Jump to content

Eine Frage an die Damen: Nehmt Ihr den ersten Kontakt auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mich das Profil anspricht ja. Aber meistens reagiere ich anstatt zu agieren.
Geschrieben
Ich antworte immer, wobei es momentan im Nein danke endet :) ich habe nie Männer angeschrieben weil ich nie explizit gesucht habe.. Bis vor kurzem zumindest :-D
Geschrieben

Emanzipation heißt nicht, dass Frauen jetzt Männer anschreiben müssen, die sie nicht haben wollen. 

Ansonsten hab ich schon Männer angeschrieben. Ein paar ausgewählte eben. 

Geschrieben

Die schlechten Erfahrungen der Frauen beim Anschreiben würden mich interessieren. Schon mal gehört und hier wieder gelesen. Kann ich mir eigentlich kaum erklären, wo doch jeder über den zu großen Herrenanteil und über ausbleibende Antworten schimpft. Ist man da nicht froh von selbst beachtet zu werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber klar doch . Selbst wenn mir einer gefällt und ich nichts mit ihm anfangen kann weil er zu weit weg wohnt , schreibe ich ihm trotzdem. 

Ich habe da keine Hemmungen. 

Auch wenn jemand oft mein Profil besucht und er mir gefällt ,schreibe ich ihn auch an  ..vielleicht traut er sich nicht oder sein Nachrichtenlimit ist aufgebraucht.

Allerdings kann man sich das auch eher erlauben wenn man mind. Premiummitgl. ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was hat das mit Emanzipatorische zu tun? Ist vorgekommen, allerdings schreibe ich nicht Mal eben jemand an.
Geschrieben

Frauen müssen hier nicht schreiben. Wir mànner sind sogar so Strunz dumm das wir Profile bewerten und anschreiben ohne Bild und jeglicher profilvorstellung.

Warum also sollte eine Frau hier jemand anschreiben? Die Frau könnte hier vom Zahnlosen bis zum wanna be Millionär zich Schwänze haben. 

 

 

Geschrieben
Klar wenn mich ein Mann interessiert dann schreibe ich ihn schon an.
Geschrieben

Ich habe grundsätzlich keine Männer angeschrieben, da ich wissen wollte, ob er sich in den ,,Einheitsbrei" mischt und gerne eine Absage von mir kassiert. Oder ob er sich vorher überlegt hat, das es bei uns vielleicht passen könnte und er wirklich mich meinte und wusste, wie er mir das zu verstehen gibt.

Geschrieben

Ab und an - vielleicht so alle 3 Monate - schau ich mal über Umkreissuche nach Mann in meinem Alter aus der Nähe. Gern an Wochenenden, da ich Single suche. :coffee_happy: Viele Vorlieben sind mir zu krass und wer von Frau bis TS so alles angekreuzt hat, passt auch nicht zu mir. Also kommt es seeeehr selten vor, dass ich anschreibe, also, zum Flirtversuch starte :$ (Vor 3 Jahren war ich zuletzt "erfolgreich", der Kontakt besteht immer noch, ist aber nur was ganz lockeres:$) Und JA, es gibt auch Männer, die nicht antworten - nicht alle sind wahllos - GsD!!!

Sonstige Plaudereien ergeben sich aber schon mal von mir aus; z. B. wegen Forums-Thema, Suchspiel, Foto-Wettbewerb o. Ä.

Geschrieben
Siehst du falsch. Ich schreibe Männer an, Da mich keine Männer anschreiben können. Also gibt es schon solche Frauen 😉
Geschrieben

ich schreibe keinen mehr an.

Geschrieben
Ich hab bis jetzt nur einen persönlich kontaktiert, und das war ein Treffer.
Geschrieben
Ich schreibe auch mal nen Mann an. Aber dann muss das visuelle UND der Profiltext für mich "passen". Kommt aber eher selten vor. Habe aber auch schon Männer angeschrieben, bei denen ich den Text ziemlich daneben fand und dies habe ich dann auch kommuniziert.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, warum auch? Als Frau wirste hier zugetextet und kannst aussuchen. Hab mich eben finden lassen. Allerdings anworte ich generell aus anerzogener Höflichkeit und in 99% persönlich ohne automatisiertes nein, danke.

bearbeitet von SchauMichUm2017
Geschrieben

Ich schreibe höchst selten mal jemanden aus eigenem Antrieb an. Lasse mich lieber finden. Liegt an meiner Größe. Ist nicht jedermanns Sache. Ich dräng' mich da nicht auf.

