Jump to content

Orgasmus


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vieles was ich hier lese macht mir Angst. Egal ob Frau nicht mit einem Mann kommt, oder Frau vorspielt um ihre Ruhe zu haben. Usw usw. 

Jeder sollte verstehen das ein Orgasmus eine Möglichkeit ist und kein Muss! Mit Krampf funktioniert da gar nichts. Frau muss den Kopf frei kriegen und Mann sollte gern tuen was er eben tut. Oft erwarten Frauen die keinen Orgasmus kennen etwas Überrollendes gigantisches, aber wie jemand schon hier geschrieben hat, jede Frau kommt anders. 

Ich bin das beste Beispiel. Sex hab ich seit 18 Jahren, und seit 11 Jahren in 99% der Fälle beim Sex einen Orgasmus. Es wurde besser als ich gelernt habe über meine Bedürfnisse zu reden. Und vor 2 Wochen gab es noch einen Wendepunkt in unserem Sexleben. Ich bin vorher noch NIIIIIIIIEEEEE beim Vorspiel gekommen, weder oral noch mit Spielzeug fingern etc. Nachdem ich einfach beschlossen hab es ist nicht wichtig, hat es bäm gemacht. Mein erster Orgasmus ohne reinstecken. Und es hat sich völlig anders angefühlt, viel sanfter, wie ein lauer Wind.

Anna

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Geht mir nicht anders. Das muss aber nicht heißen, dass Mann keine Ahnung hat oder sich nicht bemüht. Für mich ist der Weg das Ziel und der ist verdammt schön. Wichtig ist, sich selbst zu kennen und letztlich doch, wenn auch mit nachhelfen, zum Orgasmus zu gelangen.

Sehe ich als Mann auch so, weil der Gedanke “sie MUSS kommen“ nur Druck erzeugt und letztendlich dazu führt, dass es sicher nicht klappt. Dann folgt Frustration und die Freude am Poppen geht flöten...oder zu mir ;)

Geschrieben
Die Hexe liest ... und schweigt in wundervolle Gedanken. Eigentlich schon traurig was ich hier teilweise lese, Mädels .... Für die Mächen , mal etwas gedult zeigen ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Geht mir nicht anders. Das muss aber nicht heißen, dass Mann keine Ahnung hat oder sich nicht bemüht. Für mich ist der Weg das Ziel und der ist verdammt schön. Wichtig ist, sich selbst zu kennen und letztlich doch, wenn auch mit nachhelfen, zum Orgasmus zu gelangen.

Doch genau das bedeutet es. Kein Mann setzt sich damit richtig auseinander. Sie erwarten es nur von uns. Meine Erfahrung.

Gerade eben, schrieb cuerpo:

Sehe ich als Mann auch so, weil der Gedanke “sie MUSS kommen“ nur Druck erzeugt und letztendlich dazu führt, dass es sicher nicht klappt. Dann folgt Frustration und die Freude am Poppen geht flöten...oder zu mir ;)

Genau scheiss drauf, Hauptsache DU hast Spaß. Genau das ist die männliche allgemeine Einstellung. Sozial ist das nicht. 

Geschrieben
Jede Frage hier im Forum wurde bereits etliche male gestellt, ebenso wurde darauf auch entsprechend geantwortet. Die Antworten der Frauen müssen halt "nur" mal gelesen und verstanden werden. Das würde einem einiges Kopfschütteln ersparen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Ich lobe ja auch kein Hund, wenn er auf den Teppich kackt^^

schön... :-) ... aber *Pawlowsche Reflexe* könnten auch dem Mann helfen...  bei "sinnvoller Anwendung"... im Interesse BEIDER gemeint... natürlich... ;-)

Geschrieben
@Masterbrain....warum sollen sich Männer mit unserem Orgasmus auseinander setzen? Erstmal bin ich als Frau dafür verantwortlich, zu wissen wie. Nicht der Typ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Genau scheiss drauf, Hauptsache DU hast Spaß. Genau das ist die männliche allgemeine Einstellung. Sozial ist das nicht. 

Ich habe versucht zu erklären, warum der Gedanke “der Weg ist das Ziel“ am ehesten zum Orgasmus führt. Lesen und verstehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@Masterbrain....warum sollen sich Männer mit unserem Orgasmus auseinander setzen? Erstmal bin ich als Frau dafür verantwortlich, zu wissen wie. Nicht der Typ...

Weil sich jeder mit dem gegenüber auseinander setzen sollte. Tue ich mit dem männlichen Orgasmus auch. Mit meinem auch. Ich sehe da keine Gleichberechtigung. Und kein Argument wieso MANN das NICHT tun sollte.

Geschrieben
Anatomie Grundkurs, eine Frau, die weiß wie sie’s mag und darüber spricht und viel Praxis und Geduld. Dranbleiben, Junge!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Masterbrain....warum sollen sich Männer mit unserem Orgasmus auseinander setzen? Erstmal bin ich als Frau dafür verantwortlich, zu wissen wie. Nicht der Typ...

