Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
19:15 Uhr kennengelernt... 22:30 Uhr Sex im Auto mi ihr gehabt... es war megageil
Nightteddy_R41238
Geschrieben
Nun ich sehe es ähnlich wie viele hier, es muss einfach passen, dann ist alles möglich! Allerdings meine ich das man nicht mit der Einstellung, 1. Date = Sex, versuchen sollte jemanden kennen zulernen! Mit gegenseitigen Vertrauen macht Sex einfach mehr Spaß, oder nicht?
Geschrieben
Wenn man es offen läßt ob es beim ersten Treffen Sex gibt haben Männer oft schon ein Problem damit ob sie überhaupt ein Getränk bestellen sollen.Sehr nervig dieser Zeitdruck also besser gleich ablehnen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb giotto94:

Natürlich geht das und haben wohl Viele die ehrlich sind schonmal gemacht.

Es gibt ja auch Leute, die sich hier drin bei poppen.de verlieben oder die hier sogar die Liebe suchen, für mich wesentlich absurder und unvorstellbarer.

 

Also warum sollte dann in nem Portal dass sich poppen.de nennt Sex beim ersten Date ein großes Thema sein.

Und da geht's auch nicht zwingend um "Hauptsache ficken", sondern um Lust, Sympathie, Spontanität.

 

Wer glaubt, wenn jemand beim ersten Date schon ins Bett möchte liegt's grundsätzlich an niedrigen Ansprüchen, sollte mal bei sich selbst anfangen.

Ich treffe mich wenn dann nur mit Jemanden bei dem zumindest ein gewisses Niveau vorliegt, mit einer Frau die mir "auf dem Papier" sympathisch ist.

Das kann ich im Vorfeld ziemlich schnell abchecken, Profil, Schriftverkehr, Telefonieren.

Der Rest ergibt sich dann beim Date und wenn sich der Eindruck bestätigt und Beide Lust aufeinander haben, hab ich auch kein Problem damit beim ersten Date Sex zu haben, ganz im Gegenteil.

Aber ich bin auch noch nie mit ner Frau im Bett gelandet bei der ich den Eindruck hatte, Sie hat nen Fickzwang hatte, möchte nur möglichst schnell besprungen werden, die froh war Einen abkriegen zu können weil Sie im normalen Leben niemand registriert.

Online ist das ja ziemlich schwierig, viele Frauen haben ja enorm viele Erfahrungen von Anderen, Freundinnen, Bekannten, die nur für nen schnellen Fick benutzt und dann wieder abgelegt wurden.

 

Sex beim ersten Date hat für mich auch absolut nichts mit "Reinkommen, ficken, gehen" zu tun, das war für mich noch nie ein Thema.

Wer sowas anspricht hat wohl schon zuviele schlechte Erfahrungen damit gemacht, da verstehe ich nur zu gut, dass es irgendwann mal zuviel und zum NO GO wird.

 

Schon traurig dass du es absurd findest dass man hier die Liebe finden kann

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Campino1987:

gibt es auch Frauen, denen bei normalen Singelbörsen beim ersten Date nichts besseres einfällt, als aus langeweile nur zu Poppen

Aus Langeweile poppen, weil einem nichts anderes einfällt? Aha....

Aber noch besser finde ich

vor 11 Minuten, schrieb Campino1987:

und sich später dann ausheulen, dass sie keinen vernünftigen Kerl abbekommen

Also nur unvernünftige Kerle (und Mädels) poppen gleich beim ersten Date?

Geschrieben

Ein ONS sieht anscheinend jeder anders....so wie Jeder auch anders vögelt!;)

Beim ersten Date entscheidet sich für mich alles und dazu brauche ich keine Stunde ...das geht in Minuten.

Optik Geruch Stimme ......!

Ich muss mich nicht verlieben in Sekunden und auch die Sympathie kann sehr wackeln.....aber wenn dieser Mann etwas hat was mich anzieht 

kann ganz viel möglich sein.

Ich darf mit 55 entscheiden was ich tue wenn die Lust wirklich mal über Hand nimmt.

Nur ganz ehrlich...so not geil kann ich nicht sein...das ich alles beiseite schiebe und wahllos sage ..Fick mich..!:lick:

Ich habe eines ...nämlich Respekt vor mir selbst...und mit diesen kann ich mich gut im Spiegel betrachten!

