Jump to content

Sex, Warum


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Sex sorgt für Ausgeglichenheit und beugt Pickeln vor. 😂

Stimmt, ich denke gerade an meine Ex! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist gut gegen Kopfaua

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Wenn ein Mann in mir steckt:poppen-1: und ich fühle schmecke erlebe ist es da dieses Gefühl von ***ischer Triebbefriedigung!

Da kommt kein Dildo mit!

Vor allem verliere ich bei guten facettenreichen Sex mindestens ein Pfund und schlafe danach wie ein Baby!

Ohne Sex...für mich nicht Vorstellbar!

Das wäre wie Frühstück ohne Kaffee!!;)

Geschrieben
Ist die schönste Sache der Welt
Geschrieben
Ich glaube es ist ein Instinkt.. Auch ist Sex gesund. Das Wohlbefinden allgemein wird besser. Man ist ausgeglichener. Es tut einfach gut.
Geschrieben
Sex macht mich glücklich . Sex ist wichtig aber nicht um jeden Preis
Geschrieben
Brauchen? Hmmm... Brauchen tu ich ihn nicht, bin ja auch ohne lebensfähig.
Geschrieben
brauchen nun ja das ist so ne Sache? aber sex macht Glücklich und Entspannt , danach bin ich gut dräu und ausgeglichen wenn ich lange keinen Sex habe bin ich einfach nicht gut drauf und un zu frieden
Geschrieben
Ich brauche keinen und wichsen reicht zur Entspannung vollkommen aus, safe ist es auch noch also alles perfekt.
Geschrieben

Gegenfrage, warum hast Du den Nick Dicke Elfe Berlin, 80kg bei 1, 65 m?

Geschrieben

Brauchen ist ein schlechtes Wort weil wir ihn genauso wenig  zum leben  brauchen wie den Kaffee an morgen oder die Zigarette.

Kinder können auch ohne Sex gezeugt werden.

Warum wir auf ihn nicht verzichten wollen weis jeder dem es so geht, aber ich lese ja auch oft von Leuten das ihr Partner kein Interesse mehr daran hat.

 

Geschrieben

Ich denke, Sex ist ein Grundbedürfnis, wie Essen und Trinken. Man kann sicher eine zeit lang darauf verzichten, aber ganz ohne, würde mir zumindest was fehlen. Wie schon geschrieben, Sex macht entspannt, macht glücklich, ausgeglichen und zufrieden.

Was mir noch dazu einfällt, Nähe, Wärme und Geborgenheit. Alles, schöne Dinge, auf die ich zumindest nicht auf Dauer verzichten möchte.

Geschrieben

Sollte der Tag kommen, an dem ich Sex *brauche*, dann antworte ich mit einer ordentlichen Begründung.

Geschrieben
Mittlerweile BRAUCHT es Sex nicht mal mehr zur Fortpflanzung.... 🙂
Geschrieben

Braucht man überhaupt Sex? Das Leben fickt einen doch schon hart genug.

Geschrieben
Sex ist die geilste sucht, Sex macht glücklich
Geschrieben
@Singular_dreams das kann schon sein aber das ist lange nicht so geil
Geschrieben

Wenn kein dafür passender Partner vorhanden ist, vermisse ich Sex gar nicht.

Mit Partner gibt es für mich keine innigeren, vertrautere und intimere Momente, als beim und nach dem Sex. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Geschrieben
Nicht überlebennotwendig, aber schon sehr für das allgemeine Wohlbefinden dienlich 😉
Geschrieben
Zum einem weil ich es sehr schön finde uns mir gefällt. Ich mag das Gefühl und die Befriedigung.
×
×
  • Neu erstellen...