Jump to content

Orgasmus


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Violett53:

Es gibt leider auch Egoisten, die nur an sich denken, da nützt dann meist auch kein Reden.

jup. meiner bescheidenen erfahrung nach helfen bei denen aber klare ansagen, wie zb ' du bist hier nicht alleine ... und jetzt bist du mir schön behilflich beim selbermachen.'

ansonsten war 'meinen männern'  mein orgasmus überaus wichtig. scheint auch so ne egosache zu sein. sowas kann auch unter druck setzen. *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
@masterbrain es ist für mich schwer nachzuvollziehen, dass es KEINER schafft dich zu befriedigen
Geschrieben (bearbeitet)

@Mapouka666

ja, und? nur weil du es dir nicht vorstellen kannst muss es und er (der orgasmus nebst sexuallität) doch nicht schlecht sein. falscher trip, auf dem du da bist.

ich zb hab mich auf meine hand berta dressiert. wir beide bringen mich IMMER zum höhepunkt. ein mann, der damit nicht klar kam, der riskierte entweder vorgetäuschte orgasmen oder brettharte ehrlichkeit meinerseits. x))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mizuma:

Eigentlich ist das nicht schwer , und hat auch nichts damit zu tuen wie nervös du bist .... Bei Frauen ist es zu 90 Prozent kopfsache ob sie kommt ..., du musst sie in ihrem fühlen und empfinden zuerst knacken 😉 ein gutes ausführliches Vorspiel deinerseits an ihr ,ist sehr hilfreich 😋 es gibt's mehr Knöpfe , Frauen wollen auch Männer stöhnen hören ... Begehr werden, sanft berührt werden , und doch fest an dich gedrückt werden ... Deinen Atem an ihren Hals spüren während du sanft stöhnend auch ein bisschen zubeißt 😉 keine Angst vor verschieden Stellungen , bei manchen kannst du noch vorsichtig ihren Venushügel massieren , oder ihre pobacken zusammendrücken ... Halte sie am Hals , am Becken , gleite über ihre Beine küsse sie leidenschaftlich , benutze ein bisl Öl 😊 so kann es auch sein das sie gerne öfters kommt , oder verwöhne sie zwischen drin nochmal mit deiner Zunge , und lass dir dabei etwas mit deinen Händen einfallen ... Und bloß kein stumpfes schnelles gestoße... Tief und fest , spüre ihren Rhythmus und tanze mit 😉 vilt hört sich das alles nach viel an , aber das machst du schon , es ist nur ein schöner Tanz , wo du auch mit der Hüfte Kreisen darfst 😉✌️

Das ist eine.. nette Variante! Eine Frau mit akutem Bedürfniss nach Atemreduktion, Schmerz und tiefem Kehlenfick machst du damit vielleicht jedoch nicht gerade glücklich;)

 

Topic:

Es gibt für mich keinen Grund, mein Kommen vorzuspielen.  Und das klappt am besten mit Innigkeit oder Faszination fremder Haut.. Verschmelzung durch Harmonie.  Nicht die Art und Weise an sich ist bestimmen; vielmehr ist es die Intensität des Handelns. Die Echtheit der Gier .. Lust .. Sehnsucht .. what ever . . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

jup. meiner bescheidenen erfahrung nach helfen bei denen aber klare ansagen, wie zb ' du bist hier nicht alleine ... und jetzt bist du mir schön behilflich beim selbermachen.'

ansonsten war 'meinen männern'  mein orgasmus überaus wichtig. scheint auch so ne egosache zu sein. sowas kann auch unter druck setzen. *g*

..okay, lach...deine Antwort ist zwar nett und du hast sicherlich recht, nur das hab ich so nie geschrieben, lach...weiß selbst nicht woher das kommt...

Geschrieben
Vortäuschen? Denn wäre ich ja schön dumm und hätte nichts davon!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

..okay, lach...deine Antwort ist zwar nett und du hast sicherlich recht, nur das hab ich so nie geschrieben, lach...weiß selbst nicht woher das kommt...

verdammt, hab mich anscheinend mal wieder mit der hiesigen zitierfunktion verheddert. sorry. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mizuma:

. Begehr werden, sanft berührt werden , und doch fest an dich gedrückt werden ... Deinen Atem an ihren Hals spüren während du sanft stöhnend auch ein bisschen zubeißt 😉 keine Angst vor verschieden Stellungen , bei manchen kannst du noch vorsichtig ihren Venushügel massieren , oder ihre pobacken zusammendrücken ... Halte sie am Hals , am Becken , gleite über ihre Beine küsse sie leidenschaftlich , benutze ein bisl Öl 😊 so kann es auch sein das sie gerne öfters kommt , oder verwöhne sie zwischen drin nochmal mit deiner Zunge , und lass dir dabei etwas mit deinen Händen einfallen ... Und bloß kein stumpfes schnelles gestoße... Tief und fest , spüre ihren Rhythmus und tanze mit 😉 vilt hört sich das alles nach viel an , aber das machst du schon , es ist nur ein schöner Tanz , wo du auch mit der Hüfte Kreisen darfst 😉✌️

Was isn das für ein Langweilerprogramm?

