Jump to content

Sex, Warum


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nackt sein, sich hin geben und im besten Fall nicht zu wissen was als nächstes passiert, bis zur Extase... das macht Lust aufs nächste mal :)
Geschrieben
Weil es ein Grundbedürfnis des Menschen ist. In der Bedürfnis Pyramide nach Maslow kommt Sex gleich nach Nahrung
Geschrieben

naja es ist einfach die schönste sache der welt und es stimuliert körper und geist  da sex nicht nur eine körperliche sache ist sondern auch eine geistige sache und mit der richtigen partnerin  ist es einfach unbeschreiblich

Geschrieben
Und eigentlich dient es der Fortpflanzung, der Trieb erhält die Menschheit....oder sollte es zumindest.😀
Geschrieben

Bei vielen hier warscheinlich zur reinen Selbstbestätigung. Anders kann ich mir diese Geilheit auf generische, plumpe 08/15 ONS hier ohne Sinn und Verstand nicht erklären.

Geschrieben
Ich glaube das Sex einfach zum Leben und zu Partnerschaften gehört. Ich kann mir ehrlich gesagt ein Leben ohne sexuelle Höhepunkte nicht vorstellen und muss leider an der Gesundheit zweifeln (ohne jemanden in irgend einer Weise angreifen zu wollen) bei denen die behaupten Sie bräuchten keinen Sex bzw. sexuelle Handlungen.
Geschrieben
.... um die unerklärliche leichtigkeit des Seins zu erfahren
Geschrieben
Also ich unterscheide Sex schon sehr. Geschieht der Sex mit einer Parnerin die man liebt ist Sex schon sehr wichtig und ein Lebenselixier
Geschrieben
Ich brauch dringend ein vernünftiges Fitnessprogramm ;-)
Geschrieben
Weil es so geil ist...., aber nur mit dem richtigen und passenden Gegenüber
Geschrieben
Um mein Gewicht zu halten. ........;-) Nein. ...weil.es glücklich macht. Ganz einfach. ..
Geschrieben
Glücksgefühle und zu sehen wie sie nach dem akt erschöpft ist :)
Geschrieben
Es ist der Trieb zur Fortpflanzung,der in uns steckt,ein Teil der Evolution.Auch wenn es in der heutigen Zeit anders erscheint
Geschrieben
Weil es doch Spaß macht und danach ist man ausgeglichener. ...
Geschrieben

Wer sagt denn, dass man Sex BRAUCHT?

Geschrieben
Ich mag eigentlich keinen Sex. Wenn er nicht der Fortpflanzung dient ist er komplett sinnfrei und kostet nur Zeit und Kalorien. Auf der anderen Seite ist gegen sinnlose Zeitverschwendung von Zeit zu Zeit natürlich überhaupt nichts einzuwenden und in dem Forum hier kann man sich darüber hinaus prima orthographischer Zwänge entledigen. Das befreit und macht schlank. :-D
Geschrieben
Unbedingt brauchen tu ich Sex nicht aber wenn es welchen gibt, dann weil es Spaß macht und sich gut anfühlt.
Geschrieben
Sex mit dem Partner ist Lust, Nähe, Vertrauen, Erotik und ja zusammen dies zu genießen. Sex als ONS ist die pure Lust.
Geschrieben
Sex sorgt für Ausgeglichenheit und beugt Pickeln vor. 😂
×
×
  • Neu erstellen...