Man soll sich ja gegenseitig eine Freude machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuerpo:

Ich habe versucht zu erklären, warum der Gedanke “der Weg ist das Ziel“ am ehesten zum Orgasmus führt. Lesen und verstehen...

Ja lesen und verstehen. Oder erstmal selbst reflektieren, was du selbst schreibst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Masterbrain....warum sollen sich Männer mit unserem Orgasmus auseinander setzen? Erstmal bin ich als Frau dafür verantwortlich, zu wissen wie. Nicht der Typ...

Ich geb dir da nur zum Teil Recht. Ja wir Frauen sollten wissen wie wir am besten, schönsten, heftigsten kommen. Trotzdem sollte der Mann sich zumindest Mühe geben ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Frau kann ihm ja sagen wie. LG Anna

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Masterbrain:

Noch kein Mann hat mich befriedigt, ohne dass ich nachhelfen musste. Kein einziger.

Das finde ich echt traurig. 

Geschrieben
Hat meiner Meinung auch viel morbider Chemie zwischen den beiden betroffenen zu tun. Die, die dich tatsächlich riechen können kommen gegenseitig auch leichter und schneller zum orgasmus, unabhängig von den jeweiligen Fähigkeiten. Wenn Man(n) es allerdings nie schafft sollte man sich Gedanken machen..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Das finde ich echt traurig. 

ja, erstens das und zweitens, an wem liegts?

Geschrieben (bearbeitet)

Betrug, Lüge, kontraproduktiv.. bla blaa

Manchmal kann Frau damit auch etwas erreichen.

Hab ich vorgettäuscht um etwas zu erreichen, es dann auch erreicht habe............ BÄÄÄM sch.. auf den Orgasmus.

 

Ja ich bin halt ein Arsch B|

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Die Hexe liest ... und schweigt in wundervolle Gedanken. Eigentlich schon traurig was ich hier teilweise lese, Mädels .... Für die Mächen , mal etwas gedult zeigen ...

zum Teil ganz schön "reife Mädchen"... ;-) ... da schlägt dann eventuell Geduld in Ungeduld um...?!? *lächel... ;-) ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yvi241:

Männer sind einfach zu unfähig selbst ist die Frau dann klappt es auch

Ich glaub ich hab nen Lachflash:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Mapouka666

Was ist denn daran traurig?

Beim ficken komme ich auch nur dann, wenn ich selbst nachhelfe, das hab ich nicht so gemacht und der Mann kann nichts dafür.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cuerpo:

Man soll sich ja gegenseitig eine Freude machen

Denkst du es ist für den Mann eine Freude, wenn Frau ihm sagt " Du bist unfähig?" ...obwohl sie den Mund nicht aufmacht? 

@Masterbrain...

Natürlich hast du damit Recht. Man sollte sich mit seinem Gegenüber befassen....

Geschrieben

Ich schreib es jetzt Mal ganz platt, haben Einige  beim voegeln auch Spass oder seht ihr das als Wettbewerb? Nö, ich bin nicht immer gekommen, was aber nicht am Mann liegt sondern das ich nicht Mal eben komme. Aber wisst ihr was? Ich find es nicht schlimm! Für mich besteht Sex nicht nur aus kommen! 

Natürlich, ist es schön zu kommen am besten mit dem Partner zusammen aber ich setze mich ganz sicher nicht unter Druck und auch den Mann nicht. 

 

Vorgetäuscht? Nein, das fänd ich eher arm.

Im übrigen kann man prima miteinander reden über Sex...also das nur so am Rande.✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Mapouka666

Was ist denn daran traurig?

Beim ficken komme ich auch nur dann, wenn ich selbst nachhelfe, hab ich nicht so gemacht und der Mann kann nichts dafür.

Das ist aber häufig auch Kopfsache bei uns Frauen, gerade weil man denkt ich kann das eh besser, ich weiß was ich tun muss etc. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Mapouka666

Was ist denn daran traurig?

Beim ficken komme ich auch nur dann, wenn ich selbst nachhelfe, hab ich nicht so gemacht und der Mann kann nichts dafür.

Die Wege zum Orgasmus sind vielfältig.

Hat mich, in jungen Jahren, mal stark verunsichert, wie Frau beim Vögeln bei sich  Hand angelegt hat. Zusätzlich.

Heute würde mich das nicht mehr irritieren.

Jeder hat seinen eigenen Weg zum Höhepunkt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Was ist denn daran traurig? Beim ficken komme ich auch nur dann, wenn ich selbst nachhelfe, das hab ich nicht so gemacht und der Mann kann nichts dafür.

Ich finde es wunderschön und für mich etwas besonderes, wenn man mit dem Richtigen gemeinsam kommt.

Es kommt nicht oft vor, aber wenn der Mann sich für die Frau wirklich interessiert, dann hilft er nach und nicht die Frau selber.

(ist meine Meinung/Erfahrung)

×
×
  • Neu erstellen...