Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

stefan7172003
Geschrieben

Also ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt meinen Schwanz vermessen zu müssen.

Er ist wie er ist. Hauptsache er steht seinen Mann und ist nicht nach 3 Minuten fertig ;) .

Aber im Gegenzug frage ich mich auch immer warum die Frauen ihr Gewicht immer niedriger angeben als es ist?!?!?

Immer sehr amüssant wenn man z.b. auf Hochzeiten ein Spiel macht wo die Frauen ihr Gewicht angeben müssen und pro KG mehr 1 € in die Brautkasse zahlen müssen.

Also da kommt immer eine stattliche Summe zusammen :) .

Geschrieben

Ich wüsste vielleicht was, aber gar nicht wann ich da messen soll. Das gibt je nach Situation eine Abweichung von über 30% des Maximalwertes, und zwar in allen drei Raumdimensionen. Insofern kann ich da selbst auf Anfrage höchstens einen ganz groben Richtwert ermitteln. Das muss auch reichen, wer da Präzision für wichtig hält, ist bei mir wohl eh falsch.

Bei denen, die da eine konstante Größe haben und die Angabe wichtig finden: grobes Schätzen ist gar nicht so schwer, auch ohne Yardstock oder Micrometerschraube. Zwischen den Enden von Daumen und kleinem Finger im gespreizten Zustand habe ich fast genau 10 Zoll oder 25cm, jemand mit kleineren Händen vielleicht 8 Zoll/20cm. Danebenhalten, Anteil ablesen und Bruchrechnen im Kopf sollte man(n) schon noch hinbekommen.

Geschrieben

Also...ich habe nicht die von einigen Frauen geforderten 20 cm und bekomme andauernd zu hören was alles nicht geht weil er einfach zu groß ist.

 

Ergo nehme ich mir das Recht raus Unterhaltungen über dieses Thema für Unfug zu halten. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfwalk:

falsch, bei der Messung verschenkt man bestimmt einen ganzen Zentimeter wegen der Krümmung. Die muß begradigt werden!

eumel-nulleins
Geschrieben

Danke für den tipp, ich werde lurchi vor der nächsten Vermessung mit dem Schlappen plattklopfen.

Geschrieben

Mein opa hat mir beim thema finanzen mal beigebracht.... Über geld spricht man nicht, geld hat man! 

 

Ich hab mir das selbe für den "schwanz" angewöhnt. Beschwert hat sich bisher noch keine Frau, von daher....passt :D

Scheiß auf 18 oder 19 oder 20+ ;)

Geschrieben

Er wird doch wohl die nötige Elastizität für eine Beugung durch´s aufgedrückte Lineal aufbringen können. 

Warum soviel wegen Beugefaulheit verschenken?! Und es fördert die Größenlästerei.Vielleicht ist in Wirklichkeit alles größer als gemssen wurde. Abgesehen von den Ausnahmen, der Blödmesser.

eumel-nulleins
Geschrieben

Darum gehts ja gar nicht, es gibt ja auch elastische Lineale, die funktionieren ganz gut, wenn man sie um 90 Grad dreht. Aber das der Dreckslurch mich um einen cm meines Selbstwertgefühls, meines Männerstolzes bescheißen wollte, das mehme ich ihm übel. Danke für die Aufklärung.

Geschrieben

Also bei mir liegt´s eindeutig an der Erdkrümmung .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dafür ein geprüftes Glied einzuführen.

Dies wäre ein leichtes im Rahmen eines Stammtisches.

Als Kennzeichen dann nach dem Profilnamen ein gebogener Haken der oben zartrosa ist.

Ich habe ganz genau mit der langen Seite eines Geo-Dreiecks gemessen!

Davon abgesehen habe ich zu keiner Zeit hier gesagt!

bearbeitet von SonyboyPB
eumel-nulleins
Geschrieben

Hallo Sony, unterstütze den Antrag!!

