Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ich würde ja mal sagen, das die Frage a bissle ungünstig gestellt worde. Eigentlich sind es ja zwei Fragen

bearbeitet von sexnurwirzwei
Was hinzu gefügt
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher geht das.

Mann geht ja auch zu einer gewerblichen Dame und hat ohne langes rumgequatsche Sex mit ihr.

Ja schon, aber auch bei gewerblichen Angeboten achte ich auf Sympathie und Aussehen.

Beides völlig egal, dann spiel ich lieber an mir selbst rum. ;)

Geschrieben
  • warum soll es nicht beim ersten Date schon passieren? Wenn alles passt und man sich sympathisch ist, natürlich können auch  erst noch andere Treffen folgen bis man im Bett landet, das kommt immer auf den jeweiligen Fall an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

Ja schon, aber auch bei gewerblichen Angeboten achte ich auf Sympathie und Aussehen.

Beides völlig egal, dann spiel ich lieber an mir selbst rum. ;)

Sympathie und Attraktivität sind ja Voraussetzung.

Attraktivität kann ich im Bruchteil einer Sekunde feststellen, bei der Sympathie ist das nicht so einfach.

Es gibt Momente da reicht die Attraktivität gepaart mit einem netten Lächeln aus damit man Sex hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher, das kann sehr gut beim ersten Date und sehr schnell gehen. Aber eben kaum wenn "Aussehen UND Sympathie" egal sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe da schon sehr positiver Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
nur einfach sex haben oder ihn auch in vollen zügen genießen sind zwei verschiedene dinge.also werde ich bestimmt immer genießen wollen,das geht bei einem gepflegten aussehen immer und auch beim ersten date
Geschrieben

7 Seiten für so eine Frage???

Habt ihr früher nie eine Dame oder Herren aus der Disse abgeschleppt???

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb giotto94:

Sex beim ersten Date hat für mich auch absolut nichts mit "Reinkommen, ficken, gehen" zu tun

Für mich auch nicht...

Allerdings finde ich es auch nicht verwerflich, wenn sich zwei Menschen einig sind, dass es nur ein Mindestmaß an Kommunikation für ein Sextreffen benötigt, nach dem Motto "nur Geilheit zählt" und dann sofort übereinander herfallen.

Ganz klar nicht mein Ding, aber hey, sie tun mir damit nicht weh, sie machen nichts Ungesetzliches...sollen sie also glücklich damit werden.

Ich hatte schon Dates, da genügte nach der ausführlichen(!) Kommunikation im Vorfeld nur ein Blick in die Augen des Mannes und wir wussten beide "Scheiß auf den Kaffee, lass uns loslegen...". Von beiden so nicht geplant, es passte einfach...und zwar auch für mehr als nur ein einziges Date und für mehr als nur Sex. Derjenige war ja zu diesem Zeitpunkt kein komplett Fremder mehr für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Habt ihr früher nie eine Dame oder Herren aus der Disse abgeschleppt???

Nööö, nie! Ist völlig an mir vorrüber gegangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb adoreCuddling:

Sicher, das kann sehr gut beim ersten Date und sehr schnell gehen. Aber eben kaum wenn "Aussehen und Sympathie" egal sind.

Hier geht es ja ums erste Date.

ich würde mich noch nicht mal mit einem Mann auf einen Kaffee treffen wenn er mir nicht attraktiv erscheint.

Immer Vorausgesetzt das Date dient dazu um Sex zu haben.

Daher ist der erste Punkt schon abgehakt bevor ich mich mit ihm überhaut treffe.

Ich denke bei sowas ja langfristig, nur einmal Sex ist nicht das was ich hier so gesucht hatte.

Da musste schon einiges mehr passen und daher waren auch längere Gespäche nötig und die Rahmenbedingungen mussten halt auch passen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Habt ihr früher nie eine Dame oder Herren aus der Disse abgeschleppt???

Ähm...nein. Hab ich da was verpasst? 

Geschrieben
Sowas kann durchaus passieren. Allerdings ist mir Symphatie Niveau und Aussehen sehr wichtig. Männer mit schlechten Manieren , Jogginganzug und ungepflegt...sortiere ich sofort aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Natürlich geht das und haben wohl Viele die ehrlich sind schonmal gemacht.

Es gibt ja auch Leute, die sich hier drin bei poppen.de verlieben oder die hier sogar die Liebe suchen, für mich wesentlich absurder und unvorstellbarer.

 

Also warum sollte dann in nem Portal dass sich poppen.de nennt Sex beim ersten Date ein großes Thema sein.

Und da geht's auch nicht zwingend um "Hauptsache ficken", sondern um Lust, Sympathie, Spontanität.

 

Wer glaubt, wenn jemand beim ersten Date schon ins Bett möchte liegt's grundsätzlich an niedrigen Ansprüchen, sollte mal bei sich selbst anfangen.

Ich treffe mich wenn dann nur mit Jemanden bei dem zumindest ein gewisses Niveau vorliegt, mit einer Frau die mir "auf dem Papier" sympathisch ist.

Das kann ich im Vorfeld ziemlich schnell abchecken, Profil, Schriftverkehr, Telefonieren.

Der Rest ergibt sich dann beim Date und wenn sich der Eindruck bestätigt und Beide Lust aufeinander haben, hab ich auch kein Problem damit beim ersten Date Sex zu haben, ganz im Gegenteil.

Aber ich bin auch noch nie mit ner Frau im Bett gelandet bei der ich den Eindruck hatte, Sie hat nen Fickzwang hatte, möchte nur möglichst schnell besprungen werden, die froh war Einen abkriegen zu können weil Sie im normalen Leben niemand registriert.

