Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Männer schauen sich hier andere männliche Profile an und schauen mal was die Konkurrenz als Schwanzgröße angibt

Da möchte man(n) dann mithalten und sucht sich euin gesundes Mittelmaß aus.

Und so kommt es das die Schwanzgröße im Laufe der Jahre hier immer weiter wächst

Was sagen die Poppen Urgesteine denn, waren die Schwänze früher hier auch schon so groß ? :)

Geschrieben
Könnte mir nicht passieren. Er ist zwar sehr klein dafür aber verdammt dünn
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Boing2:

Mich machte auch mal eine darauf aufmerksam dass die 18 cm ja wohl kaum sein könnten. Da hab ich nochmal den Zollstock überprüft und richtig! ich hätte nicht die cm-Seite sondern die Inch-Seite genommen 😜😂✌🏼️

mmhh ... das verstehe ich jetzt nicht ... wenn du die 18 auf der zoll-Seite des Zollstockes abgelesen hast, wären das etwa 45cm ... 1zoll sind etwa 2,5cm ... andersherum sind 18cm etwa 7,2cm ... da stimmt etwas nicht ... ☺

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wenn ich Tittengröße im Proflen betrachte und mit Bildern abgleiche, dann ergeben sich da auch ein paar Diskrepanzen.

Na ja, die Körbchengröße ist aber auch so ne Sache. Viele Frauen tragen die falsche BH-Größe. Berechnet wird das aus der Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang. Gibt es Listen und Tabellen für. Nimmt man statt z.B. 80 (Unterbrustumfang) einen BH mit 75 muss die Körbchengröße ein wenig größer sein, damit es wieder passt. Und dann passt der BH auch einigermaßen. Nicht optimal, aber einigermaßen. Und so wird dann aus 80B - 75C :)

 

vor 2 Stunden, schrieb neuER_DEG:

Genauso wie Frauen oft bei Ihren Angaben schummeln, sei es das Alter, das Gewicht, der Wohnort mal eben 60km abweicht etc. etc. Genau deswegen um sich selber in einem besserem Licht dastehen zu lassen. Denke die Antwort war ja jetzt nicht so schwer, oder?

Nun ja, ich korrigiere mein Gewicht auch nicht wöchentlich. Mal nehme ich ein wenig zu. Mal nehme ich ein wenig ab. Wenn, dann "schummel" ich erstens nicht absichtlich und zweitens um nicht mehr als 2 - 3 kg. Ich denke das ist noch in einem angemessenen Rahmen. Abgesehen davon sagt das Gewicht ja auch nicht so viel aus (Museklmasse). Es gibt eben einen groben Überblick.

Manche "schummeln" minimal, um nicht erkannt zu werden. Also 2cm kleiner/größer (Körpergröße), anderes Sternzeichnen, Wohnort nebenan oder die Angabe des Stadtkreise. Finde ich sooo schlimm nun nun auch nicht. Solange man es eben rechtzeitig mal erwähnt hat.

 

Es besteht aber auch immer noch die Möglichkeit Daten nicht anzugeben. Somit ist "schummeln" bei derartigen Angaben wirklich sinnlos. Ich lege nur wenig wert auf die Penisgröße. Mittelmaß ist gut. (+/-) . Und wenn es anders ist, dann ist es eben anders.

ABER wer es angibt, der sollte schon ehrlich sein und Umfang durch Pi rechnen und nicht Pi mal Daumen schätzen.

Dabei zu lügen ist lächerlich, denn es wird auffallen! Bei den Frauen, denen es egal ist, kann und sollte man ja auch ehrlich sein.

Aber es gibt auch die, denen es aus irgendwelchen Gründen wichtig ist. Wenn die Dame dann eben die 20cm will, dann darf sie das auch wollen und dann sollen nicht hinterher "nur" 12 drin sein. Das ist lächerlich.

Jemanden, der ganz gezielt lügt würde ich nicht wollen. Dann lieber keine Maße angeben und ggf. erst dann bei entsprechender Dame ausplaudern, die es auch was angeht.

Ich möchte nicht wegen einer Körbchengröße "erwählt" werden. Und wie lächerlich wäre es doppelD anzugeben, wenn eben nur B drin ist? Wenn es dem Mann so dermaßen wichtig ist, dann bin ich einfach die Falsche. Stört mich nicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Spieler00:

mmhh ... das verstehe ich jetzt nicht ... wenn du die 18 auf der zoll-Seite des Zollstockes abgelesen hast, wären das etwa 45cm ... 1zoll sind etwa 2,5cm ... andersherum sind 18cm etwa 7,2cm ... da stimmt etwas nicht ... ☺

Eben drum .... 😂😂😂 wollte hier mal ein Scherzlein hinterlassen 😜

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir eine Frau sagen würde, sie hätte mich wegen meiner Schwanzgröße ausgewählt. Ich würde mir wohl etwas verarscht vorkommen. 

