Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 17:42, schrieb KarlRobert:

Ich muss offensichtlich an meiner Ironie und Sarkasmus Einheit noch was optimieren...

Ironie überfordert manche Zeitgenossen 😂

Am 26.3.2018 at 17:44, schrieb KarlRobert:

Etwa 1/8 württembergischer Fuß?

Oder ein halber bayerischer 😂😂😱🤣

Am 26.3.2018 at 17:47, schrieb Pastor2710:

Das so ein Ding so wichtig sein kann 

Amen 

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 12:34, schrieb newbird66:

Ist kein Verschätzen. Aber mit realen 16/4 bekommst du halt weniger Kontakte. Gegenfrage wehalb wollen viele Frauen erst ab 20 cm aufwärts?

Dass musst du diese Frauen fragen, ich bin mit einem normalen Schwanz absolut zufrieden 😋

Am 27.3.2018 at 21:51, schrieb Hades638:

Na ja wenn man 68 kg auf dem Kopf liest , dann kommt 89 kg raus was ja knapp bei 90 kg wäre .

weiss Frau nicht wie man auf eine Waage steigt und zahlen liest 😳🤣

zu schwer ? Waagen umdrehen ! Passt !

Nein, sie steigt nur mit einem Bein auf die Waage und das andere Bein bleibt auf dem Boden 😂😂😂

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 19:28, schrieb MissKitty0:

"Großer" Trugschluß :D 

Abgesehen davon daß ich z.B. tagtäglich mit mm und cm arbeite und deshalb nen ziemlich genaues Augenmaß habe, was viel wichtiger ist: Im Allgemeinen wird die durchschnittliche Frau hier wohl weitaus mehr Erfahrung mit verschiedenen Schwanzgrößen haben als der durchschnittliche Mann hier, außer er ist sehr Bi-Aktiv. Meinste nicht wir Weibchen sehen -und vor allem spüren- genau ob einer 20 oder 17 hat? :D Und der Durchmesser erst...ich weiß auch im Dunkeln sofort ob es 4 oder 5 sind, da "übertölpelt" mich mal sicher niemand, und ich schätze mal das wird bei den meißten Frauen so sein ;)

Wie wichtig das dann für jede/n ist, ist ne persönliche Sache, ich persönlich kann den potentiellen Sexpartner schon nicht mehr ernst nehmen wenn er sich so "grob verschätzt hat".

Also nein, ich mußte noch nie nachmessen/lassen, ich weiß sofort ob es passt, und wenn ich mich verarscht fühle darf er seinen Freudenspender schneller wieder einpacken als ich meinen Gliedermaßstab auspacken könnte :D 

Wie immer im Leben... Ausnahmen bestätigen die Regel! Wenn du einen Blick auf mein Profil werfen würdest, so wäre dir schnell klar, dass ich da wirklich realistische Angaben gemacht habe. Und was das Aussehen fremder Lümmel, so gibt es da durchaus ein gewissen Überblick meinerseits. Mal von dem Gruppensex den ich schon hatte ganz abgesehen, so sind mir schon genug von den Dingern vor Augen gekommen. Das hat auch so gar nix mit bi- Sex zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit so Dingen wie duschen nach der Arbeit in der Firma, nach dem Sport, oder in der Sauna. Und am FKK Strand, nicht zu vergessen...

vor 19 Stunden, schrieb newbird66:

Ist kein Verschätzen. Aber mit realen 16/4 bekommst du halt weniger Kontakte. Gegenfrage wehalb wollen viele Frauen erst ab 20 cm aufwärts?

Mit den "normalen" 16/4,,,? Oh bitte! Der deutsche Durchschnittslümmel liegt bei etwa 14 cm, was auch technisch völlig ausreichend ist.

