Jump to content

Heißer Sex oder kalte Abfuhr...?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb analyn:

Das Phänomen "Massenmail" ist solch ein Symptom.

Da schau ich doch direkt mal auf meinen heutigen Nachrichtencounter, da wir ja hier von “Fakten“ reden :point_up:...und ich sehe beschämende NULL Ein -und Ausgänge :flushed:

Ich muss mir echt mal abgewöhnen, SO dermaßen dreist mit der Tür in's Haus zu fallen und lernen, mich endlich mal in Geduld zu üben...:$

Geschrieben

Da ist aber jemand ganz schön in Schieflage geraten... :confused: Nu denn...

Wer Sex nicht als etwas sehr intimes und zwischenmenschliches zwischen 2 (3 oder auch mehr) Menschen ansieht, die sich gegenseitig auf ganzer Linie anziehend finden, wird ihn eben auch als reinen Akt des Druckabbaus betrachten und sich dementsprechend Verhalten.

Ein Verhalten, welches ich sogar begrüße! Dient es doch dazu, schnell aussortieren zu können :coffee_happy:  Denn dieser Spruch..wer poppen will, muss freundlich sein..hat sich rumgesprochen und hängt mir mittlerweile sowas von zum Halse raus. Ist es doch nur eine "aufgesetzte" Freundlichkeit und einfach nur scheinheilig!

Wenn ALLE einfach NUR Sex haben wollten, wäre das Forum ganz schön langweilig. Keine/r hätte mehr was zu meckern. Nee, das geht nicht! :grin:

Aber eins möchte ich noch anmerken :$ Oft sind die Probleme auch hausgemacht. Denn wie ich mein Profil gestalte, liegt ganz in meiner Hand..auf eine Aktion, folgt eine Reaktion. Auch Männer (um die geht's ja hier mal wieder) können durchaus Lesen und Verstehen.

Ausnahmen bestätigen die Regel und so :joy:

Geschrieben
Also ich habe frauen im realen Leben kennengelernt und erkenne ernsthafte bemühungen.erkenne es aber so gar nicht im Internet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Ist es doch nur eine "aufgesetzte" Freundlichkeit und einfach nur scheinheilig!

So ist's !!!:clap:

Spätestens da beginnt nämlich der fließende Übergang zur Schleimerei.......

Geschrieben
Ich denke Du liegst damit nicht ganz richtig. Ich für meinen Teil möchte schon wissen, wem ich die Schenkel öffne. Das Phänomen der Massenmails ist wohl auch darin begründet, daß sehr wenige von Euch antworten. Ein Blick auf die Antwortrate zeigt es ja. Also schreibt man jemand anderen an usw, usw. Gilt natürlich nicht für jede, aber doch schon für viele. So kommt es dann Zustande, daß es so aussieht als schreibe man "alle" an. Ein Teufelskreis. 😉 Und wenn Du Dir beim Anschreiben Mühe gibst, daraufhin aber immer keine Antwort erhältst, dann lässt Du es irgendwann bleiben.
Geschrieben

Das "Argument" dass die Seite poppen.de heisst, ist die billigste, faulste und bequemste Ausrede aller Männer, die ein Datingportal mit einem Bordell verwechseln.

Geschrieben
laut meiner Erfahrung 95% der Männer interessiert nur eben schnelle Nummer die anderen 5 geben sich zu mindest Mühe womit sie auch meisten belohnt werden
Geschrieben
Niveau beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wenn man(n) sich beim Anschreiben richtig Mühe gegeben hat und Frau nicht mal in der Lage ist den Nein danke Button zu drücken, empfinde ich das ebenfalls als, zumindest schlechten Stil. Kein Wunder, wenn dann diese copy and paste scheiße hier gang und gebe ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whitey666:

Das Problem ist ja dass die Mehrheit der Männer direkt mit der Tür ins Haus fällt, das ist leider für die anständigen einen Nachteil weil der Großteil der Frauen denkt die Männer sind alle gleich die können wir direkt ignorieren

Wenn Jede von uns denken würde, alle Männer hier wären gleich - wäre keine mehr von uns hier :)

Und ja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt ....

