Jump to content

Wie steht ihr zu dem Thema Strapon !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe nicht so ganz warum es das Bild von dir verschoben hätte ? Naja, der so wie er denkt. Ich finde es aber ganz interessant die Treats zu lesen. Warum ist der Schwanz Ok aber um das Thema Po wird ein riesen Bogen gemacht ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mifar75:

Ich verstehe nicht so ganz warum es das Bild von dir verschoben hätte ? Naja, der so wie er denkt. Ich finde es aber ganz interessant die Treats zu lesen. Warum ist der Schwanz Ok aber um das Thema Po wird ein riesen Bogen gemacht ?

vielleicht bin ich zu stereotype?..ich mags auch nicht wenn ihr finger beim sex dort hin wandert..dann schüttelt es mich. ich kanns einfach nicht ab. sie hat mich eben so kennengelernt und mit sicherheit auch lieben gelernt..sonst wären wir nicht zusammen gewesen..und vielleicht gehört sie zu den frauen die das zwar interessiert hat aber IHREN mann so nicht sehen will..ich glaueb manchmal muss man auch als mann das gegenteil tun von dem was die frau möchte um in ihren augen als männlich wahrgenommen zu werden. sie sagen zwar das eine aber eigentlich wünschen sie sich schon das du das andere tust

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerBube85:

Weitere Fragen folgen

Ganz große Bitte: Unbedingt vorher die Suche mit einem aussagekräftigen Schlagwort bemühen. Das Thema Strapon kam schon gefühlte 777x.

Ich kann auch weiterhin einem Strapon nichts abgewinnen. Ist einfach nicht meine Art von Rollenverständnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze und besitze generell kein Sexspielzeug. Hab ich einen Partner brauche ich soetwas nicht. Irgendwie hab ich es beim Sex gern lebendig. Keiner meiner Partner hat bisher den Wunsch geäußert. Ich würd es ablehnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich eins der geilsten " Spielzeuge "
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich benutze und besitze generell kein Sexspielzeug. Hab ich einen Partner brauche ich soetwas nicht. Irgendwie hab ich es beim Sex gern lebendig. Keiner meiner Partner hat bisher den Wunsch geäußert. Ich würd es ablehnen.

klingt langweilig ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

klingt langweilig ;)

...klingt so, ist es aber nicht.😊

Bisher kam noch kein Beschwerdeschreiben✌️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Venus8881:

Ich mache grundsätzlich nur Dinge, die mir gefallen. Und wenn ein Mann gern mal gefickt wird. Dann mach ich dass...

@Venus8881 du bist schon ein knaller :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBube85:

@Venus8881 du bist schon ein knaller :D

Gar nich....wieso?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Gar nich....wieso?

Nur so will nicht das es heißt ich flirte hier wieder jemand an... aber find dich einfach Klasse... kommst Mega gut rüber...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBube85:

Nur so will nicht das es heißt ich flirte hier wieder jemand an... aber find dich einfach Klasse... kommst Mega gut rüber...

Nicht immer aber vielen Dank ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Nicht immer aber vielen Dank ;)

Doch, Doch machst echt einen lieben eindruck... hoffe man sieht sich mal im Chat oder so... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerBube85:

Doch, Doch machst echt einen lieben eindruck... hoffe man sieht sich mal im Chat oder so... ;)

Da musste mir schon so schreiben...ich mag den Chat hier nicht sonderlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Da musste mir schon so schreiben...ich mag den Chat hier nicht sonderlich

Dann werde ich dad morgen doch gerne in Angriff nehmen wenn ich wieder meine Frei PNs habe 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerBube85:

@Venus8881 du bist schon ein knaller :D

 

vor 7 Minuten, schrieb DerBube85:

Nur so will nicht das es heißt ich flirte hier wieder jemand an... aber find dich einfach Klasse... kommst Mega gut rüber...

:clapping: ist das deine Masche???

Nummer 4 bereits, man man du hast nen Tempo ✌️

Geschrieben
Strapon ist schon ne geile Sache vor allem wenn man den Spieß umdreht. Wir haben uns einen zugelegt den er am Penis befestigt und die Frau somit vaginal und anal zur gleichen Zeit befriedigen kann und es gefällt beiden.
Geschrieben

Beruflich hatte ich damals drei Stammkunden, die darauf abfuhren.  Ganz privat sind mir meine Finger da zehnmal lieber. 

 

Abgesehen davon entspricht die Stoßbewegung nicht meinem natürlichen Bewegungsablauf beim Sex. 

 

Schrecklich anstrengend und kompliziert . . 😂

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

:clapping: ist das deine Masche???

Nummer 4 bereits, man man du hast nen Tempo 

nein ist es ni ht

vor 1 Minute, schrieb Fall4791:

Beruflich hatte ich damals drei Stammkunden, die darauf abfuhren.  Ganz privat sind mir meine Finger da zehnmal lieber. 

 

Abgesehen davon entspricht die Stoßbewegung nicht meinem natürlichen Bewegungsablauf beim Sex. 

 

Schrecklich anstrengend und kompliziert . . 😂

 

 

Das selbe habe ich mir bei 1-2 Frauen auch schon gedacht das diese Bewegungen wohl doch besser von einem Mann ausgeübt werden sollten hatte aber auch schon erfahrungen gemacht da dachte ich ein hoppelhase sitzt hinter mir ;) ... auch fingerspiele können für Männer schön sein, so lange es die richtige Frau macht mit ein wenig Erfahrung.

@Weibsbild1979 

Bitte nichts sagen... Nummer 5 :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerBube85:

nein ist es ni ht

Das selbe habe ich mir bei 1-2 Frauen auch schon gedacht das diese Bewegungen wohl doch besser von einem Mann ausgeübt werden sollten hatte aber auch schon erfahrungen gemacht da dachte ich ein hoppelhase sitzt hinter mir ;) ... auch fingerspiele können für Männer schön sein, so lange es die richtige Frau macht mit ein wenig Erfahrung.

@Weibsbild1979 

Bitte nichts sagen... Nummer 5 :D

Ich war schon in deinem anderen Thread dran 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fall4791:

Ich war schon in deinem anderen Thread dran 😂

Puhhh glück gehabt nicht das ich wieder gemeldet werde ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fall4791:

Ich war schon in deinem anderen Thread dran 😂

Er kommt durcheinander 😂

 

vor 3 Minuten, schrieb DerBube85:

Puhhh glück gehabt nicht das ich wieder gemeldet werde ;)

Nicht gemeldet,aber ich hab dich mal im Auge 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Er kommt durcheinander 😂

 

Nicht gemeldet,aber ich hab dich mal im Auge 😂

Fühle mich wie unter einen Himmel gefüllt mit Geier :)

Geschrieben

Ich habe noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet, hoffe aber, das bald ändern zu können. Ob es mir gefällt? Ich hab keine Ahnung , ich probiere einfach. Mal aus

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...