Jedenfalls stimme ich dem zu, dass es besser ist nichts anzugeben, als falsche Angaben zu machen. 

Und das Männer andere männliche Profile aufsuchen, um vergleichen zu können, dazu kann ich nur sagen, dass ich männliche Profile nur im Ausnahmefall aufsuche, meistens, wenn mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat. 

Geschrieben

Die ziehen das Ding vorne erstmal richtig lang, legen dann das Massband am After an und vergessen auch noch, die Lesebrille aufzusetzen............

Geschrieben
Ist vielleicht wie bei den gefühlten Temperaturen? Die sind meist auch immer größer als tatsächlich....
Geschrieben
Ist kein Verschätzen. Aber mit realen 16/4 bekommst du halt weniger Kontakte. Gegenfrage wehalb wollen viele Frauen erst ab 20 cm aufwärts?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anderer_Name:

6 in Mathe

ach so, jetzt wird es klar, Du meinst da addiert jemand die Länge vom Schwanz mit der Länge von z.B. seinem kleinen Finger, der Zunge oder sonst was...

Ansonsten würde ich eher auf eine Leseschwäche tippen

Geschrieben

Wenn man sich schon uneinig ist, wie so ein Glied vermessen wird,

ist es doch natürlich, dass man sich verschätzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Nun ja, ich korrigiere mein Gewicht auch nicht wöchentlich. Mal nehme ich ein wenig zu. Mal nehme ich ein wenig ab. Wenn, dann "schummel" ich erstens nicht absichtlich und zweitens um nicht mehr als 2 - 3 kg. 

Wir reden hier nicht von 2-3 kg , 6,7 oder 8 kg ist auch ok.

 

aber das sind zuweilen 30 kg oder mehr.

Der BMI (ja bei sportlichen Menschen ,....wir reden hier nicht von sportlichen Menschen ) von über 35 und mehr . Die Personen sich aber als sportlich oder normal empfinden. 

Geschrieben

Wow....10 Seiten “Schwanzgröße“:joy:. Das Thema geht immer wie geschnitten Brot.

Egal...wer der Meinung ist, nach oben großzügig aufrunden zu müssen, sollte einfach mal bedenken, dass er irgendwann mal, wenn's gut läuft, die realen “Fakten“ auf den Tisch legen muss, nicht die virtuellen. Und wenn sich der großspurig angepreiste Ast als Ästchen entpuppt, würde ich mir an dessen Stelle schleunigst das Peinlichkeitsschäufelchen nehmen und mir ein Loch buddeln....wenn einem überhaupt noch etwas peinlich ist, gibt ja Menschen, die da völlig schmerzfrei sind.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb newbird66:

Ist kein Verschätzen. Aber mit realen 16/4 bekommst du halt weniger Kontakte. Gegenfrage wehalb wollen viele Frauen erst ab 20 cm aufwärts?

Weil sie ausgefüllt sein möchten ( war letzens erst das Thema hier ).

weil sie das abstoßen geil finden .

 

warum stehen einige auf fisten ? 

Geschrieben

Wenn das auf die Größenangaben hier bei Poppen.de gemünzt ist: Tun sie gar nicht! Hier denken anscheinend nur viele, sie müssten sich von den immer wahnwitzigeren Größenangaben animieren lassen, auch zu übertreiben. Wie sinnvoll ich das finde, möchte ich hier nicht weiter kommentieren. :S

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb newbird66:

Ist kein Verschätzen. Aber mit realen 16/4 bekommst du halt weniger Kontakte.

Das ist nur gefühlt so, denke ich. Vielleicht hadert man mit sich selber, wenn man die geforderten Maße nicht bieten kann und wird dadurch sensibler dafür. Dann fallen die 5 Profile auf denen steht "bitte erst ab 20cm" einfach viel mehr auf, als die 30 auf denen nichts stand.

 

vor 2 Stunden, schrieb newbird66:

Gegenfrage wehalb wollen viele Frauen erst ab 20 cm aufwärts?

Weil Frauen auch unterschiedlich gebaut sind. So wie die Männer eben auch. Auch bei Frauen gibt es "klein", "mittel", "groß".

Was meinst Du was hier passiert, wenn auf ein Mal alle Frauen angeben, dass sie bitte nur unter 14cm haben wollen, weil sie eher klein gebaut sind? Lustige Vorstellung eigentlich. Bestimmt haben dann ganz schnell einige Männer statt 18cm die "geforderten" 14.

