Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde generell ein Profil ohne Angaben interessanter als die üblichen 17-20x5 Angaben sind meist eh „aufgerundet“
Geschrieben
wofür ist diese angabe eigentlich wichtig? wen interessiert das.......
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hades638:

Puuuuh🙄

 

achte schon hab den Satz des Pythagoras falsch angewand 😉

Du hast Glück das Niemand bittet nochmals zu messen .....jetzt wo Du ein Mann bist 😂

Geschrieben
Da verschätzt sich niemand .... da wird knallhart gelogen um sich interessanter zu machen als man ist. Wer's nötig hat .....
Geschrieben

Sehr häufig werden hier Schwanzgrößen von 20cm und mehr gefordert. Da kann es schon mal vorkommen, dass da eher großzügig gemessen wird. Sehr fraglich, ob man so tatsächlich seine Chancen erhöhen kann. Besser bei der Wahrheit bleiben. 

Das gleich gilt auch für Gewichtsangaben, wobei da wohl oft auch eine verkehrte Wahrnehmung vorliegt. Liebe Damen, mit 1,65 und 70 kg seid ihr nicht mollig, dass ist normal. Andersrum, bei gleicher Größe, 120 kg ist nicht mollig, das ist dick. Ich möchte betonen, dass ich mich hier nicht speziell auf ein Profil beziehe. 

Geschrieben
Das ist vermutlich genauso, wie sich viele Frauen hier mit ihrem Alter vertun…^^
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Der Klassiker... Wir verschätzen uns seltenst! Aber da Frauen noch sehr viel weniger Augenmaß besitzen als die große Masse der Kerle, sind sie da leichter zu übertölpeln, als sie es sich eingestehen würden. Aber, falls darauf gesteigerter Wert gelegt wird, kann da ja immer noch gemessen werden...

"Großer" Trugschluß :D 

Abgesehen davon daß ich z.B. tagtäglich mit mm und cm arbeite und deshalb nen ziemlich genaues Augenmaß habe, was viel wichtiger ist: Im Allgemeinen wird die durchschnittliche Frau hier wohl weitaus mehr Erfahrung mit verschiedenen Schwanzgrößen haben als der durchschnittliche Mann hier, außer er ist sehr Bi-Aktiv. Meinste nicht wir Weibchen sehen -und vor allem spüren- genau ob einer 20 oder 17 hat? :D Und der Durchmesser erst...ich weiß auch im Dunkeln sofort ob es 4 oder 5 sind, da "übertölpelt" mich mal sicher niemand, und ich schätze mal das wird bei den meißten Frauen so sein ;)

Wie wichtig das dann für jede/n ist, ist ne persönliche Sache, ich persönlich kann den potentiellen Sexpartner schon nicht mehr ernst nehmen wenn er sich so "grob verschätzt hat".

Also nein, ich mußte noch nie nachmessen/lassen, ich weiß sofort ob es passt, und wenn ich mich verarscht fühle darf er seinen Freudenspender schneller wieder einpacken als ich meinen Gliedermaßstab auspacken könnte :D 

Geschrieben

Wichtig ist mir die Größe nicht ( kommt eh auf die Technik an...und schmecken muss er ...Hust :$ )...ABER bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Kann mich im Profil ja auch nicht 30 Kilo leichter machen und beim Date kommt Miss Piggy :pig: um die Ecke 🤔

Geschrieben

Da ich den ganzen Tag Mit Zollstock und Maßband kann ich mittlerweile auch sehr gut abschätzen wie groß etwas ist etc. Wahrscheinlich hab ich deshalb auch auf eine Angabe im Profil verzichtet. Zumal ich nicht weiß, ob die Größe wirklich eine Rolle spielt. Wenn ich das Profil einer Frau besuche und überlege ob ich anschreibe oder nicht lese ich erstmal den Text und lass eventuelle Bilder wirken. Die Brustgröße spielt da keine Rolle.

