Jump to content

Intim und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wie steht ihr zu starker Intim.. und Körperbehaarung? Mir gefällt es total und macht mich geil. Wie steht ihr dazu? 

Geschrieben
Nein danke muß nicht sein
Geschrieben
So ein Pelz an der falschen Stelle ist ein Grund für ein nettes Gespräch Daraus resultiert eine neue Frisur oder eventuell ein Abschied Extrem Schamhaaring ist für mich ein absolutes no-go
Geschrieben
Nur wenn man einen 4 Stränge Zopf daraus flechten kann
Geschrieben
N kleiner streifen oder so geht klar aba dann hörts auf du sitzt ja auch nich Zuhause und leckst dein Teppich ab
Geschrieben

Wenn ich die Frau geil finde , dann egal ob rasiert , frisiert oder naturell .

Hat sie besondere Wünsche , kann sie mich gern bitten , ob ich der Bitte nachkomme liegt zB. auch an der jeweiligen beruflichen Beanspruchung .

Zwingen mag ich in keiner Weise , selbst bei so larifari Sachen wie Haaren . 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb erfuerbeide:

Hallo zusammen, wie steht ihr zu starker Intim.. und Körperbehaarung? Mir gefällt es total und macht mich geil. Wie steht ihr dazu? 

meinst du bei männern oder frauen?

bei der intimbehaarung muss sich hauptsächlich die trägerin wohlfühlen,da setze ich nichts mehr voraus(war ein lernprozess).

starke körperbehaarung könnte ich mir problematisch vorstellen,habe ich aber bisher bei keiner frau gehabt.

Geschrieben
Bei Männern find ich das auch sehr attraktiv... intimbereich, gestutzt. Ich als frau bin neben der üblichen achsel- und beinrasur im intimbereich teilrasiert. Finde Stoppel und Pickel wesentlich unerotischer. Und kommt nicht mit Hygiene, täglich waschen muss man sich auch, wenn man rasiert ist.... Betonung: meine Meinung, ich respektiere eure auch!!!
Geschrieben
Bin da offen für beides ... sowohl als auch
Geschrieben
Es ist so selten geworden, das es wieder erregent wird. Sofern ein vernünftiger Haarschnitt vorhanden ist....die Strasse zum glück😂
Geschrieben
Haare gehören auf den Kopf und nur auf den Kopf......:)
Geschrieben
Wenn wir hätten nackt und unbehaart sein sollen, dann wären wir als Nacktschnecken zur Welt gekommen.
Geschrieben
Wie ein bär sollte der mann nicht aussehen...daher stören mich haare am kopf, Beine und armen nicht. Brust, rücken und intum bitte glatt
Geschrieben
Ich lass immer mal wieder wachsen. Drei tage Bart mag auch nicht jede frau. Verlàngerung ja auch nicht das frau ne frisòr am fòtzchen hat Alles so wie jeder mòchte.
Geschrieben
Überhaupt nicht mein Fall, überhaupt nicht. Wars nie und wird es nie werden.
Geschrieben
Die Haarlänge auf dem Kopf ist irrelevant... im Schambereich muss es nicht immer glatt sein (das erinnert irgendwie immer an ein kleines Schulmädchen 😅) und solange man keine Haare auf der Zunge oder zwischen den Zähnen hat, passt das auch 😉 Ansonsten gilt, sauber und gepflegt... ist das A und O 😊
Geschrieben
Getreu dem Motto "nur buschig macht wuschig"? Och nööö...
Geschrieben
Ich finde es gut,das es dir gefällt,freut mich für dich lieber TE
Geschrieben
Ich liebe Bärte und Brustbehaarung bei Männern. Aber bei Sachen, die in meinen Mund kommen, wird es schwierig. Haare im Mund lösen sofort massiven Brechreiz aus. Daher sollte es unten rum glatt sein, oder ziemlich gekürzt
Geschrieben
Diese Art von Fragen.... Es ist allein nur ein Ding zw. mir und jeweils ihr. Und so wird es vermutlich auch bei Dir sein-oder? Und bei jedem anderen auch. Was hast DU von den Antworten? Was bringt es DICH weiter? Die Welt ist bunt und jede/jeder praktiziert es nach individueller Lust&Laune. Somit behalt ich es für mich.😊 Reiner Selbstvermarktungsthread mal wieder!
×
×
  • Neu erstellen...