Jump to content

Orgasmus


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

@Miezie110

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht.

Ich will damit sagen, dass es selbst in all den Jahren Beziehung nicht klappte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich will damit sagen, dass es selbst in all den Jahren Beziehung nicht klappte.

aha. die Beziehung ist wohl anders erfüllend 

Geschrieben
Wichtig ist, das beide den Sex richtig genießen, das ist erfüllender als einen Orgasmus zu haben denke ich mal. Sich richtig fallen lassen und wirklich genießen, ist einer Frau bestimmt lieber als Schema F
Geschrieben

@Miezie110

Es gibt auch solche Beziehungen, warum Frau dann bleibt, muss sie selbst wissen.

Ich persönlich halte davon nichts! Wenn ich mit einem Mann nicht reden kann, bleibt nicht nur der für beide erfüllende Sex auf Strecke.

Eine solche Beziehung würde ich erst gar nicht eingehen.

Geschrieben

Mir scheint, es versteht sowieso keiner von euch. Ich bin wohl krass ausgedrückt, ne taube Nuss. Das hat nix mit mangelnden Fähigkeiten des Mannes oder reden etc. zu tun. Es ist nicht jeder Frau gegeben, ich bin bei weitem nicht die einzige.

vor 8 Minuten, schrieb Male77:

aha. die Beziehung ist wohl anders erfüllend 

Zynismus ist da fehl am Platz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Das finde ich echt traurig. 

Bei dem hier zur Schau gestellten aliceschwarzerhaften Gegeifer von "Pinky and the Brain" aber eher wenig verwunderlich.

Geschrieben

@Miezie110

Solltest du zu den grundsätzlich (beim Sex) nicht orgasmusfähigen Frauen gehören, nehme ich zurück was ich oben geschrieben habe.

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Sorry!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Mir scheint, es versteht sowieso keiner von euch. Ich bin wohl krass ausgedrückt, ne taube Nuss. Das hat nix mit mangelnden Fähigkeiten des Mannes oder reden etc. zu tun. Es ist nicht jeder Frau gegeben, ich bin bei weitem nicht die einzige.

Zynismus ist da fehl am Platz.

entschuldige bitte, ich meinte das auch gar nicht zynisch.

 

dass wir es verstehen musst du es auch erklären....und ja, die einzige bist du nicht. mir ist eine andere Person bekannt

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

der Mann sich für die Frau wirklich interessiert, dann hilft er nach und nicht die Frau selber.

wenn man sich für den anderen interessiert, dann macht man ihn nicht für den eigenen orgasmus verantwortlich oder findet es traurig, das er sich motorisch nur selber zum orgasmus bringen kann oder den für sich einfachen weg wählt. 

bei allem respekt gegenüber deinen erfahrungen, aber dein mitleid kannst du dir bitte schenken.

bearbeitet von glaubensfrage
handbetrieb hinzugefügt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Male77:

dass wir es verstehen musst du es auch erklären....und ja, die einzige bist du nicht. mir ist eine andere Person bekannt

Hab ich doch eigentlich schon auf Seite 3

vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Geht mir nicht anders. Das muss aber nicht heißen, dass Mann keine Ahnung hat oder sich nicht bemüht. Für mich ist der Weg das Ziel und der ist verdammt schön. Wichtig ist, sich selbst zu kennen und letztlich doch, wenn auch mit nachhelfen, zum Orgasmus zu gelangen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Hab ich doch eigentlich schon auf Seite 3

 

verstanden :-) … jetzt wird es durchsichtig

Geschrieben

@Miezie110

Ich habe nachgelesen was du erklärt hast.

Wie schon einmal erwähnt, gibt es viele Frauen die selbst nachhelfen müssen, um zum Orgasmus zu kommen.

Daran ist nicht trauriges zu finden und das hat auch nichts damit zu tun, das zu wenig geredet wird.

Das der Mann sich nicht wirklich für die Frau interessiert, wenn sie anstatt er nachhilft, ist in meinen Augen Unsinn.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

wenn man sich für den anderen interessiert, dann macht man ihn nicht für den eigenen orgasmus verantwortlich oder findet es traurig, das er sich nur selber zum orgasmus bringen kann oder den für sich einfachen weg wählt. 

bei allem respekt gegenüber deinen erfahrungen, aber dein mitleid kannst du dir bitte schenken.

Ich habe für mich gesprochen. Und ich finde es traurig. Es ist selbstverständlich das hier jeder andere Erfahrungen hat und vor einigen Jahren hätte ich sicher auch anders darüber gedacht. 

Geschrieben

@Mapouka666

Du hast bisher keinen plausiblen Grund dafür angeben können. Dein Gequatsche das es traurig wäre bleibt Unfug!

