy_aischa

Och Die laß ich besser direkt zu Hause , da ist sie sicher . B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ohne Symphatie einfach ficken? 

Man trifft sich, redet, berührt sich... wenn dann nichts rüber kommt / keine Sympathie (in der Wortbedeutung = "Mitleid") entstehet, geht man wieder.... wo ist das Problem???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Na Du haust die Flamme ja direkt wieder raus :clapping:

ich hau die nicht raus, ich nehme die in mir auf und wandle die in leidenschaft um. du erkennst den unerschied nur nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ich hau die nicht raus, ich nehme die in mir auf und wandle die in leidenschaft um. du erkennst den unerschied nur nicht...

Wow, eine fortgeschrittene Liebhaberin. :praise:

Geschrieben

@Miß_Verständnis

Neeeeeeeeee ich interpretiere 

da dachte ich mir mal... ach komm, sei nicht so, hau`s einfach raus. "

Das nur sehr frei , kann ja auch das date mit gemeint sein . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Also wenn mich einer lieb fickt, ist er mir schon mal sehr sympathisch. Das kann man danach dann wunderbar "vertiefen" ;)

ne erstmal symhatie dann.. ficken.. oder willst jetzt jeden der dich ficken will erstmal  als Engel darstellen?

vor 6 Minuten, schrieb Luckydevil:

Man trifft sich, redet, berührt sich... wenn dann nichts rüber kommt / keine Sympathie (in der Wortbedeutung = "Mitleid") entstehet, geht man wieder.... wo ist das Problem???

Keine Symphatie gleich Mitleid.. In welcher Welt lebst du?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

ne erstmal symhatie dann.. ficken.. oder willst jetzt jeden der dich ficken will erstmal  als Engel darstellen?

Für mich gibt es keine "hässlichen" Menschen. Für mich sind alle auf ihre eigene Weise interessant. Ich liebe es, mich mit Menschen zu unterhalten und mit ihnen ins Bett zu gehen. Und bisher waren auch alle recht gut im Bett und danach auch.

Ich habe halt eine andere Sichtweise als Du.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

ne erstmal symhatie dann.. ficken.. oder willst jetzt jeden der dich ficken will erstmal  als Engel darstellen?

Keine Symphatie gleich Mitleid.. In welcher Welt lebst du? 

Punkt zwei: das war nur eine Erklärung der Herkunft des Wortes … (Fremdwörter sollte jedem, der sie benutzt, auch geläufig sein)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Für mich gibt es keine "hässlichen" Menschen. Für mich sind alle auf ihre eigene Weise interessant. Ich liebe es, mich mit Menschen zu unterhalten und mit ihnen ins Bett zu gehen. Und bisher waren auch alle recht gut im Bett und danach auch.

Ich habe halt eine andere Sichtweise als Du.

Ich habe dir deine Sichtweise nicht abgespochen und will es auch nicht. Aber wir reden da aneinander vorbei...

vor 2 Minuten, schrieb Luckydevil:

Punkt zwei: das war nur eine Erklärung der Herkunft des Wortes … (Fremdwörter sollte jedem, der sie benutzt, auch geläufig sein)

Bitte?

Geschrieben

Sympathie = lateinisch : Mitgefühl/Mitleid, mitleidend … wo ist dein Frage????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckydevil:

Sympathie = lateinisch : Mitgefühl/Mitleid, mitleidend … wo ist dein Frage????

Echt jetzt?Symphatie war jetzt Deutsche Sprache für mich. da muss man  jetzt kein Google erfragen um sich evtl rauszuwinden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

von nix sehen kann ich hier nichts lesen...

Ich nehm das aus der Überschrift: BLIND = nicht sehen :coffee_happy:

Also, für mich wär's nix.

MIT Foto und ca. 10 PN gings zwar ein einziges Mal recht flott; nach ca. 30 Min. :$ aber so ganz ohne alles?!? :scream: - no way!! Auch hab ich mal nem Dreier zugestimmt, also, mit meinem Spielgefährten nachts im Wald mit Augenbinde (ich wollte es so!) später habe ich dann erst ne Weile mit dem Typen gechattet, mit Foto und so -  aber darum gehts ja hier nicht wirklich. 

vor 10 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

... Ohne quatschen, Sex haben ...

Wie soll das gehn?? 2 PN müssten ja mindestens sein: "Ficken?" - "Ja, 21 h, PP xyz" :clapping:

Den Vorschlag mit Club könnte ich mir für Deine Phantasie am ehesten vorstellen, also, erfolgreich.

nun denn: viel Spaß!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Echt jetzt?Symphatie war jetzt Deutsche Sprache für mich. da muss man  jetzt kein Google erfragen um sich evtl rauszuwinden....

… dafür brauch ich keine Suchmaschine (Google). 

Benutz doch einfach "Die deutsche Sprache"! Gefallen, Schön finden oder einfach "ich find dich toll" etc.  … dann brauchst auch kein Google mehr!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich nehm das aus der Überschrift: BLIND = nicht sehen :coffee_happy:

das hatte ich tatsächlich außer acht gelassen, ich dummerle. danke für den hinweis:praise:

Geschrieben
Ich würde doch mal einen Blick bei Google bzw wiki wagen bevor ich hier einen tread kaputt-diskutiere. Käme bei mir persönlich 'sympathisch'er an.
Geschrieben

Das kann nur so ein Männerding sein.

Mich als Frau graut es davor mit einem Mann Sex zu haben den ich nicht attraktiv und sympathisch finde.

Das grenzt für mich dann schon an eine ***igung.

Aber die meisten Frauen sind halt vollkommen anders eingestellt als Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb BS-Affair:

Sofern diese Erfahrungen denn der gestellten Frage entsprechen, natürlich. 

😉

Es ist wirklich amüsant, welch ominöse  Kriterien manche in eine eigentlich doch einfach formulierte Frage hineininterpretieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja 90% aller Damen stehen total drauf. Besonders hier😉 Den Frau glaubt das hier sei Elitepartner..... Ernsthaft welche Frau ( sorry) ist so dumm?.......oder Mann. So nötig wird es doch keiner haben. Obwohl man sich so manchen Kinobesuch sparen könnte oder essen gehen.... , vom Ansatz fast nicht schlecht . Aber sonst ........
Geschrieben

@mindgame83 Wenn ich nach einem Brotbackrezept fragen würde, würde ich auch keine U-Boot-Bauanleitung als Antwort haben wollen...

Geschrieben

Ja ne is klar....

Frau hat kein Bild hier drin, keinen Profiltext, keine Angaben.....nix

Mann auch nix

Nachricht er: Ficken?

Antwort sie: Wo? Wann?

Antwort er: Da und da um die und die Uhrzeit

Antwort sie: Klar.....bin da und quatsch mich nicht an und lass das Licht aus....

Antwort er: Alles klar

Mann....träum weiter....

×
×
  • Neu erstellen...