Jump to content

"Perfekte Körper"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1) wie schon oft genug genannt: du weißt nie auf was die 'Zielperson" steht. Vielleicht passt es wie Faust aufa Auge :) 2) durch den Männerüberschuss Leben viele Typen nach dem Motto "lieber widerlich als wieder nicht" (bitte nicht auf dich beziehen, du bist in meinen Augen eine attraktive Frau) 3) haben viele Leute die so energisch daran arbeiten den perfekten Körper zu haben, ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl. Ein ordentliches Muskelkorsett bietet viele Vorteile - dafür muss man aber nicht jeden Tag mehrere Stunden trainieren
Geschrieben
Ohne wirklich schleimen zu wollen, liebe Maria. Dein Körper kommt - zumindest deinen bzw. euren Bildern nach zu urteilen - einem perfekten aber ganz schön nahe...
Geschrieben

Ich war ein Jahr lang mit nem Bodybuilder zusammen, nen sehr schnuckeligen noch dazu *g*.

Als ich ihn das erste mal sah (Er war Türsteher in meinem Stamm-Swingerclub) sorgte wohl auch ein gewisser Alkoholkonsum und ausgelassene Stimmung dafür daß ich kein Problem damit hatte heftigst mit ihm zu flirten. Naja und wohl auch meine berliner Schnauze :D 

Und schwubbs waren wir zusammen...und von dem Moment an hinterfragte ich das auch nicht, von wegen "Was will denn so ein Traumtyp von -mir- Normalo-Braut..."

Doch ich kann den Gedanken durchaus nachvollziehen, zumindest wenn es um Beziehungen geht...wenn es -nur- um Sex geht habe ich noch nie erlebt daß ein durchtrainierter Kerl gesagt hat: Du nöö, bist mir nicht trainiert genug... ;) 

 

Jedenfalls, trotzdem ich die Beziehung damals beendete (Ja, tatsächlich -ich-, es passte halt hier und da nicht) hatte es definitiv was Gutes: Ich begann nämlich auch zu trainieren (Nicht weil er es erwartete, sondern weil mir langweilig war wenn er sein Training bei mir machte, also ging ich in der Zeit eben auch trainieren) , und es tat meinem Körper verdammt gut (Außerdem hab ich Rückenproblematik und brauche alles an Kraft was geht für meinen Job).

Leider siegte nach der Trennung dann schnell wieder der Schweinehund, und 2 Hand-OP´s warfen mich zurück, doch seit einigen Wochen bin ich wieder dabei, und ja, auch weil ich -an mir- Muskeln mag, neben dem gesundheitlichen Aspekt natürlich.

Nur um für irgendeinen, oder einen bestimmten, Mann trainiert zu sein würde ich das niemals machen, halte ich auch für sinnlos...

Und meine Erfahrung zeigt ja daß die "Super-Body´s" das nicht unbedingt voraussetzen ;) 

Geschrieben

Ich hatte gestern meine Zitate Tag

- "Was nutzen dir 100 Watt im linken und im rechten Arm, wenn in der Mitte trotzdem keine Birne brennt?"

Geschrieben
Aber warum willst den nicht anschreiben du kennst doch seine Interessen nicht. Vielleicht will er gerade dich also keine Angst entweden bekommst ein ja oder nein.
Geschrieben
Ich lege Wert darauf, daß eine Frau Selbstbewusstsein hat und sich nicht nur über die Optik definiert. Klar, man sollte selbst bieten können was man gerne hätte aber es ist kein Muss. Ich für meinen Teil trainiere für meine Gesundheit. Der Nebeneffekt ist, das die Damen was zum gucken haben, aber sowas hält eine gestandene Frau doch nicht davon ab, sich nen Kerl krallen zu wollen?!
Geschrieben
Da gehen wohl die Geschmäcker weit auseinander. Ich für meinen teil mag keine Muskelbepackte Frau an meiner Seite. Sicher darf sie auch einwenig Kraft haben um einwenig im Garten mitarbeiten zu können. Doch glaub ich das dem Großteil der Männer eher normal geformte Frauen gefallen. " Wer nicht wagt , der nicht gewinnt . " Liebe Grüße und guten Erfolg.
Geschrieben

Ich bin wahrlich kein Rehlein und mit 47 ist auch nicht mehr alles so straff wie vor 20 Jahren und trotzdem gab es in meinem Leben bisher nur sportliche und auch trainierte Männer.

