Jump to content

Heißer Sex oder kalte Abfuhr...?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎17‎.‎03‎.‎2018 at 09:54, schrieb analyn:

Männer wollen schnell zur Sache kommen. Das liegt in deren Natur. [...]

Frauen sind da prinzipiell anders gestrickt: [...]

Das sind die Fakten.

Tja, dann braucht es keinerlei Diskussion mehr... Du hast doch bereits die (angeblichen) Fakten aufgezählt...  :confused:

Gut das uns endlich mal jemand die Augen geöffnet hat.

Übrigens, hier die Definition von "Fakten":
Eine Tatsache (lateinisch factum,) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Definition angefügt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Depechie:

Tja, dann braucht es keinerlei Diskussion mehr... Du hast doch bereits die (angeblichen) Fakten aufgezählt...  :confused:

Gut das uns endlich mal jemand die Augen geöffnet hat.

Ausnahmen (beiderseits) bestätigen immer die Regel;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ausnahmen (beiderseits) bestätigen immer die Regel;)

Es ist das ewige Streitthema.

Meinetwegen mögen sich Männer, die dieses faktisch vorhandene Muster als persönliche Herabwürdigung betrachten, sich auf neueste Studien oder sonstwas berufen. ICH berufe mich auf gar nichts, außer auf Logik und persönliche, zigfach bestätigte Erfahrungen, sowie einer (auch wissenschaftlich) nachvollziehbaren Natur der Dinge.

Dennoch: Ich respektiere die persönlichen Erfahrungen jedes Diskutanten, selbst derer die sich zynisch äußern, glaube aber, dass diese oftmals einer eingeschränkten Sicht unterliegen, die sich weitgehend auf das persönliche Umfeld beschränkt, welches (und das werden sicher alle "Zweifler" bestätigen) wenig mit dem hier und auch allgemein vorhandenen Umfeld zu tun hat. (Mann/Frau schließt halt gerne von sich auf andere).

Also liebe Männer und Frauen: Denkt mal über Geschlechterrollen nach, seien diese sozioLOGISCH oder evolutionär begründet. Schließlich hilft der Mann der Frau NICHT in den Mantel, nur weil diese angeblich nicht rückwärts einparken kann :P

bearbeitet von analyn
Geschrieben
Am 17.3.2018 at 10:53, schrieb analyn:

Kann es sein, dass "Mann" (wohlwollend mal als unterbewußt unterstellt) die freie und kostenlose Zugänglichkeit von die Poppen.de, auf die Verfügbarkeit der Frauen überträgt...?

Nein und nochmals nein!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb quadfahrer:

Nein und nochmals nein!!!

Du persönlich vielleicht nicht.

 

Geschrieben

@analynNa, zumindest bist du ja jetzt von Fakt zu eigenen Erfahrungen gelangt. 

Dies und deine Logik halte ich weiterhin für falsch und sexistisch. Geschlechter Rollen? Wenn ich das schon höre.. Männer rennen nicht mehr hinter Mammuts her und Frauen sammeln keine Beeren. Nur so zur Info  :confused: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

@analynNa, zumindest bist du ja jetzt von Fakt zu eigenen Erfahrungen gelangt. 

Dies und deine Logik halte ich weiterhin für falsch und sexistisch. Geschlechter Rollen? Wenn ich das schon höre.. Männer rennen nicht mehr hinter Mammuts her und Frauen sammeln keine Beeren. Nur so zur Info  :confused: 

Auch nur zur Info: Neurowissenschaften bestätigen, dass sich unser Gehirn und die darin gespeicherten Stamm-Funktionen in den letzten 100.000 Jahren nicht verändert haben.

So viel zu Mammuts und Beeren...

Klar: heutzutage sind Geschlechterrollen rational betrachtet angeblich nicht mehr relevant, zumindest wird das (mE ausschließlich) aus Interessensgründen propagiert und mehr oder weniger (eher weniger) praktiziert. Ob das für den Menschen letztlich wohltuend ist, möchte ich bezweifeln.

Wie gesagt: Rational betrachtet kann man die zitierten Fakten anzweifeln, aber eben nur rational und wer glaubt, dass rationales Denken subjektive Handlungsweise und Verhaltensform relvant beeinflußt (gerade in solchen Dingen) der erhebt sich über eine millionen von Jahren währende Evolution.

Kreationismus möchte ich niemandem unterstellen, aber offenbar benötigen viele einen solchen "Thron" um sich nicht ganz so unbedeutsam zu fühlen.

Letztlich ist mE unbestreitbar, dass eine (normale) Frau, die ihrer Natur folgt, niemals handeln wird wie ein Mann, denn sie hat aus biologischer Sicht ganz andere Aufgaben und darüber wird sich kein Bewußtsein hinwegsetzen können.

