Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Myraja:

@hallozusammen

Von welchem fernen Planeten kommst denn du?😄

Du hast noch nie mit einer Frau zusammen, zu gewissen Gelegenheiten (beim Essen, auf einer Party, beim Kneipenbummel als Beispiele) Alkohol getrunken und danach mit ihr Sex gehabt?

In meinem Leben gab es beschwippste Erlebnisse, auch welche sexueller Art, die ich auf keinen Fall missen möchte.😊

Darum geht es doch im EP gar nicht. Die Frage ist doch klar definiert.....ob man Alkohol zu Hilfe nimmt um.... 🤷

Logisch kann es passieren, dass man feiern war, hat was getrunken und hat dann Sex. 

Geschrieben

@Knut_Schmund

EP hin oder her...

Wer gelegentlich Alkohol konsumiert, ist sich bewusst, welche Wirkung er hat und möchte diese Wirkung haben! Ansonsten würde man den Alkohol weglassen.

Geschrieben

...in jungen Jahren nach einer durchzechten Nacht, denke das ist normal . Beim Abendessen ein oder zwei Gläser Wein manchmal auch normal.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Freunschaft+, eine liebe und gutaussehende Frau. War Eigentümerin einer gutgehenden Cocktailbar.

Und ab uns zu genehmigte sie sich auch einen.

Und wenn sie Abends Feierabend hatte, war sie eigenartiger Weise immer ziemlich gut drauf. Im Bett ging die Post ab.

Und so schön und wild alles war, es hat von Tag zu Tag mehr abgetörnt als alles andere.

Als Partner riechst du das, Du schmeckst es und es ist einfach alles andere als schön. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Wer gelegentlich Alkohol konsumiert, ist sich bewusst, welche Wirkung er hat und möchte diese Wirkung haben!

Stimmt, wer diese Wirkung haben will, wird Alkohol konsumieren. Der den Alkohol konsumiert, muß dann aber auch damit klar kommen, dass das Gegenüber dann eventuell keine Lust mehr auf Sex hat.

Und für mich besteht da ein großer Unterschied, ob man gemeinsam von ner Party kommt, wo man was getrunken hat und dann übereinander herfällt, oder ob Alkohol konsumiert wird um hemmungsloser beim Sex zu sein!

Denn bei der letzten Variante wird ja speziell, wegen des Sexes, der Alkohol getrunken! Und für mich meint der Eingangspost, genau das! Alkohol zu trinken, damit der Sex hemmungsloser wird. Und DAS ist für mich einfach ein NOGO.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum EP und extra vorm Sex Alkohol trinken steht meins schon lang da. Es kam bei mir und meinen jeweiligen Partnern nicht vor.

Der TE hat sich im Laufe des Threads korrigiert. Und ich habs Goldwäägelchen für Worte immer noch nicht gekauft! Ich will und brauche keins.

Ich war noch nie und bin nicht pingelig! 

Er kann von mir aus sein Bier oder Gespritztes oder zwei oder drei zum Feierabend trinken. Sex gibt es auch dann, wenn ich nicht mit trinke, das habe ich schon immer so gehalten. (Zur Zeit bin ich medikamentenpflichtig, solang ich die nehmen muss, ist Alkohol natürlich tabu für mich. Ich käme mir selten doof vor, wenn mich seine ,,Fahne", wirklich stören würde.😄)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Der TE hat sich im Laufe des Threads korrigiert. 

Und somit, ergibt der EP überhaupt keinen Sinn. Wozu erstellt man einen Thread, wenn man im Laufe diesen, zurück rudert weil man ja eigentlich was ganz was anderes ausdrücken wollte. 🤔 Aber ist letztendlich auch egal. Jeder dreht es sich so, wie es für ihn am besten ist. Thema beendet. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

@hallozusammen

Von welchem fernen Planeten kommst denn du?😄

Du hast noch nie mit einer Frau zusammen, zu gewissen Gelegenheiten (beim Essen, auf einer Party, beim Kneipenbummel als Beispiele) Alkohol getrunken und danach mit ihr Sex gehabt?

In meinem Leben gab es beschwippste Erlebnisse, auch welche sexueller Art, die ich auf keinen Fall missen möchte.😊

Ich trinke kein Alkohol.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

Der TE hat sich im Laufe des Threads korrigiert.

Ja hat er. Er hat geschrieben, dass er damit nicht meinte, sich komplett volllaufen zu lassen und dann Sex zu haben. Aber schon, was zu trinken um hemmungsloser beim Sex zu sein.

Was für mich immernoch ein riesiger Unterschied zum , auf ner Party was getrunken haben und danach Sex haben ist!

Extra noch einmal für Dich @Myraja ;)

vor 19 Stunden, schrieb benlovesboobs:

Es geht mit Sicherheit nicht um ein Besäufnis oder um Küsse, bei denen einen schon bei der Fahne schlecht wird! Ich spreche von nem gemütlichen Beisammensein mit einem Gläschen Wein oder nem Bier. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wer von der Party kommt und Alkohol getrunken hat oder zum Essen das Glas Wein trinkt und danach Sex hat, benutzt die Wirkung vom Alkohol für den Sex!

Aber wie immer. Wenn es die Leute nicht wahrhaben wollen, denken sie einfach nicht drüber nach...😄

bearbeitet von MOD-Brisanz
auch wenn es privat nicht geklärt werden kann, hat es im Forum trotzdem nichts zu suchen!
Geschrieben

Das

" Wer von der Party kommt und Alkohol getrunken hat oder zum Essen das Glas Wein trinkt und danach Sex hat, benutzt die Wirkung vom Alkohol für den Sex! " ( Myraja )

ist eine Kannmöglichkeit ,aber so wie formuliert ist die Aussage schlichtweg falsch . 

