Jump to content

"Perfekte Körper"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm,und wo sind jetzt die Antworten der Männer mit den super trainierten Körpern? Haben wieder diejenigen geantwortet,die gar nicht der Kategorie entsprechen😄
Geschrieben
Hallo Maria...vorab du bist echt heiß, so wie du bist...😊 und zu deiner Frage: meiner Erfahrung nach suchen die meisten Männer hier eher „normale“ Frauen😂wobei, was ist normal. Denke jeder Mann hat einen anderen Geschmack und andere Auswahlkriterien. Vielen ist das Gesicht und die allgemeine Ausstrahlung der Frau wichtig und nicht, ob sie so wie er selber durchtrainiert ist und kein Gramm zu viel hat. Falls mich einer der Männer berichtigen möchte...sehr gerne...bin gespannt😉
Geschrieben
Um deine Frage richtig zu beantworten kann ich nicht für alle Männer sprechen, den manche mit mehr Hirn tragen andere Meinungen zu Tage wie welche mit Hirngröße einer Erbse ... grundsätzlich hat jeder ein anderes Schönheitsideal im Kopf ... ich denke, dass jede Frau ihren ganz eigenen persönlichen Reiz hat, wenn sie den kennt, spielt die Optik eine sekundäre Rolle, beachte dies ist nur meine Meinung, so nächste Frage bitte ...
Geschrieben
für mich braucht die frau nicht trainiert sein ,ich für mich geh schon 30 jahre trainieren brauche das als ausgleich,ich mag keine muskulösen frauen oder diese künstlichen in der bikiniklasse die mit 18 schon nen kunstbusen haben 48 kg schwer und doppel d operiert
Geschrieben
Das ist eine Frage des eigenen Selbstwerts.
Geschrieben

Es ging ja in erster Linie an Männer die traniert sind, einige Herren die geantwortet haben sind das nicht und jene kommen dann das Figur egal ist...(naja fast).

Geschrieben
Was ist der “perfekte Körper“, ich für meinen Teil sehe es so: Wohlfühlen muss man sich und irgend etwas ist immer.....und wem etwas nicht passt: einfach mal die Fresse halten .....geh mir doch nicht auf die Nuss.....Hut ab vor den trainierten, mein Respekt.....aber ich verbringe meine Zeit lieber mit anderen Dingen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb monsterhase82:

Mir reicht, wenn der Mann schlank ist und einen Kackarsch hat

Made my day 😍😂🤡💩

Geschrieben
Viele Männer haben eine Vorliebe für natürliche Frauen. Ich denke ich lehne mich nicht all zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass es wahrscheinlich sogar der größere Prozentsatz ist.
Geschrieben

@mariaFundtop

dasselbe Problem dürften auch toptrainierte Frauen haben ;) ich jedenfalls würde so eine Dame nicht anschreiben, weil ich, sagen wir mal, nicht GANZ im reinen bin mit meinem Body ;) auch wenn ich finde das er OK ist, aber selbst gegenüber einer sehr schlanken Frau hätte ich da Hemmungen ...

Mal ne Gegenfrage, wenn Du die top-trainierten nicht anschreibst, schreibst Du denn die "Mobbelschen" an? :smiley:

Letzten Endes scheint es doch wieder der "Durchschnitt" zu sein, den wir wollen und bei dem wir uns das Anschreiben auch trauen ;)  (vielleicht gehen wir die Dinge dann aber auch falsch an ...)

Geschrieben
Ich würde von mir auch nicht sagen das ich perfekt trainiert bin. Ich finde meinem Körper ganz ok. Das war aber ja nicht die Frage. Nein Frau muss nicht Trainiert sein. Ich brauche was zum anfassen. Das Gesicht ist ausserdem das wichtigste
Geschrieben
Und außerdem kenn das Spiel auch genau anders herum, Frauen mit einem super Körper die aber ehr auf Männer mit etwas mehr stehen. Hab allein im bekannten Kreis 5 solcher paare
Geschrieben
Oberflächlichkeit ist allgemein kacke. Ich persönlich trainiere nur für'n Kampfsport bzw. einfach zur persönlichen Entwicklung. Ich finde bei Frauen ein gesundes Verhältnis aus Persönlichkeit und Aussehen toll aber am Ende zählt das zwischenmenschliche. 🐱‍👤
Geschrieben

manche durchtrainierten männer legen wert darauf, manche durchtrainierte mögen sogar ganz runde frauen.

