Jump to content

Heißer Sex oder kalte Abfuhr...?


an****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seemtofunz:

Damit meine ich, dass es auf anderen Portalen die kostenpflichtig sind nicht annähernd so krass ist wie hier. 

Das mag daran liegen, dass die kostenpflichtigen Portale keine echten Mitglieder haben und die Fake Nachrichten  von bezahlten Profi-Moderatoren geschrieben werden. Und diese bekommen vorher sicher eine Kommunikationsschulung...

Außerdem schreiben dort tatsächlich Frauen massenhaft Männer an ;-)

Dann lieber hier, als sich von Illusionen täuschen zu lassen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb v1980er:

Außerdem schreiben dort tatsächlich Frauen massenhaft Männer an ;-)

Ich schreib auch massenhaft Männer an. Bestimmt einen im Monat...Vielleicht auch alle 2 Monate.... aber doch, ja, massenhaft ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der_DJ:

Ja.. Du steckst in einem alten Denkmodell

DAS ist doch mal ein Statement, das wirklich zum Profilbild passt... :clapping:

Geschrieben
Ja auf der einen Seite find ich es hier auch extrem. Auf der anderen Seite wozu immer um den heißen Brei rum reden wenn man doch eh schon weiß worum es hier geht. Frau muss sich ja nicht drauf einlassen! Oder für was sind wir denn hier?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Das mag daran liegen, dass die kostenpflichtigen Portale keine echten Mitglieder haben und die Fake Nachrichten  von bezahlten Profi-Moderatoren geschrieben werden. Und diese bekommen vorher sicher eine Kommunikationsschulung...

Außerdem schreiben dort tatsächlich Frauen massenhaft Männer an ;-)

Dann lieber hier, als sich von Illusionen täuschen zu lassen...

Auf keinen Fall. Sicher gibt es auch dort fake Profile, aber das ist nie und nimmer die Regel. Hab dort auch tolle Erfahrungen gemacht. Genau wie hier auch. 

Geschrieben
Zitieren

Das eigentliche Problem ist, dass alle wesentlichen Funktionen auf dieser Seite hier kostenlos sind

Das glaube ich nun nicht wirklich.

Zitieren

Wenn man hier die üblichen Kosten einführen würde, dann wäre auch das Niveau viel höher. Bei Männern und bei Frauen

Was das Niveau angeht, ... wie hoch oder wie niedrig dieses ist, entscheidet doch irgendwie auch z.B. das Umfeld oder die Erfahrung  die wir mit dem Wort „Niveau“ teilen/assoziieren. Niveau ist eine "Plattform", auf der ich mir die geeigneten Partner suche, mit denen man kommunizieren möchte, und das kann Sprache, Sport, Kunst oder eben auch Sex sein wie hier auf Poppen.de. Dann gibt es Kategorien .... z.B. Das Sprachniveau,  Bildungsniveau, das Niveau der Empathie die/welches für mich besonders in den Vordergrund rückt ob ich jemanden sympathisch finde usw ...... meinst du nun echt, dass wenn es hier NOCH teurer würde, man zum Teil, dass was ich hier anführe, anders bzw besser -> niveauvoller an den Tag legen würde ? Also da gehe ich mit Dir nicht konform. Entweder man hat das "gewisse Etwas" ;-) oder eben nicht. Ich glaube da macht ein Zahlbeitrag keinen Unterschied zu dem wie man sich gibt/benimmt, an eine Sache herangeht oder auch beispielsweise mit Gegebenheiten umgeht die einem plötzlich nicht passen oder oder oder ..... .  Niveau ist für mich keine Kostenfrage sondern eine ... wie soll ich sagen ... eine soziale "Kompetenz" die man gelernt hat oder nicht. LG S.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fluidum_:

Das glaube ich nun nicht wirklich.