Geschrieben

Es ist m i r .. ganz grundsätzlich unverständlich, warum Menschen - egal welchen Geschlechts - hier einfach irgendwen ficken wollen. Dafür gibt es m. E. n. Dienstleister/innen. Denen gibt man Geld dafür.  Möchte man sich dieses Geld sparen.. bietet man etwas anderes interessantes. Nämlich sich ( nicht den Körper). 

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.  

Warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen? Wobei ich schon interessant finde, dass diejenigen auch 3 Jahre ihren Stiefel durchziehen - ohne nennenswerten Erfolg.  Lernfähigkeit sieht anders aus. 

Ich treffe nur, wen ich treffen will.  Angenervte Abziehbilder haben einfach Pech gehabt und gut. 

Wenn es dich zu sehr frustriert, geh zu f. .. oder ps. .. oder wohin auch immer. 

Das Klientel ist zumeist gleich - nur geben sie sich etwas mehr Mühe 😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

@analyn ja, dein Denkmodell ist sehr merkwürdig und stimmt laut meiner Erfahrung überhaupt nicht... Auch Frauen wollen schnellen Sex, allerdings kommunizieren sie das nicht mit Worten, sondern mit Gesten... Du wirst niemals von einer Frau die Nachricht "ey ficken" bekommen. Aber wollen tun sie es trotzdem genauso... zumindest wenn der Mann dazu passt... und nicht über Sex redet, sondern handelt ;-)

Und Sympathie und Attraktivität ist für Männer genau so wichtig, wage ich mal zu behaupten...

So unterschiedlich sind Mann und Frau eigentlich gar nicht...

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
Das eigentliche Problem ist, dass alle wesentlichen Funktionen auf dieser Seite hier kostenlos sind. Wenn man hier die üblichen Kosten einführen würde, dann wäre auch das Niveau viel höher. Bei Männern und bei Frauen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb valens-fidus:

  Ein Blick auf die Antwortrate zeigt es ja. Also schreibt man jemand anderen an usw, usw.  

Also dazu möchte ich mal etwas wichtiges sagen. 
Ein Blick auf die Antwortrate und dazu dann direkt sich seinen "typischen" Teil denken - kann fatal sein. Ich möchte darauf mal näher eingehen ... weil ich das "Phänomen" etwas "untersucht" habe bzw habe ich mir Gedanken dazu gemacht aufgrund wie ich es erleb(t)e. Angenommen  ich habe Dir geschrieben. Ich habe Dir 5 Nachrichten geschrieben. In jeder sogenannten Nachricht steht aber jeweils nur ein Wort. 1. Nachricht: "Hallo" - 2. Nachricht: "valens-fidus" - 3. Nachricht: "wie" - 4. Nachricht: "geht" - 5. Nachricht: "es Dir ? Ich würde mich freuen  .... usw usw." !
So, .... auf deinem Profil steht nun, dass Du 5 Nachrichten bekommen hast. Du schreibst mir nun all das was ich innerhalb  5 Kleckermails gesendet habe mir innerhalb EINER Nachricht zurück. Also 5 Mails bekommen und nur eine zurück geschrieben. Antwortrate Deinerseits also niedrig  (wenn es das System hier richtig anzeigt denn -das- ist auch immer noch sehr oft fraglich und ist bestimmt nicht immer richtig wie ich sah). 
Man darf nicht immer alles so hinnehmen und überfliegen und sich seinen END-Teil denken. Einfach mal nachfragen und REDEN/SCHREIBEN/sich UNTERHALTEN, dann können viele oftmals Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Ich sage unter anderem deswegen sehr oft oder gebe zu bedenken: Nichts ist wie es scheint.
Und manchmal .... gerade auch deswegen wenn Du schreibst: "Also schreibt man jemand anderen an usw, usw.  " ... einfach mal innehalten, nachdenken, nachfragen und ins Gespräch kommen. Ja dazu gebraucht es Zeit und Willen anmerk*. Wer das/den nicht hat oder will, der darf sich auch nicht wundern oder beschweren. Okay darf man schon .... aber .... man sollte einfach in Vielem etwas aufmerksamer sein und vor allem auch mal etwas kritischer ggf hinterfragen bevor man sich teilweise auch vieles selbst verbaut ohne es manchmal zu wissen/merken. LG S.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Seemtofunz:

Das eigentliche Problem ist, dass alle wesentlichen Funktionen auf dieser Seite hier kostenlos sind. Wenn man hier die üblichen Kosten einführen würde, dann wäre auch das Niveau viel höher. Bei Männern und bei Frauen

Was hat Niveau mit dem Kostenfaktor zu tun? Sind die Leute, die sich das dann leisten können/wollen mit einem höheren Niveau gesegnet? Das musst du mir jetzt mal genauer erklären...