 Ich würde laut schnarchend mit offenem Mund wegratzen....

Allerdings bei rumlecken die erste böse Verwarnung erteilen und bei Hüfte kreisen gibts den endgültigen Platzverweis. 

Das ist wirklich kein doller Geheimtipp. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

….kein doller Geheimtipp. 

oh doch. ich denke schon...…..gepaart mit dem ->

vor 8 Stunden, schrieb Fall4791:

Verschmelzung durch Harmonie […] vielmehr ist es die Intensität des Handelns. Die Echtheit der Gier .. Lust .. Sehnsucht .. what ever . . 

Geschrieben
Baaaahahahahaaaa.... Bei manchen Frauen sind immer die Männer schuld. ALLLLLLLE Männer schaffen es nicht. Sicher gibt's mal den einen oder anderen Looser. Wies auch die eine oder andere Looserin gibt. Aber wenn es bei einer Frau kein Mann schafft....Oder nur ganz wenige.... Dann liegts vielleicht auch ein wenig an der Frau. 8) Bei mir kam bisher noch jede....und jede die es konnte auch xx mal hintereinander. Wenn man sich neu kennenlernte hat es vielleicht mal etwas gedauert bis man das richtige Gefühl füreinander entwickelt hatte...Aber es ging immer. Und das ist mir auch wichtig und ich schau schon das ich da das richtige Gefühl hab um der Frau das zu geben und man dazu ggf auch kommuniziert. Aber klar. Vielleicht bin ich jetzt für manche ja ein Schwätzer oder hatte einfach nur Glück oder die Frauen haben was vorgespielt. Ich sag zu allen 3 Punkten: No. NEVER.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dani454:

Man hört oft das Männer es nicht schaffen Frauen richtig zu befriedigen. Wie kommt ihr am Besten? Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Vorgetäuscht nicht, aber links angetäuscht und dann aus mittlerer Entfernung Vollspann durchgezogen, das schon. Schlimm?

Geschrieben

Ha ha und dann, wenn man dem Herrn sagt, wie ich es gern habe (oral oder mit den Fingern), und er das dann auch richtig macht, bekomme ich nach einer Minute zu hören "oh Gott ist das anstrengend - kann nich mehr - brauch ne Pause" --- DAS erstickt jegliche Lust und Chance auf einen Höhepunkt. Soviel zum Thema kommunizieren.

Oder beim GV, ich bin grad kurz davor, kommt er vorher, freut sich und schläft zufrieden ein, lässt einen einfach liegen. ZUM KOTZEN.

Oder einfach stoppen beim GV und seinen O zurückhalten ist auch Sch...

Es ist ein Dilemma!

 

Ich hab das Thema O mit beim Sex abgeschlossen. 

 

Lieber Kuscheln und Sex ohne O, ist auch toll,

Orgasmus geht bei mir nur mit Selbstbefriedigung.

Thema vortäuschen: ja auch ich mach das manchmal, wenn ich beim Sex merke, dass ich eigentlich zu müde dafür bin, dann ist er schneller fertig, er zufrieden und ich kann endlich schlafen. Wenn ich ihn beim Sex einfach von mir runterschubsen würde, hätten wir ne Diskussion, die mich auch nicht gleich schlafen lassen würde.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternchen835:

Ha ha und dann, wenn man dem Herrn sagt, wie ich es gern habe (oral oder mit den Fingern), und er das dann auch richtig macht, bekomme ich nach einer Minute zu hören "oh Gott ist das anstrengend - kann nich mehr - brauch ne Pause" --- DAS erstickt jegliche Lust und Chance auf einen Höhepunkt. Soviel zum Thema kommunizieren.

Oder beim GV, ich bin grad kurz davor, kommt er vorher, freut sich und schläft zufrieden ein, lässt einen einfach liegen. ZUM KOTZEN.

Oder einfach stoppen beim GV und seinen O zurückhalten ist auch Sch...

Es ist ein Dilemma!

Ich hab das Thema O mit beim Sex abgeschlossen.

Ich bin aufrichtig erschrocken und wünsche dir Zuversicht! 

Ich habe noch nie! solche Männer kennengelernt und möchte dir versichern: das ist nicht normal . .sondern eher pathologisch anzusiedeln.  🌱

Geschrieben
@Sternchen ist das Realität? du kennst Männer oder redest du von einem?
Geschrieben (bearbeitet)

