Jump to content

"Perfekte Körper"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube aber und das ist überhaupt nicht wertend gemeint, dass Männer, die Kraftsport regelmäßig betreiben und vielleicht auf ein Ziel hinarbeiten, eine Partnerin brauchen, die das mitmacht. Gerade wenn er die Woche öfter ins Gym geht und speziell isst. .

 

Mitmacht heißt nicht mitmachen ;)

davon abgesehen wäre es nur "entscheidend", wenn es um eine Beziehung geht.

vor 2 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Bissel Vorurteilsbehaftet einiges hier... Warum soll jemand der Sport macht oder viel körperlich arbeitet und eine Figur hat der man das ansieht jemand "an der Nase" herumführen oder eine Frau mit weiblichen Rundungen nicht toll finden...??? Aber gut. Ich schreibe auch öfter mal Frauen an die etwas mehr auf den Rippen haben. Ich mag das. Hab aber noch nie wirklich ne Antwort bekommen. Meine Figur ist alles andere als "perfekt". Absolut nicht. Aber wenn ich keine Antwort bekomme weil ich eher schlank oder trainierter gebaut bin und da irgendwas reininterpretiert wird was gar nicht so ist... ist das doch schon ziemlich oberflächlich und daneben... :-/

Genau so sehe ich das auch.

Zum Teil sind jene, die meinen besonders auf innere Werte zu achten, weit oberflächlicher als jene deren Oberfläche man den Sport ansieht. 

Geschrieben
Ich denke, wenn es nur um so Sex geht: go Girl, Versuch dein Glück, die Chancen stehen gut! Beziehungstechnisch muss man schauen, da sieht es schlechter aus, aber nicht ausweglos!
Geschrieben
Ich brauche auch keinen oerfekten , durchtrainierten Körper, wenn ich mal Spaß haben möchte. Hab gerade eine Dateanzeige gelesen, in der KEIN solcher Körper gesucht wird. Find ich super !!!
Geschrieben
Ich mag keine durchtrainierten Frauen, aber schlank bis normal darf es für mich gerne sein, ich weiß es gibt immer Problemzonen die sollte mal akzeptieren. Was nicht geht ist dick. Ich mag es einfach nicht. Das hat aber nichts mit der Person als Charakter zu tun. Es geht da einfach um die Vorstellung beim Sex
Geschrieben
Mir ist eine Frau mit Kleidergröße 48 lieber als 36 . Ich finde eine Frau sollte nach Frau aussehen und nicht wie die Bodybuilding Frauen, geht garnicht. Aber jede/ jeder wie er will
Geschrieben
Also durchtrainiert, im Sinne von Sixpack, kaum Körperfett finde ich bei ner Frau jetzt eher unsexy. Trotzdem zieh ich den Hut davor, dass diejenigen sich so gut im Zaum haben, um so einen Body erreichen zu können. Aber mein Fall ist es nicht. Ich mag sie von "skinny" bis "etwas über Normal" - also ein bisschen darf schon dran sein. Vielleicht auch ein kleines (!) bisschen mehr, als "etwas". Schwer so pauschal zu sagen, aber das Gesamtbild muss stimmen. Und natürlich sollte sie vor allem gepflegt sein, nur mal so am Rande...
Geschrieben
Nope. Tu ich nicht. Ich mache Sport für mich. Apetitfördernd, Schlaffördernd, man regeneriert schneller, das Körpergefühl wird besser, ich bekomme einen anderen Blick auf den Tag, es sieht nett aus.. Ich glaube 9/10 Gründen haben nix mit anderen zu tun. Ich würde es zwar jedem empfehlen, aber ein 'muss' ist es nicht.
Geschrieben
Ich habe mir euer Profil angesehen, ich finde du hast doch einen schönen Körper.
Geschrieben

ich betreibe sport nur für mich und meine fitness.

bei meiner partnerin sollte einfach der gesamteindruck stimmen. und da ist geschmack individuell 

Geschrieben
Also ganz ehrlich ?? Ich habe auch etwas mehr auf Hüften aber früher habe ich auch viel Kraftsport gemacht weil ich mich selber zu dünn fand hatte kaum n arsch in der Hose wenig an Masse einfach da fing ich an zu trainieren aber mittlerweile mache ich dass nicht mehr habe auch etwas mehr Bauch ich bin aber dennoch nicht dick !! Zu mir wurde gesagt dass ich es gut verteilt habe aber ich sags Mal so durch die heutige Gesellschaft hat doch jeder von dem anderen Geschlecht so eine Art „Bild“ wie er aussehen soll Ich bin jetzt mal ehrlich ich könnte mir kein sex mit einem etwas molligen vorstellen ( nicht falsch verstehen) es würde mich sexuell nicht reizen Kla ist es wichtig dass die Chemie stimmt und Kla ist es wichtig dass das zwischenmenschliche passt aber jetzt mal ehrlich Welcher Mensch hat die Charaktereigenschaften auf sich stehen ?? Ich wurde auch immer gefragt warum ich so oberflächlich denke aber mittlerweile sage ich Hey kein Mensch auf dieser Welt hat seine Charaktereigenschaften auf sich stehen also beurteilt man zuerst das Aussehen Und die ersten paar Sekunden ob man sich sympathisch ist oder nicht :) Kla jeder hat seine Meinung aber das ist meine
Geschrieben
Ich würde jetzt zwar bei weitem nicht behaupten einen perfekten Körper zu haben, aber dafür mache ich auch nicht (primär) Sport. Ich finde es schon toll, wenn eine Frau auch regelmäßig Sport treibt. Eine "perfekte" Figur ist dabei nebensächlich. Es kommt in erster Linie darauf an, dass sich die Frau Sexy fühlt. Wenn dann Größe und Gewicht im gesunden Verhältnis stehen ist eine Frau für mich absolut attraktiv...
Geschrieben
Die Frage ist doch "was ist denn der perfekte Männer-oder Frauenkörper?". Ich persönlich finde diese "Muckibudenkunstwerke" weder bei Frauen noch bei Männern das perfekte Körperbild. Sportlich, schlank usw. lasse ich mir ja gerne eingehen und schaue auch selber etwas darauf, dass ich nicht zu adipös werde, aber diesen übertriebenen Körper - "Muckisdefinieren"-Kult, finde ich eher abtörnend. Skinny-Models und extreme "Fitnessgirls" finde ich persönlich sexuell eher abtörnend. Bei den Männern ist es mir im Grunde egal, da ich eben eindeutig heterosexuell bin. Den sexuellen Reiz bei einer Frau machen für mich ganz andere Dinge aus und die sind sehr vielfältig, natürlich gehören da auch optische Merkmale dazu, aber eben nur zum Teil...
19Helldriver63
Geschrieben
Für mich hat jeder Weibliche Körper was schönes.
Geschrieben