Warum sollte ein trainierter Mann nicht auch eine Frau mit Rundungen mögen? 

Mir erscheint nicht das äußere Erscheinungsbild als Problem, sondern eher auseinander gehende Interessen. Trotz meiner Pfunde bin ich recht sportlich. Wir hatten also gemeinsame Interessen. Ob Skifahren, Radfahren, schwimmen...man hat gemeinsam etwas getan. 

Kann Frau mit Sport so gar nichts anfangen, für Mann aber ist Sport ein wichtiger Bestandteil seines Lebens, dann könnte das durchaus zu Problemen führen.

Geschrieben
Hmmm ... bei mir ist das so, dass ich eher auf Frauen stehe die eine weibliche Figur haben. Denke, dass eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Es gibt ja genügen Paare die sehr unterschiedlich sind, warum soll dann nicht auch hier so sein.
Geschrieben
Ich hab mehr die Erfahrung gemacht, das gerade extrem trainierte Männer auf mollige Frauen stehen und auch überhaupt nicht so eitel sind wie oft angenommen.
Geschrieben
Das ist nur ein Ding für einen selbst! Ich trainiere ja nicht mit dem Ziel, eine ebenfalls trainierte Frau klar zu machen. Ich mache das für die Fitness und um in Form zu bleiben, also für mich.😉 Traut Euch ruhig. 😊
Geschrieben

hmm.. ich hab Möpse, die kann Mann mir ja auch nicht bieten, also dann wenigstens ein eightpack :$

Geschrieben
Also ich bin jetzt auch kein kurknabbe aber fitness tut man für sich und nicht um irgendwelche Frauen klar zumachen.Kenne genug die mich nicht wegen meines aussehns mögen .Aber ich geh auch ins Studio seit diesem jahr weil ich mich einfach besser fühle dadurch Fitness technisch gesehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

hmm.. ich hab Möpse, die kann Mann mir ja auch nicht bieten, also dann wenigstens ein eightpack :$

Eight packs sind auch nur ein leichter defekt der gene, welche aus den 6 einzelnen Muskeln eben 8 machen... Und sorry, titten sind kein Argument, die hat jede Frau ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tenchuu:

Eight packs sind auch nur ein leichter defekt der gene, welche aus den 6 einzelnen Muskeln eben 8 machen... Und sorry, titten sind kein Argument, die hat jede Frau ^^

Natürlich hat die jede Frau, aber darum geht es ja nicht, oder kannst Du Titten bieten?

Geschrieben
Hallo zusammen. Also ich trainiere auch weil ich mich einfach fit halten will und meine rückenschmerzen so im griff bekommen habe. Ich mache dass für mich. Und du musst dich bestimmt nicht verstecken. Es soll jeder so machen wie er will. Jeder mensch ist anders und für jeden mensch gibts ein passendes gegenstück. Ich mag frauliche frsuen genauso wie sportliche ....jede hat ihren eigenen Reiz. Lg
Geschrieben
Vielen Dank für eure Antworten. ....es freut mich sehr so viele Meinungen zu lesen die zeigen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. .....nun bin ich da ein bisschen schlauer :-) liebe Grüße an alle!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb monsterhase82:

Nicht Kackarsch..........lach Knackarsch!

Manch einer hier auf der Poppen.de-Seite ist aber ein kack Arsch :) das Hauptmerk liegt wohl auf der Rechtschreibung ( Trennung der Wörter ) bzw der Betonung gg

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Natürlich hat die jede Frau, aber darum geht es ja nicht, oder kannst Du Titten bieten?

Ein trainiertes A Körbchen kann ich anbieten :P, 

Geschrieben

Zum Thema...ich würde auch keinen hier anschreiben , der toll und sexy gebaut ist bzw aussieht. Denke mir dann immer..." Was will der ,mit der geilen Figur mit mir dickem Käferchen ? " :) Der kann ganz andere haben hier :confused:

Geschrieben
ich glaube, du brauchst dich nicht verstecken
×
×
  • Neu erstellen...