Jump to content

Intim und Körperbehaarung

Empfohlener Beitrag

p_ink_lady
Geschrieben
Nein danke 🤢
Geschrieben
So ein Pelz an der falschen Stelle ist ein Grund für ein nettes Gespräch Daraus resultiert eine neue Frisur oder eventuell ein Abschied Extrem Schamhaaring ist für mich ein absolutes no-go
DAS_Vollweib
Geschrieben
Nur wenn man einen 4 Stränge Zopf daraus flechten kann
Geschrieben
N kleiner streifen oder so geht klar aba dann hörts auf du sitzt ja auch nich Zuhause und leckst dein Teppich ab
Nitrobär
Geschrieben

Wenn ich die Frau geil finde , dann egal ob rasiert , frisiert oder naturell .

Hat sie besondere Wünsche , kann sie mich gern bitten , ob ich der Bitte nachkomme liegt zB. auch an der jeweiligen beruflichen Beanspruchung .

Zwingen mag ich in keiner Weise , selbst bei so larifari Sachen wie Haaren . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb erfuerbeide:

Hallo zusammen, wie steht ihr zu starker Intim.. und Körperbehaarung? Mir gefällt es total und macht mich geil. Wie steht ihr dazu? 

meinst du bei männern oder frauen?

bei der intimbehaarung muss sich hauptsächlich die trägerin wohlfühlen,da setze ich nichts mehr voraus(war ein lernprozess).

starke körperbehaarung könnte ich mir problematisch vorstellen,habe ich aber bisher bei keiner frau gehabt.

Geschrieben
Geht gar nicht ....
Geschrieben
Es ist so selten geworden, das es wieder erregent wird. Sofern ein vernünftiger Haarschnitt vorhanden ist....die Strasse zum glück😂
mann0279
Geschrieben
Haare gehören auf den Kopf und nur auf den Kopf......:)
Geschrieben
Wenn wir hätten nackt und unbehaart sein sollen, dann wären wir als Nacktschnecken zur Welt gekommen.
HotMama06
Geschrieben
Wie ein bär sollte der mann nicht aussehen...daher stören mich haare am kopf, Beine und armen nicht. Brust, rücken und intum bitte glatt
Geschrieben
Ich lass immer mal wieder wachsen. Drei tage Bart mag auch nicht jede frau. Verlàngerung ja auch nicht das frau ne frisòr am fòtzchen hat Alles so wie jeder mòchte.
MDettmold81
Geschrieben
Ich finde es gut,das es dir gefällt,freut mich für dich lieber TE
Ichbinich162
Geschrieben
Ich liebe Bärte und Brustbehaarung bei Männern. Aber bei Sachen, die in meinen Mund kommen, wird es schwierig. Haare im Mund lösen sofort massiven Brechreiz aus. Daher sollte es unten rum glatt sein, oder ziemlich gekürzt
Nic-77
Geschrieben
😂😂😂😂👍
×