Da sind tatsächliche 16 doch schon deutlich über dem Schnitt, oder? In Wahrheit ist für sehr viele Frauen alles über 18 cm einfach nur Aua, da dass Ding beim Sex permanent an den Gebärmutterhals donnert. Das bedeutet für den Kerl, dass er nicht einfach entspannt losvögeln kann, sondern immer im Blick haben muß ihr nicht weh zu tun. Und für die Frau gilt das Gleiche. Tatsächlich erschrecken große Schwänze viele Frauen... 

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 02:25, schrieb Mapouka666:

Fotos können so was von täuschen. Ich schöre🤞🏻. Ich hab’s erlebt. Auf den Fotos sah er normal aus, aber in der Realität 😳🧐. 

Es gäbe da noch ne Möglichkeit: Vielleicht ist ja auf dem Foto ja noch ne Frau mit drauf, die z.B. das Ding gerade lutscht. Da könnte man doch einfach ne Referenz bei der Frau einholen, die mit dem Gerät schon mal gearbeitet hat. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, gibt es eigentlich kein Bild, wo nur mein kleiner Freund ganz alleine drauf wäre. Nur hier eins im Profil, aber da ist er nicht wirklich ausgefahren und daher wenig aussagekräftig. Wenn man das Bild sieht, wird schnell klar, was ich meine...

Geschrieben

Ihr nehmt euren Schwanz viel zu wichtig

Mein Haus, mein Auto, mein Schwanz :)

Den habt ihr euch doch nicht selber erarbeitet, also nehmt ihn so wie er ist.

 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2018 at 15:44, schrieb Gaby89:

22...24...30...alles schon gelesen 🤦‍♀️ Jungs, bei der Wahrheit bleiben....is besser 😁

Die Wirrheit ist einfach ausprobieren dann wist ihr ob er past :-) 

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 18:17, schrieb Wassermann412:

Sie verschaetzen sich dabei, bei dem Verbrauch ihres Autos und bei den sexuellen Qualitaeten. Dazu wird zusaetzlich noch fussballerischer Sachverstand und fahrerisches Koennen ueberschaetzt Nur wir sind so😊

Also in der Mehrzahl der angeführten Dinge geb ich dir ja völlig recht. Aber beim Verbrauch meiner Schleuder, kann ich dir nicht zustimmen. Dafür hats nen Bordcomputer, dessen Verläßlichkeit ich bereit mehrmals gegengerechnet habe. Und da ist der Computer von den Programmierern eher konservativ angelegt worden. Mein tatsächlicher Verbrauch liegt sogar noch 0,2l niedriger...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miras_Etrin:

In Wahrheit ist für sehr viele Frauen alles über 18 cm einfach nur Aua, da dass Ding beim Sex permanent an den Gebärmutterhals donnert. Das bedeutet für den Kerl, dass er nicht einfach entspannt losvögeln kann, sondern immer im Blick haben muß ihr nicht weh zu tun. 

Es könnte aber für den Kerl auch bedeuten daß er seine Auserwählte einfach nicht heiß genug gemacht hat. :clapping: Im ernst, je stimulierter das Weibchen ist, desto mehr "verträgt" sie auch im Allgemeinen, das sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben. Bei Erregung wird der Scheidenkanal länger (Ist auch besser so, denn 10-13 cm im "normalen" Zustand würden beim Verkehr wohl so einige Probleme verursachen *g*). Und wenn "er" mal doch bissl zu lang sein sollte dann bietet immer noch das hintere Scheidengewölbe etwas "Luft", je nach Stellung...

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 18:27, schrieb Weibsbild1979:

😂 Mit 15 zählt das nicht als Mann 😂

Es ging ja auch darum, ob der Kamerad überhaupt ja schon mal vermessen wurde. Ich glaube, dass das fast jeder Kerl schon mal gemacht hat. Steht wohl im Zusammenhang mit dem männlichen Spiel(be)trieb. Ich war auch etwa in dem Alter...

Am 26.3.2018 at 17:25, schrieb OneNo:

Erinnern wir uns nicht alle daran, wie riesig uns als Kindern die Welt vorgekommen ist? Wie groß und weitflächig alles gewirkt hat? Die Erinnerungen haben es zumeist an sich, daß ein verklärender Schleier über allem liegt.