Um dahingehenden Fragen zuvorzukommen: Ja. Wir sind Sklaven unserer biologischen Existenz. Da habe ich kein Zweifel. Und: NEIN, ich propagiere nicht das Bild des "Heimchen am Herd".

 

.

Geschrieben

@analyn nicht böse sein, aber ich bin jetzt hier raus.. Ich dreh mich nicht gern im Kreis.. Aber vielleicht passt du dein Beuteschema an, dann triffst du bestimmt auch Männer, die mehr sind als ihre Triebe. Viel Glück. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

@analyn nicht böse sein, aber ich bin jetzt hier raus.. Ich dreh mich nicht gern im Kreis.. Aber vielleicht passt du dein Beuteschema an, dann triffst du bestimmt auch Männer, die mehr sind als ihre Triebe. Viel Glück. 

Danke, dir auch viel Glück.

Mein Beuteschema ist schon das richtige für mich, allerdings passe ICH offenbar auch in das Beuteschema von Männern, die nicht zu meinem gehören.

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 09:54, schrieb analyn:

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Männer wollen schnell zur Sache kommen. Das liegt in deren Natur. Dass sie damit realtiv selten Erfolg haben, wird durch die schiere Anzahl an Versuchen kompensiert. Das Phänomen "Massenmail" ist solch ein Symptom.

Frauen sind da prinzipiell anders gestrickt: Für sie ist Sex nur die Konsequenz aus allem was davor kommt, zB. Wertschätzung, Bemühen, Sympathie und zuletzt auch Attraktivität. Der erfahrene Mann wird ihre Schenkel mit etwas Geschick und Geduld leicht öffnen. Wer jedoch mit der Tür ins Haus fällt, blitzt meist ab.

Das sind die Fakten.

Die scheinen hier allerdings nur die wenigsten Männer zu interessieren. Die Bezeichnung der Plattform wirkt auf Männer offenbar wie die Erlösung von einer unangenehmen Pflicht und beflügelt sie ihr "Recht" einzufordern, indem sie sagen: "..wir sind hier doch bei poppen/de, da geht es ums poppen...". Gemeint ist damit dann, das Übergehen sämtlicher mühseliger und zeitaufwendiger "Schenkelöffner".

Ich persönlich sehe das als eine faule Ausrede, die meist eine Unzulänglichkeit kompensieren soll, oft aber  einfach nur Bequemlichkeit ist.

Wie seht ihr das?
Stecke ich womöglich in einem veraltetem Denkmodell?
Bin ich zu konservativ oder gar "Out" mit meiner Haltung?
Oder ist das nur eine Frage des Niveaus?

Einige denken die Seite ist eine Abkürzung zu einem schnellen fi...

 

warum hier viele Männer sämtliches benehmen oft vergessen, verstehe ich nicht.

Hier mutiert Frau oft in den Augen von Mann , was man liest,  zum willenlosen Loch was Mann zur Verfügung stehen muss!

 

höher , tiefer , weiter dehnen, fisten usw. steht im Mittelpunkt von Mann. Oft habe ich das Gefühl das frau nur Mittel  zum Zweck ist. 

Wenn man aber mit bekommt was Mann bietet , Jungs da überschätzen sich aber einige ganz gewaltig ! 

 

Die Anrede was frau hier oft berichtet "ey ficken, bin gerade geil".

meint Mann echt das das was bringt ?

 

Aussagen "Loch ist Loch egal ob Mann ihn bläst ". Oh man(n) wie tief muss man(n) für solch Satz , solch denken , solch handeln sinken.

 

 

Die meisten träumen von 2-3 männermordenden Frauen. Zu 98 % wird man überfordert sein !

Ich möchte die Unterhaltung von den 2-3 Frauen nach 3-5 Minuten nicht hören. 

 

Jungs etwas mehr Respekt und Achtung wäre auch hier nicht schlecht und führt meines Wissens eher zum Erfolg.

 

Allen Ernstes , weicher Mann hat Bock dauernd von Frau primitiv angeschrieben zu werden ? Ich nicht . "Etwas" stil sollte schon sein. Und das sieht Frau meines Wissens auch so.

 

 

Ich gelte dann lieber als konservativ , altbacken , oder sonst etwas als Mann.

