Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2018 at 16:34, schrieb Shaun_VIE:

Man könnte die Frage auch direkt erweitern: Warum verschätzen sich manche Frauen mit Ihrer Körpchengröße... Aus prallen D im Profil wird auch schnell ein A in Nautra :-D

 

Viele Frauen kaufen auch eine BH Nummer größer als sie eigentlich nötig haben. Haben wohl dann eher das Gefühl obenrum auch mehr zu haben?!

Geschrieben

AUWA , da hat ich mal was vor langer zeit , 

aus etwas mollig wurden 150 kg

Geschrieben

was können wir männer dafür, dass es weibliche und männliche zollstöcke/lineale gibt ;-)

allerdings ja auch peinlich, wenn die frau erstaunt schaut und das nicht weil das "ding" so gross isr, sondern weil sie wie der osterhase suchen muss ;-)

 

Geschrieben

Keine Ahnung... vielleicht eine Kränkung in der Vergangenheit? Ich finde generell, dass Penisgröße überbewertet ist. Entweder man weiß was man mit seinem Teil anstellen kann oder eben nicht. Wenn man das nicht weiß, dann bringen selbst 18,19,20...cm nicht viel :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26. März 2018 at 15:35, schrieb NoName-FFM:

zoll und cm verwechselt :)

ja das wäre ja noch gröber!

Grund? Reine Angeberei, so das Männlichste von allen männlichen Gehaben. Siehe Gorilla!

Geschrieben

Die großzüge Schwanzabschätzung hat meist Methode, weil die Männer trotzdem meist einmal zum Stich kommen... meist lässt sich doch die fickfreudige Frau nach seiner Offenbarung zumindest zu einem einmaligen Verlegenheitsfick hinreisen... selbst wenn sie danach enttäuscht ist... :coffee_morning:

Hier ist doch auch wieder der ehrliche Mann der Dumme, da er meist noch nicht einmal die Chance bekommt, seine Fähigkeiten zu beweisen... :(

Deshalb: Nicht nur die Größe zählt, sondern auch die Wiederholungsrate... also nicht nur 10 Frauen jeweils beim 1. Date enttäuschen, sondern lieber eine Frau selbst beim 10. Date immer noch angenehm überraschen... :coffee_happy:

Geschrieben

Vielleicht weil sie meinen umso grösser desto bereitwilliger macht Frau die Beine breit, bespringt den Träger regelrecht.

...manche meinen auch es wäre wichtig, doch so richtig wichtig ist es nicht.

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 15:30, schrieb PlayDoll:

Ich bin schon länger auf poppen.de und im Laufe der Jahre auch mehrere Sexdate über das Portal hier, organisiert gehabt. Was mich aber immer wundert, dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen :jumping: Mein extremsten Erlebnis war, dass aus den 22 cm die im Profil standen, in der Realität nur ca. 12 cm übrig blieben :P

Also nicht falsch verstehen, ich bin tendenziell an Männern interessiert, die normal gebaut sind und normal ist, irgendwas zwischen 15 und 17 cm. Die Schwanzgröße springt aber unter Profilangaben natürlich ins Auge und ich vergleiche dann, wie weit er sich verschätzt hat :dickface: oder ob er zu den wenigeren Männern hier gehört, die bei der der Benutzung des Zollstocks nicht überfordert sind :rubberdoll:

Ich empfehle die Nutzung eines Vergleichsobjektes, zum Beispiel ein Vibrator, Coladose, Haarspray ..., sofern man von dieser Information überhaupt viel erwarten kann :coffee_happy:.

Geschrieben

Also bin jetzt auch eine Zeitlang hier - das mit der Größe kommt mir vor bei manchen Damen wie der Hau den Lukas auf der Kirmes der ist so frisiert das man eh nicht oben ankommt. Ich habe auch noch nicht gemessen ist mir auch Latte wenn die Frau damit klar kommt ist gut wenn nicht muß sie halt weitergehen /klicken . Wir sind beide nicht aufeinander angewiesen - und manche Damen schreiben ja  - Ich bin Ich - trifft sich gut ich auch .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich empfehle die Nutzung eines Vergleichsobjektes, zum Beispiel ein Vibrator, Coladose, Haarspray ..., sofern man von dieser Information überhaupt viel erwarten kann :coffee_happy:.

Sorry, ich möchte meinen Schwanz nicht mit einer Coladose vergleichen (müssen)... wobei wohl auch die Länge für einen durchschnittlichen Schwanzträger ohne Probleme zu schaffen sein sollte... und welcher normale Mann hat schon eine Haarspraydose zur Hand... Vibratoren gibt es auch von ultra Mini bis "mir wird übel"...

Da verzichte ich lieber völlig auf die Angabe meiner Schwanzgröße... soll sich die Frau doch selbst ein Bild davon machen... :coffee_happy:

Geschrieben

Immer haben manche das Problem mit der Schwanzgröße, ich habe meinen noch nie gemessen und werde ihn auch nicht nach messen. Ich weiß auch so das mein Penis nicht der Größte, aber auch nicht der kleinste ist.

Aber so wie ich es sehe, besteht der Wunsch vieler Frauen hier,  sich mal von einen einen mit XXL Schwanz befriedigen zu lassen und fordern dazu meistens eine Maßangabe ( z.B. >25 cm) .

Andererseits spielt dann die Größe bei denn Frauen dann doch wieder keine Rolle und es heißt, "gut ficken muss er können"...:praise:

Geschrieben

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße?