Was soll nun also ein Mann machen, der aufgrund eines enorm angewachsenen Bierbauchs seinen Penis das letzte Mal vor zwanzig Jahren gesehen hat? In seiner Erinnerung ist er einfach nur RIESIG. Sei also nachsichtig mit ihm - kann er nichts dafür.

Sehr spassig! Anscheinend haben sie dir als Kind nicht das nach vorne Beugen beigebracht. Wenn man diese magische Technik anwendet, taucht das Ding wie ein U- Boot plötzlich hinter den schützenden Fettwellen wieder auf... ;)

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 08:25, schrieb Miras_Etrin:

Mal von dem Gruppensex den ich schon hatte ganz abgesehen, so sind mir schon genug von den Dingern vor Augen gekommen. Das hat auch so gar nix mit bi- Sex zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit so Dingen wie duschen nach der Arbeit in der Firma, nach dem Sport, oder in der Sauna. Und am FKK Strand, nicht zu vergessen...

Ich gehe mal davon aus daß die meisten Männer mehr Schwänze sehen als die meisten Frauen, aber eben "sehen", nicht in sich spüren, und -ich bin zwar nicht oft auf Männertoiletten *gg* aber gehe mal nicht davon aus daß jeder erstmal bekannt gibt wie groß "seiner" ist, denn nur dann könnte man es abschätzen. ;) 

Nichtsdestotrotz ist das Thema müßig, alles hat seine Liebhaber/innen, und es wäre doch tragisch und langweilig wenn jede/r auf das gleiche stehen würde. :)

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 17:14, schrieb Robby81:

Also ich nutzte nen Zollstock...und schrieb das Ergebnis hin Ich verstehe nicht was lügen bringt..spätestens k vorm Sex kommt es doch eh raus..Idioten..lol

Bedauerlicherweise kommt das vor dem Sex nicht zwingend raus. Aber natürlich hast du da in der Regel völlig recht!

Am 26.3.2018 at 16:20, schrieb Weibsbild1979:

....allein auf die Idee zu kommen um nachzumessen......

Was soll ich sagen. Männlicher Spieltrieb während der frühen Pubertät. So war es jedenfalls bei mir. Und das kann man ja nun nem 14 jährigen absolut nicht vorwerfen. Zumal wir damals ja nicht erwarten konnten, dass es sowas wie das Internet und erst recht nicht mit solchen Foren, geben könnte... Wer hätte das Ende der 70er schon erwartet? 

Am 26.3.2018 at 16:32, schrieb maggu73:

Tja warum wird sich vermessen ? Deutsche Handwerker sagen immer cm ist kein mass

Uiiih! Das kommt aber schon sehr auf das Handwerk an...

Am 26.3.2018 at 15:59, schrieb Raaapunzel:

Aus diesem Grund können Frauen angeblich nicht einparken bzw. gut schätzen :clapping: ... angeblich!

PS ich mess mich mit jedem Kerl beim Rückwärts-Einparken :P

Lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster.. Ich fahre beruflich sehr viel und wurde schon von verschiedensten Seiten als hervorragender Fahrer gelobt. Aber es gibt so Sachen, da bin sogar ich verblüfft. Ich hab nen Spezi, der hat mir mal nen Pferdeanhänger voll Holz gebracht. Unsere Hofeinfahrt war echt schmal damals. Und er war (auch nicht mit nem PKW) niemals zuvor in unseren Hof reingefahren. Vom Anhänger her, waren da auf jeder Seite höchsten 30cm Luft. Und der hat das Ding mit seinem VW- Bus in einem Schwung ziemlich schnell in den Hof gedrückt. Natürlich rückwärts. Da war ich wirklich beeindruckt...

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 16:15, schrieb SunnyHH87:

Einfach mal um ein Linial am Pimmelfoto bieten, viele Herren sind da ja sonst auch so zeigefreudig...