Wer freundlich schreibt, bekommt immer eine Antwort und wenn es eine freundliche Absage ist. 😊

Geschrieben

Männer habe ich immer dann angeschrieben, wenn sie mir interessant genug vorkamen und ich mir ziemlich sicher war, dass es auch von deren Seite aus passen könnte - meist mit Erfolg.

Warum sollte ich mir tolle Gelegenheiten entgehen lassen? 

Ich habe aber auch schon Männer angeschrieben, um beispielsweise ein Kompliment für einen wirklich lesenswerten Text (Profil, Forum, Chat) zu hinterlassen, auch wenn derjenige ansonsten aus verschiedensten Gründen nicht in mein "Beuteschema" passte. Daraus haben sich schon oft längere, rein freundschaftliche Kontakte ergeben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Ice_84:

Frauen müssen hier nicht schreiben. Wir mànner sind sogar so Strunz dumm das wir Profile bewerten und anschreiben ohne Bild und jeglicher profilvorstellung.

Warum also sollte eine Frau hier jemand anschreiben? Die Frau könnte hier vom Zahnlosen bis zum wanna be Millionär zich Schwänze haben.

Frauen müssen hier nicht schreiben, manche tun's trotzdem...

Wir Männer? Oder du? So dumm kann man sein, wenn man ein eine Plattform wie p.de erstmals betritt und von tuten und blasen keine Ahnung hat, sollte diesen Fehler aber schnellstens korrigieren.

Warum sollte eine Frau anschreiben? Das haben ja schon mehrere Schreiberinnen dargelegt z.B., weil der Mann/sein Profil/sein Auftreten im Forum für die entsprechende Frau interessant genug ist... und wenn sie nicht zich zahnlose Möchtegern-Millionärsschwänze will, sondern nur DEN einen, bzw. den Kerl der nunmal dabei ist, dann schreibt sie ihn an, ganz einfach eigentlich?

Geschrieben
Ich schätze die Anzahl der deutschen Frauen, die selbst Anschreiben auf unter 1% (nein, da fehlen keine Nullen!). Da hilft auch keine Emanzipation… oder es wurde nicht begriffen was Emanzipation bedeutet. In Finnland sieht es widerum ganz anders aus - da tun auch öfter Frauen den ersten Schritt. Vielleicht sollte ich Finnisch lernen und dorthin auswandern?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Frauen müssen hier nicht schreiben, manche tun's trotzdem...

Wir Männer? Oder du? So dumm kann man sein, wenn man ein eine Plattform wie p.de erstmals betritt und von tuten und blasen keine Ahnung hat, sollte diesen Fehler aber schnellstens korrigieren.

Warum sollte eine Frau anschreiben? Das haben ja schon mehrere Schreiberinnen dargelegt z.B., weil der Mann/sein Profil/sein Auftreten im Forum für die entsprechende Frau interessant genug ist... und wenn sie nicht zich zahnlose Möchtegern-Millionärsschwänze will, sondern nur DEN einen, bzw. den Kerl der nunmal dabei ist, dann schreibt sie ihn an, ganz einfach eigentlich?

Ich bin schon über 10 Jahre hier drin. Und ich lese was Männer hier unter nichts sagende Profile schreiben. Also laber mich nicht voll :-)

Geschrieben
Selten😄...Schau ich mal nach einen Mann aus meiner Nähe. 👀...Am Wochenenden, z.B ☝
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DeSiL:

Sehe ich das richtig? Bitte belehrt mich eines Besseren.

Ich möchte dich gerne eines besseren belehren, den natürlich schreibe ich auch Männer an, denn lese ich hier oder im Chat etwas, oder ich stoße auf ein in meinen Augen etwas interessantes in einem Profil, so teile ich das auch dem Urheber/Besitzer mit. Und auch ich habe schon Körbe bekommen oder stoße auf Filter nicht nur Männer.

Nur würde ich nie jemanden mit Hallo und nichts weiter anschreiben, denn darauf würde ich persönlich auch keine Antwort erwarten.

Geschrieben
Genauso läuft das mein guter..... Frauen suchen nicht 😉
Geschrieben
Nicht ein einziges Mal ...
×
×
  • Neu erstellen...