Jump to content

Orgasmus


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hört oft das Männer es nicht schaffen Frauen richtig zu befriedigen.

Wie kommt ihr am Besten?

Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

 

Geschrieben
Na ist doch ganz klar und einfach, alt bewährte Tugend halt anwenden !!! Geben ist seeliger den nehmen !!!
Geschrieben

Du glaubst jetzt nicht im Ernst das Dir hier die Frauen detailgetreue Beschreibungen geben wie Sie am besten kommen?!

Einen Orgasmus vorgetäuscht, ja.

Geschrieben

Warum vorspielen? Er denkt dann vielleicht das es schön war und gibt sich keine Mühe mehr. 

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dani454:

Wie kommt ihr am Besten?

Mit ihm.. tieeef in mir.. 😍

Mehr wird nicht verraten.. mein Sex.. meine kleinen Geheimnisse.. 😎😜

 

Geschrieben
Männer sind einfach zu unfähig selbst ist die Frau dann klappt es auch
Geschrieben
Dir frage ist doch eher ob die Frauen es schaffen einen Mann so unter Spannung zu halten, dass er einen Orgasmus hat. Wenn sie es gut macht, hat sie auch etwas davon. Es sollte immer ein Zusammenspiel sein. Kein befriedigungsmarathon...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann es nicht schafft, Frau zum Orgasmus zu bringen, liegt es oft am fehlenden miteinander reden.

Wie ich am besten zum Orgasmus komme, weiss der passende Mann von mir.

Die Details hier zu posten würde niemanden etwas bringen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Deiner frage entnehme ich, dass du es auch nicht schaffst. Sonst wuerdest du nicht fragen muessen, wie frau am besten kommt. Kleiner Tipp. Alle haben 37 Grad, nur beim Orgasmus sind nicht alle gleich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Erstmal müssten einige Frauen erstmal selbst wissen, wie sie es gern hätten. Eine Frau, die die Beine breit macht und denkt "Nun mach mal"..ihren Mund nicht aufmacht und nicht sagt, wie sie es gern hätte, sollte sich hinterher nicht beschweren. So einfach.

wieso?

Sind doch alle so toll und erfahren. Dann werden sie doch wohl wissen was zu tun ist, oder nicht?

(wieso noch reden? Reden ist was für Anfänger -> dieser Satz enthält Spuren von Sarkasmus)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde sagen kommt auf die frau drauf an ob sie es zulässt das sie einen Orgasmus bekommt viel halten sich da mit auch zurück nach meiner Erfahrung
curiosity-wont-kill
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich komme meistens zu spät. :confused:

Willst du sagen, du bist unpünktlich? ;) Oder kommst du wenn er schon wieder auf dem Weg zur Arbeit ist?

bearbeitet von adoreCuddling
"Weg" hat gefehlt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funny701:

Ich würde sagen kommt auf die frau drauf an ob sie es zulässt das sie einen Orgasmus bekommt viel halten sich da mit auch zurück nach meiner Erfahrung

Oder können sich nicht richtig gehen/fallen lassen aus verschiedenen Gründen. 

Geschrieben
..... ich hatte mal Probleme nicht lange genug zu können..... zum Glück ist das allerdings kein Thema mehr und es gelingt mir sehr sehr lange durchzuhalten und es richtig schön entspannt angehen zu lassen..... beide genießen die Lust lange und der Höhepunkt ist fast immer ein schönes Finale.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funny701:

Ich würde sagen kommt auf die frau drauf an ob sie es zulässt das sie einen Orgasmus bekommt viel halten sich da mit auch zurück nach meiner Erfahrung

Kommt drauf an, ob Frau sich fallen lassen kann und sich wohl fühlt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensible_sarah:

Oder können sich nicht richtig gehen/fallen lassen aus verschiedenen Gründen. 

Sie denkt die ganze Zeit über die richtige Interpunktion nach ;)

Wuchtbrumme78
Geschrieben

Am besten 'komme' ich tatsächlich im liegen.. 🤔

Da muss ich mir beim 'fallenlassen' keine Gedanken wegen möglicher schmerzhafter Blessuren machen.. 😎

Ansonsten ist es immer noch tagesformabhängig und definitiv mit dem richtigen Partner kein Problem..

Wie so oft im menschlichen Miteinander.. der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche kann nichts richtig machen.. 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht.

Dachte die Beiträgen würden zusammengeführt, da war aber die Frau Wuchbrumme schneller, so dass das Zitat dann aus dem Zusammmenhang gerissen würde :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch die Orgasmen sind so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....laut, leise....heftig, sanft....oft oder einmalig....mit und ohne squirten usw. usw. Das Wichtige (für) mich ist dabei das die Frau ein wundervolles Erlebnis mit einer (Tiefen)befriedigung erfährt.......und ich verstehe jedes Kommen ihrerseits als Kompliment, zwinker.
×
×
  • Neu erstellen...