Geschrieben
Ich sag nur: Empathie. Wer im Gesicht des andern lesen kann ist ein gutes Stück weiter. Auch was das Vortäuschen angeht.
Geschrieben (bearbeitet)

@Mapouka666

anstatt es traurig zu finden solltest du dich für diejenigen lieber freuen, die es anders handhaben*muah*.  

dein 'es traurig finden' vermittelt subtil, das es nicht richtig ist, das frau sich selber hilft und sowas kann unter druck setzen, also frau, nicht mann. ich lass mir ungern ein schlechtes gewissen einreden, auch nicht von ner geschlechtsgenossin.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Erstmal müssten einige Frauen erstmal selbst wissen, wie sie es gern hätten. Eine Frau, die die Beine breit macht und denkt "Nun mach mal"..ihren Mund nicht aufmacht und nicht sagt, wie sie es gern hätte, sollte sich hinterher nicht beschweren. So einfach.

Es ist schön, dass diese einfache "Regel" auch mal von einer Frau gesagt wurde 👍👍👍.

Wie soll "Mann" denn sonst wissen, wie Frau es gerne möchte. Von dem Augen ablesen funktioniert so leider nicht, da steht (noch) nicht: "So hätte ich es gerne."

Und ich bin jemand, der es unbedingt wissen möchte, wie sie es gerne hätte, da ich jedesmal diesen Augenblick sehr geniesse, wenn die Frau kommt.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

@MyrajaWenn du nicht richtig lesen oder verstehen kannst, dann kann ich nichts dafür. (vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt). Es kann hier jeder seine Meinung äußern. 

Und das ich Quatsche ist mir neu, aber Danke für die Info. 👍🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Es ist schön, dass diese einfache "Regel" auch mal von einer Frau gesagt wurde 👍👍👍.

Wie soll "Mann" denn sonst wissen, wie Frau es gerne möchte. Von dem Augen ablesen funktioniert so leider nicht, da steht (noch) nicht: "So hätte ich es gerne."

nur von den augen ablesen funktioniert sicher nicht. aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der ganze Körper reagiert und wenn manN das richtig deutet dann funkt es auch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Es ist schön, dass diese einfache "Regel" auch mal von einer Frau gesagt wurde 👍👍👍.

Wie soll "Mann" denn sonst wissen, wie Frau es gerne möchte. Von dem Augen ablesen funktioniert so leider nicht, da steht (noch) nicht: "So hätte ich es gerne."

Also ich bin 45 Jahre alt, habe mehr als eine Beziehung geführt und viele Male Sex gehabt. Ich mag es stundenlang, passe mich gerne dem Partner an, sage immer, was ich mag und wie man es mir macht und bemühe mich bei jedem Mann um mehrere Orgasmen bei ihm. Es ist eine lahme Ausrede, Frau würde nicht sagen, wie man es ihr macht. Kommt meist von Typen, die eben kein Bock haben, sich zu bemühen. Meine Erfahrung. Und ja, ich bin sexuell sehr aktiv. Muss es mir aber eben selbst „besorgen“, weil Mann das nicht tut.

Geschrieben

@Mapouka666

du bist traurig, wenn ein mann dich nicht nicht zum orgasmus fickt/rubbelt/fingert oder anderweitig mithilft zum selbigen zu kommen und vermutest desinteresse seinerseits aufgrund von deinen gemachten erfahrungen. so ausgedrückt ist da nichts zu beanstanden, jedenfalls meinerseits.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Also ich bin 45 Jahre alt, habe mehr als eine Beziehung geführt und viele Male Sex gehabt. Ich mag es stundenlang, passe mich gerne dem Partner an, sage immer, was ich mag und wie man es mir macht und bemühe mich bei jedem Mann um mehrere Orgasmen bei ihm. Es ist eine lahme Ausrede, Frau würde nicht sagen, wie man es ihr macht. Kommt meist von Typen, die eben kein Bock haben, sich zu bemühen. Meine Erfahrung. Und ja, ich bin sexuell sehr aktiv. Muss es mir aber eben selbst „besorgen“, weil Mann das nicht tut.

Das ist schade, das du bisher solche Erfahrungen machen musstest. Es gibt leider auch Egoisten, die nur an sich denken, da nützt dann meist auch kein Reden.

Geschrieben
...O Mann, las dich da bloß nicht verunsichern. Der Orgasmus allein sollte nie das Ziel sein beim Sex. Das miteinander sich freuden zu geben im Akt, ist die beste Voraussetzung sich so leichter fallen zu lassen um einen Orgasmus zu leben.
Geschrieben

Orgasmus ist was herrliches - ohne Zweifel.

Aber ist er das A & O beim Sex.

Die Vorstellung ich muss unbedingt auf Biegen und Brechen was erreichen, dann habe ich schon keine Lust mehr. Und wenn man harmoniert, klappt es auch

Geschrieben

@glaubensfrageIch denke hier wurde etwas total falsch verstanden. Für mich ist es unfassbar, nicht vorstellbar, ich kann mich nicht in die Lage versetzen (besser) das eine Frau noch nie durch einen Mann zum Orgasmus gekommen ist. Nein ich überlebe es wenn ich mal nicht auf meine Kosten komme. Der Mann wird dann auch nicht geköpft. 

×
×
  • Neu erstellen...