Geschrieben

@Nitrobär

Falsch! Man denkt nur nicht bewusst darüber nach. Die Wirkung vom Alkohol ist da und wirkt sich auch auf den Sex aus. In den meisten Fällen positiv, deshalb glauben die Leute, es wäre nicht relevant.

Und deshalb kommen sie hier zu Hauf um die Ecke und glauben den TE abstempeln und verurteilen zu dürfen.

Für mich ist das Thema damit beendet. 

Geschrieben

@Myraja

Ne eben nicht falsch .

Ein Glas Wein oder ein Bier hat bei mir gar keine Auswirkung und was nicht da ist kann ich auch nicht nutzen .

Bei jeder Droge ist erst mal eine Schwelle an Substanz zu erreichen bis Die auch als Droge wirkt .

Ich stempel hier gar nix ab, aber laß mir klar auch nichts unterstellen was es bei mir eben nicht gibt .

Und der Te hatte nun mal schließlich nach Erfahrungen und Meinungen gefragt , Die hat er von mir bekommen . 

 

Geschrieben

@Knut_Schmund

Ob meine dem Te oder anderen usern gefällt interessiert mich nicht ,

ich hab auch kein Problem wenn ich da jetzt allein stehen würde mit den meisten anderen Meinungen .

Unwahrheiten wie zB. Alkohol ist keine Droge , lasse ich aber nicht so stehen . 

Da ist eben nicht mehr Meinung oder Meinungsverschiedenheit relevant . 

Geschrieben

Definitiv ja. Und wie! Whoaa wenn die Frau was getrunken hat, wird sie zur größten Schlampe!

Geschrieben
Klar enthemmt Alk... Diesen Zustand kannst du aber mit dem richtigen Gegenüber auch erreichen :-)
Geschrieben
ganz einfach wer saufen will soll saufen... wer nur was trinken will soll nur was trinken und wer nix trinken will soll halt nix trinken... ende de Diskussion... fertig aus
Geschrieben
Am 24.5.2018 at 19:43, schrieb benlovesboobs:

Ist es bei euch auch so, dass ihr mit Hilfe des Alkohols weitaus mehr Spaß beim Sex habt? Sicherlich ist man in gewisser Weise hemmungsloser, aber auch sonst finde ich es mit Alkohol viel entspannter und teilweise auch aufregender...

Wie ich das ganze sehe?

Ich benötige keine Hilfe durch Alkohol, um beim Sex mehr Spaß zu haben! Und auch nicht um den Sex entspannter und aufregender zu finden.

Wer sowas braucht der tut mir wirklich leid!

Am 24.5.2018 at 20:57, schrieb flyinggoose:

Hier geht es aber nicht um Drogen sondern um Alkohol

Irgendwo schriebst du, daß Alkohol keine Droge sei. Selten so einen Schwachsinn gelesen! Ich sag nur Volksdroge Alkohol.

  • Moderator
Geschrieben

So, die persönlichen Animositäten haben hier nichts zu suchen, und wurden auch entfernt. Noch ein Tipp, auch PN können gemeldet werden, wenn sie beleidigenden Inhalts sind.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ich persönlich brauche kein Alkohol, wenn ich die Frau richtig heiß finde ,bin ich sowieso nicht mehr zu bändigen.
Geschrieben
Ja macht einen freier im sex man kann das mal genießen. Wie mit allem das richtige mass richtige Gesellschaft dann ist vieles möglich um geilen spass zu haben. Und von wegen Alkohol zu brauchen um spass zu haben ist damit nicht gemeint. Kommt nur drauf an was alle wollen ab und an mal geil 😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wie ich das ganze sehe?

Ich benötige keine Hilfe durch Alkohol, um beim Sex mehr Spaß zu haben! Und auch nicht um den Sex entspannter und aufregender zu finden.

Wer sowas braucht der tut mir wirklich leid!

Irgendwo schriebst du, daß Alkohol keine Droge sei. Selten so einen Schwachsinn gelesen! Ich sag nur Volksdroge Alkohol.

ich sagte das alles zur einer Droge werden kann bei falschen umgang damit... Natürlich auch Alkohol sowie einfach alles andere auch...... was nur allgemein unterschätzt wird... oder denkst du tatsächlich das eine cola sucht z. B oder eine Kaffee sucht weniger schädlich ist? frage mich ernsthaft warum immer nur von A nach B gedacht wird... 

Geschrieben

Also brauchen tue ich dass nicht. Ich steh auch ohne Alkohol zu meinem Vorlieben.. da muss ich mir keinen Mut antrinken. Allerdings find ich jetzt was angenehmes zu trinken als Nebensache auch nicht schlecht. Z.B. nen guter Whiskey aus dem Bauchnabel getrunken schmeckt doppelt so gut 😉

Geschrieben

Wenn beide leicht angeschwipst sind kann das ganz interessant sein, je betrunkener man ist, umso mehr ähnelt das ganze auch einem triathlon, also gibt es da auf jeden Fall ein gewisses Limit, über das man nicht gehen sollte. 

Aber auf mdma miteinander zu verschmelzen, na das ist mal ein großes Feuerwerk!

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 15:02, schrieb Myraja:

@Knut_Schmund

EP hin oder her...

Wer gelegentlich Alkohol konsumiert, ist sich bewusst, welche Wirkung er hat und möchte diese Wirkung haben! Ansonsten würde man den Alkohol weglassen.

Ich nehme den Alkohol billigend in Kauf.. Schon mal alkoholfreien Wein probiert? :) grauenhaft.. 

×
×
  • Neu erstellen...