Jump to content

Sex, Warum


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag ich einfach.... sehen, riechen, schmecken..... und sorgt dafür, dass ich entspannter und ausgeglichener bin.
Geschrieben

Das ist eine Gute Frage. Ich überlege auch schon eine Zeit lang. Meine Fortpflanzung ist schon abgeschlossen und meine Erwartungen wahrscheinlich zu hoch. Sex wird einfach überbewertet. 

Geschrieben

Seien wir doch mal ehrlich, Sex an sich ist eigentlich eine ziemlich eklige Sache. Man schwitzt, kommt mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten und Gerüchen in Berührung und die Bewegungen und Geräusche die dabei entstehen sind ziemlich lächerlich. ABER das Gefühl dabei ist optimal. 
Und strenggenommen ist Sex kein Grundbedürfnis, sondern lediglich ein Trieb wie die Nahrungsaufnahme oder das Bedürfnis zu trinken. Nur stirbt an fehlendem Sex keiner, im Gegensatz zu fehlender Nahrung oder Wasser.

Geschrieben
...wozu? Zu gar nichts! Warum wäre vielleicht eine sinnvolle Frage. Hängt vermutlich zumeist mit dem Hormonhaushalt zusammen.
Geschrieben
Um einfach eines der schönsten Gefühle der Welt jemanden zu geben und zu erhalten ...... eine völlige Leere im Kopf
Geschrieben
Sex ist gesund - verbrennt Fett und erweitert die Gefäße - setzt Glückshormone frei - erhöht die Beweglichkeit - bei häufigerem Sex spart es das Fitnessstudio und ganz wichtig erhöht die Zwischenmenschlichkeit und verdrängt die Berührungsangst.
Geschrieben

sex nutze ich um meine " verdorbensten " gedanken auszuleben, damit ich mich wieder neuem widmen kann... zb kochrezepten  :P

Geschrieben

Wer Orwell 1984 kennt weiß dass bald RoboCop kommt und buchstäblich den Hahn zudreht. Dann ist Schluss mit Lustig.

Also ranhalten solange es noch geht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PerlatorCGN:

Wozu brauchst du Nahrung?

:coffee_morning: Also ich hatte schon mal nee längere Sex-Pause. Wenn ich die ganze Zeit nichts gegessen hätte, dann wäre ich jetzt nicht hier. :smiley:

Geschrieben
*lächel... hier gibt eine Vielzahl von Kommentaren, die darauf schließen lassen, dass "Poppen.de" in "Kloster- oder Muschi.de" umbenannt werden sollte...!!! ... ;-) ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mapouka666:

:coffee_morning: Also ich hatte schon mal nee längere Sex-Pause. Wenn ich die ganze Zeit nichts gegessen hätte, dann wäre ich jetzt nicht hier. :smiley:

Ja, Du.....😉

morituritesalutant
Geschrieben

ich(frau auch) habe einen sexualtrieb,den (und ihren) ich(wir) innerhalb einer beziehung nachkommen.ich habe sex mit meiner jeweiligen partnerin,weil es das schönste ist,was menschen mit gegenseitigen gefühlen füreinander,miteinander tun können.

Geschrieben

Andere Menschen mögen Bedürfnisse haben, die für sie stärker oder wichtiger sind als Sex (Grundbedürfnisse wie Essen und Trinken aussen vor gelassen), aber ich habe nun mal das starke Bedürfnis nach viel Sex:

.. weil es für mich mit zum Schönsten gehört, das zwei (oder, je nach Neigung, mehr) Menschen miteinander teilen können...

... weil es mir schöne Gefühle vermittelt...

...weil es mich entspannt und ausgeglichen macht...

Wem es glücklicher macht, sich am Wochenende z.B.zu betrinken, zu kiffen, zu rauchen oder auch Sport zu treiben bzw. anderen dabei zuzusehen:

Nur zu, solange es niemanden anderen und auch dir selbst nicht schadet (das hast du dann aber auch ganz alleine zu verantworten) und du niemand anderen zu etwas zwingt, was er/sie nicht mag.

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den kleinen "Spam-Ausflug" entfernt. Ein Scherz ab und zu - ok ... aber bitte nicht so viel davon und nicht so "sinnfrei". Danke. ;)

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Elfe warum bist du hier drin frage ich mich. Eigentlich müßtest du dir deine Frage doch selber beantworten können und wenn nicht dann wäre es sicher besser wenn du dich von hier verabschiedest.
Geschrieben

Was du dich alles fragst, beantworte doch mal meine Frage zuerst, schliesslich fragte ich ne Frage vor dir. Und........ schmunzel, ich bin hier weil, und gehe auch dann wenn, ich es will....

Geschrieben
Grundsätzlich brauche ich kein Sex *schulterzuckt*. Ist zwar was schönes aber das Leben geht ohne nicht unter.
Geschrieben
Sex. Sex gibt einen das Gefühl mit einen anderen ineinander zu schmelzen. Mir geht es auch besser mit Sex und hebt die Laune. Ohne geht's nicht. Herzlichen Glückwunsch die dieses können.
Geschrieben

Ich behaupte jetzt mal sex ist wie das Essen

Man kann billig essen und hat wieder nach kurzer zeit hunger

Mann kann gut essen und ist lange satt und denkt länger dran 

Geschrieben

Warum soll man nicht einfach mal etwas tun, was einem Spaß macht? Für mich muss nicht alles einen tieferen Sinn haben. Ich habe Sex, weil ich einfach hin und wieder Lust drauf habe. Für mich ist das Grund genug. :P

×
×
  • Neu erstellen...