Hab grade ein paar Jungs vom Angelclub an der Hand, die haben z.Zt. kein Revier. Wenn es überhaupt Leute gibt, die mit einem Blick die Länge präzise schätzen können, dann sind die das. 

Halt die Ohren steif, Kollege. (Die werden zur Zeit noch nicht vermessen, da sich keiner traut, mit steifen Ohren anzugeben)

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also bei mir liegt´s eindeutig an der Erdkrümmung .

Geniale Begründung, jetzt hab ichs raus. Hatte schon Angst, das das an meinem Spiegeleierbauch liegt.

Geschrieben
Am 15.5.2018 at 01:44, schrieb Nitrobär:

Also bei mir liegt´s eindeutig an der Erdkrümmung .

HAHAHA 😂😂 Erdkrümmung 🤣🤣

Geschrieben

Jungs, ein Band nehmen, rauflegen, eventuell abschneiden und auf den Tisch gelegt mit einem beliebigen Maßutensil einfach abmessen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb c7u7:

 eventuell abschneiden und auf den Tisch gelegt. 

Vorher Verbandskasten holen! :smiley:

Geschrieben

Ich habe gar keinen Tapeziertisch wo ich Den ablegen könnte :confused:

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Vorher Verbandskasten holen! :smiley:

Ahoi, Kollege, ich habe dir noch gemailt, du sollst die Ohren steifhalten.

Vorsicht!!

Denk an Vincent van Gogh!!!

Bring deine Löffel in Sicherheit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb c7u7:

eventuell abschneiden und auf den Tisch gelegt

Hier wird der Fehler gemacht.

Man schneidet hier zu wenig ab.

Man lässt lieber noch was drann.

Geschrieben

Dann muß ein genormtes Meßrohr her. In verschiedenen Durchmessern.

Geschrieben

Keine Ahnung weniger ist meist mehr, es kommt auf der Technik an 

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 15:30, schrieb PlayDoll:

Ich bin schon länger auf poppen.de und im Laufe der Jahre auch mehrere Sexdate über das Portal hier, organisiert gehabt. Was mich aber immer wundert, dass sich so viele Männer sich bei der Angabe zu der eigenen Schwanzgröße im Profil sich dermaßen grob verschätzen :jumping: Mein extremsten Erlebnis war, dass aus den 22 cm die im Profil standen, in der Realität nur ca. 12 cm übrig blieben :P

Also nicht falsch verstehen, ich bin tendenziell an Männern interessiert, die normal gebaut sind und normal ist, irgendwas zwischen 15 und 17 cm. Die Schwanzgröße springt aber unter Profilangaben natürlich ins Auge und ich vergleiche dann, wie weit er sich verschätzt hat :dickface: oder ob er zu den wenigeren Männern hier gehört, die bei der der Benutzung des Zollstocks nicht überfordert sind :rubberdoll:

Ja das stimmt habe diese Erfahrung auch schon oft gemacht das aus 20 cm nur 12 Oder 13 cm wurden 

Ich selber habe auch nur 15 Mal 4 cm steifen kurzen Schwanz schnell Spritzer

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NMdevot:

Ja das stimmt habe diese Erfahrung auch schon oft gemacht das aus 20 cm nur 12 Oder 13 cm wurden 

Ich selber habe auch nur 15 Mal 4 cm steifen kurzen Schwanz schnell Spritzer

 

Hier schriebst du 15 mal 4, im Profiltext steht geschrieben 15 mal 5 und unter Profilangaben ist 15 mal 6 ausgewählt 😬😉😬🤔

Geschrieben

Er macht das , was alle  Frauen bei Alter und Gewicht automatisch machen ;O)

Geschrieben

Also ich weiß, das ich einen recht kleinen hab. Wenn er steht, wächst er zwar ein ganzes Stück....dann bin ich aber zu geil, um mich mit der endgültigen Länge zu beschäftigen...dann habe ich besseres zu tun. Keine Ahnung warum hier so viele falsche Angaben machen...im Falle eines Treffens kommt man(n) dann in Erklärungsnöte, wenn man eigentlich was schöneres machen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...