Online ist das ja ziemlich schwierig, viele Frauen haben ja enorm viele Erfahrungen von Anderen, Freundinnen, Bekannten, die nur für nen schnellen Fick benutzt und dann wieder abgelegt wurden.

 

Sex beim ersten Date hat für mich auch absolut nichts mit "Reinkommen, ficken, gehen" zu tun, das war für mich noch nie ein Thema.

Wer sowas anspricht hat wohl schon zuviele schlechte Erfahrungen damit gemacht, da verstehe ich nur zu gut, dass es irgendwann mal zuviel und zum NO GO wird.

 

Hatte ich alles und dann wurde mir gesagt wer bei poppen de ist taugt nix 

Geschrieben

Wisst ihr das denn aus eigener Erfahrung mit dem Treffen, ficken, gehn, oder habt ihr das nur gehört, gelesen, oder ist das in Eurer DNA gefestigt/vererbt?

Trefft ihr euch grundsätzlich mit Leuten die Euch unsympathisch sind, immer wieder mal auf ein Kaffeechen oder zum Essen einladen lassen, besser als nur zuhause vorm PC oder Fernseher zu sitzen.

Und zwingen Euch Frauen dann diese ständig notgeilen Männer mit ihrem Samenstau zum Sex, überreden Euch dazu, obwohl Ihr es eigentlich gar nicht wollt?

 

Aber ihr bleibt standhaft und sagt, "Nein, ich lass mich erst nach dem zweiten oder dritten Date flachlegen".

Sagt doch mal denen, die so anspruchslos sind und beim ersten Date Sex haben ab wann's richtig und legitim und "anständig" ist.

 

Ich finde im Übrigen diese Zeitrechnung 19 Uhr Date, 22 Uhr poppen auch nicht so prickelnd und anregend, viel interessanter wäre für mich ob das dann das Ende war, oder ob noch mehrere Dates gefolgt sind?

 

Zur Richtigstellung:

Manchmal ist es eben schwierig auf so einer Plattform auf dem sich berechtigterweise Jeder tummelt auch Jeden zu erreichen.

Man/ich kenne nicht den geistigen Horizont eines Jeden und kann und v.a. ich muss nicht Jeden ansprechen und erreichen.

Es ist nunmal nicht so einfach Geschriebenes zu verstehen, es wird häufig (absichtlich) falsch interpretiert, oder es ist einfach nur zu schwierig für den Ein oder Anderen.

 

Nur weil ich schreibe, dass sich hier drin verlieben oder die große Liebe suchen FÜR MICH absurder ist als Sex beim ersten Date, heisst das in keinster Weise, dass ich es für schlecht oder unmöglich und ausgeschlossen finde.

Jedem Tierchen...

Ich schließe nix aus, aber ich möchte FÜR MICH in meinem Umfeld auch nicht zwingend sagen müssen, ich hab bei poppen.de meine große Liebe gesucht.

Aber selbstverständlich akzeptiere ich es, wenn Andere es tun und glücklich damit sind.

Und ich schließe auch nicht vollkommen aus, Sie zu finden.

Mir sind schon ne Menge verrückter Dinge im Leben passiert...

 

 

Geschrieben
Klar ist das möglich 😊😚..musst Dir nur die richtige Frau dafür aussuchen 😊.. Wenn vorher alles besprochen ist und die Optik und Chemie stimmt, kann es auch beim ersten Date Funken oder krachen😂😂😊..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe085:

Hatte ich alles und dann wurde mir gesagt wer bei poppen de ist taugt nix 

Mit welcher Begründung?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gattaca266:

Gerade in der “Vorvirtuellen“ Zeit, wurde der Kontakt doch eher mit Blicken und Kommunikation hergestellt...:flushed:

so isses

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe085:

Hatte ich alles und dann wurde mir gesagt wer bei poppen de ist taugt nix 

Interessiert dich wirklich Alles was dir hier drin gesagt wird?

Scheinst eine sehr selbstbewusste, eigenständige Frau zu sein...

Oder ist es nicht vielleicht doch irgendwie so, dass du das so siehst? Dass du eigentlich die Leute hier drin nicht alle so prickelnd empfindest, eher großteils "untauglich" FÜR DICH?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Mit welcher Begründung?

Das hat der nicht gesagt ist aber selbst da 

vor 16 Minuten, schrieb giotto94:

Interessiert dich wirklich Alles was dir hier drin gesagt wird?

Scheinst eine sehr selbstbewusste, eigenständige Frau zu sein...

Oder ist es nicht vielleicht doch irgendwie so, dass du das so siehst? Dass du eigentlich die Leute hier drin nicht alle so prickelnd empfindest, eher großteils "untauglich" FÜR DICH?

Nee im gegenteil aber wenn man selbst so ist und man gesagt bekommt das man nach mehr maligem sex denen das nicht passt obwohl man nicht zu sammen ist schon komisch 

Geschrieben

Wenn es beim ersten Treffen keinen Sex gibt - gibt es kein zweites Treffen.

Es sei denn, die Dame hat eine vernünftige und nachvollziehbare Begründung - und dazu gehört nicht "Ich bin noch nicht so weit" ....

Geschrieben
sex beim ersten Date???.....warum nicht ?....setzt aber von uns voraus, daß vorher schon einige Mail´s gewechselt wurden und aussagekräftige Fotos im Profil sind, denn wir fahren nicht zig km um dann enttäuscht zu werden, denn die Chemie sollte schon stimmen...
Geschrieben
Grundsätzlich bevorzuge ich die Regel...das erste Date ganz unverbindlich und auf neutralem Boden....damit man(n)/Frau zur Not die Flucht ergreifen kann. Aber wie das mit Regeln so ist....es gibt immer die berühmte Ausnahme, zwinker.
×
×
  • Neu erstellen...