Jump to content

Orgasmus


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheToxic6:

Hab ich das nun richtig verstanden, dass du es unwahrscheinlich findest, das eine Frau einen Orgasmus durch den rein körperlichen Akt mit einem Mann erreichen kann? Das finde ich wirklich sehr, sehr erschreckend :D

Ich hab nach dem was ich durch gemacht habe den Glauben an einen weiblichen Orgasmus durch reinen GV und OV aufgegeben... 

Geschrieben (bearbeitet)

In solchen Threads, finde ich es immer wieder witzig, was nicht alles hingedeutet und gebastelt wird.

Beim Sex ist mir der Orgasmus von beiden immer wichtig! Manchmal kommt es vor das ich nicht kommen kann, was nicht schlimm ist, zwingen lässt sich nichts, aber mir fehlt dann das Tüpfelchen auf dem i. Es geht mir ebenfalls so, sollte es vorkommen, das mein Partner den Orgasmus nicht erreicht.

Beim ficken allein bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. Ich brauche die klitorale Stimulation zusätzlich, während dem ficken und das geht am besten, wenn ich das mache. Auf die Art gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen, passierte selten und wenn durch Zufall, darauf legte ich noch nie  Wert. Meinen Orgasmus durfte ich durch das gemeinsame Teamspiel erreichen.

Warum der Mann das unbedingt alleine schaffen sollte und wieso es für manche sooo traurig ist, dass das bei mir zB nicht möglich ist, erschliesst sich mir nicht.

Ich bade aber dennoch jetzt ne Runde in Selbstmitleid, weine dabei kräftig und plege mein schlechtes Gewissen das ich habe, weil ich ich bin und so und nicht anders ticke.*ggg*

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Umgekehrt würde ich die Frage interessanter finden😳
Geschrieben

Alternativ kann man doch immer noch gemeinsam masturbieren und sich dabei zusehen. Dann haben - vorausgesetzt darauf stehen beide - auch beide ihren Spaß. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

@luyu 🤔 falsches Oel 😂. 

Meinst du mit einem anderen Oel hatte er länger gekonnt? 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luyu:

Meinst du mit einem anderen Oel hatte er länger gekonnt? 🤪

Das bezweifle ich. 😂 Ich meine das es der falsche Mann war, mit nur 5 Minuten massieren gebe ich mich schon mal gar nicht zufrieden. 

So was kommt vor und wird in die Akte „Das war wohl nix“ gelegt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das bezweifle ich. 😂 Ich meine das es der falsche Mann war, mit nur 5 Minuten massieren gebe ich mich schon mal gar nicht zufrieden. 

So was kommt vor und wird in die Akte „Das war wohl nix“ gelegt. 

Er war definitiv der Falsche! Ist aber auch ewig her und fiel mir nur spontan so ein😃

bearbeitet von luyu
Geschrieben

Ich habe noch nie nachvollziehen können wie es ist keinen Orgasmus zu bekommen.

Bei mir ist es so das ich meinen ersten Orgasmus relativ schnell ereriche.

Problem dabei ist halt das Mann dann auch kommen möchte, ich aber noch viele weitere Orgasmen bekommen kann.

Daher ist mir der Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern am liebsten.

Da kennt man sich und weiß wie es läuft.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mapouka666:

Der Mann wird dann auch nicht geköpft. 

Na dann ist ja alles gut :-))

Geschrieben
Redet ihr denn immer noch darüber? Ich hab doch gestern alles geklärt o.o
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ich komme meistens zu spät. :confused:

Das ist schade für Dich, ist aber wohl natürlich begründet. Frauen brauchen eben normalerweise schon länger, um überhaupt erstmal richtig "in Fahrt" zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Stefan356:

Alternativ kann man doch immer noch gemeinsam masturbieren und sich dabei zusehen. Dann haben - vorausgesetzt darauf stehen beide - auch beide ihren Spaß. 

also bitte! wie soll man denn dann jemanden für seinen orgi verantwortlich machen und/oder die schuldfrage klären, wenn man nicht kommt bzw unbefriedigt aus der nummer geht,  hä? du stellst dir das ein büschn zu einfach vor. tze, typisch kerl ....  ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Da hatte doch letztens das SZ-Magazin den passenden Hinweis:

„... Frauen finden nichts geiler als warme Socken.

