Jump to content

Pervers


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pervers finde ich es wenn frau es sich mit ner feder macht und der vogel noch dran ist.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1of12:

Duden sagt "Pervers" ist ein Adjektiv (wie- Wort). Pervers befeutet widernatürlich (besonders in sexueller Hinsicht). 

Also wäre es laut Duden nicht pervers, ungewaschen, Sex in der Öffentlichkeit, vor allen Personen - auch Kindern - und ohne Gummi zu haben? Denn das wäre natürlich. Zumindest machen das die Mehrzahl aller Lebewesen auf diesem Planeten.

Geschrieben
Pervers ......definiert jeder anders Die einen haben eine niedrige Hemmschwelle und die anderen einen sehr hohe Hemmschwelle und das ist ach gut so......wenn wir alle gleich wären,wär das Leben langweilig
morituritesalutant
Geschrieben

pervers ist eine extreme abweichung vom "normalen" verhalten und was als pervers bezeichnet wird ist im stetigen wandel.

homosexualität wurde als pervers angesehen und ist heute eine "normale"form der sexualität.

Geschrieben

Ich danke Allen die hier sich die Mühe gemacht haben darüber nach zu denken.

Hier der Hintergrund meiner Frage

ich musste über 6 Jahre sehr starke Schmerzmittel nehmen (Opiate und Morphine) abgesehen das sie sehr stark auf die Merkfähigkeit schlagen hatte ich folgendes Problem.

Frauen können fast immer (vor einer längeren Fahrt z.B.) mit Erfolg aufs Klo gehen und ihre Blase entleeren. Die meisten Männer können und brauchen das nicht, da es genug Bäume gibt.

Früher hatte ich ca. 60 Minuten Zeit mir eine Pinkelgelegenheit zu suchen. Durch die Medikamente verkürzte sich die Zeit vom Moment des Harndrangs bis das Wasser in den Augen steht auf etwa 15-20 Minuten (bei Veränderung der Medikamentendosis nach oben). Das Problem war, das ich am Tage in der Schule war, aber eine Stunde(ohne Stau) ins Umland nach Hause fuhr. Die Ersten und letzten Kilometer über die Autobahn (kein WC, kein Baum). Nach dem es 2 mal in die Hose ging. suchte ich eine Lösung.

Nach einigen fehlgeschlagenen Ideen kam ich zur Windel. Sie gab mir Sicherheit auf dem Heimweg wenn ich die Dosis auf Grund der Schmerzen erhöhen musste. So manches mal standen mir trotz der Windel die Tränen in den Augen. Wer es mal probiert hat, weiß das es nicht so einfach ist wie viele hier denken in die Windel zu pinkeln, obwohl der Harndrang ins schmerzhafte geht. Der Kopf und Körper wehren sich dagegen.

Es passierte nun mal doch auf Grund der Schmerzen.

Die Sitze und selbst meine Unterwäsche blieben trocken. Das seltsame war aber, das dieses feuchtwarme Klima irgendetwas erregendes hatte. Zuhause abgeduscht war ich sauber und fühlte mich auch sauber und wohl.

Um dieses Gefühl bewusst und ohne Ekel noch mal zu erleben nahm ich eine Frische Windel und goss warmes Wasser hinein. Ich empfand das warum auch immer als angenehm bis erregend.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also wäre es laut Duden nicht pervers, ungewaschen, Sex in der Öffentlichkeit, vor allen Personen - auch Kindern - und ohne Gummi zu haben? Denn das wäre natürlich. Zumindest machen das die Mehrzahl aller Lebewesen auf diesem Planeten.

Ha ha, ja genau! :D

Na ja, irgendwo waren sich mal so viele Leute einig, dass es eine Norm sein sollte, dass wir es sogar schriftlich kodifiziert haben. Da gibts also Sanktion nicht Hohn und Spott, sondern ggf eine Anzeige.

Aber eigentlich.. also widernatürlich finde ich Sex jetzt nicht. ^^

×
×
  • Neu erstellen...