Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gianluaa:

Öfters lese ich in Profilen

"Suche sex ohne anlaufzeit,ausehen ist nebensache,kein Reden sondern gleich zur Sache kommen"

Oder ähnliches.Geht das den überhaupt...........

Ja sicher geht das.

Mann geht ja auch zu einer gewerblichen Dame und hat ohne langes rumgequatsche Sex mit ihr.

Er möchte es weil er geil ist, sie weil sie ihren Lebensunterhalt bestreitet.

Warum soll das z.B. auf einer Party nicht funktionieren wenn man da einen attraktiven Mann trifft ?

Beide sind geil, beide haben Lust, man hat Sex.

Wobei ich vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner bevorzugen würde.

Aber auf dieser Welt gibt es eben nichts, was es nicht gibt.

 

ThomasderGrosse
Geschrieben
Ich denke mal wenn man die Ansprüche nicht hoch ansetzt kann man auch durchaus damit zum erfolg kommen...!
Geschrieben
Es kann ja wirklich sein, dass man sich beim ersten physikalischen Treffen so sympathisch ist, dass man im Bett landet..... ist doch nicht verwerflich. Diese Seite heißt ja nicht Briefmarken-Freunde.de
Geschrieben

Kurze Frage zum besseren Verständnis...

Um was geht es hier, um Sex beim ersten Date oder um Sex mit einer unbekannten Person. 

Für mich sind das zwei unterschiedliche Sachen.

Sex beim ersten Date geht wunderbar, man merkt doch ob Sympathie vorhanden ist oder nicht. Natürlich Spielt auch Optik und Intellekt mit rein.

Mit unbekannter Person, so ala treffen und nur ficken, ohne anlaufzeit und aussehen egal... habe ich in einer vorhergehenden Aussage beschrieben.

Geschrieben
........ es kommt drauf an! Was spricht dagegen beim ersten Date Sex zu haben? Soll ich erstmal fünf Dates zum Kaffee trinken machen wenn ich mit meinem Geggenüber nur poppen will? Ich denke nein
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt warum nicht ...wir sind doch bei poppen.de und nicht bei einer singlebörse
Geschrieben
Also ich hatte über dieses Portal einen Mann kennengelernt und wir schrieben dann einen weiteren Tag über Skype miteinander wie es wohl sein würde Sex mit einem Mann zu haben, den weiteren Tag hätte ich dann spontan zu ihm gesagt ob er her kommen kann damit wir es ausprobieren, als er dann da war begrüßten wir uns ubd GI gen sofort zum Schlafzimmer, gerade das schnelle Miteinander kann richtig geil machen, man kann keinen Rückzieher mehr machen, alles geht so schnell dass man ehe man sich versieht nen Penis im Mund hat :P
Geschrieben
In meiner Sturm und Drangzeit da ging sowas ab und an schon mal. Wobei hier das Aussehen und eine gewisse Chemie eine Rolle gespielt haben. Da gab es zum Beispiel so freie Tage, wo man einfach den ganzen Tag über Nachrichten ausgetauscht hat und somit die Neugier uns Geilheit angeheizt hat. Am Abend dann spontan getroffen. Das habe ich auch mal mit zwei Freunden gemacht. War ein geiles Erlebnis. Ich, für mich persönlich, kann sowas nicht ausschließen aber plumpe Nachrichten lesen, von wegen: "Eine wirds schon richten, egal welche.", werden gelöscht. Daran ist für mich nichts Sex oder ansprechend.
Geschrieben
Also heißt Poppen.de Hirn aus und Hose auf .....weil ist ja keine Songelbörse , da kann man schonmal jeden Schwanz in den Mund nehmen , wäre dann ja eh zu spät...........
Geschrieben
Ja gibt es viele haben One Night Stands! Soll jeder handhaben wie er möchte.
Geschrieben

Vorab: jeder schreibt das in sein Profil was ihm entspricht und wird wohl entsprechend Erfolg oder kein Erfolg haben - also sein Problem. 

 

Ich könnte mir vorstellen, das mit dem Aussehen könnte heißen „“ich suche kein Model und keine Miss World“ - würde sich zumindest etwas besser anhören. 