Ich persönlich kommuniziere hier nur niveauvoll (soweit ich das einschätzen kann). Sobald es hier etwas kosten würde, wäre ich allerdings sofort weg...

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoyCharisma:

Wenn Jede von uns denken würde, alle Männer hier wären gleich - wäre keine mehr von uns hier :)

Und ja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt ....

Deshalb sage ich ja auch ein Großteil! Mit der Hoffnung hast du völlig recht dass diese zuletzt stirbt

Geschrieben (bearbeitet)

Oh jeee.....

Alleine den Hinweis, dass die TE keine Frau ist, zeigt ja doch eigentlich wie manche Männer denken. Oder bestimmte....

 

Ich mag den Eingangspost. Sind auch meine Erfahrungen. Aber ich kann differenzieren. Ich lernte zu differenzieren!

Aus Erfahrung wird man klug *lächel*. Darum ist mein Filter ja auch dicht. Ich bekomme keine Massenmails mehr. Jemand, der mich bedrängt bekommt ein nein-danke.

Treffen erst nach ein wenig kennenlernen und telefonieren. Ich für mich brauche die Sicherheit nicht direkt begrapscht zu werden. Und ja, auch das ist mir (damals) schon passiert. Man traf sich und schon hatte ich die Hand auf dem Hintern.... Nichts wahnsinnig schlimmes. Also ich bin nicht psychisch zusammengebrochen. Unverschämt fand ich es dennoch. Es gibt so "Tatscher". Die versuche möglichst vorher auszusortieren. Und wenn ich es nicht geschafft habe, dann wehre ich mich halt. (ich hoffe aber langsam wirklich gelernt zu haben)

 

Ich mag den Eingangspost, weil es wirklich mitunter die Wahrheit ist. Manche Männer könnten sich das zu Herzen nehmen und entsprechend "erfolgreicher" sein. Anstatt sich über eine gewisse Form der Anprangerung zu beschweren, kann man das als Feedback annehmen. Wenn man(n) sich darin nicht wiederfindet, ist doch alles gut *lächel*.

Manchmal frag(t)e ich mich auch, wie Männer so sind. Wie würden Männer auf einen Griff in den Schritt reagieren. So zusammenhanglos....Gibt es da nicht auch Männer, die dann denken "Finger weg!"? Oder fänd die Mehrzahl der Männer das sehr geil. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Das ist für mich ebenso übergriffig, wie eine Frau einfach zu betatschen und gehört sich einfach nicht!

Ich will wollen! Das ist oberstes Gebot! Sei es nur zu telefonieren, ein Foto (Gesichtsbild) zu verschicken, mich zu treffen oder eben auch nur Händchen zu halten, oder gar Sex zu haben! Alles was gegen meinen Willen frühzeitig passiert oder erwartet und gefordert und ich mich nahezu genötigt fühle, geht für mich gar nicht.

Und da bin ich rigeros geworden.

Wenn ich z.B. telefonieren will und der Andere nicht, beschimpfe ich ihn ja auch nicht gleich als fake *lach*. Obwohl ich das Spaßeshalber auch schon getan habe *lach*. Da habe ich ihm "vorgeworfen" in Wahrheit eine Frau zu sein *lach*. Aber ich kann es respektieren, wenn jemand nicht will. Egal was er nicht will!

Dann muss ich mich hinterfragen. Wenn ich damit nicht leben kann, dass der Andere nicht mit mir telefonieren will, dann muss ich unter Umständen den Kontakt beenden. Könnte mir da jemand böse sein? Oder genieße ich die Nachrichten zu sehr, so dass es mir egal ist. Was genau will ich? Und ne, Sex will ich eher selten....und selbst wenn? Wenn ich will und der Andere nicht, was soll ich dann machen? Ach ja, ihn darauf hinweisen, dass wir ja bei poppen.de sind. Ich könnte ihn auch noch darauf hinweisen, dass er ja ein Mann ist und entsprechend gefälligst zu wollen hat *lach*. Unverschämtheit, dass es echt Männer gibt, die (mich) nicht wollen.....Dabei wollen doch immer ALLE....*lach*

 

Zitat der TE @analyn

"Wie seht ihr das?
Stecke ich womöglich in einem veraltetem Denkmodell?
Bin ich zu konservativ oder gar "Out" mit meiner Haltung?
Oder ist das nur eine Frage des Niveaus?"

