Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was über ein Glas hinaus geht, setzt meine Orgasmusfähigkeit stark herab... daher lieber nicht! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb janetHL:

Ja weil es dann ja eine Art Sucht ist,ohne geht nicht,oder nicht so gut und genau sowas ist halt traurig,wenn man nur mit Drogenkonsum aus sich raus kommen kann!

das ist doch absoluter Quatsch! na klar kann ohne Alkohol auch alles machen und Spaß haben aber warum sollte man nichts trinken?  und bitte nicht irgendeine Suchtschiene wieder bringen das ist völliger Unsinn 

Geschrieben
Kommt ganz auf die Menge an..sonst schlaf ich auf dem Objekt der Begierde ein
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

So ein Schwachsinn Männer mit Alkohol haben keine Ausdauer das ist bewiesen. Alle die etwas anderes schreiben sind Schwätzer

na es kommt auf die menge  alkohol an gegen ein glas sekt oder wein kann man ja nichts sagen beim date wenn man sich länger kennt und sich einen schönen abend zusammen macht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flyinggoose:

das ist doch absoluter Quatsch! na klar kann ohne Alkohol auch alles machen und Spaß haben aber warum sollte man nichts trinken?  und bitte nicht irgendeine Suchtschiene wieder bringen das ist völliger Unsinn 

Ich habe aber nichts davon geschrieben,das man nie Alkohol trinken sollte.

Bitte genau lesen,ich habe auf das Thema geantwortet,das die Person behauptet hat,Er könne nur mit Alkohol und das finde ich absolut daneben.

Man sollte mal so und auch manchmal mit Alk Spass haben,aber nicht dann nur wegen Alk dann in Extase kommen und Dinge tun,die man sich ohne Alk nicht trau? Sowas ist trautig!

Geschrieben

@benlovesboobs

Der TE hat es doch gerade nochmal klargestellt! Es geht eben nicht darum, sich völlig besoffen ineinander zu verkeilen.....und auch nicht einer stramm, der andere nüchtern. Das törnt garantiert niemals an!

Es geht um den "Genuss" von Alkohol...also weder Sucht, noch Droge. Sondern eine lauschige Stimmung durch "etwas" Prozentiges. Natürlich schreit hier alles auf, vielleicht sind auch miese Erfahrungen dabei, aber die, die hier alle von sich geben, sowieso NIE etwas zu trinken oder sowieso auschliesslich alles ohne Alkohol zu können und den auch niemals anrühren oder gar brauchen, sind doch raus aus der Fragestellung.

Ich habe leicht angeheitert schon verdammt viel einvernehmlichen Spaß gehabt...und mal ganz weg von poppen.de, völlig ungeplant und ohne jedes Zeitfenster, ohne Stress...tatsächlich nur geil und gut.

Man darf einfach mal eine Situation betrachten, in der Beide sehr gute Laune haben und Lust verspüren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pymonte2000:

Habe sogar manchmal wieder einen Hänger mit Alkohol bekommen

Wie heißt es so schön - Alkohol macht den Pinsel weich :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomas1972a:

... gegen ein glas sekt oder wein kann man ja nichts sagen beim date wenn man sich länger kennt und sich einen schönen abend zusammen macht ...

Ernsthaft? Du musst eine Lady länger kennen um sie auf etwas zu trinken einzuladen?

Bin ich hier plötzlich nur noch von Puritanern umringt?

DerLustvolle22
Geschrieben
Nope ich trinke so gut wie nix mehr und kann sehr sehr selten aber ich brauchte Alk noch nie dafür und als ich damals viel getrunken hatte ging da garnix.
Geschrieben
Bei mir sind die Frauen regelmäßig ein Fall für die Entzugsklinik wenn sie schlucken, soviel Alk saufe ich vor Dates immer. 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb janetHL:

Ich habe aber nichts davon geschrieben,das man nie Alkohol trinken sollte.

Bitte genau lesen,ich habe auf das Thema geantwortet,das die Person behauptet hat,Er könne nur mit Alkohol und das finde ich absolut daneben.

Man sollte mal so und auch manchmal mit Alk Spass haben,aber nicht dann nur wegen Alk dann in Extase kommen und Dinge tun,die man sich ohne Alk nicht trau? Sowas ist trautig!

warum ist das traurig? Ich brauche das auch nicht aber wer bist du über andere zu urteilen und das traurig zu nennen? 

Geschrieben
Bei mir ist es schon so, dass Alkohol enthemmt. Allerdings fühle ich dabei so gut wie gar keine Erregung und es fühlt sich alles sehr künstlich und ferngesteuert an. Und einen Höhepunkt bekomme ich unter Alkoholeinfluss auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flyinggoose:

warum ist das traurig? Ich brauche das auch nicht aber wer bist du über andere zu urteilen und das traurig zu nennen? 

Ich bin ich,was dagegen,wenn ich meine meinung dazu schreibe? Natürlich ist es traurig,wenn menschen nur durch Drogenkonsum aus sich raus kommen können. Ist eher sogar schon peinlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotKisses1:

Bei mir ist es schon so, dass Alkohol enthemmt. Allerdings fühle ich dabei so gut wie gar keine Erregung und es fühlt sich alles sehr künstlich und ferngesteuert an. Und einen Höhepunkt bekomme ich unter Alkoholeinfluss auch nicht.

Dann bist Du vermutlich betrunken! Dann hast Du zuviel getrunken.

Geschrieben
Naja, Alkohol als Stimmungsmacher für Sex....oder gar als "Türöffner", ich weiß ja nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb janetHL:

Ich bin ich,was dagegen,wenn ich meine meinung dazu schreibe? Natürlich ist es traurig,wenn menschen nur durch Drogenkonsum aus sich raus kommen können. Ist eher sogar schon peinlich

Das ist doch gar nicht das Thema,, es geht nicht um Konsum von Drogen!

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Dann bist Du vermutlich betrunken! Dann hast Du zuviel getrunken.

Nein, es reicht ein Glas Wein, z.B.

Jeder ist eben anders 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb janetHL:

Ich bin ich,was dagegen,wenn ich meine meinung dazu schreibe? Natürlich ist es traurig,wenn menschen nur durch Drogenkonsum aus sich raus kommen können. Ist eher sogar schon peinlich

natürlich ist das weder traurig noch ist es peinlich... es sind einfach nur deine Moral Vorstellungen nicht mehr... 

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das ist doch gar nicht das Thema,, es geht nicht um Konsum von Drogen!

ja das kommt noch erschwerend hinzu vermutlich hat sie zuviel getrunken 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotKisses1:

 

Nein, es reicht ein Glas Wein, z.B.

Jeder ist eben anders 😉

Alles gut! Wenn Du das genau so weisst und einschätzen kannst, passt es absolut und genau zum Thema!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist doch gar nicht das Thema,, es geht nicht um Konsum von Drogen!

Alkohol IST eine Droge! Oder was denkst du, warum so viele abhängig sind?🤔

Geschrieben
Also auf einige Kommentare werde ich gleich mal einen trinken 🍹
Geschrieben
Für mich persönlich ist ein Alkohol ein No-Go, aber das muss jeder für doch selbst entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...