Das ist auch nicht zwingend von Erfolg gekrönt. Da gibts bestimmt wieder so James Bond- Typen, die das Lineal manipulieren um noch ein paar Zentimeter zu schinden. Aber wenn jemand glaubt, noch ein paar Zentimeter mehr haben zu müßen, dann kann er sich gerne für ein paar tausend Mücken unters Messer legen und das letzte aus sich rausholen lassen. Da sind nochmal so 3cm drin. Mal von der Kohle abgesehen, muß man dann leider erst mal etliche Wochen auf Sex verzichten. Außerdem besteht dann eher die Gefahr, dass der Spielkamerad später bei wilden Nummern leicht abknicken kann, was dann zu einer erneuten Verletzungspause führt. Die ganze Sache hat was von einem überzüchteten Motor... Aber wie gesagt: Technisch geht da noch was! 

Am 26.3.2018 at 15:44, schrieb geheim150:

Weil manch das Lineal am Arschloch ansetzen!

Manche Arschlöcher halten das Lineal auch selbst fest... ;)

Am 26.3.2018 at 15:45, schrieb Muenchenfun85:

Ich würde behaupten, weil alle Männer denken Sie machen Eindruck wenn sie schreiben 30/7. Ist so ein Komplex bei kerlen. Genau wie der Spruch: die ganze Nacht....;)

Zwischen 17 und 22 Jahren Lebensalter war das auch so bei mir. Da konnte das schon mal die ganze Nacht laufen. Genauso wie ich in dem Alter 5 mal nacheinander feuern. Gone with the Wind... 

vor 57 Minuten, schrieb MissKitty0:

Es könnte aber für den Kerl auch bedeuten daß er seine Auserwählte einfach nicht heiß genug gemacht hat. :clapping: Im ernst, je stimulierter das Weibchen ist, desto mehr "verträgt" sie auch im Allgemeinen, das sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben. Bei Erregung wird der Scheidenkanal länger (Ist auch besser so, denn 10-13 cm im "normalen" Zustand würden beim Verkehr wohl so einige Probleme verursachen *g*). Und wenn "er" mal doch bissl zu lang sein sollte dann bietet immer noch das hintere Scheidengewölbe etwas "Luft", je nach Stellung...

Ich habe in diesem Zusammenhang nur frühere Partnerinnen von mir zitiert. Schlicht und einfach... Da ich von Haus aus nur 2cm über dem Durschnitt liege, wie mein Profil verrät, hat sich mir diese Problematik praktisch kaum gestellt. Lediglich einmal würde ich gebeten, da aufzupassen, da die Frau wohl besonders kurz geraten war, in ihrem Innenleben. Ich bin da im Ansatz wohl auch eher jemand, der gerne länger in der Luft bleiben mag und deshalb mir beim Sex schon immer Zeit gelassen hab. Bin wohl einfach zu sehr Genußmensch, was sich auch mit ein paar Kilo zuviel auf der Hüfte bemerkbar macht...

vor 53 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ich gehe mal davon aus daß die meisten Männer mehr Schwänze sehen als die meisten Frauen, aber eben "sehen", nicht in sich spüren, und -ich bin zwar nicht oft auf Männertoiletten *gg* aber gehe mal nicht davon aus daß jeder erstmal bekannt gibt wie groß "seiner" ist, denn nur dann könnte man es abschätzen. ;) 

Nichtsdestotrotz ist das Thema müßig, alles hat seine Liebhaber/innen, und es wäre doch tragisch und langweilig wenn jede/r auf das gleiche stehen würde. :) 

 

Da geb ich dir völlig recht! Ich hatte auch sch alles mögliche an unterschiedlichen Körperausprägungen im Bett. Die interessanteste Erkenntnis war, das Frauen mit ein paar Kilos mehr (und damit meine ich höchsten 10 mehr, als ihnen gut täte), sich im Bett erheblich mehr Mühe geben und deutlich befriedigter sind, wenn sie guten Sex hatten. Erschließt sich dir als Frau das irgendwie, oder ist das jetzt schon wieder zu sehr vom Thema abgewichen, so dass der Moderator mich abwatscht...?