Was das Niveau angeht, ... wie hoch oder wie niedrig dieses ist, entscheidet doch irgendwie auch z.B. das Umfeld oder die Erfahrung  die wir mit dem Wort „Niveau“ teilen/assoziieren. Niveau ist eine "Plattform", auf der ich mir die geeigneten Partner suche, mit denen man kommunizieren möchte, und das kann Sprache, Sport, Kunst oder eben auch Sex sein wie hier auf Poppen.de. Dann gibt es Kategorien .... z.B. Das Sprachniveau,  Bildungsniveau, das Niveau der Empathie die/welches für mich besonders in den Vordergrund rückt ob ich jemanden sympathisch finde usw ...... meinst du nun echt, dass wenn es hier NOCH teurer würde, man zum Teil, dass was ich hier anführe, anders bzw besser -> niveauvoller an den Tag legen würde ? Also da gehe ich mit Dir nicht konform. Entweder man hat das "gewisse Etwas" ;-) oder eben nicht. Ich glaube da macht ein Zahlbeitrag keinen Unterschied zu dem wie man sich gibt/benimmt, an eine Sache herangeht oder auch beispielsweise mit Gegebenheiten umgeht die einem plötzlich nicht passen oder oder oder ..... .  Niveau ist für mich keine Kostenfrage sondern eine ... wie soll ich sagen ... eine soziale "Kompetenz" die man gelernt hat oder nicht. LG S.

Das ist doch hier nicht teuer. Was wollen die für nen Monat Mitgliedschaft haben? 5 Euro? Aber wie auch immer. Ich sage bloß, daß es auf anderen Seiten eben nicht so krass zugeht wie hier. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Seemtofunz:

Das ist doch hier nicht teuer. Was wollen die für nen Monat Mitgliedschaft haben? 5 Euro? 

Aber wie auch immer. Ich sage bloß, daß es auf anderen Seiten eben nicht so krass zugeht wie hier. 

Na ja also

wenn Du schon so eine Meinung vertrittst, solltest du schon auch wissen was man bezahlt.

Lach ...das ist ja witzig^^. :P

 

Kosten und Preise

Dauer / Credits / CoinsKosten pro MonatGesamt

Premium

1 Monat9,90 EUR / Monat9,90 EUR

3 Monate7,49 EUR / Monat22,47 EUR

6 Monate5,99 EUR / Monat35,94 EUR

12 Monate4,49 EUR / Monat53,88 EUR

VIP

1 Monat16,90 EUR / Monat16,90 EUR

3 Monate11,99 EUR / Monat35,97 EUR

6 Monate9,99 EUR / Monat59,94 EUR

12 Monate7,49 EUR / Monat89,88 EUR

Punkte zur Nutzung von Sonderfunktionen

3.000 Credits0,005 EUR / Credit14,99 EUR

10.000 Credits0,004 EUR / Credit39,90 EUR

30.000 Credits0,003 EUR / Credit99,90 EUR

---------------------------------------------------------------------

 

Kostenlose Services

-Erstellung des Profils

-Nachrichten lesen und schreiben

-täglicher Nachrichtenversand bis zu 10 Nachrichten

-Überprüfung der Echtheit

-geheime Fotogalerien anlegen

-erweiterte Suchfunktion

-Nutzung des Forums

-Nutzung des Videochats

-Benutzern zuzwinkern

-eigene Veranstaltung erstellen

-Freundesanfrage an andere Personen schicken

-bis zu 50 Freunde

-bis zu fünf Favoriten

-letzte fünf Profilbesucher anzeigen lassen

-E-Mail-Adresse mit Endung @poppen.de nutzen

-------------------------------------------------------------------------------

Kostenpflichtige Services

-FSK-18 Check

-Webcams im Chat nutzen

-Videos jederzeit anschauen

-Anzeige "Nachricht gelesen"

-Antwortraten anschauen

-Bilder an Nachrichten anhängen

-unbegrenzt Nachrichten senden

-geheime Videogalerie erstellen

-eigenes Gästebuch

-Freunde anderer Nutzer anschauen

-Suche im Umkreis

-persönliche Sucheinstellungen speichern?

-Online Mitglieder anzeigen

-Unsichtbar-Modus

-Premium- bzw. VIP-Forum

-keine Werbung

-Telefon-Support zum Ortstarif?

