Jump to content

Intim und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Intimbehaarung bei einer Frau """ GEHT GAR NICHT """ wie auch eine starke Körperbehaarumg !!! Denn wenn ein Mann ( davon gibt es ein paar ) auf Frauen steht, die denn vollen Busch unten rum haben, naja, da fehlt es dann ja mehr als voll gewltig im Kopf !!!
Geschrieben
Traummann was ist bei dir falsch gelaufen? Wenn jemand auf das steht was am Körper ganz normal und natürlich ist ist das für dich krank? Ich könnte hier nur noch den Kopf schütteln
Geschrieben

Was erlaubst du dir @traummann66? Oder wolltest du mitteilen, dass du dich untenrum rasierst und dir dann die Haare IN deinen Kopf packst, damit dann wenigstens irgendwas da drin ist?

Geschrieben
Ihr wisst doch: je mehr aufeinander folgende Satzzeichen, desto unwichtiger ist die Message 😉😁
Geschrieben
Körperbehaarung bei Frauen ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding aber intim finde ich es schon sehr erotisch. Genauso aber rasiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb traummann66:

Eine Intimbehaarung bei einer Frau """ GEHT GAR NICHT """ wie auch eine starke Körperbehaarumg !!! Denn wenn ein Mann ( davon gibt es ein paar ) auf Frauen steht, die denn vollen Busch unten rum haben, naja, da fehlt es dann ja mehr als voll gewltig im Kopf !!!

Ähm, sorry aber was stimmt denn bei dir nicht? Schön, dass man hier anonym Menschen angreift, die eine andere Meinung haben bzw etwas anderes mögen.. Du darfst gern deine 'Abneigung' dagegen haben. Aber das kann man gern anders mitteilen.

Und diese freche Aussage macht dich nicht zu einem "Traummann"!!!!!!!

Ich mag keine übermäßige Körperbehaarung, weder an mir, noch bei einem Mann. Habe aber kein Problem damit, wenn andere es tun.

Geschrieben
Für mich gibt es da keine Diskussion. Ich finde es ekelhaft und mag es gar nicht. Lieber Blank Sauber frei.
Geschrieben

Da hat sich die letzten Tag mein Geschmack nicht geändert - immer noch nicht so meins. 

Geschrieben

Auch wenn sich das Thema irgendwie wiederholt, bin ich eher für rasiert.

Geschrieben
Ich mag es sowohl glatt als auch haarig. Beides hat für mich einen unwiderstehlichen Reiz und ich kann auch durchaus verstehen, dass manche hier nur eine bestimmte Variante für sich persönlich bevorzugen. Dass es hier aber tatsächlich immer wieder Leute gibt, die anderen vorschreiben wollen, was richtig und falsch sein soll und dabei in ihrer Penetranz nicht müde werden, jedem ihre bescheidene Weltanschauung aufzwingen zu wollen, entbehrt wirklich jeglichem gesundem Menschenverstand. Lernt mal etwas über Toleranz im gesellschaftlichen Zusammenleben. Die Welt dreht sich nicht um euch, auch wenn ihr es noch so gerne hättet.
Geschrieben
Mag ich überhaupt nicht , wenn z b ein schwanz lecken und du hast Haare dabei
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ricony2000:

Es gibt noch Menschen mit Behaarung? Du veralberst uns :)

Du hast doch ooch welche auf'm Kopp.

vor 5 Stunden, schrieb traummann66:

Eine Intimbehaarung bei einer Frau """ GEHT GAR NICHT """ wie auch eine starke Körperbehaarumg !!! Denn wenn ein Mann ( davon gibt es ein paar ) auf Frauen steht, die denn vollen Busch unten rum haben, naja, da fehlt es dann ja mehr als voll gewltig im Kopf !!!

Was bei dir fehlt, müssen wir ja nicht erörtern. Dein Empfinden, dein Geschmack....deine Sache. Aber anderen zu unterstellen, sie wären meschugge....denk noch mal drüber nach. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Dazu gibt es schon einige Beiträge.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steffen399:

Eure voruteile find ich ..... Ich hab mit behaarten mit rasierten mit schlanke normalen und dicken frauen sex gehabt und war fast immer toll Warum wird hier egal ob frau oder mann auf die behaarung reduziert? ??? Das wird ja immer schlimmer hier.

Nur weil du alles vögelst, sorry...heißt es doch nicht das es jeder machen muss.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb erfuerbeide:

Hallo zusammen, wie steht ihr zu starker Intim.. und Körperbehaarung?

Ich mag männliches Körperfell. Kämmt sich so schön.😍😄

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb erfuerbeide:

Hallo zusammen, wie steht ihr zu starker Intim.. und Körperbehaarung? Mir gefällt es total und macht mich geil. Wie steht ihr dazu? 

Wie stark darf die Körperbehaarung sein? Wie bei einem Menschen der an Hypertrichose (Wolfsmensch) leidet?

Geschrieben
ich sage immer.... Haare unterhalb des Kopfes sind unerwünscht. Eine leichte Brustbehaarung ist noch okay.
Geschrieben
So lange es gepflegt aussieht und die Intimbehaarung nicht zu Zöpfen gemacht wurde ist es mir fast egal. Einzig wenn die Brust der Dame behaarter ist als meine mach ich mir Gedanken und finde es doch recht abtörnend. Beim Sex macht es fast keinen unterschied ob rasiert oder behaart, ok beim Lecken stoppt man schon mal um sich nen Haar ausm Mund zu Angeln aber auch das kann positiv sein im richtigen Moment, wollen ja nicht das die Dame zu schnell kommt ;-)
×
×
  • Neu erstellen...