Jump to content

"Perfekte Körper"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe TE , du hast einen tollen Körper. Du kannst dich alles trauen. Genau wie üppige bis dicke Frauen.
Geschrieben
Also ich lege viel wert auf meinen Körper, aber vielleicht setzte ich ihn so in Szene da ich mit anderen Dingen nicht so Punkten kann, man zeigt halt gerne seine Schokoladenseite. Ich stehe auch bei Frauen auf ein trainierten Körper aber wenn sie ein interessantes Wesen hat und eine tolle Ausstrahlung dann macht das viel mehr aus... Man sollte sich nicht von solchen Fotos abschrecken lassen und wenn dir danach ist probiere es doch einfach mehr als ein nein kannst du ja eh nicht bekommen, also nur dazu gewinnen. Nur Mut es ist nicht alles Gold was glänzt
Geschrieben
Ich kenne nur das Wohlfühlgewicht. Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig auf den Knochen. Jeder hat nun mal seine "Geschmacksrichtungen" und das ist auch gut so, finde ich. Außerdem macht den Menschen nicht nur der Körper (Optik), es gehört etwas mehr dazu!
Geschrieben
Fühle mich hier bestimmt nicht berufen zu schreiben.. Aber FAKT ist, ein jeder (völlig egal ob Mann oder Frau) sollte sich selbst erst mal "lieben"/mögen bzw den eigenen Körper. Und es ist albern, aufgrund dem eigenen Wahrnehmung des anderen Körpers, zu interpretieren, auf welchen Typ Body der/die andere überhaupt steht...*sofern man dies überhaupt pauschalisieren kann??
Geschrieben
Vielen Dank für eure interssanten Antworten! Mir geht es gar nicht so um mich sondern ob jemand der so intensiv auf sich achtet....diesen Anspruch auch bei seiner Partnerwahl hat.
Geschrieben

An die Dame dieses Threads. Du hast mitnichten Anlass, Dich zu verstecken. Wie viele andere zuvor, bin ich der Meinung, dass Du einen sehr ansehnlichen Körper hast. Diese von Dir beschriebene Zurückhaltung bedeutet doch leider in der Konsequenz, dass einige Menschen nie in Kontakt miteinander kommen, wenn nicht der (trainierte) Mann die Initiative ergreift. Nicht jeder Mann will ein Sixpack bei einer Frau sehen 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guido_Quiler:

Nein ist es nicht, ich bin seit ca 10 Jahren im Fitness Studio. Mit ca 30-38 bin ich noch auf sportliche Frauen "angesprungen" aber mittlerweile habe ich das Interesse verloren. Schuld daran sind affige Instagramm Posterinnen die noch vor Jahren die Hanteln gescheut haben wie ein Vampir das Weihwasser,  aber heute 50 mal bei derselben Übung(nämlich Kniebeugen) ihre "Gains" bei Instagram präsentieren und hunderte von Likes erwarten. Name fängt dann meistens mit Fit- an. Zum Beispiel Fit _Ella ella fit ella fitness usw. Ich hoffe ich habe jetzt keine Fit Ella gedisst. Der Name war rein fiktiv und diente nur zur Veranschaulichung...

Der Zusammenhang deiner Schilderung erschließt sich mir nicht ganz. 

Ich formuliere es mal anders: 

Ich hätte keine Bedenken, einen durchtrainierten Mann zu kontaktieren. Entweder ich gefalle ihm, oder gefalle ihm nicht. Und die Tatsache, DASS ich ihn kontaktieren würde, hat für mich, mit meinem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. 

