Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das habe ich in 98% aller Fälle so gehandhabt. Finde auch nichts verwerfliches daran.
Geschrieben
Natürlich ist nichts verwerfliches dran und für die, die Druck ablassen wollen eine günstige Gelegenheit. Ich jedoch steh nicht drauf, da ich kein Interesse an ONS habe, worauf es bei den Sprechfreien Dates immer hinaus läuft
Geschrieben
Ich habe so übrigens meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Einen Tag geschrieben, am nächsten Abend getroffen, nach ca 15 Minuten Sex gehabt und das bis zum nächsten Vormittag. Nun sind wir seit 4 Monaten zusammen.
Geschrieben
würde ich jetzt nicht ausschließen aber kommt selten vor...zunächst möchte ich schon wissen mit wem ich es zu tun hab und dann sieht man weiter...so nötig habe ich es nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Mit den meisten Männern habe ich danach noch sehr, sehr lange gesprochen. 

Einmal bis 5-6 Uhr morgens durch. Sex schließt anschließende Konversationen ja nicht aus. :)

Die Meisten habe ich auch mehrmals getroffen und würde es heute noch tun, wenn ich nicht mittlerweile vergeben wäre. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja warum nicht,aber die Chemie muss dabei stimmen. Vor allem nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und dumme "I hab so bock zu f...."Sprüche stecken lassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovedoll:

Ja warum nicht,aber die Chemie muss dabei stimmen. Vor allem nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und dumme "I hab so bock zu f...."Sprüche stecken lassen. 

Nee nee! Das natürlich nicht. 

Niveau sollte dennoch immer gegeben sein. 

Geschrieben

Ich glaube es kommt darauf an was man sucht. Einige wollen unbedingt sex haben, der Rest ist ihnen egal(vor allem die männlichen Wesen). Aber solange beide das wollen ist es doch alles in Ordnung.

Viele wollen hier aber nicht nur Dampf ablassen (hier zähl ich mich zu). Sie wollen jemanden finden der ihnen wirklich gefällt und mit dem man sich sogar sich vernünftig unterhalten kann. Manche suchen auch eine Beziehung. Diese Personen wollen erst mal den anderen näher kennen Lernen. Für diese Personen ist Sex beim ersten Date eher nichts. 

Ich halte von sex beim ersten Date recht wenig. Ich möchte eine Patnerin erst mal näher kennen lernen und gucken ob sie zu mir passt. Wenn sich beide mögen gibt es ein zweites Date...

Lieber Qualität als Quantität.

 

 

Geschrieben
Fragen über Fragen. Macht es so wie ihr wollt. Dazu braucht es zwei die es wollen
Geschrieben
Also meiner Meinung nach ist das hier ein Forum wo es nur um das Thema Sex geht. Jeder der hier angemeldet ist sucht das was er sonst nicht richtig ausleben kann. Kennenlernen und ob die Sympathie passt, kann man schon durch das Schreiben feststellen und über Bilder oder eventuell Telefonate. Wenn ich mich dann mit jemanden treffe, dann bestimmt nicht um nur einen Kaffee zu trinken. Sondern man ist durch das Schreiben schon so heiß aufeinander das es gleich zum Sex kommt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gianluaa:

Gehört zum Sex nicht dazu das zumindest die Chemie stimmt,das man sich sympatisch ist und auch das äußere zumindest einen selbst etwas anspricht.?

Ich kann nicht ausschließen das es auch solche Menschen gibt, für die das keine Rolle spielt, denn ich kann auch nicht verstehen das einem, wenn das Aussehen stimmt, der Charakter egal ist, und erlebe das immer wieder.

Ich verstehe auch Leute nicht die angeblich keine Tabus haben oder welche die hier keine Toleranz für Leute aufbringen die andere sexuelle Vorlieben haben wie sie. Was ich nicht nachvollziehen kann versuche ich einfach zu akzeptieren.

Ich kann immer nur für mich sprechen und ich behaupte einmal das Aussehen für mich eine eher untergeordneter Rolle spielt, denn zwischen einem Adonis und einem Quasimodo gibt es viele Facetten. Aber was auf jeden Fall da sein muss, ist Sympathie und Achtung voreinander. 