 

 

 

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 09:54, schrieb analyn:

Frauen sind da prinzipiell anders gestrickt: Für sie ist Sex nur die Konsequenz aus allem was davor kommt, zB. Wertschätzung, Bemühen, Sympathie und zuletzt auch Attraktivität. Der erfahrene Mann wird ihre Schenkel mit etwas Geschick und Geduld leicht öffnen. Wer jedoch mit der Tür ins Haus fällt, blitzt meist ab.
...
Die scheinen hier allerdings nur die wenigsten Männer zu interessieren. Die Bezeichnung der Plattform wirkt auf Männer offenbar wie die Erlösung von einer unangenehmen Pflicht und beflügelt sie ihr "Recht" einzufordern, indem sie sagen: "..wir sind hier doch bei poppen/de, da geht es ums poppen...". Gemeint ist damit dann, das Übergehen sämtlicher mühseliger und zeitaufwendiger "Schenkelöffner".

Ich habe hier nicht jeden Beitrag gelesen und es kann deshalb sein, dass ich hier nur bereits Geschriebenes  wiederhole, 
aber wenn du keinen Wert auf einen mit der Tür ins Haus fallenden "Stecher" legst, solltest du Dein Profil vielleicht etwas  defensiver gestalten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bamse:

... wenn du keinen Wert auf einen mit der Tür ins Haus fallenden "Stecher" legst, solltest du Dein Profil vielleicht etwas  defensiver gestalten.

Warum...? Steht doch alles drin, was ich von interessierten Männern erwarte und das mich gewisse Herren NICHT anzuschreiben brauchen...

Oder beziehst du dich da mehr auf meine Fotos und Videos...?

Geschrieben

Genau, Du solltest wissen, dass wir/viele  Männer ab einem bestimmten Grad der Reizüberflutung nur noch schwerlich lesen können ;)  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bamse:

Genau, Du solltest wissen, dass wir/viele  Männer ab einem bestimmten Grad der Reizüberflutung nur noch schwerlich lesen können ;)  

Ja, verstehe. Allerdings würde das höchstwahrscheinlich dazu führen, dass ich vermehrt Zuschriften bekommen mit der Aufforderung Bilder zu schicken.

Es ist deshalb schon OK, so wie es ist. Dann trennt sich die Spreu nämlich gleich vom Weizen und ich weiß sehr schnell, mit welcher Sorte Mann ich es zu tun habe.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Klingt, als ob eine Frau, wenn sie nur kunstvoll genug belabert wird, auf jeden Fall mit ihm in die Kiste will......na, ob das jedesmal so aufgeht ? Ich habe Zweifel. Ok, Wertschätzung ist wichtig, aber die kann man auf sehr unterschiedliche Weise vermitteln....

Geschrieben

Natürlich will Mann hier jede ficken... egal wie sie aussieht.... natürlich! :clapping: Und da wir ja bei traumfraupoppen.de und nicht bei fettundhaesslich.de sind erklärt sich das von selbst. Das Internet hat übrigens nur Männern neue Möglichkeiten eröffnet...die Frauen sind leer ausgegangen.... sieht man besonders hier sehr gut. :confused: 

Da befindet sich Frau bereits im kostenlosen Fick-Paradies und hat immer noch was zu meckern...man könnte schon fast meinen das wäre pathologisch.

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 12:38, schrieb Lotte:

@analynNa, zumindest bist du ja jetzt von Fakt zu eigenen Erfahrungen gelangt. 

Dies und deine Logik halte ich weiterhin für falsch und sexistisch. Geschlechter Rollen? Wenn ich das schon höre.. Männer rennen nicht mehr hinter Mammuts her und Frauen sammeln keine Beeren. Nur so zur Info  :confused: 

Du negierst, dass es noch unterschiedliche Rollenverständnisses über Geschlechter gibt? Fahr mit der U-Bahn oder unterhalte dich mit deinen ArbeitskollegInnen. Da geht es permanent darum wie Mann bzw. Frau zu sein hat.

Und leider benehmen sich viele meiner Geschlechtsgenossen wie Neandertaler: dümmlichste Kommentare unter Frauenbildern sind da noch das harmloseste. 

Und wie erklärt ihr euch, dass von sexuellen Übergriffen zu 90% Frauen betroffen sind?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal was zum Thema: :confused:

Lange, und etwas dickere Overknee-Strümpfe aus Baumwolle und ein grober Rollkragenpulli, das reicht eigentlich schon. Der Pulli sollte über den Po reichen.

Und jetz bin ich im falschen thema gelandet 9_9

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben

Das dürfte wohl kaum so zu verallgemeinern sein.

Nicht jeder Mann will schnell zur Sache kommen und nicht jede Frau hat etwas dagegen.

Entweder die Chemie und die beiderseitigen Wünsche passen (dann geht fast alles) oder es passt halt nicht (dann geht fast nichts).

Das Streuen von Massenmails erhöht dabei die Chance, ein Gegenüber zu finden, bei dem/der es eben passt - ich finde hier nichts Schlimmes, wenn es gut gemacht ist.

Aber es muss halt eben gut gemacht sein.

×
×
  • Neu erstellen...