Wenn das Aussehen aber völlig egal ist, dem scheint auch anderes egal zu sein - nicht gerade ein Mensch der mir sympathisch wäre. 

 

Beim ersten Date Sex - das liegt mir nicht und sage das auch vorher. Das es dann, trotzdem passieren kann - dann scheint schnell klar zu sein das alles passt. 

 

Ich finde die Kombination aus - Aussehen egal und direkt loslegen, lässt m.E. den Sucher wahllos und nur notgeil erscheinen. 

Geschrieben
Sollte nicht mittlerweile jeder wissen, dass viele Männer genau das sehr gut können, Frauen hingegen nicht? Es gibt natürlich immer Ausnahmen. War schon immer so, wird auch immer so bleiben.
Geschrieben
dass geht! Ich will mich ja nicht verlieben, also kann man den Sex als puren Spass ausleben! Ich muss auch nicht bitte und danke sagen, was man ja doch macht!!! Nicht so verbissen ernst alles nehmen!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berch1966:

 ...wir sind doch bei poppen.de und nicht bei einer singlebörse

Unglaublich gut, dass es endlich mal jemand anspricht.   👍👏:crazy: (wir würden sonst hier alle auf einen Prinzen/Prinzessin warten und das auch noch vergebens) 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
kommt schon mal vor ,das es beim ersten Date, vorausgesetzt es passt alles, gleich nach dem Kaffeetrinken in die Kiste geht.
Geschrieben
kommt schon mal vor ,das es beim ersten Date, vorausgesetzt es passt alles, gleich nach dem Kaffeetrinken in die Kiste geht.
Geschrieben
Einige können das, ich auch nicht.
Geschrieben
Kommt auch auf den eigen Charakter an...Mal davon abgesehen, dass auf Sex-Portalen wie hier es sehr wahrscheinlich ist worauf das erste Date hinauslaufen soll, gibt es auch Frauen, denen bei normalen Singelbörsen beim ersten Date nichts besseres einfällt, als aus langeweile nur zu Poppen und sich später dann ausheulen, dass sie keinen vernünftigen Kerl abbekommen
Geschrieben

Also mir istes tatsächlich schon mal passiert. Es gab viele Nachrichten hin und her, bis wir merkten, irgendwie scheint die Chemie zu passen. Es kam zum Kennlerndate und irgendwie war alles anders. Die Chemie passte sofort, von dem Moment, wo wir uns das erste mal sahen. Die Begrüßung war ganz anders, als ich es mir je erträumt hätte und es kam, was nicht geplant war, zum Sex beim ersten Date.

Für mich ist und bleibt es eine Ausnahmesituation, von der ich nicht glaube, dass sie sich bald wiederholt. Aber es ist eben auch nicht unmöglich. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Paddy1982:

Sex beim ersten Date klingt eher nach Verzweiflung....

Ich war damals weder verzweifelt, noch sonst was.

Wir schrieben kurze Zeit miteinander, da hat die "Chemie" gepaßt und beim ersten Date hat sie genauso gepaßt.

Geschrieben

@giotto94...

Bei allem Respekt, aber nur weil es für dich unvorstellbar und absurd ist, sich hier zu verlieben, ist es nicht falsch. 

Hier treffen sich Menschen um intim miteinander zu werden. ..man findet sich sympathisch, unternimmt einiges miteinander und ja verliebt sich auch mal ineinander..und das obwohl es eigentlich nur eine Affäre werden sollte. Und man sich bei poppen kennengelernt hat...Krass oder? 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeautifulBeast:

Sex beim ersten Date geht schon. Wenn man sich vom Schreiben her bereits sympathisch ist, die Bilder gegenseitig auf Gefallen gestoßen sind und dieser Eindruck sich dann auch real bestätigt, wieso nicht? 

Unzeremonielles "reinkommen, rammeln, rausgehen" wäre aber auch nicht meins. 

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb giotto94:

Es gibt ja auch Leute, die sich hier drin bei poppen.de verlieben oder die hier sogar die Liebe suchen, für mich wesentlich absurder und unvorstellbarer.

Na dann ist mir ja hier wirklich was völlig absurdes und unvorstellbares passiert...

×
×
  • Neu erstellen...