Jump to content

Intim und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei nem Mann hab ich´s lieber etwas haariger als stoppelig und/oder pickelig. Übermäßig rasierte Herren empfinde ich als unsexy. Bei Frauen mag ich im Intimbereich auch keinesfalls "ganz blank", Vulva aber gern sehr kurz oder glatt. Wie die Damen es mit der restlichen Körperbehaarung halten ist mir relativ schnurz da ich hauptsächlich auf Kerle stehe und mich deshalb das "restliche Erscheinungsbild" der Damen was die Behaarung betrifft schlicht nicht so sehr interessiert. Aber wenn ich nen Kerl so richtig scharf finde kann ich wohl oder über auch mal auf´s Brustfell verzichten, nur wenn er stachelig ist geht meine Libido flöten...
Geschrieben
also ich finde intimbehaarung und auch achselhaare bei frauen sexy , der intimduft ist dann viel intensiver und erregender , nur wenn beim lecken mal ein haar am hinteren gaumen "festklebt" und sich nicht mehr so einfach löst kann das nervig sein ,
Geschrieben
also ich finde intimbehaarung und auch achselhaare bei frauen sexy , der intimduft ist dann viel intensiver und erregender , nur wenn beim lecken mal ein haar am hinteren gaumen "festklebt" und sich nicht mehr so einfach löst kann das nervig sein ,
Geschrieben
„Soll ich mir den Sack rasieren .. oder besser nicht?“ von Eure Mütter!! Wie so oft genau die richtige Antwort! Findet sich auf youtube! You‘re welcome! 🤣🤣
Geschrieben
Es ist schade, dass man aus etwas Natürlichem, in den letzten 20 jahren etwas Unnatürliches gemacht hat. Wer zugibt nicht rasiert zu sein, wird dann schon Mitleidsvoll angeschaut. Schade eigentlich.
Geschrieben

ähm nö nicht wirklich. So bissl am Körper ist okay, aber Intimbereich sollte glatt sein. 

Geschrieben
Es geht für mich darum das sie sich wohl fühlt und sage auf der anderen Seite das zB Oral keine nSpass macht wenn man alle 2 sekunden ein Haar ausm Mund puhlen muss. Man trifft sich dann meist inner Mitte ;).
Geschrieben
"lustig" bei Männern schaut es aus, wenn der Körper voll den "Grizzlybären" hat aber das "kleine Teil dazwischen" stolz als nackt "präsentiert" wird... :-) ... ansonsten... gilt (für mich! *s) "intim" GEPFLEGT ging damals(!) und "geht" heute auch! Nachtrag: war eigentlich auch ne geile Zeit, in/bei der dieses Thema völlig(!!!) uninteressant war! ;-) ...
Geschrieben
Zuviel ist nix für mich aber glatt muss es auch nicht sein. Gestutzt reicht völlig. Dann weiß man wenigstens das das gegenüber erwachsen ist.
Geschrieben
rasierte männer kleben, pieksen...wenn dann noch ein cut zur bauchbehaarung ist...naja zur not, ansonsten irgendwie albern für n gestandenen mann^^. bei männern auf jeden fall lieber haare. riecht besser, ist schön weich. an einen mann gehören haare.
Geschrieben
Ich liebe behaarung gut kein Urwald Aber Haare an der Pussy ist geil.Bin selber behaart Brust und unten . Und die bleiben auch
RubensBesterFreund
Geschrieben

Jeder wie er mag, heutzutage mixt man ja auch die Mode mit allem. Warum also kein mix am Körper 😉

Geschrieben
Es gibt noch Menschen mit Behaarung? Du veralberst uns :)
Geschrieben
Die bàrte werden lànger hauptsache der sack rasiert. Soll doch jeder machen wie er will. Bei mir persònlich ist mal mit mal ohne. Da meine ich gesicht und genitalien. Ich seh da kein problem drin. Wenn man geil ist ist es egal. Hat nichts mit der person zu tun. Modeerscheinung???
Geschrieben
Brustbehaarung und 3 Tagebart sehr erotisch.Sehr maennlich.😍
Geschrieben
Ich mag Körperbehaarung, aber intim soll rasiert sein.
Geschrieben
Also sorry das ist wirklich ein Thema was ständig hier auftaucht. Bitte wirklich Mal im Forum nachsehen und nicht direkt wieder neues Thema eröffnen.
Geschrieben
Eure voruteile find ich ..... Ich hab mit behaarten mit rasierten mit schlanke normalen und dicken frauen sex gehabt und war fast immer toll Warum wird hier egal ob frau oder mann auf die behaarung reduziert? ??? Das wird ja immer schlimmer hier.
Geschrieben
Ich trage Haare nur auf dem Kopf. Weil es mir so gefällt und ich es praktischer finde. Auch meine Männer waren intim rasiert. Wers haarig mag, bitte, ich bin raus.
Geschrieben
Ich bin teilrasiert und mag es gerne bei Damen wenn sie eine gepflegte Intimbehaarung oder ein schönes intim Dreieck tragen😃
×
×
  • Neu erstellen...