 

Ist es denn nicht völlig egal? Was würde sich ändern, wenn Du in einem veraltetem Denkmodell stecktest? Würdest Du dann sehr viel bereitwilliger für Sex zu haben sein?

Ist es wichtig, was Andere denken?

 

Du hast es selber in der Hand, mit wem Du Kontakt hast, mit wem Du Dich triffst und mit wem Du Sex hast.

Die bestimmten Männer, die so denken, wirst Du nicht ändern können! Du wirst nur lernen können, sie frühzeitig zu erkennen und Dich fernzuhalten.

 

Herzlichst

Happy

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

 

Und dann? Außer dem 'Frauenversteher' auch noch den 'Männerbekehrer' geben?

Bei sich selber anfangen, ist in meinen Augen viel sinnvoller - und hat die größte Aussicht auf Erfolg. Aber es ist ja viel einfacher bei anderen zu suchen und zu kritisieren.

Was hast Du den an mir auszusetzen Sweety..Du kennst mich doch gar nicht..

Der User hat sich durch sein Verhalten,in Szene gebracht und ist selbst Schuld..

Ich habe ihn auf gewisse Dinge hingewiesen...ist das falsch...

Ihr Frauen wünscht Euch Männer,die noch Männer sind...und wenn sie Euch begegnen, könnt Ihr nicht damit umgehen..Ich spreche jetzt mal allgemein...Und Du beurteile keine Menschen, die Du nicht kennst  ..

Das ist taktlos 

Geschrieben
Selten so einen intelligent formulierten Thread im Forum hier gelesen. Du hast sowas von Recht!!! You made my day...vielen Dank!
Geschrieben
Leider ist es so ,das viele ,meist Männer ,Recht plump sind .Ich denke das kommt von der Sicherheit hinter einer Tastatur zu sitzen ,und sich nicht Auge in Auge mit einer Person zu beschäftigen. Mir fällt dieses Verhalten mancher meiner Geschlechtsgenossen ,auch auf ,und ich denke dann : Wir sind hier doch nicht auf dem Viehmarkt . Aber es gibt auch andere ,wenn man feststellt was sein Gegenüber möchte ,darauf eingeht ,hat man wesentlich mehr Spaß. Gruß Matze
Geschrieben
Manchmal solltet ihr alle einfach ehrlicher zu euch selbst sein. Auch heute unter diesem Beitrag, streitet ihr euch. Wo soll da noch Kraft und Lust fürs Kennen lernen bestehen? Niveau fängt doch schon bei der Kommunikation zwischen den Mitgliedern an. Gebt ruch ruhig gegenseitig die Schuld. Wird uns alle sehr weit bringen...nicht! Im Endeffekt wisst ihr Alle, dass nicht alle gleich sind. Dass nicht alle Männer hier niveaulos sind nicht alle Frauen oberflächlich. Jeder könnte hier etwas finden. Mit ein wenig mehr Offenheit. Mit ein wenog mehr Freundlichkeit
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb v1980er:

Was hat Niveau mit dem Kostenfaktor zu tun? Sind die Leute, die sich das dann leisten können/wollen mit einem höheren Niveau gesegnet? Das musst du mir jetzt mal genauer erklären...

Ich persönlich kommuniziere hier nur niveauvoll (soweit ich das einschätzen kann). Sobald es hier etwas kosten würde, wäre ich allerdings sofort weg...

Damit meine ich, dass es auf anderen Portalen die kostenpflichtig sind nicht annähernd so krass ist wie hier. 

Geschrieben
Ja.. Du steckst in einem alten Denkmodell
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 19molli72:

Selten so einen intelligent formulierten Thread im Forum hier gelesen. Du hast sowas von Recht!!! You made my day...vielen Dank!

Auch ein Samstag kann unterhaltend sein..auch ohne Fernseher:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...