Wenn Herren mich anschreiben...Bei dir steht ONS....Kommst du vorbei....könnte ich jodeln.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Na,das ist doch sehr nett!

 

Hat ich auch schon Mal,20.00 Uhr kennengelernt,22.30 blies sie das Riesenrohr professionell ab und saugte alles raus...

 

PERFEKT!

bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben
Wenn man lust hat?warum nicht.dann nur kurz kennlern und dann kann es zur sache gehen.
Geschrieben
Ich habe sehr lange mit jemanden geschrieben und als wir uns das erste mal gesehen haben, passte es sofort. Wir waren den halben Tag im Park und Quatschen, lachten und iwann kam der erste Kuss .. iwann in der Nacht suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen und ja .. daraus entwickelte sich eine lange Affäre ... fand es also nicht schlimm beim ersten Date mit ihm zu schlafen :3
Geschrieben
Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht jedem sofort beim ersten Date, mit Begeisterung auf den Schwanz springe 😂 mir ist dann Chemie und so unwichtigs Zeug dann doch wichtig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Aus Langeweile poppen, weil einem nichts anderes einfällt? Aha....

Aber noch besser finde ich

Also nur unvernünftige Kerle (und Mädels) poppen gleich beim ersten Date?

Nein. Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Wer ne feste Beziehung will, der sollte nicht gleich beim ersten Date in die Kiste. Aber genau das hat ne gute Freundin von mir immer gemacht, die Kerle zu sich nach Hause geholt und dann is irgendwie immer Sex bei raus gekommen. Später hat sie sich bei mir ausgeheult, aber anstatt sich mal mit dem Typ woanders zu treffen und mal was zu unternehmen, ging das ständig so weiter.

Geschrieben
Nachträglich... Singelbörse , für diejenigen die es ganz genau nehmen 😉
Geschrieben
Gibt welche die das offenbar mit Fremden können. Hauptsache Sex. Für mich is das nix. Mit einem Bekannten jedoch kann das sehr geil sein
Geschrieben
Unsere Erfahrung ist die.....am Telefon oder per Nachricht beschreiben oder Bilder schicken ist schön und gut , aber wenn man sich gegenüber steht ,entscheiden Sekunden ,ob die Chemie stimmt oder nicht. Bei uns beiden war es ein Blick ,ob ja, oder nein....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Hat ich auch schon Mal,20.00 Uhr kennengelernt,22.30 blies sie das Riesenrohr profenssionell ab und saugte alles raus..

Das schaffen andere Professionelle schon in einer Stunde.

Geschrieben

Meiner Meinung nach will da einfach einer nur schnell kostenlos ficken...

Und wenn einem das Aussehen des anderen egal ist, dann denke ich mir... Sieht bestimmt selbst nicht gut aus, weshalb er keine Ansprüche stellen kann...

Geschrieben

Es ist schon lustig zu sehen, wie manche auf einer Sexseite über Menschen urteilen, die beim ersten Date Sex haben. Und das nur, weil`s für sie selber unvorstellbar ist!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

 besser widerlich als wieder nicht. 

Den Satz find ich super!😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das schaffen andere Professionelle schon in einer Stunde.

Jo,das solltest du mal zeigen...sonst ist das nicht glaubwürdig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Es ist schon lustig zu sehen, wie manche auf einer Sexseite über Menschen urteilen, die beim ersten Date Sex haben. Und das nur, weil`s für sie selber unvorstellbar ist!

Zwischen beim 1. Date Sex haben und wahllos ohne Anlaufzeit und kennenlernen Sex haben, bei dem mir alles am anderen egal ist, ist für mich schon ein sehr großer Unterschied.

Geschrieben

Sex "ohne Anlaufzeit" mit jemandem dem Alter und Aussehen egal sind ist für mich gedanklich meilenweit entfernt von "Sex beim ersten Date".

 

Geschrieben
ich denke das zum sex sich beide sympatisch sein sollen,egal ob es nur ein sextreffen oder mehr sein soll.das aussehen spielt für mich eine große rolle
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung ob die Chemie stimmt und man sich riechen kann, merkt man ziemlich schnell. Dann kommt es auch vor, das ich beim ersten Date schon Sex hatte. Warum soll ich auch auf ein Zweites warten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das würde ich gerne mal sehen wenn Mann/Frau komplett ungewaschen und Stinkend zum Ersten Date kommt ob man da noch sex haben kann 😂😂😜😜
×
×
  • Neu erstellen...