Geschrieben
Klassischer Fall von Zahlendreher :-)) 22 cm = Nein danke ;-)
Geschrieben
Ich bin sicher, die meisten Männer kennen den Unterschied zwischen 22 und 12 cm schon sehr gut... da man aber sehr oft liest, dass Großschwanzträger gesucht werden, geben einige meiner Geschlechtsgenossen wohl gerne mehr an als da ist... so wie manche Frauen gerne Kleidergröße 36 haben, aber dann doch eher zu 44 tendieren... Ich finde diese Lügerei Schwachsinn, es kommt doch sowieso heraus, wenn genau das der ausschlaggebende Punkt ist. Ob die Größe nun eine Rolle spielt oder nicht, muss immer der entscheiden, der diese Größe haben will... ich bleibe trotzdem lieber bei der Realität. Wenn ich deswegen aus dem Raster falle, dann ist es eben so
Geschrieben

Eine Studie besagt dass das männliche Glied im Internet, zwischen 5 und 8 cm wächst. :$

Geschrieben
relativ einfach... ;-) ...sie messen die Kerben, die sie wettbewerblich auf'n Biertisch gemacht haben, von der falschen Seite aus... *lächel...
Geschrieben
Nun Mal nicht so kleinlich spiesser
Geschrieben
Viele Männer messen nicht wirklich sondern schätzen ihre Schwanzgröße
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Eine Studie besagt dass das männliche Glied im Internet, zwischen 5 und 8 cm wächst. :$

Mein Glied ist nicht im Internet, also wächst es nicht mehr? 😭

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du hast Glück das Niemand bittet nochmals zu messen .....jetzt wo Du ein Mann bist 😂

Mist !!

 

 

dachte nun bestehst du darauf . "Wieder nüscht"

 

😁

Geschrieben

Weil Mann gerne übertreibt und Frau beeindrucken möchte... aber liebe Herren es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Mann am Penis!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

wäre ich ein mann würde ich mich auch massiv verschätzen, von daher.... hab ich verständnis für die männer die sich verschätzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Mist !!

dachte nun bestehst du darauf . "Wieder nüscht"

😁

Da ist es wieder, Männer und Denken...

*zack und weg*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PlayDoll:

Ich bin schon länger auf poppen.de und im Laufe der Jahre auch mehrere Sexdate über das Portal hier, organisiert gehabt. Was mich aber immer wundert, dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen :jumping: Mein extremsten Erlebnis war, dass aus den 22 cm die im Profil standen, in der Realität nur ca. 12 cm übrig blieben :P

Also nicht falsch verstehen, ich bin tendenziell an Männern interessiert, die normal gebaut sind und normal ist, irgendwas zwischen 15 und 17 cm. Die Schwanzgröße springt aber unter Profilangaben natürlich ins Auge und ich vergleiche dann, wie weit er sich verschätzt hat :dickface: oder ob er zu den wenigeren Männern hier gehört, die bei der der Benutzung des Zollstocks nicht überfordert sind :rubberdoll:

Weil die Kerle selber messen und es nicht den Frauen überlassen, was sie am besten sollten😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Da ist es wieder, Männer und Denken...

*zack und weg*

Ey ja 😳😳😳

 

 

nein und so klein ist er nicht , das wir darüber noch reden müssen...........dachte.....😏

Gerade eben, schrieb chucknorris1078:

Weil die Kerle selber messen und es nicht den Frauen überlassen, was sie am besten sollten😂

Schon klar !

 

damit du sagen kannst " meine Frau hat sich vermessen".

 

🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hades638:

Ey ja 😳😳😳

nein und so klein ist er nicht , das wir darüber noch reden müssen...........dachte.....

*pfeif

Geschrieben
Es gibt für die Länge eine sehr genaue Messmethode. Mann nimmt einen Zollstock (Gliedermaßstab) und drückt Ihn oberhalb des Penises bis auf den Beckenknochen. Dann kann man genau ablesen wie lang er ist. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie viele Kg man auf den Rippen hat und wieviel von der Länge noch zu sehen ist. Für die Dicke kann wohl kaum einer hier die formel für die Gestalt des Penis und hat auch nicht die Messmittel. Eine Nährungsformel vom Kreis ist hier sehr hilfreich. Also mit einem Bandmaß den Umfang in cm an der dicksten Stelle messen und diesen Wert dann durch 3,14 teilen und man hat den Durchmesser in cm.
×
×
  • Neu erstellen...