Jump to content

Orgasmus vortäuschen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist nicht schwierig und kein behütetes Geheimnis. Lernt es einfach Leute und bemüht euch...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Reine Bequemlichkeit 😉

Sag ich doch  😜

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 22:19, schrieb WhiskyChocolate:

Sex ist nicht schwierig und kein behütetes Geheimnis. Lernt es einfach Leute und bemüht euch...

Vergiss es, lernen kann man es nicht , entweder kann man es oder nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WhiskyChocolate:

und bemüht euch...

Das klingt irgendwie anstrengend und nach Arbeit.... 😅. Neee danke. Ich bin aber auch ein faules Stück... Tztztz 

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 22:22, schrieb Mina1:

Vergiss es, lernen kann man es nicht , entweder kann man es oder nicht.

Die Motivation sich zu verbessern und Verbesserungspotential einzugestehen ist bestimmt nicht einfach zu entwickeln. Lernbar ist es aber.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich bin mir ziemlich sicher,dass bei mir bisher keine frau ihren höhepunkt simuliert hat.

die geräusche kann jeder simulieren,aber nicht die reaktionen des körpers oder irre ich mich?

Oh doch, Frau kann da auch die Reaktionen des Körpers vorspielen. Auch die Muskulatur in der Vagina, die dafür ganz wichtig ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Mina1

Was bin ich so froh, das ich im Laufe meines Lebens, sehr viel dazu lernen durfte und Männer hatte, die ebenfalls dazu lernten! Mei was hätte ich alles nicht erlebt, mit der Einstellung:,,...lernen kann man es nicht, entweder man kann es oder nicht".

bearbeitet von Myraja
morituritesalutant
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 22:30, schrieb BerlinerKeks:

Oh doch, Frau kann da auch die Reaktionen des Körpers vorspielen. Auch die Muskulatur in der Vagina, die dafür ganz wichtig ist. 

danke, ich lerne gerne immer noch was dazu. bin mir trotzdem immer noch ziemlich sicher keinen vorgetäuschten orgasmus miterlebt zuhaben.

irren kann ich mich natürlich trotzdem,obwohl es für mich keinen sinn machen würde.

Geschrieben
Einen Orgasmus vorzutäuschen ist sowas von kindisch und beknackt.
Geschrieben
Einen Orgasmus vortäuschen ist das eine aber das Frau mit Mann dann mal darüber redet ist das andere was ich als viel schlimmer erachte da ja warscheinlich viele Männer denken was sie doch für Helden sind und in wirklichkeit doch nur dumm sterben. Wenn die Verklemmtheit aus den Köpfen verschwindet dann kann Man(n) oder Frau auch viel dazu lernen. Wenn es dann noch nett vepackt wird klingt es nichteinmal nach Kritik !!! ( was son EGO alles mitsich bringt , egal ob Mann oder Frau )
Geschrieben
Damit der Mann so denkt, brauch es nicht unbedingt ne vorherige Täuschung für
Geschrieben
Das ist ein Thema, welches ich nie verstehen werde. Keine Frau hatte es bei mir bisher nötig gehabt, einen Orgasmus vorzuspielen. Vorallem weil ich mich schon oft, im Vorfeld, gegen solch einen Quatsch ausgesprochen habe. Ist aber auch völlig sinnfrei. Ich hielt das immer als reinen Filmmythos. Vor allem weil ich auch die Meinung vertrete, dass es durchaus möglich ist, jede Frau zu ihrem Höhepunkt zu bringen. Schließlich gehört das dazu; Warum sollte nur ich als Mann meinen Spaß haben? Würde mir nicht gefallen... Wahrscheinlich bekommen nur Männer die das nicht verstehen; einen Orgasmus vorgetäuscht ;)
Geschrieben (bearbeitet)

hab ich nur gemacht um das ego des mannes zu pushen. dieses (ego) fühlt sich ja leicht in der ehre gekränkt  oder dafür verantwortlich wenn man nicht zum höhepunkt kommt oder sich hinterher einen drauf runterholt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Orgasmus vortäuschen? Weis nicht. Hatte noch nie eine Schauspielerin im Bett. Aber wenn der Mann nicht merkt wie bei einer Frau die gleichmäßigen Bewegungen unregelmäßig werden und gleichzeitig wird die Vagina feucht und die Wangen der Partnerin röten sich, dann hat der Kerle keine Ahnung vom ficken.
Geschrieben
Ganz ehrlich? Was sind das für Fragen? Leistungsgerammel bis zum Orgasmus? Nein, ich muss nicht jedesmal einen Orgasmus haben. Ich täusche auch keinen vor. Wenn ich keinen bekomme, ist das eben so und wenn doch, nehme ich ihn als krönenden Abschluss gerne mit. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Frauen ihren Orgasmus vortäuschen... ĹG an alle Popper💋
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 19:36, schrieb sunny_davis:

Schießen sich die Frauen nicht ein Eigentor damit, das sie ein Orgasmus vortäuschen?
Wäre es nicht besser den Mann darauf hinzuweisen, das er etwas anders machen sollte, die bestimmte Erogene Zone mehr zu beachten z.B.

Nope.

Kommt natürlich drauf an -warum- der Orgasmus ausbleibt und warum man ihn spielt.