-höhere Positionierung

 

 

Auf aktuelle Richtigkeit gebe ich keine Garantie :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SecretCouple23:

Ja auf der einen Seite find ich es hier auch extrem. Auf der anderen Seite wozu immer um den heißen Brei rum reden wenn man doch eh schon weiß worum es hier geht. Frau muss sich ja nicht drauf einlassen! Oder für was sind wir denn hier?

Dann nehmt Ihr doch alle übriggebliebenen, wenn Ihr doch alle aus dem gleichen Grund da seid.

Und schon hätten wir ein Problem weniger ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alf331:

was anderes is es hier doch nicht...billige dicke weiber  die man besteigen soll würg

Spätestens jetzt an dieser Stelle und auch schon vorher, sollte  man dich aus dem Forum verweisen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Fluidum_:

Also dazu möchte ich mal etwas wichtiges sagen. 
Ein Blick auf die Antwortrate und dazu dann direkt sich seinen "typischen" Teil denken - kann fatal sein. Ich möchte darauf mal näher eingehen ... weil ich das "Phänomen" etwas "untersucht" habe bzw habe ich mir Gedanken dazu gemacht aufgrund wie ich es erleb(t)e. Angenommen  ich habe Dir geschrieben. Ich habe Dir 5 Nachrichten geschrieben. In jeder sogenannten Nachricht steht aber jeweils nur ein Wort. 1. Nachricht: "Hallo" - 2. Nachricht: "valens-fidus" - 3. Nachricht: "wie" - 4. Nachricht: "geht" - 5. Nachricht: "es Dir ? Ich würde mich freuen  .... usw usw." !
So, .... auf deinem Profil steht nun, dass Du 5 Nachrichten bekommen hast. Du schreibst mir nun all das was ich innerhalb  5 Kleckermails gesendet habe mir innerhalb EINER Nachricht zurück. Also 5 Mails bekommen und nur eine zurück geschrieben. Antwortrate Deinerseits also niedrig  (wenn es das System hier richtig anzeigt denn -das- ist auch immer noch sehr oft fraglich und ist bestimmt nicht immer richtig wie ich sah). 
Man darf nicht immer alles so hinnehmen und überfliegen und sich seinen END-Teil denken. Einfach mal nachfragen und REDEN/SCHREIBEN/sich UNTERHALTEN, dann können viele oftmals Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Ich sage unter anderem deswegen sehr oft oder gebe zu bedenken: Nichts ist wie es scheint.
Und manchmal .... gerade auch deswegen wenn Du schreibst: "Also schreibt man jemand anderen an usw, usw.  " ... einfach mal innehalten, nachdenken, nachfragen und ins Gespräch kommen. Ja dazu gebraucht es Zeit und Willen anmerk*. Wer das/den nicht hat oder will, der darf sich auch nicht wundern oder beschweren. Okay darf man schon .... aber .... man sollte einfach in Vielem etwas aufmerksamer sein und vor allem auch mal etwas kritischer ggf hinterfragen bevor man sich teilweise auch vieles selbst verbaut ohne es manchmal zu wissen/merken. LG S.

Hi!

Sehr ausführliche Nachricht! ✌🏻

Ich meinte die normalen Leute, die noch normale Nachrichten verschicken.

Wer verschickt denn Kleckermails mit einem Wort? Denke, das wäre ein Einzelfall.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Fluidum_:

Na ja also

Auf jeden Fall nicht viel 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es muss nicht alles zitiert werden
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SecretCouple23:

Oder für was sind wir denn hier?

Um Kontakte zu knüpfen, und Menschen, deren erster Satz aus ..."haste Lust?"," Ey ficken? ", Dazu sind wir hier, nur für schnellen Sex"... üben eben ein bisschen länger, bis sie begreifen, das hier kein kostenloser Schnellbiss ist.