--->  weil sie müssen

Geschrieben

also ich, der weibliche part, denke mal ........jeder, (in worten alle, hihi) männer haben ihren schwanz schon mindestens einmal vermessen. das liegt mal in der natur der sache 9_9

warum hier in jedem, gefühlt 2. männerprofil was von 20 oder 22 cm steht verstehe ich nicht. die wahrheit kommt ans licht sobald die buchse runter ist:jumping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎26‎.‎03‎.‎2018 at 15:41, schrieb fremdehaut1971:

12 und 22, ein Tippfehler🤣🤣🤣🤣

:jumping: Ja das kann doch mal passieren.... zumal die 1 ja auch noch genau neben der 2 liegt.

Mal ehrlich, mir wäre es so peinlich, wenn ich 19 cm hier angebe und in Wirklichkeit sind es "nur" 14! Ich mein es gibt ja Frauen oder auch Männer die hier auf der Suche nach "große" Schw..... sind.

Ja und beim Treffen kommt denn die Enttäuschung!

Mhhhh......, da ich mit meinen "Penis Angaben" nicht geschummelt habe, überlege ich mal 1-2 cm drauf zu geben, weil die Frauen bestimmt schon instinktiv 2-3 cm abziehen oder? :jumping:

 

Gruß

bearbeitet von nomax87
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn die richtige Messlatte ?

Schwanzgrösse ist relativ. Meiner ist zum Beispiel nicht immer gleichgross, je mehr ich geil werde, umso grösser wird er auch. Liegt nicht nur, aber auch an der Frau.

Dann spielt zudem die Eitelkeit auch gerne Streiche.

Wo wird gemessen ? An der zum Körper gerichteten Seite, oder der vom Körper abgewandten ? Und dann von wo, bis wo ? Gehört die Wurzel nicht zum Schwanz ? Also das harte Teil, welche man oben am Sack bis fast zum Anus fühlen kann und gar nicht bis in eine Muschi vordringen kann,  oder gehört das nicht zum Schwanz ? Aber dann haben fast alle 30cm, nur nützt's der Frau nix. Also wie weit soll denn da gemessen werden ? Bis zum Sackrand ?

Dann auch noch Zollstock, statt Massband, als ob bei einem Zollstock keine Messungenauigkeit aufkommen würde, der passt sich nämlich schlecht der Krümmung an, was die Messung zu kurz macht.

In meinem Profil habe ich meine Maximalerektion angegeben, weil es etliche Frauen wissen möchten, doch vernünftigerweise bis wohin gemessen ? Mir selber ist die Länge und Breite egal, Hauptsache glücklich.

Ich wurde einmal Zeuge einer Unverschämtheit, da hat eine Besoffene über eine Frau gelästert, "Ihr Typ hat nur einen kleinen Schwanz, was will die mit dem ? "

Was sie nicht wusste, die Verunglimpfte war sehr, sehr eng gebaut, also passte das Deckelchen auf's Töpfchen und die Zwei waren glücklich.

Ich biss mir auf die Zunge, wollte schon sagen, "Aha, Du hast also 'ne ausgelatschte Dose", doch eine Unverschämtheit muss man ja nicht unbedingt mit einer anderen Unverschämtheit beantworten, doch kam dabei eine Erkenntnis, warum wird über Schwanzgrösse diskutiert und nicht über Muschienge und Tunnellänge ?

Hauptsache 's passt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Die verschätzen sich nicht, den ihr Maßband fängt halt erst bei 10 cm an .... :jumping: :clapping: :coffee_happy:

Geschrieben

Liegt einfach daran dass ein Mann zu minderwertigkeitskomplexen neigt. Nur das Problem ist die Frau geht mich der Erwartung dann da rein ( einiges ist es letztendlich egal aber nicht alles) Und Mann schiesst sich ein Eigentor. 

Oder viele haben einfach keine Ahnung wie groß 20cm eigentlich sind :-P

 

Geschrieben
Am 3/26/2018 at 15:30, schrieb PlayDoll:

...dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen...

Dahinter könnte ein ähnlicher Antrieb stecken, wie bei Leuten die sich jünger machen oder ihre Speckfalten nicht zeigen: Man will attraktiver wirken. Schau mal (vor allem beim "schwachen Geschlecht") auf die Fotos und Altersangaben ...

So lange das dann bei einem realen Treffen nicht auffällt, ist mir das egal.

Geschrieben

Bin mit meinem mehr als zufrieden. Wobei sich bei meiner größe sich einige Frauen beschweren 

Geschrieben

Ausser beim Analsex , da wird nach unten  geschätzt !!

"Komm schon Schatz, so gross ist er doch gar nicht ":jumping::poppen:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Makc703:

Bin mit meinem mehr als zufrieden. Wobei sich bei meiner größe sich einige Frauen beschweren 

Passiert mir selten 😬

vor 2 Stunden, schrieb FruchtStiel:

Ausser beim Analsex , da wird nach unten  geschätzt !!

"Komm schon Schatz, so gross ist er doch gar nicht ":jumping::poppen:

😂😂 Es gibt manchmal schon Oschis, da ist sinnvoll runter zu schätzen 😬

vor 3 Stunden, schrieb Hilboy91:

Liegt einfach daran dass ein Mann zu minderwertigkeitskomplexen neigt. Nur das Problem ist die Frau geht mich der Erwartung dann da rein ( einiges ist es letztendlich egal aber nicht alles) Und Mann schiesst sich ein Eigentor. 

Oder viele haben einfach keine Ahnung wie groß 20cm eigentlich sind :-P

 

Vielleicht auch vertippt 😬🤣

Geschrieben

O.. ha...schon wieder"Möhre 21cm."😴

×
×
  • Neu erstellen...