Jump to content
DeSiL

Eine Frage an die Damen: Nehmt Ihr den ersten Kontakt auf?

Empfohlener Beitrag

shox76
Geschrieben
Mich hat hier noch keine von selbst angeschrieben.
  • Gefällt mir 2
sign
Geschrieben
Ich kann bestätigen, dass auch Frauen Männer kontaktieren...
  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DeSiL:

Wir haben doch über 100 Jahre Emanzipation. Sind denn nur wir Kerle die Jäger? Müssen wir immer die Initiative ergreifen? Oder geht das auch anders herum? Wenn ich so die Foreneinträge lese, scheint es eher so zu sein, daß wir Männer schreiben und schreiben, und die Damen wählen nur aus oder löschen weg.

Ich bin da sehr altmodisch :)

Wobei ich mir per Zufall schon weit über 100 Profile anschauen müsste bis ich auf einen Mann

treffe der mir auch zusagt, sprich, meinen Vorstellungen von Attraktivität entspricht.

Diese Mühe möchte ich mir nicht machen.

Zur Zeit eh nicht, ich habe den passenden Sexpartner hier gefunden und er hat mich angeschrieben ;)

• Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Wenn mich in den vielen Jahren meiner Internetaktivitäten 10 Frauen angeschrieben haben, dann ist das viel. Damit meine ich keine GB Einträge. Allerdings weiß ich auch von einer Freundin, die nicht gerade positive Erfahrungen damit gemacht hat Männer anzuschreiben. Als wenn Frau dem Mann damit abspricht der Jäger zu sein. Schon lustig, irgendwas scheint oft falsch zu sein 😲
  • Gefällt mir 3
NewInTownHL
Geschrieben
Wenn mich ein Profil wirklich vom Hocker haut, mach ich mich auch bemerkbar! Nur meist fehlt mir die Zeit zum ausgiebigen Stöbern.
  • Gefällt mir 3
Mood2squeeze
Geschrieben
ja tun sie auch und auch da gibt es mails von "hey" bis sehr gekonnte erstanschreiben
pimmefee
Geschrieben
Nein, ich schreibe keine Männer an. Ich lass mich anschreiben Ist es ein geringer Start einer netten Konversation antworte ich auch . Kommen so plumpe 0815 Worte wie .... : also wann haste Zeit und wo wohnst du .... geht's ohne Antwort meiner seits auf die Ignorier Liste
  • Gefällt mir 2
Holzlöffel
Geschrieben

Doch, Frauen schreiben auch Männer an. Gott sei Dank sind sie auch wählerisch um nicht jeden anzuschreiben. Warum und warum nicht, wurde ja bereits erwähnt. 

• Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben

Mich haben hier schon Frauen angeschrieben - auf die unterschiedlichste Art. 

Ich glaube das hat aber nichts mit Emanzipation zu tun - eher weil ich selten anschreibe. 

• Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

Ich kann nur sagen, dass die Frauen meiner Meinung zu wenig von sich aus anschreiben. Die Gründe können dafür können ganz unterschiedlich sein. Aber ich nehme es so hin, wie es ist. Es passiert auch, das ich spontane Nachrichten erhalte, aber den Hauptteil mache ich halt. Für mich ist die Kommunikation mit der Person sehr wichtig im Vorfeld. Aufdringliche oder unverschämte Nachrichten werden von mir auch ignoriert, aber nur in Ausnahmefällen. 

DickeElfeBln
Geschrieben

..jein, wenn mir der Zwinkerer gefällt und er.....mein Profil .....vor dem Zwinkern las

..ja, wenn ich ein Profil sehe, welches mir gefällt

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich lasse höchstens einen Gruß da... Dann ist der Ball beim Mann... Wenn der Mann Interesse hat - meldet er sich... Ist das nicht meistens so...?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

In knapp einem Monat haben mich drei Frauen angeschrieben. Zwei waren komplett unpassend und alle Nachrichten waren unter meinem persönlichen Standard für ein Anschreiben. Antworten gibt es dennoch immer, schließlich ist das wirklich kein Aufwand.

Ob ich mir wünsche, dass mehr Frauen Initiative ergreifen? Vielleicht? Am Ende muss man gleich ziehen und eine lange Liste ins Profil packen, dass man bitte nur niveauvolle Nachrichten bekommt. :D

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich glaub ich hab zwei oder drei mal selber angeschrieben. Denn man muss einfach mal sagen, am ersten Abend 500 Nachrichten die man als Frau bekommt muss man auch erst mal beantworten. Da bin ich auch nicht alleine mit. Bis ich alles durch hab fehlt mir Zeit und Lust selbst noch auf die Suche zu gehen. Ich glaub allerdings das es weniger mit Emanzipation zu tun hat ;)
  • Gefällt mir 1