Geschrieben
Diese Situation kenne ich auch diese Frage rut sich dann auf......
Geschrieben
Außerdem darf man hier ja jeden anschreiben den man irgendwie anziehend findet. Sei es nur die Sexuellen Vorlieben. Man kann nicht mehr als ein Korb bekommen. Das tut nicht weh. Und ausserdem ist jeder geschmeichelt wenn er Post bekommt und z.b ein kompliment
Geschrieben
Es gibt kein perfekt köper
Geschrieben
Also ich stehe eher auf kurven.. Muskeln bei einer Frau finde ich ekelig.
Geschrieben
Eine Frau muss was auf den Rippen haben.
Geschrieben
Also ich gehöre weder zu schlank noch Normal.. aber wenn mir jemand gefällt sag ich ihm das gerne weil ich die Disziplin toll finde.. entweder entsteht ein Gespräch oder nicht :) ist alles okay.. wenn ich ihm nicht gefalle ist das nicht schlimm.. Mir gefällt ja auch nicht jeder
Geschrieben
Ich denke, dass es wichtiger ist, dass die Frau ausstrahlt, dass sie mit sich und ihrem Körper im Reinen ist. Ich finde Frauen anziehender, die ein gesundes Bewusstsein für sich und ihren Körper haben. Da macht alles viel mehr Spaß. Es braucht keine Modelmaße.
Geschrieben
Die Figur sprich der Körper sagt nix über die Person aus. Die eine muss hungern und Sport treiben um schlank und sportlich auszusehen, Die andere kann essen was Sie will. Figur ist für mich Nebensache. Da ich gern mal mit ihr ausgehen will sollte sie gepflegt sein. Kilo sind mir egal. Ausserdem bin ich kein Hund, nur Hunde spielen mit Knochen. Und ja, auch ich hab kein BMI was die Krankenkasse belohnen würde, aber ich fühl mich wohl.
Geschrieben
Figur ist und bleibt Nebensache. Eine Frau darf ruhig ein paar Rundungen haben.
Geschrieben
Die Chemie und der Charakter der Frau muss passen und eine normale Figur und eine schöne Ausstrahlung ist mir viel wichtiger
Geschrieben
Ist immer Ansichtssache , jeder sieht es anders. Ich mag lieber was zum Anfassen, als Knochen klappern😁
Geschrieben
Für mich beginnt sexuelle anziehung nicht zuerst mit dem körper sondern mit der sexuellen ausstrahlung der frau. Den besseren sex hatte ich immer mit frauen die keinen "perfekten" körper nach komischen schönheitsidealen hatten. Sie sind oft einfach aufgeschlossener....zumindest meine erfahrung:) ich zb mache gar keinen sport (außer im bett^^) ich arbeite körperlich und das wars...
Geschrieben
Es ist unterschiedlich gehe selber ins Gym und mache auch Kampfsport, aber für die meisten Männer ist es halt echt relativ egal ob die Freundin ect. Auch sportlich aktiv ist, weil im Endeffekt machst du es ja für dich. Die meisten Männer finden es halt 'attraktiv' weil die Frau dann auch dasselbe 'hobby' teilt
Geschrieben
Also zum einen, ich habe mir die Bilder deines Profils angesehen und deshalb gehe ich jetzt einmal nicht davon aus dass du dir die Frage nicht selbst stellst. Du hast eine tolle Figur. Ich selbst habe eine ganz normale Figur, deshalb Reihe ich mich jetzt mal nicht in deine Kategorie des Männerstereotyp‘s. Mag abgedroschen klingen aber für mich ist die Person und die Ausstrahlung wichtig, wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass es natürlich auch körperliche Grenzen gibt. Deshalb mag ich die Person an sich trotzdem genauso gerne aber ich kann mir dann einfach keinen Sex vorstellen.
Geschrieben
Also ich bin zwar schlank, aber auch nicht der Adonis vor dem Herrn.....in der Regel spielt die Statur bei mir keine Rolle. Klar ich hab so meine Grenzen, aber in erster Linie will ich mich mit der Frau gut verstehn und Spaß bei ner ganz normalen Unterhaltung haben, dann kommt die Stimmung von allein. Was bringt mir ein durchtrainierten Körper wo links und rechts 100 Volt regieren aber oben keine Birne brennt. ( Bezieht sich auf beide Geschlechter)
Geschrieben
Gut das ich nicht trainier. 😉😂
×
×
  • Neu erstellen...