Geschrieben

@Miras_EtrinEs geht hier nicht darum das Beste Stück zu vergrößern, sondern wenn man schon die Größe angibt, dann auch die Richtige. Frau kann auch nicht D angeben und kommt beim Date mit A daher geschlendert.

Und Bilder mit einer lutschenden Frau habe ich auch schon bekommen. Waren sehr aussagekräftig. 👍🏻 🤢

 

Geschrieben

Hmmm... Das ist jetzt echt schwierig! Mir ist nicht ganz klar, ob das ironisch gemeint war...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Hmmm... Das ist jetzt echt schwierig! Mir ist nicht ganz klar, ob das ironisch gemeint war...

Bei solchen Bildern ist es völlig egal wie groß oder klein das Ding ist. Der Mann der solche Bildchen verteilt wäre für mich nicht der Richtige. Jetzt verstanden?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

 

Die interessanteste Erkenntnis war, das Frauen mit ein paar Kilos mehr (und damit meine ich höchsten 10 mehr, als ihnen gut täte), sich im Bett erheblich mehr Mühe geben und deutlich befriedigter sind, wenn sie guten Sex hatten. Erschließt sich dir als Frau das irgendwie, oder ist das jetzt schon wieder zu sehr vom Thema abgewichen, so dass der Moderator mich abwatscht...?

Naja, zuerst einmal können nur diejenigen Frauen selbst beurteilen "Wie viel ihnen gut täte", wenn -Du- meinst zu wissen wieviel das ist, ist das noch immer reine Geschmackssache Deinerseits, ganz besonders wenn es ich in sonem "geringen" Kilo-Bereich bewegt ;).

"Sich mehr Mühe geben"? finde ich etwas befremdlich, Sex is ja numal kein Wettbewerb, meiner Erfahrung nach haben die meisten Menschen -dann- guten Sex wenn sie sich auch selbst wohlfühlen und sich gehen lassen können, und das sehe ich völlig unabhängig von Körpergewicht...

Geschrieben

Nun... Das mit dem "gut täte" hatte mehr nen medizinischen Aspekt. Was das "Mühe geben" angeht, so hat dass vermutlich mit dem Willen zu tun, den Partner angesichts eigener "Defizite" besonders gut zufrieden zu stellen. Wenn das was mit Wettbewerb zu tun hat, so ist es wohl mehr der Allgemeine. Nämlich sich nen guten Partner zu sichern. Was den Sex selbst angeht, so liegst du da natürlich völlig richtig! 

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 15:30, schrieb PlayDoll:

Ich bin schon länger auf poppen.de und im Laufe der Jahre auch mehrere Sexdate über das Portal hier, organisiert gehabt. Was mich aber immer wundert, dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen :jumping: Mein extremsten Erlebnis war, dass aus den 22 cm die im Profil standen, in der Realität nur ca. 12 cm übrig blieben :P

Also nicht falsch verstehen, ich bin tendenziell an Männern interessiert, die normal gebaut sind und normal ist, irgendwas zwischen 15 und 17 cm. Die Schwanzgröße springt aber unter Profilangaben natürlich ins Auge und ich vergleiche dann, wie weit er sich verschätzt hat :dickface: oder ob er zu den wenigeren Männern hier gehört, die bei der der Benutzung des Zollstocks nicht überfordert sind :rubberdoll:

Das hat mit verschätzen nix zu tun , mit 20 cm + sind die Chancen einfach höher ein Date zu bekommen . Du lieferst ja schon die Antwort gleich mit :P

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 09:42, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer schauen sich hier andere männliche Profile an und schauen mal was die Konkurrenz als Schwanzgröße angibt

Da möchte man(n) dann mithalten und sucht sich euin gesundes Mittelmaß aus.

