Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage dazu findet es dann überhaupt ein Date statt 🤔 Es reine Fantasie Welt
Geschrieben
Die die das in ihrem Profil stehen haben, sind meist sie größten Schnacker.....
Geschrieben
Aussehen und Sympathie sind nicht Nebensache.......die Sinne müssen doch auf Drehzahl kommen !!........auch für einen One-Night-Stand..........oder "Zufalls-Sex".........passt das Aussehen nicht, oder ist mir ein Mensch nicht sympathisch, käme ich nicht auf den Gedanken, mit dem Menschen Sex haben zu wollen. Mein Trieb hat da wohl etwas an Anspruch :-)
Geschrieben
... warum nicht? Aussehen Nebensache kann ich allerdings nicht zustimmen, und wenn Chemie und Sympathie nicht da sind wird's auch beim 10. Date nichts ... von ein paar ausschließlich körperlich attraktiven Ausnahmen mal abgesehen ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bella321:

Andere sind da schon echt krass drauf

Was ist krass daran, wenn sich 2 Menschen treffen, merken das es "stimmig" ist und Sex miteinander haben? :confused:

Geschrieben
Also für mich persönlich wäre das nix, hin reinstecken, abspritzen und tschüss.
Geschrieben

Ganz vorweg, ich habe es noch nie gemacht, aber wäre ehrlicher Weise sicher auch nicht abgeneigt.

Ganz klar gehört da die Chemie dazu. Man möchte doch den oder diejenige mögen, mit der/dem man schläft.

Aber wer kennt das nicht, du siehst jemand im Café, beim einkaufen, oder bei Freunden und denkst woooooow!!!! Was für eine süße und hübsche Maus. Dann lauschst Du einem Gespräch oder sprichst sie an und schon bald stellst du fest, was für eine Pleite.  Zickig, nervig oder ähnliches.

Wäre es da nicht besser gewesen es beim wooooooow zu belassen?!?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maho12:

Früher, in "freier Wildbahn" gab es das doch auch.

...was verstehst Du jetzt unter “früher“ ? Als Mann mit Keule “Frau“ wortlos in seine Höhle gezogen hat ? Das mag sein, da wurde sicher nicht viel gesprochen und auf das Aussehen weniger Wert gelegt...nehme ich mal an.

Auch früher, zumindest meiner Zeitrechnung nach, war Aussehen und ein Mindestmaß an Kommunikation schon wichtig.

Geschrieben
Beim ersten Date ? Nie....., Er/Sie müssen passen. Was sagt ein Profil aus , das ich gleich mit demjenigen ins Bett gehe. So heiß kann ich nicht sein. Da gehört schon mehr dazu .
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

...was verstehst Du jetzt unter “früher“ ? Als Mann mit Keule “Frau“ wortlos in seine Höhle gezogen hat?

....als man Frauen noch "analog" kennen gelernt hat

 

genauer präzisiert: in den 90ern

bearbeitet von maho12
Geschrieben
Also ich hab kein Problem damit....wenn eben alles andere stimmt. Das Aussehen, die Chemie,miteinander reden und lachen...dann kommt es auch beim ersten Date zum Sex.Stimmt das alles in Kombination nicht, gibt's ja auch kein zweites Date..
Geschrieben
Ich frage mich, ob diese Leute wirklich überhaupt keine Gefühle haben. Da muss doch wenigstens ein kleines bisschen was sein zwischen einander es sind doch keine gefühllos Gegenstände sondern Menschen. Ich könnte bei einer totalen Assiziege garnicht. Sorry
Geschrieben
Wieso solltest das denn nicht gehen? Habs mal gebau so erlebt und es war gut
Geschrieben
Sowas schreiben die, die nur "Druck abbauen" wollen. Für mich gehört zum Sex Sympatie, die sogenannte Chemie, ein längeres Vorspiel und danach wenigstens auch ein paar Worte wechseln ....
Geschrieben
Ob es passt, zumindest beim Sex, merke ich sofort bei der ersten Begegnung. Ja, es geht ohne Anlaufzeit!
Geschrieben
klar gehört das alles dazu .... aber wenn es passt, dann passt es eben! ..... ist für mich aber keine MUSS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Ich frage mich, ob diese Leute wirklich überhaupt keine Gefühle haben. Da muss doch wenigstens ein kleines bisschen was sein zwischen einander es sind doch keine gefühllos Gegenstände sondern Menschen. Ich könnte bei einer totalen Assiziege garnicht. Sorry

Davon redet doch auch keiner. 

Stell dir vor du triffst eine Frau zum ersten Mal, mit der du vielleicht schon nett geschrieben hast. Ihr Bilder waren toll, in echt ist sie noch toller. Du findest sie nicht nur hübsch und sexy, ihr unterhaltet euch auch nicht gut. Eigentlich wolltet ihr nur kurz einen Kaffee trinken, aber dann hängt ihr noch einen Spaziergang und ein Bierchen dran. Der Tag ist toll, du fühlst dich wohl, ihr lacht zusammen, ihr habt Spaß. Was spricht dagegen am Ende im Bett zu landen? 

Das kategorisch auszuschließen finde ich genauso blöd, wie sich auf Sex beim ersten Date zu fixieren. 

Wobei ich ein „Hallo“ und dann gehts los natürlich auch als kritisch bewerte. Aber selbst das kann passen. 

 

bearbeitet von p_ink_lady
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb samsonderhuene:

 Da muss doch wenigstens ein kleines bisschen was sein zwischen einander es sind doch keine gefühllos Gegenstände sondern Menschen.

Man kann auch bei der ersten Begegnung, innerhalb kurzer Zeit, merken, ob da was zwischen einem ist. Ob es paßt!

Geschrieben
Nein ......Männer schon garnicht wobei Frauen da auch nicht besser sind was Gefühle angeht
Geschrieben

Meine Prinzipien, nicht beim ersten mal. 

×
×
  • Neu erstellen...