Niederländische Forscher haben dieses Faktum dingfest gemacht, als sie durch warme Socken die Orgasmusrate ihre weiblichen Testpersonen um mehr als die Hälfte steigerten. Nach allem, was über die Versuchsreihe bekannt ist, regten sie die Versuchspersonen dazu an, die warmen Socken beim Sex eher konventionell, um nicht zu sagen konservativ einzusetzen: zum über die Füße Ziehen....“

wer‘s suchen will: https://sz-magazin.sueddeutsche.de/nackte-zahlen-sexkolumne/geile-socke-81158

Nun, ich kenne eine Menge Frauen mit dauerkalten Füssen, sobald sie in der Waagerechten sind; kann‘s wirklich so einfach sein? 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb rolleken6:

Das ist schade für Dich, ist aber wohl natürlich begründet. Frauen brauchen eben normalerweise schon länger, um überhaupt erstmal richtig "in Fahrt" zu kommen.

Ist nicht schade. Ist gut das ich überhaupt komme. Mitleid ist hier nicht angebracht. 👆🏻Habe ich gelernt. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ist nicht schade. Ist gut das ich überhaupt komme. Mitleid ist hier nicht angebracht. 👆🏻Habe ich gelernt. 

 

Alles gut, finde ich auch schön für Dich, dass Du überhaupt kommst. Mitleidig habe ich es auch nicht gemeint.

Geschrieben

Schade heißt für mich wie „ das finde ich traurig“. Ich denke das ist immer eine Auslegungssache und kommt, bei nicht richtig lesen/verstehen in den falschen Hals.

PS: Ich habe es verstanden 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

also bitte! wie soll man denn dann jemanden für seinen orgi verantwortlich machen und/oder die schuldfrage klären, wenn man nicht kommt bzw unbefriedigt aus der nummer geht,  hä? du stellst dir das ein büschn zu einfach vor. tze, typisch kerl ....  ;))

In Beziehungen habe ich es mir halt zu eigen gemacht, keinen sportlichen Ehrgeiz zu entwickeln. WIE beide ihren echten Spaß haben, finde ich nicht so wichtig, nur schön, WENN beide Spaß dabei haben. So halt... ;-))

Geschrieben

@Stefan356

ich finde, schon allein aus persönlichen gründen, deine alternative als ausgesprochen logisch und hab diese benutzt um ein bissel sarkasmus+ironie loszuwerden. pöhse, ich weiß. 

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 19:04, schrieb funny701:

Ich würde sagen kommt auf die frau drauf an ob sie es zulässt das sie einen Orgasmus bekommt viel halten sich da mit auch zurück nach meiner Erfahrung

vielleicht warst du auch einfach nicht gut genug???? :-P

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 18:41, schrieb Dani454:

Wie kommt ihr am Besten?

Hallo Dani, ich komme so oft wie ich will. Aber sowas von, ich massiere mich 1 Stunde lang ohne abzuspritzen, habe zwar 5 bis 8 Orgasmen in einer Stunde, aber spritze nicht ab. Der Trick ist reinste Übungssache. Wenn deine Höhepunkt kommt, strengst du deinen Muskel an, den du 4 bis 5 mal immer benutzt beim Pinkeln um den letzten Tropfen raus zu drücken. Du mußt aber diesen Muskel dann beim Höhepunkt angespannt fest halten. Wenn nicht, dann spritzte doch ab. Wenn du den Dreh raus hast, kannste ewig viele Orgasmen hintereinander haben. Wichtig ist nur: Diesen Muskel zwischen After und Hodensack mußte voll angespannt halten und das währen des Orgasmus. Ist nicht immer einfach während des Höhepunktes sich noch auf sowas zu konzentrieren, aber wenn du es beherscht kannste zig mal hintereinander poppen. Hast zwar viele Orgasmen, aber ebend trockende. Die Geilheit bleibt bei trockende Orgasmen weiterhin bestehen. Bei nasse Orgasmen ist ja die Geilheit mit einem Schlag weg, bei trockende bleibt sie. Habe ein halbes Jahr gebraucht, bis ich es perfekt beherscht hatte. Jetzt ist jede Frau mit mir sehr Zufrieden. Habe noch keine Klagen gehört. Nochmal zu deiner Frage Dani: Ich komme eigentlich immer am Besten :P

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Ich wüsste nicht aus welchem Grund? Ich will gar nicht immer kommen. Und wenn ich mal will, es meinem Partner aber nicht gelingt, lege ich selbst Hand mit an.

×
×
  • Neu erstellen...