Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach... Das kondom das passt, das ist die penis Größe. XD
Geschrieben (bearbeitet)

in Anlehnung an das Thema und seinen Comments, schlage ich vor, die "Profil-Leiste" von weiblichen Usern um den anthropometrischen WERT "Eingangsgröße und maximales Volumen" zu erweitern... *kuller... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
das Teil heißt doch nicht Zollstock sondern "Glied"ermaßstab :) damit sollte Mann schon umgehen können :P
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PlayDoll:

Ich bin schon länger auf poppen.de und im Laufe der Jahre auch mehrere Sexdate über das Portal hier, organisiert gehabt. Was mich aber immer wundert, dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen :jumping: Mein extremsten Erlebnis war, dass aus den 22 cm die im Profil standen, in der Realität nur ca. 12 cm übrig blieben :P

Also nicht falsch verstehen, ich bin tendenziell an Männern interessiert, die normal gebaut sind und normal ist, irgendwas zwischen 15 und 17 cm. Die Schwanzgröße springt aber unter Profilangaben natürlich ins Auge und ich vergleiche dann, wie weit er sich verschätzt hat :dickface: oder ob er zu den wenigeren Männern hier gehört, die bei der der Benutzung des Zollstocks nicht überfordert sind :rubberdoll:

Sie warten auf den Wachstumsschub? Ich hoffe ja auch noch zu wachsen.:jumping:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Eine Studie besagt dass das männliche Glied im Internet, zwischen 5 und 8 cm wächst. :$

jaaa... :-) und/aber die (einige *s) Ladys sind daran natürlich(!) schuld, weil sie einen "Hammer"druck aufbauen...

hier werden mitunter Maße "gefordert", bei denen ich völlig "verschämt" an mir herunterschaue... *lach...

Geschrieben
Ach was soll dieses ganze Gequatsche um Schwanzlängen und Mindestlängen-Wünsche von 20 cm oder mehr? Die meisten Damen fangen doch schon ab 11 cm an zu würgen!!! *sfg*
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

*pfeif

Wie Pfeif ,  ist ja wohl keine Pfeife . Tz tz tz 😉😏😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Sie warten auf den Wachstumsschub? Ich hoffe ja auch noch zu wachsen.:jumping:

Der wächst jeden Tag. :clapping:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb fremdehaut65:

Also mit einem Bandmaß den Umfang in cm an der dicksten Stelle messen und diesen Wert dann durch 3,14 teilen und man hat den Durchmesser in cm.

ausrollen(!) würde auch gehen... *schmunzel...

da müsste aber die Partnerin wieder helfen... wenn(!) sie den Kerl halten und(!) drehen kann! ;-) ...

das schaffen eventuell noch einige... aber dann durch 3,14 teilen... *puh... :-) ...

Geschrieben
Ein Schwanz ist auch immer nur so toll, wie der Mann, dem er gehört !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

13,5cm ist durchschnittlich...das will aber keiner zugeben...hust

Wenn er in der Kurve hängt,ja......und in der Aufwärmphase...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb fremdehaut65:

und drückt Ihn oberhalb des Penises bis auf den Beckenknochen. 

:clapping: du musst ja komisch aussehen, wenn dein Penis beim Beckenknochen gewachsen ist. 🙈

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sportiv50:

jaaa... :-) und/aber die (einige *s) Ladys sind daran natürlich(!) schuld, weil sie einen "Hammer"druck aufbauen...

hier werden mitunter Maße "gefordert", bei denen ich völlig "verschämt" an mir herunterschaue... *lach...

den Druck macht ihr euch selber

Geschrieben
6 in Mathe....oder vielleicht inch, zoll und cm verwechselt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:clapping: du musst ja komisch aussehen, wenn dein Penis beim Beckenknochen gewachsen ist. 🙈

eigentlich nicht... den Teil des Beckens nennt man Schambein und da sollte der Penis im Idealfall sitzen ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coriolanus:

eigentlich nicht... den Teil des Beckens nennt man Schambein und da sollte der Penis im Idealfall sitzen ;-)

Du warst ja auch nicht der Verfasser. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

den Druck macht ihr euch selber

*lach... der/mein "Druck" + "Kommentar" war mit einem Zwinkern versehen...!!!

aber wer "poltern" will, tut es halt... :-) ...

 

 

Geschrieben

Durch den nicht mit einkalkulierten Vergößerungseffekt der Sehhilfe bei starker Kurzsichtigkeit . 

Geschrieben
In der rechten Hand den Schwanz, in der linken die Bierflasche....in welcher Hand sind dann wohl die 26x6cm?
Geschrieben
Da war der Wunsch der Vater des Gedanken und hat die Schrift geformt
Geschrieben

Prahlerei um Aufmerksamkeit zu erregen und weil in vielen Frauenprofilen das verlangt wird ( Zitat aus diversen Profilen " suche - brauche gut bestückten Mann " )

 

×
×
  • Neu erstellen...