Auf die Frage gibt es natürlich keine allgemeingültige Antwort.

Ich trainiere jedenfalls für mich um fit zu bleiben und auch etwas zum zeigen das man bereit ist für seine Ziele etwas zu tun.

 

Im privaten Umfeld kenne ich allerdings fast ausschließlich Fitness Pärchen.

Ab einem gewissen Trainingslevel sind halt einige Umstellungen am Lebenswandel nötig und dies verstehen Menschen die den Sport selbst machen am besten.

 

Ich selbst wäre nicht total fixiert darauf, wo die Liebe hinfällt kann man sich nicht aussuchen.

Am Ende ist Verständnis für den Sport wichtig.

Geschrieben
Und da loegt doch das Problem. Du beschneidest dich mit deinen Gedanken selbst. Wenn du einen Mann toll findest, schreib oder sprich ihn an. Was kannst du schon verlieren? Besser als sich immer die Frage zu stellen, ob es hätte klappen können
Geschrieben
Das eigene Ich hat nicht mit der Suche zu tun, wenn du normal gebaut bis und durchtrainierte Männer suchst, findest du sicher jede Menge Kerle die dich mit Handkuss nehmen würden...keine Scheu!!!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rampart1:

"Come as you are" heißt es in einem Songtext. Und das ist für mich perfekt 😉

Aber heißt es nicht weiter "...as I want you to be.."? ;)

 

Aber ja, geiler Song!

Geschrieben
Ähmmmmm liebe Maria.... ich weiß nicht was du für ein Problem hast ?! Für mich bist du die heißeste Frau ,mit der ich Kontakt hatte ..... sehr gerne WIEDER ! Gruß. Lustpop
Geschrieben
also ich für meinen teil muss sagen , das ich einfach andere ansprüche an mich stelle als bei anderen frauen können gerne mehr auf den hüften aber bin da sehr offen , sport mache ich weils mir hauptsächlich spaß macht , das man dann trainiert aussieht ist nebensache also liebe frauen ihr seht gut aus wie ihr seit !!!!!!! :P
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hotpack51:

Gehe zurück in der Zeit vor die 20`er Jahre und du wirst sehen, damals war es schön bei einer Frau wenn sie Rundungen hat und 20 kg Übergewicht (sagen wir heute, früher war das Schön)

Ich fürchte, da mußt Du noch einige Jährchen drauf legen, denn vor 20 Jahren galten schlanke Frauen, noch wesentlich mehr als heute, zu den bevorzugten Frauen. ;)

Geschrieben
Also in erster Linie sollte ja die Sympathie stimmen und ob man sich riechen kann. Doch das lässt sich ja im Profilbild nicht darstellen. Deshalb legen ich keinen großen Wert auf's Profilbild. Gibt's auch keine Enttäuschung beim ersten Treffen.
Geschrieben
hello freunde der leichten unterhaltung :) solltest deine Einstellung ändern !!! nun... zum sportlich körper, viele machen fkk & egal, ob mann/frau es fühlt sich besser an !!! ausserdem, 60% der mädels waren mollig die ich hier kennen gelernt habe !!! deshalb, wenn die sympathie stimmt steht nix im weg ;)
Geschrieben
Also ich lese hier bei jeder 2. Molligen Dicken Frau (nicht böse nehmen) das sie auf durchtrainierte Körper steht die Frage sollt eher sein bekommt man mit einer Normalen Figur überhaupt hier eine Frau :-) Freut mich das wenigstens du auch Normale Männer magst! Denke auch noch das viele extra trainieren damit die erfolgschance grösser wird jede zu bekommen.
Geschrieben

Ohje, ich bin da , ja was bin ich da eigentlich- unsensible, anspruchslos, nicht im Besitz meines Geistes, keine Ahnung

 ich, wenn's mir so ist, kontaktiere auch solche Körper, denn...perfekt sind die nicht......und da ich meinen Körper, für mich, perfekt finde, kam mir auch noch nie der Gedanke, daß ich das nicht dürfte

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Raindrop74:

Ausserdem bin ich kein Hund, nur Hunde spielen mit Knochen.

Und mit diesem Satz, hast Du Deine an sich, schöne Aussage, versaut. :( Denn er ist nicht lustig, wie Du ihn wahrscheinlich gemeint hast, sondern schlanke Frauen diskriminierend. Und das sage ich als dicke Frau. Echt schade!

vor 16 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

als Knochen klappern

Auch diskriminierend, statt witzig oder lustig... :(

×
×
  • Neu erstellen...