Und so kommt es das die Schwanzgröße im Laufe der Jahre hier immer weiter wächst

Was sagen die Poppen Urgesteine denn, waren die Schwänze früher hier auch schon so groß ? :)

Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen.... :clapping:

vor 18 Stunden, schrieb Raaapunzel:

@Happiny Wieder Super-Beitrag in allen Punkten! :ok_hand:(mein "gefällt mir" ist leider mal wieder alle ¬¬)

Ich bekam mal verklickert, die 20 wären hier vorgegeben! Frau wird auch noch für dumm verkauft, das ärgert mich noch am meisten :triumph:

Ist wie bei vielen Dingen die Frauen ärgern meist ein hausgemachtes Problem...so wie hier.

Geschrieben

warum sollte man eigentlich eine falsche Angabe machen? Bei einem Date kommt doch eh die Wahrheit raus und die Chance, dass man dann von der Frau ausgelacht wird, ist dann ziemlich hoch.... :) Betrifft übrigens natürlich auch Frauen, die sich gerne schlanker machen, als sie in Wahrheit dann sind...

Geschrieben

meine Schwanzgröße entspicht etwa der Körpergröße . 

event. mehr , da mein Blut dünn und schnell fließt :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ich gehe mal davon aus daß die meisten Männer mehr Schwänze sehen als die meisten Frauen,

und diese Aussage basiert auf welcher Logik? :crazy: Es ist genau umgekehrt Mädel...erst Hirn einschalten und dann lostippen. Auf irrationale Ausreden reagiere ich übrigens nicht mehr...nur so btw

Geschrieben

Wie, es gibt keine nackten Tatsachen zu sehen in Umkleidekabinen, Duschen, Toiletten? :clapping: Soso...

Nimmt man nun mal ne "durchschnittliche" Frau die nicht gerade Stammgast im Swingerclub ist gehe ich schon davon aus daß sie in ihrem Leben weniger Schwänze sieht als ein durchschnittlicher Mann der auch mal pissen muß auf öffentlichen Toiletten und das duschen nach dem Sport nicht scheut.

Wo da der Logikfehler sein soll ist mir nen Rätsel, und die empörte Reaktion auf meine -Annahme-, denn nichts anderes ist es, auch nicht, aber nuja...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Wie, es gibt keine nackten Tatsachen zu sehen in Umkleidekabinen, Duschen, Toiletten? :clapping: Soso...

Nimmt man nun mal ne "durchschnittliche" Frau die nicht gerade Stammgast im Swingerclub ist gehe ich schon davon aus daß sie in ihrem Leben weniger Schwänze sieht als ein durchschnittlicher Mann der auch mal pissen muß auf öffentlichen Toiletten und das duschen nach dem Sport nicht scheut.

Wo da der Logikfehler sein soll ist mir nen Rätsel, und die empörte Reaktion auf meine -Annahme-, denn nichts anderes ist es, auch nicht, aber nuja...

Wenn es bei dir in der Gegend normal ist dass das alles in Gemeinschaftsräumen passiert dann kann ich deine Aussage evtl. nachvollziehen...wobei ich eher weniger anderen Männern aufs Gemächt starre (Frauen sind da wohl etwas anders :jumping:).

Umkleidekabine ---> alleine

Toilette ---> alleine bzw. wer glotzt beim pinkeln anderen auf den Schwanz? (viell. schwule?)

Dusche ----> ok das wäre der einzige Ort, wobei das wiederum von den Räumlichkeiten abhängig ist

 

Eine "normale" Frau sieht weitaus mehr Schwänze im Leben als ein Mann...aber nuja

Geschrieben

Klar sieht Mann auch andere Schwänze. Dem kannst Du Dich ja nun nicht unbedingt entziehen, jedenfalls nicht, wenn man gelegentlich mal in die Sauna geht oder sich in einer öffentlichen Dusche duscht. Das finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man das jetzt provoziert. Es bleibt halt nicht aus.

×
×
  • Neu erstellen...