Geschrieben
Klar geht das, man kann doch schließlich auch nach dem sex noch reden. Aber sowas hatte ich bisher auch nur einmal .
Geschrieben
Ich mag es gerne so. Ich denke man kann in der ersten Sekunde in der man jemand sieht schon sagen ob man will oder nicht. Nein sagen kann man ja immernoch wenn man sich total abstoßend findet. Ansonsten finde ich den Kick dahinter dass es wirklich ganz klar nur um den Sex geht und nicht wirklich um die Person dahinter. Und mir persönlich gefällt auch dass ich mir keinen Smalltalk oder bullshit Blabla geben muss nur weil ich Lust auf ficken habe
Geschrieben
Da gehört für mich schon etwas mehr dazu. So verzweifelt kann ich gar nicht sein
Geschrieben
Natürlich kann man dabei allerdings nicht den Bomben Sex erwarten. Es geht mir eher um den Reiz des fremden und unbekannten. Ich kenne aber auch viele bi Männer die sich Sex haben weil sie sich ihr bi sein nicht eingestehen können und bei denen das alles anonym und schnell schnell gehen muss damit sie ihren hetero Schein vor sich selbst waren können
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Süßesluder39:

Also meiner Meinung nach ist das hier ein Forum wo es nur um das Thema Sex geht. Jeder der hier angemeldet ist sucht das was er sonst nicht richtig ausleben kann. Kennenlernen und ob die Sympathie passt, kann man schon durch das Schreiben feststellen und über Bilder oder eventuell Telefonate. Wenn ich mich dann mit jemanden treffe, dann bestimmt nicht um nur einen Kaffee zu trinken. Sondern man ist durch das Schreiben schon so heiß aufeinander das es gleich zum Sex kommt

Hach schön, dass es immer einen User gibt, der weiß warum ALLE hier angemeldet sind...

Sorry aber: Bilder können täuschen und Sympathie zeigt sich real oft ganz anders. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Analhure:

Natürlich ist nichts verwerfliches dran und für die, die Druck ablassen wollen eine günstige Gelegenheit. Ich jedoch steh nicht drauf, da ich kein Interesse an ONS habe, worauf es bei den Sprechfreien Dates immer hinaus läuft

Ich verstehe diese Aussage jetzt absolut nicht.

1. gab's hier irgendwo die Vorgabe, dass ein erstes Date "sprechfrei" zu sein hat, oder ist das nur bei Deinen Dates so der Fall?

Hast Du damit schon ausgiebig Erfahrung, wenn's für dich "immer" mit Druck ablassen hinausläuft.

 

Ich glaube, dass der Typ "Mann"-sofern man da von Mann sprechen kann, der sich ohne jegliche Kommunikation treffen möchte und sobald Er da ist "sofort poppen"  möchte eher die Ausnahme ist.

Und Frauen die häufiger dieser Spezies begegnen, sollten auch mal sich selbst hinterfragen, was bei Ihnen selbst nicht stimmt.

 

2. Ich finde das mit den ONS's immer so ne scheinheilige und schwierige Angelegenheit...

Ich bin mir auch sicher, dass niemand beim 2. oder 3. Date einen ONS  ausschließen kann.

 

Wenn ich mich hier über poppen.de treffe und es passt im Bett überhaupt nicht, dann bleibt's definitiv beim ONS.

Langeweilen können wir uns doch wesentlich besser alleine.

 

Zum Glück habe ich das bis auf einmal im Vorfeld immer recht gut überlegt und gut ausgewählt.

Aber irgendwann kommt's halt dann doch vor, dass man nett schreibt, sich trifft, Vieles passt, man geht miteinander ins Bett und es stellt sich raus, dass man einfach nicht zusammen passt, dass irgendwas nicht stimmt.

 

@ Süßesluder39,

tut manchmal echt gut, dass es hier drin auch ab und an sehr ehrliche Frauen gibt die Menschen und keine Göttinnen sind.

Evtl. macht Sie ja grade das zu ganz besonderen Frauen- ohne jetzt Dein Profil gelesen zu haben.

Ich darf das schreiben, weil wir schon entfernungsmäßig viel zu weit auseinander sind.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

 

Habt ihr früher nie eine Dame oder Herren aus der Disse abgeschleppt???