Ich komme leicht und oft. -Normalerweise-. Und manchmal komme ich eben nicht, würde ich dann auch nicht beim Masturbieren, also wäre es wenig hilfreich dem Männchen genaue Anweisungen zu geben..denn besser als ich selbst wird er´s sicher nicht machen :D 

Jupp ich habe schon "vorgetäuscht", und auch wenn es seltsam klingt: Dabei mehr mir als ihm.

Die Sache ist die: Die Momente wenn ich komme lösen beim Sexpartner oft Reaktionen aus die -mich widerum- mächtig geil machen.

Ich könnte super auf meinen eigenen Orgasmus bei richtig gutem Sex verzichten, für mich ist der nix besonderes und lenkt mich sogar oft zu sehr ab.

Aber für die meisten Männer -zumindest die mit denen ich so verkehre- sind meine Orgasmen wichtig und putschen sie regelrecht auf. Und genau diese Reaktion genieße ich.

Wenn mein Körper also mal dann und wann

-warum auch immer, ich hinterfrage das nicht, ich bin halt keine Maschine bei der man sich um Funktionsstörungen kümmern muß-

keine Orgasmen zulässt möchte ich trotzdem nicht auf die Ekstase verzichten die diese Orgasmen meist mit sich bringen.

Könnte man durchaus als "Betrug" sehen *schulterzuck*, für mich ist es nur eine sexuelle Variante um beiderseitige maximale Befriedigung zu erlangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NickSand:

Vor allem weil ich auch die Meinung vertrete, dass es durchaus möglich ist, jede Frau zu ihrem Höhepunkt zu bringen. Schließlich gehört das dazu;

genau solch ein geschnacke verleitet so manche frau dazu lieber einen orgasmus vorzutäuschen *g

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 20:51, schrieb Frühlingsgefühl:

Jedesmal wenn ich einen vorgetäuscht habe war es kein.eigentor. Denn danach dachte ER immer, jetzt kann er sich schnell fertig werden. Ziel erreicht 😁

Wegen solchen Frauen wie dir hab ich den Spass an Sex verloren

Wieso wirst du dir denken... weil ich oft von ihr belogen wurde.... und mitlerweile glaub ich keiner Frau mehr wenn sie meint ich wäre gut und würde sie zum Orgasmus bringen 

 die die mir es gebeichtet hat wollte nur damit erreichen, dass ich mich als Unwiderstehlich fühle und mein Selbstbewusstsein damit puschen...

Also liebe Frauenwelt .. ihr macht damit mehr kaput als gut.. lässt es bitte und gebt zu wenn ihr nicht gekommen seid oder der Sex schlecht war

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 23:32, schrieb Netter-Er86:

und mitlerweile glaub ich keiner Frau mehr wenn sie meint ich wäre gut und würde sie zum Orgasmus bringen

Wer sagt denn bitteschön daß es nicht super war, auch wenn Frau mal nicht gekommen ist?

Eben dieses Voraussetzen von "Frau muß Orgasmus haben, sonst war Mann nicht gut!"

ist der Grund warum da vieles so falsch läuft.

Ich hatte schon -unfassbar- geile Ficker ohne daß mich nen schnöder Orgasmus ablenkte, und unfassbar nervige Dates wenn ich merke daß der Kerl auf meinen Höhepunkt lauert um sich als Held fühlen zu können...

Meine Güte, mit meiner Hand oder nen Womanizer hab ich sonen Orgasmus in 2 Minuten..toll... *gähn*

Aber richtig geilen Sex...habe ich mit jemanden der meine Geilheit zu schätzen weiß ohne auf nen Pokal zu warten...

Geschrieben

Sie selber sagte es sei der schlechteste Sex ihre Lebens

Hat auch mit meinen Nachfolger per Whatsapp über unser sexleben geschrieben

Er hat mir seine Verläufe gezeigt... es war im Grunde das was ich schon wusste..

Warum hat er mir die gezeigt... weil sie ihn gesagt hat ich würde sie bedrohen ... und sie jst mir das gleiche über ihn gesagt... er hätte mich dann mal verfolgt... aber ein klärendes Gespräch hat alle Karten auf den Tisch gelegt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sunny_davis:

Schießen sich die Frauen nicht ein Eigentor damit, das sie ein Orgasmus vortäuschen?

NEIN... sie lassen uns (teilweise völlig verblödete) "Männer" in's "Abseits" laufen... ;-) ...

und wenn das *so* weitergeht, gewinnen sie demnächst auch noch im "Elfmeter-Schießen"... *lach

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dreh den Spieß mal um.

Täuschen Männer auch schon mal vor, um nicht weiterorgeln zu müssen? Fertig weden wollen?

Den Kopf nicht frei, Wecker plärrt zum 3. Mal, Kind quengelt im Nebenzimmer, Steuererklärung muss noch gemacht werden , Wadenkrampf, Konditionsschwäche zeichnet sich ab. Etc. Dann mal tun, habe fertig?

Oder einfach mal offen und ehrlich kommunizieren, was Sache ist? Find ich besser. Vorspielen ist unehrlich.

Sex kann sehr schön sein, ohne daß immer beide zum Ziel kommen.  Der Weg ist das Ziel.:)

Ein vorgetäuschter Orgasmus sollte kein Problem sein. Wenn dauerhaft erforderlich.. bedenklich...

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Um böse zu sein: 90% der Frauen haben schon mal ein Orgasmus vorgetäuscht, 100% der Männer ist es egal... 🤣😂 So nun gute Nacht *duck und weg*
×
×
  • Neu erstellen...