Geschrieben
Ich mache nichts für meinen Körper. Außer arbeiten 😁. Und ab und zu mal Handball spielen.
Geschrieben
Ich finde jeder sollte sich wohlfühlen ob super Body oder normal oder nur gut gebaut :) und manche brauchen halt auch sehr lange bis sie Muskeln aufbauen manche schneller :) Ich mag mich wie ich bin
Geschrieben
Hallo Weinsbild 1979, Also ich finde nicht das du deinen Körper verstecken musst( bei so einem Sexy Körper;) ) Ich finde das eher die Chemie stimmen muss. Wir sind alle nur Menschen. Keiner ist perfekt jeder von uns hat so seine Ecken und Kanten 😁
Geschrieben
Du kannst dich nicht beklagen , siehst doch sehr gut aus .Was zählt ist doch der Mensch, gut hat doch jeder seine Vorstellung , Charakterlich sollte es passen , für mich ist der Sex auch sehr wichtig und der perfekte Körper was ist das ? man kann überall etwas aussetzen Kompromisse muss man eingehen oder in Wasseralfingen ein Mensch gießen . Nochmals kannst dich sehen lassen würden dich nicht viele von der Bettkannte stoßen oder in Wasseralfingen ein Mensch gießen . Nochmals kannst dich sehen lassen würden dich nicht viele von der Bettkannte stoßen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Das ist eine Frage des eigenen Selbstwerts.

Nein ist es nicht, ich bin seit ca 10 Jahren im Fitness Studio. Mit ca 30-38 bin ich noch auf sportliche Frauen "angesprungen" aber mittlerweile habe ich das Interesse verloren. Schuld daran sind affige Instagramm Posterinnen die noch vor Jahren die Hanteln gescheut haben wie ein Vampir das Weihwasser,  aber heute 50 mal bei derselben Übung(nämlich Kniebeugen) ihre "Gains" bei Instagram präsentieren und hunderte von Likes erwarten. Name fängt dann meistens mit Fit- an. Zum Beispiel Fit _Ella ella fit ella fitness usw. Ich hoffe ich habe jetzt keine Fit Ella gedisst. Der Name war rein fiktiv und diente nur zur Veranschaulichung...

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es da wie dir, liebe TE..ich würde mir das nie trauen. Ich habe da echt Hemmungen... Ich denke, das es sehr unterschiedlich ist: Der eine möchte eine Partnerin, die mind. soviel Sport macht, wie er. Ein anderer sagt "Och. Nö"...

Ich glaube aber und das ist überhaupt nicht wertend gemeint, dass Männer, die Kraftsport regelmäßig betreiben und vielleicht auf ein Ziel hinarbeiten, eine Partnerin brauchen, die das mitmacht. Gerade wenn er die Woche öfter ins Gym geht und speziell isst. .

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Vor allem muss oder sollte ich zuerst einmal mir gefallen...Was bei mir zu 100% der Fall ist 😁 Wenn ich anderen gefalle freut mich das natürlich aber es ist nicht das Ziel . Bei Männern habe ich festgestellt, gefällt mir doch eher das "normale" bis 5-7 kg drüber 😃
Geschrieben
Ich mag den Menschen und nicht den Körper.
Geschrieben
Man sollte einen perfekten Körper nicht überbewerten. Jeder ist wie er ist. Bei einer Frau ist nicht der Körper primär zu sehen. Der beste Körper ist nichts wenn die Sympathie nicht passt
Geschrieben
Es muss nicht immer der perfekte Körper sein,gerade der ein oder andere kleine Makel macht einen Menschen erst einzigartig.Wichtig ist mir persönlich das Gesamtbild,der Charakter,Körper und vor allen Dingen sollte mein Partner geflegt sein.
×
×
  • Neu erstellen...