Nein und ich habe mich auch nicht "abschleppen lassen."

Zur Eingangsfrage:

Das ist für mich unvorstellbar und noch nie passiert.

 Beim ersten Date möchte ich nur den Menschen persönlich kennenlernen, mit dem ich vorher schon ausgiebig geschrieben und telefoniert habe.

Und wenn es auch persönlich passt, dann freue ich mich auf das nächste Date, ohne darüber nachzudenken, ob "es" dann passiert, oder nicht.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nimmersatt441:

Also ich habe das hier bei poppen schon oft von frauen gelesen die schreiben reinkommen ins bad waschen f.. und dann soll man wieder gehen

Klingt wie: ich kenne einen, der einen kennt, der...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau auf ein Dategesuch, wie von der TE beschrieben, meldet....

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass, wenn die beiden richtigen im richtigen Moment real aufeinander treffen.. es schon passieren kann...

Aber vermutlich nicht mit jemandem, der hier solche Gesuche aufgibt...

Geschrieben
Wenn das erste date erfolgreich gut läuft klar doch und wenn gleiche fantasien haben kann es auch der beste sex werden den je gehabt hat hehe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Feenstaub2018:

Da gehört für mich schon etwas mehr dazu. So verzweifelt kann ich gar nicht sein

Ich hatte über diese Seite sehr viele Sex Treffen, mit Verzweiflung hatte das allerdings null und nichtig zu tun. 

 

Ich habe über 8 Jahre abstinent gelebt und davor nur mit 6 Menschen Sex gehabt. Mit 39 Jahren wohl gemerkt. Und mit eben diesen 6 Männern jeweils eine Beziehung gehabt. Einmal 7 Jahre, einmal 5 etc... 

 

Nun war es einfach mal an der Zeit für völlig unverbindlichen Spaß. Haben andere eher in ihrer Jugend, ich mit fast 40. :)

 

Nun lebe ich wie bereits gesagt in einer Partnerschaft, die hier aus einem ONS entstand. 

Verzweifelt war ich nicht einmal, hatte einfach nur Spaß an der Lust ohne Verpflichtung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke sowieso,das 98% der Frauen hier nur luschern wollen...Nachrichenfilter auf komplett sperren,und los gehts..

 

Die Damen hoffen eben nur auf ihren Traumprinzen,was natürlich nur ein Traum bleibt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crescent:

Ich hatte über diese Seite sehr viele Sex Treffen, mit Verzweiflung hatte das allerdings null und nichtig zu tun. 

 

Ich habe über 8 Jahre abstinent gelebt und davor nur mit 6 Menschen Sex gehabt. Mit 39 Jahren wohl gemerkt. Und mit eben diesen 6 Männern jeweils eine Beziehung gehabt. Einmal 7 Jahre, einmal 5 etc... 

 

Nun war es einfach mal an der Zeit für völlig unverbindlichen Spaß. Haben andere eher in ihrer Jugend, ich mit fast 40. :)

 

Nun lebe ich wie bereits gesagt in einer Partnerschaft, die hier aus einem ONS entstand. 

Verzweifelt war ich nicht einmal, hatte einfach nur Spaß an der Lust ohne Verpflichtung. 

Du musst dich nicht erklären. Du bist und handelst so, wie du es am liebsten magst. Und wenn du damit zufrieden bist, ist alles gut :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry. Wenn du sagst, dass die Figur stimmen muss, dann KANN dir das Aussehen nicht egal sein...

ich meine sie muss nicht hübsch aussehen aber wenn die figur mich anspricht....dann sofort

 

Geschrieben
Habe über 30 Jahre nicht in Deutschland gelebt. Wenn es nur um Sex geht immer, will ja die Person nicht Heiraten. DAFÜR WÜRDE ICH NICHT DAS INTERNET BENUTZEN. Sex beim ersten Date -INTERNET SEX- ist Welt weit beliebt und sehr einfach, meistens 3 Emails hin und her und man trifft sich hat Sex, man geht seiner Wege oder setzt ein zweites Treffen ab. Habe aber das Gefühl, in Deutschlan? ist as mehr Cybersex? oder Sex haben und hinterm Internet verstecken.
×
×
  • Neu erstellen...