Geschrieben
Letztlich hat der Recht, der Erfolg hat. ....ganz einfach nachzuprüfen. Egal was hier geschrieben wird.
Geschrieben
In den meisten Fällen möchte ein TE, über das von ihm erstellte Thema diskutieren und nicht über sich selber. Dies sollte man auch hier so halten, finde ich...
Geschrieben
Finde deine Haltung nicht "Out" oder konservativ, außer ich bin mit meiner Denkweise auch "Out" !! Schnell zur Sache kommen ohne Bemühungen und Wertschätzungen geht bei mir nicht !! Ich brauche ein Kopfkino dazu und dass ist mit deren Schriftverkehr, eventuell Telefonat oder das 1. Treffen verbunden !! "Schenkelöffner" hört sich voll originell an !! Aber Moment mal... wenn man sich sympatisch ist und man küsst sich und berührt sich, dann braucht man doch nicht gleich die Pussy als Begrüßung... Man ist ja genug beschäftigt alles auf sich wirken zu lassen und den Körper von oben ab zu erkunden !! Das reicht fürs Erste und der Rest kommt von ganz alleine oder auch nicht, egal !! Insgeheim wenn es passt, wünscht man sich doch öfters zu treffen und dann wird es erst richtig schön !! Es muss halt von beiden Seiten gewünscht sein !!
Geschrieben
Die Seite könnte ja auch "freizügiger im Alltag" oder "Nackte Tatsachen" usw. heißen egal ist nur freizügiger mit Bild und Themen bzw. Grsprächsumfang als andere Dating Seiten!!
Geschrieben
Was die Bemühungen, Wertschätzung anbelangt... z.B. wenn man im Kontakt mit der Frau steht, von der man einfach gerne liest oder man im Alltag an sie denkt, aber nur wenn man selber dahinter steht und immer als Erster schreibt, Tag für Tag, wie es einem geht und sich für die Person interessiert und auch immer Antworten diesbezüglich bekommt, aber andersherum auch wiederrum durch die enorme, riesige Auswahl von Nachrichten anderer Männer, nichts selber von der Frau kommt, z.B. auch fragen was man so macht usw. halt sich auch interessiert. Dann sind alle Bemühungen und konsequentes Schreiben für den Arsch !!!
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die spontanen und unkomplizierten Sex suchen. Die schreiben aber eher selten im Forum. Die irgendwie eine Beziehung suchenden Mädels ticken natürlich anders.
Geschrieben
Weis nicht, warum wir Männer immer im Schatten stehen, wenn wir mehrere Frauen explizit, also speziell auf sie eingehend schreiben... und andersherum bekommt ihr Frauen Hunderte von Männernachrichten, die ihr teils beantwortet bzw. pflegt und Kontakte haltet... Was ist da anders !! Nix !! Nur bei euch ist es normal und wir sind die niveaulosen, immergeilen Serienschreiber !!
Geschrieben
Sehe ich ähnlich... Schon interessant - wie oft diese Menschen hier mit der gleichen Masche gegen die Wand laufen... Danke für die Ausnahmen ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fall4791:

Frauen glauben Lügen dort eher als hier 😂

Und Männer werden dort noch ausfallender, wenn sie ein "kein Interesse" bekommen...... deswegen, hier ist schöner

RubensBesterFreund
Geschrieben

Leider hast du vollkommen recht was EINIGE Männer betrifft. 

Für manche ist hier diese Plattform eine keine Regel Seite. Man schickt Schwanz Bilder ohne Anforderungen, oder man schreibt obwohl die Frau eine Frau sucht. Hier gebe ich aber auch den Gründern die Schuld. Eine Seite Poppen zu benennen, finde ich nicht seriös. Ich denke es hätte bestimmt ein anderer Name auch getan. Aber mit Poppen kann man natürlich viel besser provozieren und ein Kopfkino auslösen. 

Trotzdem weiß ich, das es Männer hier auf der Seite gibt, die eine Kinderstube genossen haben. Nur leider bekommen die falschen das ab. Aber egal, wir Männer können damit umgehen 😉

Geschrieben
... eigentlich bedeutet es nur MAL WIEDER Kerle sind schlecht. Interessante Männer schreiben keine Massenmails. Manch einer sollte Mal auf Frauenprofile stolpern....
×
×
  • Neu erstellen...