Jump to content

Pervers


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NOrmal ist wenn der mann die frau mit einer feder streichelt

pervers ist wenn sie sich umdreht und das huhn noch dran hängt :D

Geschrieben
Oh, ich hatte einen vorzeitigen - geistigen - Erguß. Und dass öffentlich 😠 Es muss natürlich heissen : Normal ist es.. wenn die die Frau Ihren Slip lasziv abstreift.... PERVERS IST, wenn es sich anhört wie ein Klettverschluss...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Nicht unbedingt. Sicher haben Leute selber Vorlieben oder einen Fetisch, den die selber auch als pervers bezeichnen/empfinden und trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb im dem nachgehen. 

Hmm, so habe ich das bisher noch nicht betrachtet, aber bei genauerer Überlegung stimme ich dir zu!

Geschrieben
Pervers bist Du erst wenn Du keine/n mehr findest der/die mitmacht...
Geschrieben
Leiden sie unter ihren Vorstellungen? Nein, ich genieße sie...
Geschrieben
Da hat jede/r seine eigenen Grenzen manche finden schon blasen oder lecken Pervers andere nicht mal NS oder KV . Deshalb kann man das pauschal nicht sagen sondern nur mit dir selbst und deinen Mitspielern genießen was allen gefällt so sehe ich das.
Geschrieben

Kommt doch auch etwas auf die Erziehung und Einstellung an. Meuine Exfrau fand schon Doggy als pervers.... ("Ich bin doch kein Hund")   AV....da hatte ich bis jetzt auch nochh nie das Vergnügen, obwohl es eine Phantasie von mir ist. Es ollte halt beiden Spaß machen. Aber Tiere und Sachen die in den WC gehören.....wäre für mich auch ein NoGo....zumindest das was man als Skat bezeichnet....

Geschrieben

Tja, was ist pervers. Ich denke mal, das fängt dort an, wo man die eigenen Grenzen überschreitet. Und wo man die Grenzen zieht, sollte jeder selber wissen. 

Geschrieben

Wie ja schon festgestellt.... nicht zwangsläufig die eigenen... Manche haben j aSpaß an etwas, gerade weil das "allgemeingültig" als pervers eingestuft wird...

Geschrieben
Bei Handlungen, bei denen kein weiterer Mensch beteiligt ist, gilt immer noch mach wozu du Lust hast...
Geschrieben
Pervers bist du erst wenn du keinen mehr findest der mitmacht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeikeBln:

Was ist `NORMAL` und was ist `PERVERS` ???????

Gehen wir mal von Handlungen aus die ich an oder mit mir selbst mache

Pervers und nur an dir selbst? Es wäre pervers wenn du dir den Schwanz abschneidest und dich hinterher wunderst, dass du keinen mehr hoch kriegst.

Pervers ist es erst, wenn du die Konsequenzen deines Handeln nicht mehr tragen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Es wäre pervers wenn du dir den Schwanz abschneidest und dich hinterher wunderst, dass du keinen mehr hoch kriegst.

Das ist nicht pervers, nur Dumm....

 

Der zweite Kommentar, bezogen auf den ersten ist Pervers...

Geschrieben

Tja, da kann man trefflich drüber diskutieren, was pervers ist oder dumm ;).

Ob etwas pervers ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Manche finde es pervers Urin zu schlucken oder darin zu baden, andere finde es kann heilende Wirkung haben und ist absolut nicht pervers. Beide haben aus ihrer Sicht gesehen recht. Was ist nun pervers? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Also klar.... sich den Schwanz abzuschneiden ist definitiv pervers...., sich über das "nicht mehr hochkriegen" zu wundern, ist eben dumm....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Es war natürlich auch extra ein extremes Beispiel, es gibt Menschen die haben Freude an Atemkontrolle, Bewusstseinsverlust ..., alles immer ein sehr schmaler Grad hin zum eigenen Tod, da braucht einem nur mal ein "dummer" Fehler passieren. Ich meine damit, wenn man etwas selbst und bewusst macht, dann hat man sich damit beschäftigt. Ich glaube nicht, das irgendjemand sich selbst für pervers hält, wenn er sich bei der Selbstbefiredigung zur Luststeigerung würgt, es kann 99 mal gutgehen, beim 100. Versuch geht es schief. Alle Welt denkt, sowas kann nur einem Perversen passieren. Vielleicht sind wir ja alle pervers?

Ich habe gelesen, pervers ist etwas, das wider der Natur sei, demnach ist jeglicher Sex der nicht der Zeugung von Kindern dient pervers.

Geschrieben
Tja wo anfangen wo aufhören....es gibt tatsächlich Menschen die allein Selbstbefriedigung schon Pervers finden. Andere wieder schieben sich Obst und Gemüse sonst wo rein und finden dies normal. Rein medizinisch ist Pervers nichts Negatives. Psychologisch gesehen sind wir alle hier pervers.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich habe gelesen, pervers ist etwas, das wider der Natur sei, demnach ist jeglicher Sex der nicht der Zeugung von Kindern dient pervers.

Wobei eben das auch in der Tierwelt schon widerlegt ist...

Da gibt es auch gleichgeschlechtliche Paarungen....

Da gibt es auch das "Besteigen" unter Männchen, um den anderen zu unterwerfen....

Geschrieben (bearbeitet)

je mehr ich darüber nach denke, um so mehr kann ich es nur an einer Sache fest machen.

Pervers ist das alles, was Dein "Mitspieler" nicht möchte, oder Du gegen lautendes Recht verstößt.

Ist es "wider der Natur" jemanden in den Po zu fick... ?

Ist es "wider der Natur" Pipi zu trinken?

Ist es "wider der Natur" Sex zu haben ohne die Absicht Kinder zu zeugen?

 

Es kommt auf Deinen Gegenüber an.

Wenn sie/er kein Anal mag und Du Ihn dazu zwingst, kann es für Deinen Mitspieler schon eine perverse Handlung sein.

Wenn er/sie absolut nicht auf NS steht?

Wenn sie Dich nur ranlassen möchte um Kinder zu bekommen.

Du "Schwanzwedeln" durch die Kölner Innenstadt läufst

(andere Dinge die mir hier noch als Beispiele einfallen lasse ich mal lieber weg).

Aber was ist "wider der Natur"? Wenn zwei Frauen oder zwei Männer sich lieben und heiraten möchten??

Biologisch hat die Natur dafür gesorgt das es in der Regel nur mit Mann/Frau funktioniert (was natürlich Quatsch ist).

 

Im alten Rom sah das aber noch ganz anders aus...

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Ich glaube, das ist ein sehr schmaler grat... was dem einen gefällt ist für den anderen Pervers... ist vergleichbar mit dem persönlichen "Beuteschema", finde ich... der eine steht halt auf blond, ein anderer eher auf rothaarig...
Geschrieben
Hmmmm..... Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum geht es hier denn ständig um Tiere
? Kann sich hier bitte mal ein Moderator einklinken

zb. @MOD-Brisanz, @MOD-Draconis

vor 5 Stunden, schrieb MeikeBln:

Gehen wir mal von Handlungen aus die ich an oder mit mir selbst mache

Sag was du machst, dann sag ich dir ob ich es für pervers halte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Normal und pervers ist genau das was du so ansiehst das kann dir niemand sagen den das sieht jeder anders.
×
×
  • Neu erstellen...