Kenn bisher keinen, der es sich besser um mich bemüht, als er. Und es ist auch bis auf den fehlenden Orgasmus beim Sex alles wunderbar. Es hat halt leider noch nie geklappt. Dass auch andere Sachen zwei Menschen verbinden, ist unbestritten. Aber das Sahnehäubchen fehlt unglücklicherweise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ekelhaft. Wenn ich immer höre das der Orgasmus einer frau stehts vom mann abhängt..eine frau sollte ihren körper kennen und wissen was sie triggert..denkt irgendjemand ernsthaft das nur ein schwanz und sein gehoppel dazu von nöten ist?..ich finde für guten sex ist das das geringste was man da beachten sollte und wenn jemand denkt eine bewertung abgeben zu müssen, dann sollte man nicht werten wie er gefickt hat sondern welche knöpfe er gedrückt hat..also in meinem bekanntenkreis hatten die frauen ihre intensivsten höhepunkte beim ausleben bestimmter fantasien und nicht weil "der eine pimmel aller pimmel" sie bepimmelt hat ;)
Geschrieben
Sorry aber wenn eine frau wirklich sagt "der hat gut gefickt" oder "der hat schlecht" gefickt..dann kennt sie sich wohl eher selber nicht mal richtig
Geschrieben
Welche Frau macht das nicht. Mein Gott. Ist doch nichts schlimmes dabei. Kann doch antörnend sein. Der Orgasmus muss nicht der Höhepunkt sein. Es gibt so viel andere schöne Dinge.
Geschrieben
Wie ich am besten komme? Wenn ich’s mir selbst mache ;-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternchen835:

Ha ha und dann, wenn man dem Herrn sagt, wie ich es gern habe (oral oder mit den Fingern), und er das dann auch richtig macht, bekomme ich nach einer Minute zu hören "oh Gott ist das anstrengend - kann nich mehr - brauch ne Pause" --- DAS erstickt jegliche Lust und Chance auf einen Höhepunkt. Soviel zum Thema kommunizieren.

Oder beim GV, ich bin grad kurz davor, kommt er vorher, freut sich und schläft zufrieden ein, lässt einen einfach liegen. ZUM KOTZEN.

Oder einfach stoppen beim GV und seinen O zurückhalten ist auch Sch...

Es ist ein Dilemma!

Ich hab das Thema O mit beim Sex abgeschlossen. Lieber Kuscheln und Sex ohne O, ist auch toll, Orgasmus geht bei mir nur mit Selbstbefriedigung.

Thema vortäuschen: ja auch ich mach das manchmal, wenn ich beim Sex merke, dass ich eigentlich zu müde dafür bin, dann ist er schneller fertig, er zufrieden und ich kann endlich schlafen. Wenn ich ihn beim Sex einfach von mir runterschubsen würde, hätten wir ne Diskussion, die mich auch nicht gleich schlafen lassen würde.

Ich glaub die Frau redet von ihrem Ehemann....und ist deswegen hier...

Armes Haserl...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

Sorry aber wenn eine frau wirklich sagt "der hat gut gefickt" oder "der hat schlecht" gefickt..dann kennt sie sich wohl eher selber nicht mal richtig

Oh .. das sich selbst kennen und einen offenen, verantwortliche Umgang mit seinem Körper... schließt nicht aus . . dass es dennoch Menschen gibt, die nicht nur nicht harmonieren- sonder einfach schlecht  ( im Sinne von egoistisch, zu schnell trotz subtiler und klarer! Hinweise usw.  usw .. ) ficken.

Geschrieben
Vorgetäuscht: Ja Am besten: Mehrmals auf verschiedene Weisen Ja, hab ich auch gehört kommt bei mir aber kaum vor. ? Oder ist die Frage für Frauen ,^ . ^,
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fall4791:

Oh .. das sich selbst kennen und einen offenen, verantwortliche Umgang mit seinem Körper... schließt nicht aus . . dass es dennoch Menschen gibt, die nicht nur nicht harmonieren- sonder einfach schlecht  ( im Sinne von egoistisch, zu schnell trotz subtiler und klarer! Hinweise usw.  usw .. ) ficken.

Jo. Definitiv. Männer wie Frauen. Guter Sex fällt nicht vom Himmel.

...okay. Selten vielleicht mal. 

Geschrieben
Das ist total unterschiedlich. Kommt mit auf den Mann an. Und ich täusche nichts vor, warum auch? Sex ist Entspannung und ich genieße es...mit oder ohne Orgasmus
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fall4791:

Oh .. das sich selbst kennen und einen offenen, verantwortliche Umgang mit seinem Körper... schließt nicht aus . . dass es dennoch Menschen gibt, die nicht nur nicht harmonieren- sonder einfach schlecht  ( im Sinne von egoistisch, zu schnell trotz subtiler und klarer! Hinweise usw.  usw .. ) ficken.

okay..war vielleicht etwas zu allgemein ausgedrückt..aber ich saß letzens in einem cafe und da haben sich zwei tussis einen..ich nenns mal bitch-contest geliefert..klar, ich bin neugierig und lausche..und die haben einen scheiiiß gelabert..auch ganz klassisch ausgetauscht wie die letzten nächte so waren..nach einer weile dachte ich mir auch so "respekt an die typen die es bis zum schluss durchgezogen haben" wenn die dabei auch so ein mist von sich gegeben hätten..nope..das turnt ab. sie waren lediglich präsent und haben die typen machen lassen..also das das kein guter sex gewesen sein kann lag mit sicherheit nicht nur an den typen..aber ja, ich weiß was du meinst..

×
×
  • Neu erstellen...