Was sollen Männer denn machen, die real 20cm und mehr haben? Das ist schon eine Größe, die als klein- und mittelgebaute Frau eher nicht zu verpacken ist und dann muss der Mann sich immer zusammenreißen und einige cm draußen lassen. Ist doch auch irgendwie doof für den Mann. Wirklich gehen lassen, kann er sich da auch nicht.

Viele, die mit Übergrößen bestückt sind, sind damit nicht so glücklich, wie manche Männer zu denken scheinen. Wichtig ist ja auch noch der Durchmesser. Ja, ja, eng ist ein dehnbarer Begriff, ich weiß, aber auch da gibt es Grenzen.

Sex sollte doch eigentlich Spaß machen. Beiden. Wenn man Gefühle füreinander hat, dann werden sich sicherlich irgendwelche Notlösungen finden lassen. Aber wenn es nur rein um Sex geht, wieso sollte sich eine Frau einen Mann suchen, der einfach nicht gut passt? Egal, ob zu groß oder zu klein.

Dann muss man(n) eben damit leben, dass er nicht ins Suchmuster passt anstatt einfach mal die Daten zu beschönigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Was meinst Du was hier passiert, wenn auf ein Mal alle Frauen angeben, dass sie bitte nur unter 14cm haben wollen, weil sie eher klein gebaut sind? Lustige Vorstellung eigentlich. Bestimmt haben dann ganz schnell einige Männer statt 18cm die "geforderten" 14.

@Happiny damit liegst du ganz richtig. Ich kenne hier einen, der je nachdem was gesucht wurde, seine Maße auch schon mal angepasst hat. Hat es nicht geklappt, dann wurde er halt wieder größer.:clapping: Seine echten Maße hatte er aber noch nie hier drin. Dann doch lieber keine Angaben.

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 16:31, schrieb Hardy11:

Bei 22 war es wohl auch ein zahlendreher. Was macht ihr denn, wen ihr festellen das er um 5 cm gelogen hat? Zieht ihr euch an und geht, oder nehmt ihr es hin?

Ehrlich gesagt erwarte ich auch keine 22 cm, auch wenn es im Profil angegeben ist. Und 5 cm weniger ist mir auch lieber :)

Am 26.3.2018 at 16:48, schrieb gastschnecke:

Gegenfrage: Warum verschätzen sich so viele Damen bei der Gewichtsangabe? 

Nicht selten stehen 68 kg da, wäre bei 1,68 m top. Auf dem Bild sind´s aber eher 90 kg.

Vielleicht hat die Waage versagt 😂

Geschrieben

@Happiny Wieder Super-Beitrag in allen Punkten! :ok_hand:(mein "gefällt mir" ist leider mal wieder alle ¬¬)

Ich bekam mal verklickert, die 20 wären hier vorgegeben! Frau wird auch noch für dumm verkauft, das ärgert mich noch am meisten :triumph:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Happiny:

Was meinst Du was hier passiert, wenn auf ein Mal alle Frauen angeben, dass sie bitte nur unter 14cm haben wollen, weil sie eher klein gebaut sind? Lustige Vorstellung eigentlich. Bestimmt haben dann ganz schnell einige Männer statt 18cm die "geforderten" 14.

Was sollen Männer denn machen, die real 20cm und mehr haben? 

Tja da bleibt der Rest draußen und trocken . 

Och nicht schön.

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 17:12, schrieb Boratt:

Es gibt schon grosse.. aber hier jeder zweiter 😅😂😂

Genau, kaum ein Schwanz ist hier unter 18 cm 😂

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 21:35, schrieb PlayDoll:

Ehrlich gesagt erwarte ich auch keine 22 cm, auch wenn es im Profil angegeben ist. Und 5 cm weniger ist mir auch lieber :)

Vielleicht hat die Waage versagt 😂

Na ja wenn man 68 kg auf dem Kopf liest , dann kommt 89 kg raus was ja knapp bei 90 kg wäre .

weiss Frau nicht wie man auf eine Waage steigt und zahlen liest 😳🤣

zu schwer ? Waagen umdrehen ! Passt !

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 17:26, schrieb Tamtaram:

Ich hatte schon Abweichung von 18 angegeben cm zu ca 8-10 cm 🙈

Du hast mich also übertroffen 😬 ihm ist wohl nicht aufgefallen, das er eine 1 vor 8 getippt hat, war sicher keine Absicht 😂😂

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 15:30, schrieb PlayDoll:

Was mich aber immer wundert, dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen

Das sind die Auswüchse der XXXL-Geselllschaft. Das gibt es bei Frauen in anderer Form auch. Da wird ja auch oft das Schönste, Beste, Größte bevorzugt. Manchmal bis hin zum Kotzen.....

×
×
  • Neu erstellen...